Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spackenlappen Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.08.2006, 08:24 Titel: |
|
|
Ich bin's auch, bohr weiter, Pez!  _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
Taubi

|
Verfasst am: 23.08.2006, 13:23 Titel: |
|
|
Das is mein Spitzname.... _________________ Dittsche: Mach mir nochma ein Bier !
Ingo: Gerne, nur wie heisst das Zauberwort ?
Dittsche: *nachdenk* ...BIER... !!!
Das Torkrokodil => Schjong Dundee |
|
Nach oben |
|
 |
Der Blaue Schwede Alleslappen

|
Verfasst am: 23.08.2006, 15:53 Titel: |
|
|
also mein name basiert auf einer kartoffelsorte aus biologischem anbau, die kannte ich aber schon von berufswegen länger. noch bevor dittsche sie ingo vorschlug.
hier mal eine kleine kartoffelkunde: http://www.gruenertiger.de/Kartoffelvielfalt/kartoffelvielfalt.html _________________ Ich bin ein mündiger Bürger! |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.08.2006, 15:53 Titel: |
|
|
super taubi!!!!
jetzt wissen pez und spackenlappen genau bescheid....  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.08.2006, 17:12 Titel: |
|
|
Taubi, Konversation mit Dir ist ausgesprochen angenehm.
Mit welch hanseatisch-vornehmer Zurückhaltung Du ausufernde Geschwätzigkeit vermeidest und auf
eine konkrete Frage kurz und bündig antwortest!
Dabei spielt es absolut keine Rolle, daß wir jetzt immer noch nicht wissen, wovon sich der Spitzname ableitet.
"No jokes with names" sagen die Briten, mit denen Hamburger bekanntlich eine Seelenverwandschaft haben,
weshalb sich die Spekulation verbietet, ob er sich möglicherweise von einem Hörschaden ableitet, Du neben
fliegenden Pucks ein Faible für den Taubensport hast oder Taubi ganz einfach was mit dem Familiennamen
zu tun hat.
Was mich angeht: Werde demütig darauf warten ob das kleine Geheimnis irgendwann gelüftet wird. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
Taubi

|
Verfasst am: 23.08.2006, 20:40 Titel: |
|
|
Meine Güte....ihr seit mir welche...aber okay...
Taubi spiegelt sich von meinem Nachnamen ab, nicht 100% und denkt jetzt aber auch nicht an Tauben oder so...aber mehr wird hier net Preisgetreten, findet euch damit ab !  _________________ Dittsche: Mach mir nochma ein Bier !
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.08.2006, 05:56 Titel: |
|
|
übrigens ist es ein gerücht, das ein tauber bischoffsheim gegründet hat...  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.08.2006, 11:25 Titel: |
|
|
Pez hat Folgendes geschrieben: | Taubi hat Folgendes geschrieben: | Bin ein Vollblut Hamburger, wohne aber nun in NRW
|
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn Du freiwillig in die absolut staubtrockene Provinz gezogen bist, muß Sandra wohl besonders sein.
Nur ist immer noch die Frage, was Taubi bedeutet. |
Aaaaalso mein lieber Pez. Du bezeichnest NRW, das größte der deutschen Bundesländer, als "staubtrockene Provinz"?. Hömma, alta, kommst Du nach NRW, zeigisch Dir dat wir voll die Weltbürger sind, woll? Hat sich wat mit trocken  _________________ Beschütze was Du liebst.
Zuletzt bearbeitet von Sleepless am 24.08.2006, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.08.2006, 11:51 Titel: |
|
|
@Sleepless,
in Bezug auf NRW stimmt ich Dir hundertprozentig zu. Nichts da ist staubtrocken - weder NRW noch die Leute dort.
Ich habe mir nur eine entsprechende Bemerkung aus bestimmten Gründen verkniffen.  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
tallymann Bodenlappen

|
Verfasst am: 24.08.2006, 13:05 Titel: |
|
|
Leute, das ist ja ein herrlicher Thread, erst mal ne Packung Tempos verbraucht.
Also zu meinem Nick, der den Hamburgern eigentlich bekannt sein dürfte: Leitet sich ganz einfach von meinem Beruf ab und nicht von dem Lied von Harry Belafonte (ich hasse Bananen)!
http://de.wikipedia.org/wiki/Tallymann _________________ Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! |
|
Nach oben |
|
 |
Taubi

|
Verfasst am: 24.08.2006, 15:03 Titel: |
|
|
Also hier ist es staubtrocken, wo ich wohne....aber naja es regnet sich ja solangsam ein, von daher sitzt ich wohl bald im Busch! _________________ Dittsche: Mach mir nochma ein Bier !
|
Nach oben |
|
 |
DrankenSeeler Reines Titänchen

|
Verfasst am: 24.08.2006, 22:23 Titel: "DrankenSeeler |
|
|
Mein Name "DrankenSeeler" kommt aus einer Dittsche Folge woraus sich auch meine Signatur ableitet. Kommt aus Folge S05E01. Und als Anhänger des "Hafau" ist der Rest wohl klar !!!! _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 23.03.2008, 09:48 Titel: |
|
|
TS hat Folgendes geschrieben: | Das ist ja ein schöner Thread!!!
Mal sehen, ob wir den mal wieder zum Laufen bringen können. Kann aber leider nicht mit einer ähnlich lustigen Begründung dienen, wie einige meiner Vorschreiber.
Mein Mitgliedsname = Meine Initialen |
@ TS: das macht doch nix, dafür hast Du ein sehr muggeliches Foto!
Mein Nick kommt von einer Dittsche-Sendung, ich weiß nicht mehr welche, als Dittsche mit Frau Karger Buckingham-Palast gespielt hat. Da hat doch die Queen ihrem Corgiehund ein Handy umgeschnallt zur Ortung oder so ähnlich. Die Vorstellung fand ich so lustig, dass ich mich corgiehund getauft habe   _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Zuletzt bearbeitet von Corgiehund am 23.03.2008, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 23.03.2008, 11:35 Titel: |
|
|
Bidde  _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.03.2008, 12:14 Titel: |
|
|
Mein Nick ist mein Spitzname, der sich von meinem Vornamen ableitet.
Ich heiße aber nicht Josef, auch wenn pepe die Kurzform von Josef ist  _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 23.03.2008, 13:48 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Mein Nick ist mein Spitzname, der sich von meinem Vornamen ableitet.
Ich heiße aber nicht Josef, auch wenn pepe die Kurzform von Josef ist  |
Peter vielleicht?  _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.03.2008, 13:53 Titel: |
|
|
Pssst! _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.03.2008, 13:59 Titel: |
|
|
mein Name stammt ganz unspektakulär daher, dass eben gerade die Frühlingssonne durch mein Fenster schien, als ich auf der Suche nach einem neuen Nick war. Genau wie jetzt gerade! Die reine Ostersonne sozusagen  _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 23.03.2008, 14:53 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Pssst! |
 _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
 |
|