Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.04.2006, 11:59 Titel: |
|
|
Panda65 hat Folgendes geschrieben: | Also ich bin 169 cm groß ,wiege 90 Kilo ,bin einer von der geruhsamen,genügsamen und gemütliche Art dem nichts so schnell aus der Ruhe bringt und die 65 einmal wann ich gebohren bin und einmal tiefsinniger Bedeutung weil ich die Musik aus den 60igern mag |
genau aus diesem grund sin koala-bären meine lieblingstiere, die ich allerdings cola-bären nenne. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.04.2006, 12:33 Titel: |
|
|
Mein Nickname entstand eher spontan, als ich hier zum ersten Mal auf einen Beitrag des Forenmitglieds "Pearl" geantwortet hatte.
=> "Diamond(s) and Pearl(s)" |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.04.2006, 14:32 Titel: |
|
|
@ Gitarremann: Meinst du nicht eher den Eisbär, oder?
@ Mr. Klompmaker: Heißt du wirklich Klomp-maker ? Stammst du ursprünglich aus einem englisch-sprachigem Land ? _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.04.2006, 14:52 Titel: |
|
|
Klompen sind die holländischen Holzschuhe
Vielleicht hat ja einer der Vorfahren diese Dinger angefertigt. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.04.2006, 14:53 Titel: |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: | @ Gitarremann: Meinst du nicht eher den Eisbär, oder?... |
nee nee - koalas - die sind wohl im vergleich noch fauler als faultiere. das hat mich auf anhieb beeindruckt. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2006, 14:56 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: | @ Gitarremann: Meinst du nicht eher den Eisbär, oder?
nee nee - koalas - die sind wohl im vergleich noch fauler als faultiere. das hat mich auf anhieb beeindruckt. |
|
HAHAHA! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.04.2006, 15:07 Titel: |
|
|
muckel hat Folgendes geschrieben: |
"muckel" nannte mich meine Ex, bevor ich Dittsche das erste mal gesehen hatte.
|
Je nach Erregungszustand laufe ich unter drei Namen. "Muck", "Mickchen" oder dem Vornamen lt. Paß.
Bei den beiden Ersteren ist alles im grünen Bereich. Fällt mein Vorname, fahre ich wahlweise ein Stündchen Motorrad im Wald, räume die Garage auf oder reinige die Dachrinnen. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.04.2006, 23:06 Titel: |
|
|
Eigentlich hab ich seit meine Jugend nen andern Nick, der is mir aber mal geklaut worden von prominenter Seite oder wat sich dafür hält sozusagen. Da will ich nix mehr mit zu tun haben.
„Marskraft“ hab ich dann genommen, weil mit am besten fand ich die Sendung, wo Dittsche son „Weltgerät für Magnetstrahlung“ dabei hatte. Da war auch die Rede von „7-Tage-Pech“, fand ich auch prägnant, war mir aber nich so voll mit Motivation.
P.S.:
Mit Astronosophie etc. hab ich nix am Hut. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2006, 17:36 Titel: |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Eigentlich hab ich seit meine Jugend nen andern Nick, der is mir aber mal geklaut worden von prominenter Seite oder wat sich dafür hält sozusagen. Da will ich nix mehr mit zu tun haben. |
Wer ?
Heintje? _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.04.2006, 18:13 Titel: |
|
|
Pez hat Folgendes geschrieben: | muckel hat Folgendes geschrieben: |
"muckel" nannte mich meine Ex, bevor ich Dittsche das erste mal gesehen hatte.
| Fällt mein Vorname, fahre ich wahlweise ein Stündchen Motorrad im Wald, räume die Garage auf oder reinige die Dachrinnen. |
Der da wäre ??? _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.04.2006, 18:29 Titel: |
|
|
au - scheint ja bei einigen ernste probleme mit den namen zu geben obwohl es ja teilweise ganz praktisch ist, wenn die garage aufgeräumt werden muss oder ne dachrinne gesäubert. brauch man nur rufen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.04.2006, 18:33 Titel: |
|
|
Hallo Haxe, Du alter Korsar!
Bist aber neugierig!
Ich werfe Dir ein Zettelchen aufs Boot _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.04.2006, 18:42 Titel: |
|
|
Aye Aye, Admiral Pez
_________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.04.2006, 19:07 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | brauch man nur rufen. |
Nee, nee.
So einfach kriegt man mich nicht auf die Leiter.
Da müssen minimum zwei Dinge präzise wie Zahnräder zusammen greifen:
a) sirenenartige Tonlage
b) Geräuschpegel über 105 dba _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 22.04.2006, 19:38 Titel: |
|
|
Tja, bei mir ists wohl auch nich sonderlich schwer. Für Freizeitamphibie war ich zu langsam und dann wurde eben die Teilzeitamphibie draus... Gefällt mir inzwischen fast ncoh besser auch, wenn's nich okinal is, nä... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2006, 12:56 Titel: |
|
|
Schade, dass dieser Thread hier so abgeflaut ist. Ich fand ihn eigentlich immer recht schön und interessant. Eine Schande, dass ich sowas ausgraben musste, im Vergleich zu anderen sinnlosen Offtopic-Beiträgen.
Naja, dass was ich jetzt schreiben will, passt nirgendwo hin und hab jetzt auch kein Bock, nen neuen Thread aufzumachen
Mir gefällt die (Widmung? Signatur?) von unserem neuen Mitglied Betty. Ich find den Spruch sehr schön und traurig zugleich, denn heutzutage ist ja mehr verboten als erlaubt. Und dass eine Dame auch noch den Fußballer Kukukovic kennt, ist auch ein starkes Stück. Naja, schaut mal rein , wenn ihr Lust habt !
http://www.dittsche-forum.de/forum/profile,mode,viewprofile,u,766.html _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 13:10 Titel: |
|
|
Das war aber auch schon alles, was Betty von sich gegeben hat, oder?
Was mag da passiert sein? _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 14:02 Titel: |
|
|
Dann trage ich jetzt auch noch meinen Senf zur knusprigen Grillhaxe bei :
Ich hab nach einem Begriff gesucht, den ich mir leicht merken kann. In manche Foren komm ich gar nich mehr rein, weil ich da entweder den Nick oder das Passwort oder beides vergessen hab.
So habe ich mir einen gesucht, der mit anderen eingeschliffenen Nicks von mir verwandt ist. Und da kam ich auf Tanke und hab mich gefreut wie ne Schneekönigin, weil der Begriff m.M.n. durchaus in die Imbiss-/Bierszene passt. Kneipen kenne ich auch unter "Tanke". "Der Mann von der Tanke" hat mich schon einer hier ganz richtig assoziiert genannt.
Hoffe, das war jetz verständlich. |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 22.05.2006, 14:59 Titel: |
|
|
Naja, meinen Namen brauche ich wohl nicht zu erklären.
www.heinz-becker.de
Sonst nenne ich mich im Internet drinne immer "dittsche", aber das wäre hier whol etwas einfallslos, also hab ich einfach Deutschlads zweitreinsten Comedytitan genommen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.05.2006, 22:14 Titel: |
|
|
@tanke
also ich hatte gedacht, "tanke" wäre das danke-pendant zu dittsches "bidde". _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 22.05.2006, 22:16 Titel: |
|
|
müsste es dann nich "pidde" heißen??? _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.05.2006, 22:22 Titel: |
|
|
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | müsste es dann nich "pidde" heißen??? |
öhm - nö
bitte -> bidde
danke -> tanke
so dachte ich. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.05.2006, 22:26 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | müsste es dann nich "pidde" heißen??? |
öhm - nö
bitte -> bidde
danke -> tanke
so dachte ich. |
logisch erscheint mir dann:
wenn bitte -> bidde, DANN
danke -> dange!
mal so oberschlauimäßig eingeworfen... _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.05.2006, 22:29 Titel: |
|
|
Spackenlappen hat Folgendes geschrieben: | Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | müsste es dann nich "pidde" heißen??? |
öhm - nö
bitte -> bidde
danke -> tanke
so dachte ich. |
logisch erscheint mir dann:
wenn bitte -> bidde, DANN
danke -> dange!
mal so oberschlauimäßig eingeworfen... |
also meine logik ist, wenn T zu D wird, dann wird im umgekehrten fall D zu T *gg* _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.05.2006, 22:35 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: |
also meine logik ist, wenn T zu D wird, dann wird im umgekehrten fall D zu T *gg* |
Aaaaaaah, alles klar!
Jetzt schließt sich auch hier der Kreis, tanke Giddaremann! _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.05.2006, 22:42 Titel: |
|
|
Spackenlappen hat Folgendes geschrieben: | ...tanke Giddaremann! |
bidde
_________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
frau k.GER Guter
|
Verfasst am: 22.06.2006, 18:47 Titel: |
|
|
Ich reih mich auch einfach mal ein.
Ich hab nach nem nick gesucht, als ich mich registrieren wollte. einfach wieder "kathi" oder "katharina" wollt ich nicht nehmen.
irgendwie dachte ich dann an frau k. und auf einmal machte es klick frau k. GER
wenn mans liest klingts wie karger. und ne sinnige bedeutung hats ja trotzdem noch.
frau katharina aus Deutschland (->GERmany)
Inspiration war hier reine Titanenkraft _________________ Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? |
|
Nach oben |
|
|
Taubi
|
Verfasst am: 22.08.2006, 23:05 Titel: |
|
|
Ich heisse André, werde im Nov. 25 Jahre alt. Bin ein Vollblut Hamburger, wohne aber nun in NRW bei meiner Freundin Sandra.
Ich bin ein riesen GROßER Dittsche / Olli Dittrich Fan
Mein Avatar ist das Logo der Philadelphia Flyers, das ist ein NHL Eishockey Team.
LG Taubi _________________ Dittsche: Mach mir nochma ein Bier !
Ingo: Gerne, nur wie heisst das Zauberwort ?
Dittsche: *nachdenk* ...BIER... !!!
Das Torkrokodil => Schjong Dundee |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.08.2006, 00:55 Titel: |
|
|
Taubi hat Folgendes geschrieben: | Bin ein Vollblut Hamburger, wohne aber nun in NRW
|
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn Du freiwillig in die absolut staubtrockene Provinz gezogen bist, muß Sandra wohl besonders sein.
Nur ist immer noch die Frage, was Taubi bedeutet. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.08.2006, 06:27 Titel: |
|
|
du bis aber auch neugierig, Pez..... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
|