zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

ABSOLUT SENSATIONELL!!!!!!
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nö.
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Z.O.I.D.B.E.R.G hat Folgendes geschrieben:
Ist Zoidberg nicht ein Titan?

Nee, eher Quälgeist.

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SENSATIONELL!

Bis jetzt 65 Antworten auf den Quatschkram von Zoidi. Kein Wunder, dass ihm da die Lust nicht vergeht. Smilie Smilie

Männerpause.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Z.O.I.D.B.E.R.G
Guter

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mr. Green Genau, Männerpause hat es erfasst und deshalb hier der nächste Hammer:

Kommt ein Elefant um die Ecke und tritt auf`n Keks!
Schnuffel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

He Du hast was vergessen...

Muhahahahahahahahahahaahahaaaa!!!!

Lachen
wenn Du sie vergessen hast!
Z.O.I.D.B.E.R.G
Guter

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Achja, hatte Zoidi vergessen. Schnuffel, du bist der Hammer. Zoidberg hat dich in sein Herz geschlossen Sehr glücklich
Malzbier-Muckel-Titan
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oha, bahnt sich da etwa ne Romanze an? Winken
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Murks und Mumpitz in diesem Thread!

Um mich auch in dieses hirnlose Zoidberg-Thema einzumischen, nehme ich kein Blatt vorm Mund!

Welcome Zoidberg! Ich hoffe dir gefällt es hier! Möge dir der Cocktail, den du trankst, gut bekommen sein!

Deine Schreibkunst erinnert mich an die Indianer, die reden von sich auch immer in der 3. Person. Und Indianer find ich auch blöde!Wahrscheinlich hießest du dann
Nervende Krabbe! Mit den Augen rollen Cool

Ich hab ja schon viele inhaltslose Beiträge gesehen, aber über deine schüttel ich noch heftiger den Kopf als bei so manch anderen...

Euch allen noch einen schönen Abend!

P.S.: Ich bemühe mich, wieder öfter zu schreiben! Sehr glücklich

P.P.S.: Nun bin ich aber gespannt, was Zoidberg mir antworten wird!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Z.O.I.D.B.E.R.G
Guter

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was hat Zoidberg der Grillhaxe denn getan?

Wenigstens sorgt der alte Zoidi momentan dafür, dass ordentlich was los ist in diesem Thread. Genug Resonanz bekommt er ja wie man sieht Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Malzbier-Muckel-Titan
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man kann ja sagen, was man will, aber wo er recht hat, hat er (leider?) recht.
Schnuffel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Malzbier-Muckel-Titan hat Folgendes geschrieben:
Oha, bahnt sich da etwa ne Romanze an? Winken

Hab´ich was verpasst?Wer denn? Sehr böse
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nickes!

Tschuldigung Zoidberg, wollte deine Gefühle nicht verletzen (falls Krabben sowas haben!)

Sollen wir uns die Hände (Schere) reichen, und wieder Freunde sein?? Sehr böse

Oh Mann...
Malzbier-Muckel-Titan
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, du fühlst dich zu recht angesprochen, allerdings ist das wohl eher ne einseitige Geschichte. Nichts für ungut, Schnuffel Winken
Sith
Stammgast

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mann, hier ist ja immer noch die Hölle los. Einfallsreichtum erster Sahne prägt hier das Forum Sehr böse Sag mal Zoidberg, wovon ernährst du dich eigentlich so? Von Fischködern? Maden, Würmern? Das würde vielleicht den geilen Blödsinn erklären, der sich da in deinem Hirn zusammenbraut Winken
Z.O.I.D.B.E.R.G
Guter

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier ein aktuelles Foto von Zoidberg, wie er nach Nahrung sucht

Antwort auf deine Frage: Er isst einfach alles, was er findet (inklusive Maden un Würmer)
Sith
Stammgast

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ah ja, vielen Dank. Damit hat sich ja dann auch mein Verdacht bestätigt, oder nicht? Mit den Augen rollen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:

Ich hab ja schon viele inhaltslose Beiträge gesehen, aber über deine schüttel ich noch heftiger den Kopf als bei so manch anderen...

Ruhig Brauner! Solange Z.O.I.D.B.E.R.G. nur seinen eigenen Thread vollmüllt, isses ja völlig ok. Mit den Augen rollen
Hottehüwurst
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieser "Niveaulos-Thread" hat sich nun schon seit einiger Zeit erfolgreich ganz weit oben festgesetzt, unheimlich viele Besucher gelockt und zahlreiche Beiträge hervorgerufen. Anscheinend ein Erfolgsrezept.
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hottehüwurst hat Folgendes geschrieben:
Anscheinend ein Erfolgsrezept.

ich erinnere da an
so was ähnliches ...
Z.O.I.D.B.E.R.G
Guter

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zoidi hat sich das mal angesehen und auch er kann das nicht gutheißen. Zoidberg will hier niemandem auf die Probe stellen oder sonstirgendwas. Er will nur ein bisschen quatsch machen und sich ab und zu mit seinen Lieblingsmitgliedern (z.B. Schnuffel Winken) unterhalten. Wer sich durch Zoidberg ernsthaft gestört fühlt sollte sich einfach aus seinem Thread raushalten. Zoidberg würde niemals in anderen Threads quatsch machen.
Und nun hier der nächste Brecher:

Was ist der Unterschied zwischen einem Frosch? Je grüner desto Quark.

Muhahahahahahahahahaaaaaaaaaa

Schnuffel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie? Wir unterhalten uns??? Sehr böse
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lass offen - solange sich niemand persönlich verletzt oder belästigt fühlt, lass ihn quatschen. Meine Meinung jez.
Schnuffel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wem es stört,brauch ja nicht posten oder gar hier rein.Denn es wird mit Sicherheit ein neues eröffnet.
Sith
Stammgast

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieso denn schließen??? Das Interesse ist groß und niemand wird beleidigt oder beschimpft. Ist zwar hirn- aber auch harmlos.
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich stimme sith zu.
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Z.O.I.D.B.E.R.G
Guter

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zoidberg stimmt Sith und PeachE zu. Außerdem stellt Zoidberg hiermit klar, dass er ausser diesem niemehr einen neuen Thread öffnen wird Ausrufezeichen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Bin auf Eure Meinugen gespannt....

...denn will ich aber auch einen eigenen DIAMONDA Thread... Lachen Lachen Lachen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dann eröffne doch einen Lachen
Winken Winken
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ausserdem wird ja niemand belästigt oder beleidigt wie meine vorschreiber schon treffend erwähnten...
Z.O.I.D.B.E.R.G
Guter

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zoidi ist ja so`n Typ, der gerne mal nen Clown frühstückt. Aber eines muss Zoidi ja mal sagen: Die schmecken irgndwie KOMISCH

HOHOHOHOHOHOHOHOHAHAHA

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 3 von 15

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein absolut schwache Nummer oder ?! Robi Texas Lightning 33 09.03.2006, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.