zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Party
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 06:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn Innsbruck nicht da ist, denn sinkt der Schnitzel Anteil hier im Forum aber. Lachen

Wie spielen auch mit dem Gedanken ganz nach HH zu ziehen, ist auch ne schöne Stadt, kann man nix anderes sagen!
Hamburg meine Perle....*g* Ausrufezeichen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vor allem im Sonnenschein, Feinstaubfilter. Dann ist Hamburg nicht zu schlagen, für mich jedenfalls Lachen
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Vor allem im Sonnenschein,...

Ich habs genossen auf dem Hafengeburtstag, schönstes Wetter!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wow - solche Menschenmassen erträgst Du Frage Kompliment Ausrufezeichen
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schön kuschelig *g* ne,....ich halte mich nun nicht dort auf wo der grösste Mob ist.
War zwei Tage dort, und fand es ganz muggelig! Bier hat auch gut geperlt, und die Sonne sowieso! Lachen
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ICH darn nen Termin vorschlagen? Wow! Verlegen
Wenn ich das echt darf, muß ich aber erst meinen Terminkalender durchforsten und einige Telefonate führen... reicht das heute abend?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Himmel die Berge, das is ja mal lustig zu lesen g.

Stell mir gerade vor, wie ich mit Bademantel und Schlappen im Zug sitze g.

Da würde ich aus dem Zug rausverhaftet mol sogn jez.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mach mal, Schnitzel. Das hat auch noch ein paar Tage mehr Zeit, denke ich.
Mal sehen, was Spacki dazu sagt.
Gruß
Hildegard
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hast Du auch die Queen Mary II gesehen, Feinstaubfilter?

Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hast Du auch die Queen Mary II gesehen, Feinstaubfilter?

Ja klar! Extra mit nem Kutter entgegengefahren! War auch ne Weltidee, denn an Land hätte man keinen Platz gefunden. Landungsbrücken gesperrt, Queen Mary kommt, und denn noch Feuerwerk!
Ausserdem hatten wir nen echten Bierstand an Bord. Cool
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, das kann ich mir vorstellen. Dann hast Du ja einen superguten Platz erwischt.
Ich war mit meinem Ältesten beim ersten Besuch der Queen am
Willkommhöft in Schulau - 4.45 Uhr im Nebel.
Aber faszinierend, wie das Riesenschiff dann plötzlich aus dem Nebel auftauchte.
Das war schon ein Erlebnis.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mach mal, Schnitzel. Das hat auch noch ein paar Tage mehr Zeit, denke ich.
Mal sehen, was Spacki dazu sagt.
Gruß
Hildegard

Spacki sagt: Anfang August geht's immer! Auf den Arm nehmen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spacki, schließ Dich doch mal mit Schnitzel kurz. Wenn Ihr Euch auf einen Termin einigt, ist doch für den Rest soweit alles ok. Sag' ich jetzt einfach mal so. Winken
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:

Spacki sagt: Anfang August geht's immer! Auf den Arm nehmen

Bei mir passt es immer, ausser im September da bin ich im Bademantel auf Malle! Cool

@ Hildegard
Schulau ist auch ein Ort wo man es aushalten kann. Hab letztens die Spiegel Reportage vom ersten QM2 Besuch ich HH gesehen. Ist zu empfehlen. Am 16.07. kommt sie ja wieder nach HH, fährt abends auch wieder, normaler Stop am Terminal eben, kein Werftbesuch. Gibt auch wieder ein QM2 Fest in der Hafencity den Tag. Hab letztens ne schöne Webseite gefunden:

http://www.prachtvoll.de/index.html

Schöne Bilder von HH, Hafen, Hafengeburtstage, und sämtliche QM2 Besuche.....kann man mal stöbern, der macht prima Bilder!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja wirklich ein ganz toller Link, wunderbare Fotos.
Dankeschön, Feinstaubfilter Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fällt mir gerade ein - prüft doch mal (Innsbruck und München), ob Fliegen nicht evtl. günstiger wäre. Es gibt doch spezielle Wochenendtarife.
Wenn man bedenkt, wieviel schneller man da ist....

War nur gerade so eine Idee Winken
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf jeden Fall - alles andere ist nichts für mich, mein zweiter Name ist Ungeduld! Cool

Mit Bademantel-Empfang am Flughafen?? Lachen Lachen
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, fliegen ist eine gute Idee für unsere Südstaatler! *g*

www.flydba.com tgl. mehrere Verbindungen MUC - HAM.

www.hlx.com hab gelesen die eröffnen auch eine tägliche Verbindung.

oder, www.germanwings.de , zum Beispiel am 01.08. 08:30 ab München, am 03.08. Rückflug ab Hamburg 15:45 für ganze 118,60€. Wenn man früh morgens fliegt, denn ist es nochmal 25€ günstiger.

Ich denke, das ist der beste Weg. Kein Stress auf der Autobahn, in einer Stunde ist man in Hamburg. Die Bahn ist auch nicht so flott.

Allgemein kann man sagen, je eher man bucht, desto günstiger kommt man weg. Letztes Jahr bin ich Hannover - Zürich - Hannover geflogen, für 140€.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, das hört sich doch schon mal gut an, Feinstaubfilter! Danke dir für's Nachschauen! Auf den Arm nehmen

Das Schnitzel kann ja über München fliegen, damit wir unsere Vorfreude gemeinsam ausleben können! (Dazu müsste er natürlich auch in mein Flugzeug steigen und nicht nur gutgelaunt aus seiner Innsbruck-Airline-Maschine runterwinken! - Über München fliegen kann ja mehrdeutig gedeutet werden...) Lachen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:

oder, www.germanwings.de , zum Beispiel am 01.08. 08:30 ab München, am 03.08. Rückflug ab Hamburg 15:45 für ganze 118,60€. Wenn man früh morgens fliegt, denn ist es nochmal 25€ günstiger.

Hab auch grad nachgesehen: Ich komme auf 54 Euro (24 hin- 30 zurück)! ??? Das kann doch nicht sein, oder?
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab auch grad nachgesehen: Ich komme auf 54 Euro (24 hin- 30 zurück)! ??? Das kann doch nicht sein, oder?

Bist du auch mal einen Schritt weiter gegangen bei der Buchung? Da kommen denn noch Flughafengebühren und Kerosinsteuer dazu.
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bei germanwings kommen noch gebühren dazu, ca 40 pro strecke derzeit. ich muß eh fliegen, aber an sich fliege ich ganz gerne mit der HLX, und am allerliebsten ab Salzburg, das ist von mir auch nicht weiter und ich spare mir die A9 und A99 und A"FranzJosefStrauss" , wo man nur pünktlich zum check-in ankommt wenn man das Blaulicht aufs Dach macht...
DBA fliegt ja auch mehrmals täglich, Lufthansa ja sowieso, da bekomme ich noch dazu billige Tickets. Germanwings weiß ich nicht, ob ich ohne Fallschirm einsteigen würde Auf den Arm nehmen Also da wird sich auf alle Fälle was finden.

Bevor ich jetzt anfange, rumzutelefonieren - Spacki wann ginge das bei Dir denn grundsätzlich?

@Feinstaubfilter Vielen Dank für die Mühe, daß Du das alles nochmal rausgesucht hast!

Ach so, wenn uns der Edi hinbringt, könnte man ja natürlich auch "IN DEN HAUPTBAHNHOF" einsteigen, um dann in 10 Minuten.... Lachen
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Feinstaubfilter:

Du hast das doch BIDDE jetzt nicht vergessen, ne? Jetzt mo sogn mit de Sevedde, daß Du also für uns de Sevedden jetzt mo sogn brechen musst, damit wir gegen Überpütschern geschützt sind!
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SchnitzelInnsbruck hat Folgendes geschrieben:
Bevor ich jetzt anfange, rumzutelefonieren - Spacki wann ginge das bei Dir denn grundsätzlich?

Wie gesagt, Anfang August wäre prima (vielleicht das erste August-WE? 4./5./6.)

Vorher isses bissl eng bei mir!

PS: wenn's doch schon Edi's Transrapid gäbe... Cool

noch ein PS: mit HLX geht ja gar nicht von MUC nach HH oder hab ich was übersehen???
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

noch ein PS: mit HLX geht ja gar nicht von MUC nach HH oder hab ich was übersehen???

Ne, HLX ist plant angeblich die Verbindung München - Hamburg - München. Also fällt die erstmal noch weg. Hab nochmal geguckt, soll wohl angeblich erst im Dezember kommen. Aber für Salzburg ist HLX natürlich interessant! Da hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht!

@ SchnitzelInnsbruck

Genau der Pütscherlappen, ja, falten, brechen....ich wickel die Sevedde einfach um die Buddel.

Ach ja,....ich liebe den Ede! http://www.mdr.de/fakt/2446206.html
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dat nimmt ja schon ma richtich konkrete Formen an hier bei Euch... Lachen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
Dat nimmt ja schon ma richtich konkrete Formen an hier bei Euch... Lachen

Und was is mit dir, Amphibie??? Sag an! Auf den Arm nehmen
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, von Kiel ist ja nun auch nich so weit jetz, nä. Winken
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habs ja nich so weit...
Sagt mir ne gute Stunde vorher Bescheid und ich komm da hin..., wenn ich nich grad arbeiten muss Smilie
LupoMicha
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin auch dabei. Wenn sich Internet Foren treffen ist das immer cool!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 3 von 12

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.