zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Party
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja gut, wir treffen uns ja schon vorher, meine Freundin und ich kommen schon mittags mit dem Zug. Und denn sind wir noch ein bisschen in der City zum Bummeln. Sehr glücklich Die eigendliche Arbeit heben wir uns ja auch für den Abend auf. Lachen Sehr glücklich
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ok

aber wie wollen wir uns morgen kontakten, so dass man sich treffen kann ??
Wie wärs sonst so gegen 18 Uhr am Altonaer Bahnhof bei den Bussen oben, direkt vor dem Bäcker ??? Ich werde da sein, wenn du es auch bist !!
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sag ja, da verbinde dich mal hier mit Hildegard. Taucht sicher bald wieder auf.
Wir sind nachher auch ohne Auto, wenn, denn ist es das einfachste wenn du irgendwann direkt in die Kneipe kommst.
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also du bist morgen vor dem Bäcker bei den Bussen am Altonaer Bahnhof um 18 Uhr ???
Dann bin ich auch da !!! Alles weitere dann dort !!! Muss nämlich jetzt noch auf einen Geburtstag gehen,!!!
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben:
Also du bist morgen vor dem Bäcker bei den Bussen am Altonaer Bahnhof um 18 Uhr ???
Dann bin ich auch da !!! Alles weitere dann dort !!! Muss nämlich jetzt noch auf einen Geburtstag gehen,!!!

Wie?....ne!....häh Frage
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sorry ganz in den falschen Hals gekriegt.
Aber dann muss ich noch irgendwie Bescheid bekommen welche Kneipe genau und wann genau morgen !!!

Ansonsten ich muss wirklich los jett leider, ich schau nachher gegen 22.00-23.00 hier noch mal rein. Bis nachher !!!

Zuletzt bearbeitet von DrankenSeeler am 26.05.2006, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@DrankenSeeler,
zuerst einmal danke für Dein Hilfsangebot.

Da es jetzt hier schon reichlich durcheinander zugeht, würde ich persönlich mich morgen abend gerne erst einmal mit Feinstaubfilter treffen.
Das hat absolut nichts mit Dir zu tun. Wir haben aber vielleicht so ein oder zwei Dinge zu bereden, die noch nicht so breitgetreten werden sollen.

Also bitte nicht böse sein. Wenn Du möchtest, können wir drei uns aber auch gerne schon vor dem Wochenende Ende Juli mal in HH treffen.
Gruß
Hildegard
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Drankenseeler, wir können dir keine Zeit sagen. Wir wissen doch auch nicht wann wir da aufschlagen, und was wir genau anstellen. Sind ja schliesslich beide auch mit familiären Anhang da.

EDIT:
Hildegard sagt es, irgendwie muss man ja dem Durcheinander Herr werden! Lachen

Zuletzt bearbeitet von Feinstaubfilter am 26.05.2006, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ok Hilde kein Problem,

wärre euch bezüglich der Kneipen frage trotzdem gern eine Hilfe. Ich glaub wirklich ich kann da was drehen. Wie gesagt schaut euch die Seite der GeckoBar mal an und urteilt selbst. Ich bin für alles offen und regelmässig hier.
Ausserdem werde ich 100%ig bei unserem Treffen erscheinen !!!
Euer DrankenSeeler

So jetz aber tschö bis nachher

Zuletzt bearbeitet von DrankenSeeler am 26.05.2006, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DrankenSeeler, das ist es was ich vorhin meinte, jeder hat nen anderen Geschmack und andere Favoriten! Viele Leute, viele Kneipen, HH ist gross! Winken
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir melden uns dann, wenn wir noch Hilfe benötigen - ok?
Kann ja nicht schaden, wenn man noch einen Kneipenwirt mehr kennt Lachen
Viel Spaß auf der Geburtstagsfeier Winken
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist in der zwischenzeit was wichtiges passiert? ich konnte das ganze nicht mit verfolgen.
Gruß euer Fibo
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein, Fibo,
Wichtiges ist noch nicht passiert. Wir warten noch auf Spackis Meldung, zu welcher Zeit sie in Hamburg ankommt.
Aber das wird eher per PN passieren, denke ich.
Danach kann man dann weiter planen, wann und wo wir uns treffen usw.

Ich möchte aber gerne noch etwas klarstellen - hier wurde vom Kiez doch ziemlich abwertend geredet.

Der Kiez hat sich in den letzten Jahren zu einem Treffpunkt gerade der jungen Generation gemausert. Es gibt dort viele Musikkneipen - so ähnlich, wie es sie vor Jahren schon mal gab. Da gibt es dann wieder Live-Musik, unbekannte Bands und Solisten treten auf, die vielleicht irgendwann mal einen großen Namen haben....

Die besten Diskotheken der Stadt befinden sich auf dem Kiez.

Natürlich gibt es auch mal 'ne Schlägerei - sonst wäre es nicht der Kiez.
Aber die Polizei ist stark präsent.

Wer aber am Sonntagmorgen bzw. - mittag zum Frühschoppen auf den Kiez möchte, der soll das gerne tun - tote Hose.
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen!
Was mir in letzter Zeit immer wieder sehr aufgefallen ist, die Polizei ist sehr starkt präsent, besonders auf grösseren Festen wie Dom, Hafengeburtstag, etc. Gibt ein Gefühl von Sicherheit!
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:

Ich möchte aber gerne noch etwas klarstellen - hier wurde vom Kiez doch ziemlich abwertend geredet.
Wer erzählt denn sowas?Fibo freut sich auf euch!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir sind ja auch nicht der Kiez, Fibo Lachen
Natürlich freuen wir uns auch auf Dich, ist doch klar.
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wollte nur sagen, dass es gerade Samstag abend auf der Reeperbahn gerne mal Stunk gibt. Die Polizei ist deswegen im Moment so präsent, weil es eben Jetzt im Winter /Frühjahr mehr Ärger gab als sonst.

Aber für muggelige Musi-Kneipen bin ich auch für zu haben.
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir wollen eine gemütliche Kneipe, wo man sich auch normal unterhalten kann. Keine Kiez Bar oder Disco. Winken Keine Angst.
Stunk gibts in jeder Stadt irgendwo, und man kann auch sagen, wer schon auf Krawall gebürstet ist, der bekommt ihn auch. Aber das gilt nicht für unsere Truppe.
Reine Chicken Wings
Titan

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so leude, wenn ihr wollt, kann ich mal flemming (ingo) antickern, wie das so ausschaut mit unserem treffen und ob die wohl auch interesse daran haben.
D: "Joar okay, bidde"
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reine Chicken Wings hat Folgendes geschrieben:
so leude, wenn ihr wollt, kann ich mal flemming (ingo) antickern, wie das so ausschaut mit unserem treffen und ob die wohl auch interesse daran haben.
Das wäre Klasse!!! Kriegst du das echt hin?! Respekt.
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wenn das klappen würde,würde die Teilnehmerzahl vermutlich nochmal sprunghaft in die Höhe schiessen.Da würde ich meine Urlaubsplanung nochmal neu überdenken und eine Reise nach HH in Erwägung ziehen
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...
wenn ihr wollt, kann ich mal flemming (ingo) antickern.

Standen hier nicht Terminvorschläge August?
Dann ist TL doch auf Tour.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

29. / 30. 7. soweit ich informiert bin.
Reine Chicken Wings
Titan

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich habe jetzt mal in den terminplan von tl geguckt und es sieht nicht besonders gut für uns aus. sie sind am 29.7 in walkenried und kommen am 30.7 denke ich mal erst nachmittags wieder und haben was anderes zu tun. aber ich kann es ja trotzdem versuchen, vielleicht kriegt man das ja noch hin. schön wäre es
D: "Joar okay, bidde"
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich habe jetzt mal in den terminplan von tl geguckt und es sieht nicht besonders gut für uns aus. sie sind am 29.7 in walkenried und kommen am 30.7 denke ich mal erst nachmittags wieder und haben was anderes zu tun. aber ich kann es ja trotzdem versuchen, vielleicht kriegt man das ja noch hin. schön wäre es
Wäre Klasse!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die kommen? Hallo? Ich wünsche es Euch ja aber realistisch ist das kaum g.
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn sie zeit haben und nix bessseres vorhaben wieso nicht?
Fibo würde sich freuen
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich habe mal eine Frage.
Warum habt Ihr denn eigentlich den August geplant, wäre es nicht viel viel schöner, wenn man zur Live-Sendung am Sonntagabend am Eppendorfer Weg sein könnte? Das ist doch sowas von interessant, das alles mal mitzuerleben. Die Vorbereitungen, die Sendung selbst, die Autogramme und Fotos hinterher und die Unterhaltung mit den drei "Stars". Das wäre doch noch ein viel größerer Reiz des Treffens. Das andere ist zwar auch toll, mal im Imbiß essen, Hamburg erleben, aber angenehmes "Beiprogramm". Oder war gar kein anderer Termin möglich?
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@RCW,
möchtest Du alles weitere planen? Kurze Mitteilung an Feinstaubfilter und mich und ok ist.

Ansonsten - Deine Signatur hat schon was.
Gruß
Hildegard
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Verperlung,
es geht in erster Linie darum, daß wir uns untereinander kennenlernen und so ganz nebenbei besucht man auch den Ort des Geschehens.
Ich kann Dir seit heute sagen - einfach geil! Auf jeden Fall immer wieder einen Besuch wert.

Ansonsten sollten eigentlich hier in diesem Thread alle Deine Fragen beantwortet werden, wenn Du mal nachliest. Du würdest dann auch sehen, daß wir nicht den August geplant haben..........
Gruß
Hildegard

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.