zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Benutzernamenhistorien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
Also ich bin 169 cm groß ,wiege 90 Kilo ,bin einer von der geruhsamen,genügsamen und gemütliche Art dem nichts so schnell aus der Ruhe bringt und die 65 einmal wann ich gebohren bin und einmal tiefsinniger Bedeutung weil ich die Musik aus den 60igern mag

genau aus diesem grund sin koala-bären meine lieblingstiere, die ich allerdings cola-bären nenne.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Nickname entstand eher spontan, als ich hier zum ersten Mal auf einen Beitrag des Forenmitglieds "Pearl" geantwortet hatte.

=> "Diamond(s) and Pearl(s)"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Gitarremann: Meinst du nicht eher den Eisbär, oder?

@ Mr. Klompmaker: Heißt du wirklich Klomp-maker ? Stammst du ursprünglich aus einem englisch-sprachigem Land ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klompen sind die holländischen Holzschuhe Lachen
Vielleicht hat ja einer der Vorfahren diese Dinger angefertigt.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
@ Gitarremann: Meinst du nicht eher den Eisbär, oder?...

nee nee - koalas - die sind wohl im vergleich noch fauler als faultiere. das hat mich auf anhieb beeindruckt.
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
@ Gitarremann: Meinst du nicht eher den Eisbär, oder?

nee nee - koalas - die sind wohl im vergleich noch fauler als faultiere. das hat mich auf anhieb beeindruckt.

HAHAHA! Lachen Lachen Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:

"muckel" nannte mich meine Ex, bevor ich Dittsche das erste mal gesehen hatte.

Je nach Erregungszustand laufe ich unter drei Namen. "Muck", "Mickchen" oder dem Vornamen lt. Paß.
Bei den beiden Ersteren ist alles im grünen Bereich. Fällt mein Vorname, fahre ich wahlweise ein Stündchen Motorrad im Wald, räume die Garage auf oder reinige die Dachrinnen.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eigentlich hab ich seit meine Jugend nen andern Nick, der is mir aber mal geklaut worden von prominenter Seite oder wat sich dafür hält sozusagen. Da will ich nix mehr mit zu tun haben.

„Marskraft“ hab ich dann genommen, weil mit am besten fand ich die Sendung, wo Dittsche son „Weltgerät für Magnetstrahlung“ dabei hatte. Da war auch die Rede von „7-Tage-Pech“, fand ich auch prägnant, war mir aber nich so voll mit Motivation.

P.S.:
Mit Astronosophie etc. hab ich nix am Hut.
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.04.2006, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich hab ich seit meine Jugend nen andern Nick, der is mir aber mal geklaut worden von prominenter Seite oder wat sich dafür hält sozusagen. Da will ich nix mehr mit zu tun haben.

Wer ?

Heintje? Auf den Arm nehmen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
muckel hat Folgendes geschrieben:

"muckel" nannte mich meine Ex, bevor ich Dittsche das erste mal gesehen hatte.
Fällt mein Vorname, fahre ich wahlweise ein Stündchen Motorrad im Wald, räume die Garage auf oder reinige die Dachrinnen.

Der da wäre ???
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

au - scheint ja bei einigen ernste probleme mit den namen zu geben obwohl es ja teilweise ganz praktisch ist, wenn die garage aufgeräumt werden muss oder ne dachrinne gesäubert. brauch man nur rufen.
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Haxe, Du alter Korsar!

Bist aber neugierig!
Ich werfe Dir ein Zettelchen aufs Boot

knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aye Aye, Admiral Pez Winken

Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

brauch man nur rufen.

Nee, nee.
So einfach kriegt man mich nicht auf die Leiter.
Da müssen minimum zwei Dinge präzise wie Zahnräder zusammen greifen:
a) sirenenartige Tonlage
b) Geräuschpegel über 105 dba

Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, bei mir ists wohl auch nich sonderlich schwer. Für Freizeitamphibie war ich zu langsam und dann wurde eben die Teilzeitamphibie draus... Gefällt mir inzwischen fast ncoh besser auch, wenn's nich okinal is, nä...
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade, dass dieser Thread hier so abgeflaut ist. Ich fand ihn eigentlich immer recht schön und interessant. Eine Schande, dass ich sowas ausgraben musste, im Vergleich zu anderen sinnlosen Offtopic-Beiträgen. Böse Böse Böse

Naja, dass was ich jetzt schreiben will, passt nirgendwo hin und hab jetzt auch kein Bock, nen neuen Thread aufzumachen

Mir gefällt die (Widmung? Signatur?) von unserem neuen Mitglied Betty. Ich find den Spruch sehr schön und traurig zugleich, denn heutzutage ist ja mehr verboten als erlaubt. Und dass eine Dame auch noch den Fußballer Kukukovic kennt, ist auch ein starkes Stück. Naja, schaut mal rein , wenn ihr Lust habt !

http://www.dittsche-forum.de/forum/profile,mode,viewprofile,u,766.html
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war aber auch schon alles, was Betty von sich gegeben hat, oder?
Was mag da passiert sein?
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann trage ich jetzt auch noch meinen Senf zur knusprigen Grillhaxe bei Smilie :

Ich hab nach einem Begriff gesucht, den ich mir leicht merken kann. In manche Foren komm ich gar nich mehr rein, weil ich da entweder den Nick oder das Passwort oder beides vergessen hab. Geschockt

So habe ich mir einen gesucht, der mit anderen eingeschliffenen Nicks von mir verwandt ist. Und da kam ich auf Tanke und hab mich gefreut wie ne Schneekönigin, weil der Begriff m.M.n. durchaus in die Imbiss-/Bierszene passt. Kneipen kenne ich auch unter "Tanke". "Der Mann von der Tanke" hat mich schon einer hier ganz richtig assoziiert genannt. Smilie

Hoffe, das war jetz verständlich. Geschockt Cool
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, meinen Namen brauche ich wohl nicht zu erklären. Winken
www.heinz-becker.de
Sonst nenne ich mich im Internet drinne immer "dittsche", aber das wäre hier whol etwas einfallslos, also hab ich einfach Deutschlads zweitreinsten Comedytitan genommen. Sehr glücklich
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@tanke

also ich hatte gedacht, "tanke" wäre das danke-pendant zu dittsches "bidde".
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

müsste es dann nich "pidde" heißen???
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:

öhm - nö

bitte -> bidde
danke -> tanke

so dachte ich.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

öhm - nö
bitte -> bidde
danke -> tanke
so dachte ich.

logisch erscheint mir dann:

wenn bitte -> bidde, DANN
danke -> dange!

mal so oberschlauimäßig eingeworfen... Winken
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:

öhm - nö
bitte -> bidde
danke -> tanke
so dachte ich.

logisch erscheint mir dann:

wenn bitte -> bidde, DANN
danke -> dange!

mal so oberschlauimäßig eingeworfen... Winken

also meine logik ist, wenn T zu D wird, dann wird im umgekehrten fall D zu T *gg*
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also meine logik ist, wenn T zu D wird, dann wird im umgekehrten fall D zu T *gg*

Aaaaaaah, alles klar! Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Jetzt schließt sich auch hier der Kreis, tanke Giddaremann! Cool
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
...tanke Giddaremann! Cool

bidde

frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich reih mich auch einfach mal ein.

Ich hab nach nem nick gesucht, als ich mich registrieren wollte. einfach wieder "kathi" oder "katharina" wollt ich nicht nehmen.

irgendwie dachte ich dann an frau k. und auf einmal machte es klick frau k. GER

wenn mans liest klingts wie karger. und ne sinnige bedeutung hats ja trotzdem noch.
frau katharina aus Deutschland (->GERmany)

Pfeil Inspiration war hier reine Titanenkraft
Taubi

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich heisse André, werde im Nov. 25 Jahre alt. Bin ein Vollblut Hamburger, wohne aber nun in NRW bei meiner Freundin Sandra.
Ich bin ein riesen GROßER Dittsche / Olli Dittrich Fan

Mein Avatar ist das Logo der Philadelphia Flyers, das ist ein NHL Eishockey Team.

LG Taubi

Das Torkrokodil => Schjong Dundee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Taubi hat Folgendes geschrieben:
Bin ein Vollblut Hamburger, wohne aber nun in NRW

Herzlichen Glückwunsch!
Wenn Du freiwillig in die absolut staubtrockene Provinz gezogen bist, muß Sandra wohl besonders sein.

Nur ist immer noch die Frage, was Taubi bedeutet.

Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 06:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

du bis aber auch neugierig, Pez..... Cool

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.