Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.05.2006, 13:47 Titel: |
|
|
Micha,
willst Du auch kommen? Dann schreib das auch bitte in den
"Schnitzel- und Spackentreffen"-Thread.
Alles Weitere erfahrt Ihr dann hier. Wo, wann und überhaupt.
Ein wenig Zeit ist ja noch.
Zum Imbiss können wir nur am Samstag, Sonntag ist geschlossen. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.05.2006, 13:55 Titel: |
|
|
@LupoMicha,
ist ja nicht so schlimm, aber Deine Anmeldung ist tatsächlich total untergegangen hier. Deshalb habe ich ja noch den anderen Thread dafür eröffnet.
Ich trage Dich jetzt noch schnell in die Liste ein, ok
Bitte noch angeben, ob Du Unterkunft brauchst..... _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.05.2006, 14:23 Titel: |
|
|
Schon geil wie das hier innerhalb weniger Tage Form und Struktur angenommen hat! Reine Titanen sind das hier eben! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.05.2006, 14:33 Titel: |
|
|
Ja, ich finde das auch sehr schön.
Ich würde mich aber auch über eine Antwort von Mike1307 freuen.
Vielleicht macht er das ja jetzt gerade, anwesend ist er ja.
Gruß
Hildegard _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Fibonacci Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 26.05.2006, 14:35 Titel: |
|
|
Hildchen sei dank! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.05.2006, 14:36 Titel: |
|
|
Kommt bestimmt noch der Eine oder Andere dazu. Der Termin ist ja nun noch ein bisschen hin. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Mike1307 Stammgast
|
Verfasst am: 26.05.2006, 14:37 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Ja, ich finde das auch sehr schön.
Ich würde mich aber auch über eine Antwort von Mike1307 freuen.
Vielleicht macht er das ja jetzt gerade, anwesend ist er ja.
Gruß
Hildegard |
antwort auf was? ob ich komme? klar... wie gesagt zu 80% muß mir an dem we noch termine rund um HH machen, damit ich ne rechtfertigung hab hinzufahren. unterkunft mach ich selbst. oder hast du mich was anderes gefragt und ich habs nicht richtig mitbekommen? _________________ Was is das?
Pappe!!!
Und was steht da auf der Pappe?
rrr rrr rrr rrr |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.05.2006, 14:39 Titel: |
|
|
Vielleicht gehst Du mal in den Thread, in dem Du gestern so angeregte Unterhaltungen gepflegt hast und liest da meine Antwort???
Ich wäre Dir sehr dankbar.
Antworten kannst Du mir dann gerne hier, wenn es nichts mit der
Anmeldung, Unterkunft etc. zu tun hat.
Du stehst auch schon in der Liste, Mike. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Mike1307 Stammgast
|
Verfasst am: 26.05.2006, 14:41 Titel: |
|
|
hab ich ja auch gemacht (gelesen) und gelobe besserung nur noch hier was zur party reinzuschreiben angemeldet bin ich ja. _________________ Was is das?
Pappe!!!
rrr rrr rrr rrr |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.05.2006, 14:43 Titel: |
|
|
Mike1307 hat Folgendes geschrieben: | hab ich ja auch gemacht (gelesen) und gelobe besserung nur noch hier was zur party reinzuschreiben angemeldet bin ich ja. | Sehr gut Mike! Fibo freut sich! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.05.2006, 14:44 Titel: |
|
|
Hi Mike,
ist bei mir nicht angekommen, daß Du gelesen hast
Hier in diesem Thread kannst Du über Gott und die Welt reden, wenn Du magst, nicht nur über die Dittsche-Party.
Wird das überhaupt eine Party? Treffen käme wohl eher hin.
@Fibo,
aber Du hattest die Idee _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.05.2006, 14:46 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | @Fibo,
aber Du hattest die Idee | Das Stimmt! |
|
Nach oben |
|
|
Mike1307 Stammgast
|
Verfasst am: 26.05.2006, 14:48 Titel: |
|
|
also dann kann ich mein angebot an alle nordbadener und südhessen (naja, auch oberhessen) nur wiederholen. ich kann auf alle fälle 2 oder 3 leuts mitnehmen. frage ist nur ob freitags nachmittags nach HH oder samstags morgens und sonntag zurück. _________________ Was is das?
Pappe!!!
rrr rrr rrr rrr |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.05.2006, 14:48 Titel: |
|
|
Was haltet Ihr eigentlich davon, wenn sich jemand mit
57,389 % anmeldet?
Bin mir nicht sicher, ob muggelmän das ernst meinte.
Ich finde, das würde blöde aussehen in der Liste. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.05.2006, 14:49 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Was haltet Ihr eigentlich davon, wenn sich jemand mit
57,389 % anmeldet?
Bin mir nicht sicher, ob muggelmän das ernst meinte.
Ich finde, das würde blöde aussehen in der Liste. | Hilde das runden wir einfach auf Hundert auf! Wir haben schon in der Schule gelernt das ab der "5" aufgerundet, => 100% |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.05.2006, 14:51 Titel: |
|
|
Erklär' mir das bitte mal, Fibo _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.05.2006, 14:51 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Was haltet Ihr eigentlich davon, wenn sich jemand mit
57,389 % anmeldet? |
Vieleicht warten, und beobachten wie sich dieser Wert verhält, ob ne Tendenz zum Steigen oder Fallen da ist! *g*
Die muggelmän Aktie, sozusagen! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.05.2006, 14:53 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Erklär' mir das bitte mal, Fibo | ganz einfach 57,389 % is relativ krumm.
Damit wir mit der zahl besser weiter rechnen können runden wir sie einfach auf, da diese zahl größer als 50% ist folgt daraus 100%.
Fertig Hilde. |
|
Nach oben |
|
|
Mit_Majo Reiner Guter
|
Verfasst am: 26.05.2006, 16:00 Titel: |
|
|
...lese ich richtig? Schnitzel- und Spackentreffen am 29./30. Juli 200 (n. Chr. ?) Schade, schade..hatte grade keine Zeit...war damals mit der XVIII Legion unterwegs. Ave Dittius...
Mal im Ernst...es zeichnet sich ja ab, dass das 'ne Art Dittschologen-Kongress wird, was Ihr da vorhabt. Viel Glück für diese Weltidee! Die Regional-Presse wäre vielleicht dankbar für'n Tipp (Sommerloch is das Stichwort!). Das wiederum könnte einen der Imbiss-Titanen zu einem Kurzbesuch motivieren (der kann dann sagen "...der Sender hat mich geschickt"). |
|
Nach oben |
|
|
LupoMicha Bodenlappen
|
Verfasst am: 26.05.2006, 16:32 Titel: |
|
|
Ja das ist nicht schlecht. Vielleicht kann ja jemand vorbei kommen von den "Hauptdarstellern". Ich bin noch nicht 100% dabei. Weiss aber auch nicht ob ich da auch noch Samstags frei kriege. Was wollen wir denn da überhaupt machen? Uns da auf ne Currywurst im Grill treffen? hatte was von St.Pauli Bar gelesen und so.
Wenn Olli ne Email geschrieben hat dann können wir ihm doch sicher auch was schreiben. (Admin natürlich).
Micha _________________ Das ist nen reiner Titan!! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.05.2006, 16:43 Titel: |
|
|
@Fibo,
Du hattest da vorher einen Link stehen - wenn man den anklickte, kam man wieder auf das letzte Posting von mir mit der Prozent-Frage.
Deshalb meine Frage an Dich... das habe ich nicht verstanden.
Nun hast Du Schlingel den Link entfernt und alle denken, ich wäre doof...
@Mit_Majo,
wenn es Dich nicht allzusehr stört, lasse ich das als Betreff so stehen - der Text ist zu lang. Ich könnte natürlich jetzt ändern auf 06, aber vielleicht kannst Du damit leben?
@LupoMicha,
Du kannst doch alles hier nachlesen. Ich weiß, ist ein bißchen viel. Aber ich habe auch keine Lust, alles immer zu wiederholen.
Ansonsten - wir sind spontan und schauen, was uns einfällt. Auch um ein paar andere Dinge wird sich gekümmert.
Feinstaubfilter greift mir liebenswürdigerweise kräftig unter die Arme!
_________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Mit_Majo Reiner Guter
|
Verfasst am: 26.05.2006, 16:55 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | @Mit_Majo,
wenn es Dich nicht allzusehr stört, lasse ich das als Betreff so stehen - der Text ist zu lang. Ich könnte natürlich jetzt ändern auf 06, aber vielleicht kannst Du damit leben? | ...bidde die 'Römerzeit' stehen lassen und nicht von blöden Witzen nerven lassen! Finde Deinen Einsatz ehrlich super!
<edit>...sieht man doch, dass der Text aus technischen Gründen abbricht. Kein Schwein wird das Treffen deshalb verpassen!<edit>
Zuletzt bearbeitet von Mit_Majo am 26.05.2006, 17:40, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.05.2006, 17:17 Titel: |
|
|
@Mit_Majo,
nun wollte ich gerade das und "u." schreiben, und nun kommst Du wieder mit der Bitte, das so zu lassen....
Ich finde auch, das kann so bleiben - ist ja irgendwie zum Lachen
Vor allem, weil es vorher noch keinem aufgefallen ist _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.05.2006, 17:26 Titel: |
|
|
mir ist es aufgefallen, aber ich hatte angst es zu sagen |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.05.2006, 17:30 Titel: |
|
|
Also mal ne grobe Zusammenfassung!
Natürlich wird der Imbiss besucht, belagert, und dort auch Bierchen geperlt. Wir sind Dittsche Fans, und da sind die heiligen Hallen der Eppendorfer Grillstation natürlich unser Hauptziel! Aber müssen auch an den "armen" Wirt denken, der uns aushalten muss. Eigendlich sind die sogar zu zweit hinter der Theke. Ich hab mich dort noch nicht as Dittsche Fan geoutet, aber dennoch ist es immer sehr freundlich und angenehm in dem Weltladen. Und ich glaub auch Dittsche Fans sind willkommen, an der Wand hängt ein grosses Bild mit Fotos von Dittsche samt Prominenz.
Ausserdem gibts da nun auch solche "Ich war da Aufkleber" .
Später werden wir uns denn noch alle in einer gemütlichen Kneipe zusammensetzen. Zum unterhalten sicher besser wie ne Disco. Klar wer auch auf den Kiez zum Table Dance möchte, der soll es machen.
Besagte Kneipe werd ich morgen mit Hildegard besuchen, bin schon gespannt wie muggelig das Ding ist!
Hamburg ist gross, sag ich nur, da ist für jeden was dabei. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
DrankenSeeler Reines Titänchen
|
Verfasst am: 26.05.2006, 18:03 Titel: |
|
|
@ Feinstaubfilter
würde mich euch gern zwecks Kneipenbesichtigung anschliessen. Ich hätte vielleicht auch den einen oder anderen Vorschlag wo man einkehren könnte. Kenn da den ein oder anderen, aber eher in Richtung Altona/Bahrenfeld, wäre vom Imbiss ca.15-20 min mit Öffis und ca. 10 min mit nem Auto alles entfernt !!!
Vom Kiez muss ich als Hamburger wirklich abraten, zumindest Samstag abend !!! Da gibts erfahrungsgemäß sehr häufig Stunk um die Zeit, ausserdem ist alles proppevoll !!! Da könnt man dann lieber Sonntags morgens/mittags frühshoppen. Das macht dann auch Spass !!!
Aber wie gesagt in Altona/Bahrenfeld könnt ich vielleicht watt arrangieren, wer weiss ?!?
Bin für alles zu haben und als Eingeborener Hamburger auch willig an der Organisation dieses Weltevents mit tätig zu werden. Euch DrankenSeeler
P.S.:Schön wäre vielleicht auch wenn ein paar Leute nen Laptop mit Brenner mitbringen könnten, so wäre es uns allen vielleicht auch möglich, die Folgen die es auf CD gibt miteinander zu tauschen und so unser aller Dittsche-Archiv vielleicht weiter zu vervollständigen. Gute Idee oder Nicht ??? _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler"
Zuletzt bearbeitet von DrankenSeeler am 26.05.2006, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.05.2006, 18:12 Titel: |
|
|
Moin DrankenSeeler!
Da schliess dich doch am Besten mit Hildegard kurz. Sie kann dir mehr zu der Lokalität sagen, die wir im Auge haben. Ich weiss ja auch noch nichtmal genau wo die liegt. Auf jeden Fall soll es sehr, sehr,....muggelig sein! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.05.2006, 18:13 Titel: |
|
|
Dann an Hildegard:
Schick mir doch vielleicht ne Pm so dass wir uns morgen treffen können,
kann leider erst ab ca 17:30 aber dann würd ich mich freuen dabeizusein!!! _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.05.2006, 18:21 Titel: |
|
|
DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben: | kann leider erst ab ca 17:30 aber dann würd ich mich freuen dabeizusein!!! |
Das ist ja nicht so schlimm! Da fängt der Abend ja erst an. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.05.2006, 18:22 Titel: |
|
|
@Feinstaubfilter
Was habt ihr denn als Treffpunkt morgen ausgemacht ???
Ich kenn halt den Besitzer der "Gecko Bar" in HH-Bahrenfeld, wenn wir 15-20 Personen werden sollten, "liesse sich da was machen" !!!
Könnten wir halt unser eigenes "Abteil" bekommen und vielleicht liesse sich bei einem "Mindestumsatz" was mit den Getränkepreisen drehen !!!
http://www.geckobar.de
Schaut mal rein !!!
Ich mag den Laden _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler"
Zuletzt bearbeitet von DrankenSeeler am 26.05.2006, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|