Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Reines Marsschwein Fast-Titan
|
Verfasst am: 24.05.2006, 22:17 Titel: |
|
|
vielleicht sollten feinstaub und ich uns über die zu befahrenden straßen einigen, will ihn nicht in gefahr bringen _________________ ...und wusste nicht mehr weiter! |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.05.2006, 22:20 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: |
Feinstaubfilter,
Du kämst ja auch mit dem Auto - wenn ich das richtig verstanden habe.
Dann muß das doch alles klappen. |
Ne, ne, ich bin ab und zu auch mit dem Auto in Hamburg, klar, aber wenn so ein treffen ist denn komm ich mit der Bahn. Ist genauso schnell, wenn nicht sogar noch schneller wie mit dem Auto, viel teurer ist es auch nicht, keine Parkplatzsorgen..... und ausserdem will ich ja auch ganz gerne ein Bier wegperlen! Und wenn ich was trinke, denn fahr ich auch keinen Meter mehr selbst Auto.
Letzten Freitag waren wir zur Feier am Jungfernstieg. Mittags hin mit der Bahn, abends wieder um 23:55 ab Hauptbahnhof zurück. Jeweils eine Stunde Fahrtzeit. Für zwei Personen insgesamt 24€! Niedersachsenticket nennt sich das, ich galub damit könnte ich auch in HH den Nahverkehr nutzen.
So günstig kommt man mit dem Auto nicht in die City, wenn man die Parkgebühren und Benzinkosten mal zusammenrechnet. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.05.2006, 22:27 Titel: |
|
|
Reines Marsschwein hat Folgendes geschrieben: | vielleicht sollten feinstaub und ich uns über die zu befahrenden straßen einigen, will ihn nicht in gefahr bringen |
Meisstens in der Stadt, Hafen, Landungsbrücken, mal zum Flughafen, Eppendorfer Grillstation. Je nach dem wozu ich gerade Lust hab. Bin Freizeithamburger. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.05.2006, 22:31 Titel: |
|
|
Stimmt total, Feinstaubfilter. Das Niedersachsenticket!
Davon habe ich auch schon gehört.
Das andere stimmt auch - mit dem Bier wegperlen. Wenn ich nur an das Beamish denke.... _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.05.2006, 22:35 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Das Niedersachsenticket!
Davon habe ich auch schon gehört.
Das andere stimmt auch - mit dem Bier wegperlen. Wenn ich nur an das Beamish denke.... |
5 Personen können den Tag, ich glaube von 09:00 bis 03:00 mit dem Ticket fahren.
Beamish? Ich glaub das hab ich aufm Hafengeburtstag auch weggeperlt. Da war so ein Irish Beerfassstand! (grauenhafte neue Rechtschreibung!) _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Fibonacci Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 24.05.2006, 22:42 Titel: |
|
|
Es tut mir leid, ich glaub ich werde eine runde ausgeben müssen.
Also ihr wollte euch im AUgust treffen? Das ist gut! Ich bin dabei! Aber bitte samstag dann komme ich!Iich bin nämlich während dieser zeit beim bund.
Und das ganze findet in der eppendorfer grillstation statt?
Tut mir leid, aber ich nicht alles gelesen.
ich freue mich auf eúch! wird bestimmt muggelig, sollen wir dem Titan auch eine einladung zuschicken? |
|
Nach oben |
|
|
Reines Marsschwein Fast-Titan
|
Verfasst am: 24.05.2006, 22:43 Titel: |
|
|
natürlich, er soll dabei sein _________________ ...und wusste nicht mehr weiter! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.05.2006, 22:44 Titel: |
|
|
Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaub das hab ich aufm Hafengeburtstag auch weggeperlt. grauenhafte neue Rechtschreibung!) |
Da geht doch der arme dittsche immer hin mit seiner Mama und trinkt so komische sachen oder? |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.05.2006, 22:46 Titel: |
|
|
Beamish steht Guinness in nichts nach _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.05.2006, 22:47 Titel: |
|
|
Ja August ist das Stichwort!
Die ganze Zeit die Grillstation belagern, ich weiss ja nicht, der arme Wirt! Bestimmt lustig da alle zusammen in dem muggeligen Weltladen! *g* Aber ein Besuch ist Pflicht, das ist klar!
Und den Titan einladen? Naja, weiss nicht,....wäre ne echt geile Sache wenn Jon (Ingo) und Dittsche (Olli) dabei wären! Keine Frage....das wäre ein Welttag für uns! Verglichbar mit, Dittsche trifft den Torhamster! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.05.2006, 22:48 Titel: |
|
|
Hier geht gerade - bzw. seit heute Nachmittag - die Welt unter.
Dabei ist sie immer noch da.
Aber es ist ja noch Zeit bis zum großen Treffen. Das wird schon.... _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.05.2006, 22:48 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Beamish steht Guinness in nichts nach | Nun, wir sollten aufpassen mit dem Alkohol, es droht sonst eine
Mit büschen lässt es sich auch gut muggeln. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.05.2006, 22:51 Titel: |
|
|
Hi Fibo,
das haben wir doch im Griff - nach Hause kommen wir immer _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.05.2006, 22:54 Titel: |
|
|
habt ihr schon ausgemacht was es für Bier zu muckeln gibt?
ALso ich bin für Astra, Jever perlt net so. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.05.2006, 22:55 Titel: |
|
|
Das ist eines der kleinsten Probleme, Fibo.
Erst mal geht es um den Termin, wann das Treffen stattfindet.
Ich glaube, die Bierfrage steht so ziemlich am Ende der Liste
So - und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Feiertag morgen.
Liebe Grüße
Hildegard _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.05.2006, 22:56 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | nach Hause kommen wir immer |
Genau, auch wenn wir schon so ein büschn Verperlung drinne haben!
Was für ein Bier, naja, kommt drauf an, was es in der jeweiligen Lokalität grad gibt. Oder wolltest du dich mit nem Kasten vor den Imbiss stellen? _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.05.2006, 23:02 Titel: |
|
|
Also Termin: August
Ort der Festivität: Eppendorfer Grillstation Hamburg
Tag der Festivität : Samstag
Datum 5. Aug.
12. Aug
19. Aug
26. Aug
Bierfrage: offen.
So, das ist der letzte Stand der Dinge.
|
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.05.2006, 23:08 Titel: |
|
|
Fibo,
der letzte Stand der Dinge ist:
SchnitzelInnsbruck sucht sich einen Termin aus, weil Schnitzel den weitesten Weg hat.
Spacki schließt sich an (sie können sich per PN über den Termin einigen).
Und dann kommen wir.
_________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.05.2006, 23:10 Titel: |
|
|
achso, ok.
Dann bin ich auch auf dem neuesten stand.
Ich bin ja auch aus Heidelberg.
Aber zum glück bin ich während der zeit beim Wehrdienst in der Nähe von Kiel.Ein reiner glückszufall |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.05.2006, 23:21 Titel: |
|
|
Ja, Kiel ist nicht weit. Das schaffst Du, Fibo. Und hier kannst Du Dich auch dann schlau machen über den endgültigen Termin.
Gruß
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.05.2006, 08:32 Titel: |
|
|
Spacki und Schnitzel müssen bei ihrer Terminwahl ja auch ein wenih auf den Flugpreis achten. Da kann es ja von einen Tag auf den Anderen ganz beachtliche Preiunterschiede geben! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
SchnitzelInnsbruck Reiner Guter
|
Verfasst am: 25.05.2006, 08:37 Titel: |
|
|
Danke, Feinstaubfilter, aber der Flug ist schon noch drin, daran sollte das wirklich nicht scheitern!
Ich hab jetzt mal von der tollen PN-Funktion gebrauch gemacht und meine Terminvorschläge deponiert.
Spacki habe ich allerdings die endgültige Entscheidung überlassen, da sie ja schon wesentlich länger hier dabei ist als ich. Und viel weiter hat sie es ja auch nicht, abgesehen davon, daß ich halt noch einmal um die Berge rumkurven muß, bis ich bei einem brauchbaren Flughafen bin
Und Notfalls leisten wir uns eben ein BayernTicket, eine HessenTicket und ein NiedersachsenTicket und sind mit RV-Zügen dann auch in schlappen 10 Stunden da |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.05.2006, 08:39 Titel: |
|
|
SchnitzelInnsbruck hat Folgendes geschrieben: | Und Notfalls leisten wir uns eben ein BayernTicket, eine HessenTicket und ein NiedersachsenTicket und sind mit RV-Zügen dann auch in schlappen 10 Stunden da |
Genau! Hauptsache ankommen! ...nach 10 Stunden aber schon reichlich verperlt! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.05.2006, 08:54 Titel: |
|
|
Bei aller Liebe zur Bahn - DAS würd ich mir übrigens nicht wirklich antun.
Da zahl ich lieber die 160 Euronen fürn ICE und bin in 6 Stunden da, falls der Flugverkehr streiken sollte. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.05.2006, 09:00 Titel: |
|
|
Die Bierfrage ist meines erachtens nicht unerheblich, da es mir mehr um die Klasse denn die Masse geht!
Wenn man 1000km reist, sollte man dann nicht irgendwas trinken müssen (das klingt aber schon ziemlich gut! mal sehen, ob ich da noch mehr raushole mit dem Argument ) ne reine WELTreise übrigens
Spricht irgendwas gegen JEVER?
Sonst wäre ich nämlich schon sehr stark dafür!
(denn die Sonne geht ja im Norden auf, oder wie war das?) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.05.2006, 09:28 Titel: |
|
|
Die Sonne geht für uns auf!
Jever finde ich ok, lieber mag ich Becks. Astra ist auch noch gut.
Ne Ladung Ditschberger! Das wäre das grösste für unnseren Tag!
Wie ich beim Bund war hatte ich nen Kollegen. Der musste von Flensburg nach Garmisch. Ist immer mit dem Zug gefahren, 12 Stunden war er unterwegs. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.05.2006, 10:26 Titel: |
|
|
Hallo, Ihr Lieben,
ein Termin-Angebot habe ich jetzt:
29./30. Juli 2006
Spacki, Du mußt Dich dann mal äußern, ob auch der Termin für Dich ok
wäre - ist ja ziemlich nahe am August von der Zeit her
Gruß
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.05.2006, 10:52 Titel: |
|
|
Schnitzel und ich waren in Terminverhandlung, der 29./30. Juli wäre für mich machbar!
PS: Hier wird bereits die Bierfrage erörtert - ich frage mich aber auch: WO werden wir eigentlich feiern??
Sollte es der Imbiss sein, werden wir doch nehmen, was im Angebot ist, oder?! _________________ So is das - GENAU SO!!
Zuletzt bearbeitet von Spackenlappen am 25.05.2006, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
DrankenSeeler Reines Titänchen
|
Verfasst am: 25.05.2006, 11:16 Titel: |
|
|
Komme auch aus Hamburg !!!
Will auch dabei sein !!!
Da klappt dem Wirt doch auch die Kinnlade runter, der ganze Laden voller biertrinkender Bademantelträger !!! _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.05.2006, 11:22 Titel: |
|
|
Spackenlappen hat Folgendes geschrieben: | Schnitzel und ich waren in Terminverhandlung, der 29./30. Juli wäre für mich machbar!
PS: Hier wird bereits die Bierfrage erörtert - ich frage mich aber auch: WO werden wir eigentlich feiern??
Sollte es der Imbiss sein, werden wir doch nehmen, was im Angebot ist, oder?! |
Nun, dann wird die Überrschung groß sein, wenn ich verkünde, daß ich da auch dabei bin
P.S.: Nicht nebensächlich! Wenns da Oettinger gibt, spar ich mir das Geld für den Flug und setz mich mit 10 Kisten Jever in den Garten
P.P.S.: Man sollte die Lokalität - welche auch immer - vorwarnen! Der Imbissbesuch ist Pflicht, das ist klar, aber passen wir da alle rein? (andererseits, die Zahl derer, die dann wirklich kommt, ist erfahrungsgemäßeh nur 50% der anmeldungen)
P.P.P.S: Ist Bademantel Pflicht? Wenn ja, muß ich mir bei KIK noch einen schicken kaufen, im Koffer werd wohl keinen Platz dafür mehr haben |
|
Nach oben |
|
|
|