zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

ABSOLUT SENSATIONELL!!!!!!
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank für deinen Beitrag Sleepless Ausrufezeichen

Das war die Lücke, die hier noch fehlte! Winken

Vielen Dank für eure Anregungen! Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tulpen sind gelb,
Veillchen sind blau,
und nächstes Wochenende schrei ich HELAU! Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...damit das hier schön muggelich bleibt, schlage ich vor, dass hier demnächst weder Zoidi noch sonst wer beleidigt wird. Cool
Malzbier-Muckel-Titan
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muggelich - das is`mal ein Wort. Dieser Thread ist doch auf seine eigene Art und Weise ganz lustig, mo sogn, jetz`nä? Und damit das auch so bleibt, fange ich jetzt mal wieder mit "Alltag" an.

Wie lautet das letzte Wort eines Chemikers? -Und nun der Geschmackstest.
haha... äh.. naja.
Z.O.I.D.B.E.R.G
Guter

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zoidberg nimmt eure Zusprüche gerne zur Kenntnis. Er hatte schon angenommen, dass er nicht mehr als mächtiger Übermensch gesehen wird wie es ihm zusteht. Nun ist Zoidi wieder beruhigt.

-und nun das Wetter: es wird warm... oder kalt... das hängt vom Wetter ab-

Muahahahahahahahahahahaaaaa

PS: Zoidi mag Sleepless. Und muckel auch. Auf platonischer Ebene Lachen
PS2: Zoidi sieht es nicht gerne, dass Schnuffel traurig oder böse ist. Zum feierlichen Ereignis von Schnuffels 500. Beitrag in diesem Forum wird Zoidberg als erster Gratulieren.

WUWUWUWUUUUUUU
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
Och Menno Pez, jetzt fang du nicht auch noch mit so Gedichten an!
...

... Was Schnuffel angeht, da kann ich nun WIRKLICH beurteilen, dass Dein Kommentar völlig daneben ist. Ihr mangelde Intelligenz zu unterstellen (und nichts anderes tust Du) ist nicht nur völlig dämlich und beleidigend, da Du sie nicht kennst, sondern auch absoluter Blödsinn an sich. Ich kann Euch versichern, dass Schnuffel hinsichtlich Intelligenz, Reife und vieler anderen Dinge die Messlatte für einige hier sehr hoch hängt...

... lasst die dummen, persönlich beleidigenden Kommentare.[/b]

Zwecks Klarheit trenne ich diesmal Meldung und Kommentar auch optisch

Die Meldung
ist, daß man Schnuffel bedauern könnte. Sie verfasst so schöne, herzanrührende Gedichte, formuliert hehre Gedanken, und wenn man damit gugelt wird offenbar, daß sich diese Texte in zig Foren, Boards und Weblogs wiederfinden.
Es irritiert lediglich, daß sich die begnadete Autorin zeitweise den Niederungen der deutschen Sprache nähert bzw. diese auch erreicht.
"... VERPISST euch doch aus diesem Board..."
müssen sich die sagen lassen, die sich angesprochen fühlen.

Meine Meinung
dazu ist, daß dieser Plagiatismus der Anderen eine Unverschämtheit ist. Diejenigen, die alles von Schnuffel abschreiben, sollte man verklagen, abmahnen und sonst noch was.
Bezüglich Schnuffels Wortwahl frage ich mich, ob die zufällig ist. Daran kommen Zweifel auf, wenn man sich z.B. Schnuffels Profil in ICQ anschaut. Der gesamte Text ist eine Offenbarung, getoppt nur durch
"... weilse nur poppen wollen! ..."
Nun würde ich von mir aus Schnuffels Internetauftritte nicht beachten, aber sie fordert mich dazu auf. Deshalb war es ein Akt der Höflichkeit, einmal auf ihre HP zu schauen. Nachdem ich allerdings da
"Sinfuly Angel"
und
"Nicolé"
lesen musste, beließ ich es beim höflichen Kurzbesuch, bin dort fluchtartig wieder raus.

Der Sleepless-Appell beschäftigt mich weiter mit der Frage, wer in diesem Forum hohe Ansprüche stellt, aber selbst besser dumme, persönlich beleidigende Beiträge in Fäkalsprache unterlassen sollte.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Schnuffel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Pez,sag mir doch mal bitte was mein Profil mit meiner HP zu tun hat..?Vorallem was soll das?Und wenn,dann bitte alles kopieren,damit andere hier das "poppen" auch verstehen Winken .Du scheinst wohl gegen alles etwas zu haben,was Du nicht kennst.Ständig unterstellst Du hier Leuten etwas oder wirst beleidigend.Was geht es Dich an,wie ich meine HP nenne oder ich persönlich heisse.Das ist doch das allerletze!Vorallem die Sache mit den Gedichten/Gedanken.Aber mach Du mal.Fühlst Dich wohl durch mich in den Schatten gestellt... Sehr böse

PS:ich hab´s garnicht nötig,von anderen zu kopieren bzw zu klauen.Denn wie @Sleepless schon sagte,benutze ich genug Intelligenz usw...
Und stänker doch mit Dir selber weiter rum.
wenn Du sie vergessen hast!

Zuletzt bearbeitet von Schnuffel am 26.03.2006, 18:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez, ich meißel dir ein Denkmal!

Ausrufezeichen

Cool Cool Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Z.O.I.D.B.E.R.G
Guter

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

500. BEITRAG VON UNSEREM SCHNUFFEL

Schnuffel hat die 500 voll. Zu diesem großartigen Ereignis alles gute, Schnuffel, du Schnuffeliges etwas, du! Weiter so und lass dich nicht unterkriegen. Ohne dich würde Zoidberg hier wahrscheinlich schon gar nichts mehr schreiben. EIN HOCH AUF SCHNUFFEL!!!!
Z.O.I.D.B.E.R.G
Guter

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Pez+Grillhaxe: MUHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Schnuffel und Zoidberg:
Es gibt Leute, die spielen hier monatelang den Interlektuellen und nu disqualifizieren sie sich durch vorpubertäre Beiträge. Ich sag nur: Reifes Alter bedeutet nicht gleich reifes Denken lol. Macht weiter so, wir stehen hinter Euch Winken
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wer hier spielt, und ne Menge verspielt, ist ja wohl klar...

Geschockt Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Nachdem ich allerdings da
[b]"Sinfuly Angel"

und
"Nicolé"
lesen musste, beließ ich es beim höflichen Kurzbesuch, bin dort fluchtartig wieder raus. [/b]

Da scheint jmd zu glauben, dass das accent égu bei Nicolé ein Tipfehler ist lol. Anders kann ich mir die Erwähnung dessen in dem Zusammenhang nicht erklären. Den Namen gibts aber wirklich und er ist ebenso einzigartig wie dessen Trägerin Winken.

Zuletzt bearbeitet von Sleepless am 26.03.2006, 23:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Sleepless

Du richtest heute Posts von 17.41 Uhr und 17.59 Uhr indirekt an mich. Das ist falsch. Ab einem bestimmten Punkt einer Meinungsverschiedenheit ist Klartext zwischen den Beteiligten angesagt, den hast Du verstreichen lassen.
Für ein solches Forum unpassend, aber wegen der Umstände kurzfrisitg nötig, teile ich Dir im Folgenden ohne jegliche Ironie meine Argumente zu Deinen Posts mit.
Diese Vorrede war wohl nötig:

1. Ich bin ganz einfach gestrickt.
Wenn ich nämlich vor der Wahl stünde, einem Forum etwas vorzuspielen, dann lieber einen halbwegs Intellektuellen als einen komplett Verblödeten.

2. Was die Außenwirkung eventuell vorpubertärer Beiträge angeht, überlasse ich den Lesern das Urteil darüber.
Dir gefällt meine Schreibe nicht - ok.
Allerdings verweise ich auf die imposante Zahl von 2.500 Deiner eigenen Beiträge.
Bist Du Dir klar darüber, daß es ja schon rein rechnerisch nicht auszuschließen ist, daß sich darunter ebenfalls Texte befinden, mit denen Du Anderen auf die Nerven gehst?

3. Daß es bei mir mir reifem Denken nicht weit her ist, ist gut beobachtet.
Meine Frau ist auch oft dieser Meinung, meistens dann, wenn ich mich z.B. so intensiv mit Herbert Knebel und Dittsche befasse.

4. Auf "Sinfuly Angel" gehst Du nicht ein, dafür auf Nicolé und den accent aigu.
Darüber bin ich tatsächlich gestolpert, wollte jedoch darauf genausowenig eingehen wie auf "Sinfuly..." Auch mir ist bekannt, daß bei Eigennamen vieles möglich ist. Siehe Marcell (Jansen, Borussia MG). Tatsächlich sind beide Namen, Marcell wie Nicolé, effektiv falsch geschrieben, könnten jedoch standesamtlich eingetragen - also "richtig" sein. Wie auch immer - die Namensträger selbst können nichts dafür.

Du wirst Deine Gründe dafür haben, Forumsmitglied Schnuffel zu unterstützen. Wenn Du Dir jedoch einen Rest Objektivität bewahrt hättest, würdest Du die Fakten zur Kenntnis nehmen.
Ich werde Schnuffels Äußerungen jetzt nicht auch noch im Detail aufarbeiten. Aber fallen Dir wirklich nicht die Widersprüche auf, die allzu offensichtlichen argumentativen Schwächen?

Noch was zum Überdenken:
Warum wohl hält sich Z.o.i.d.b.e.r.g mir gegenüber so zurück und "unterstützt" Schnuffel lediglich mit nebensächlichen Phrasen?

Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit dem heutigen Kleinkram, dem Rechtsstreit mit Schnuffel und ihrem Advokaten Sleepless, kommen wir dem Hauptmysterium des Threads nicht näher:

Wer oder was ist Z.o.i.d.b.e.r.g?

Da stehen schon noch ein paar Fragen im Raum. Beispielsweise diese:

- warum taucht Sith fast immer gleichzeitig mit Z.o.i.d.b.e.r.g auf und postet, bis auf zwei Ausnahmen, auch nur hier.
- machen die Zwei evtl. PC-Sharing und posten von ein und demselben Rechner?
- stecken überhaupt zwei dahinter oder ist Z.o.i.d.b.e.r.g möglicherweise ein hier bekanntes Forumsmitglied, was sich "in echt" stets mit Beiträgen zurückhält, aber nichtsdestotrotz ausgewiesener Fußballfan ist.
- wissen einige mehr als wir alle? Insgesamt drei Forumsmitglieder schickten mir je eine eMail (heute eine) zum Thema Z.o.i.d.b.e.r.g. Unabhängig von einander. Warum nutzten sie nicht die Forumsfunktion PN?

Ob diese Fragen irgendwann beantwortet werden oder nicht, ist unerheblich. Ich erlaube mir, auch künftig weiter "mein Ding" so durchzuziehen, wie es mir gefällt.
Da bin ich ähnlich konsequent wie die Mitglieder, die sich Off Topic in und an den anderen 178 Threads verlustieren, die allesamt nix mit dem Thema des Forums zu tun haben.
Das Thema ist DITTSCHE und der kommt in ner halben Stunde - und liefert hoffentlich wieder ein paar Aufreger.

Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will nur kurz antworten, weil ich keine Lust mehr auf Verbalakrobatik habe:

1. interessant, dass Du Dich bei meinen Punkten angesprochen fühlst
2. ich denke wie und auf welche Weise ich antworte bzw meine Meinung äußere, ist mit überlassen. Solange sie den Rahmen der sachlichen Argumentation und des Respektes ggü anderen Mitgliedern nicht verlässt.
3. Möglich, dass einige meiner Beiträge einigen nicht gefallen, aber hier geht es drum, dass Leute persönlich beleidigt wurden. Und da wirst Du bei mir nichts finden. Mir ist es auch egal, wie Du bisher geschrieben bzw Dich ausgedrückt hast. Deine bisherige Ausdrucksweise und Wortwahl steht nur im krassen Gegensatz zu Deinen Anfeindungen in diesem Thread.
4. Ich habe Zoidberg ebenfalls "verteidigt". Allerdings ist meine Motivation, Schnuffel zu unterstützen größer, richtig beobachtet. Aber nicht, weil ich Zoidberg nicht mag (ich kenne ihn nicht), sondern - ohne unnötig viel Privates zu erzählen, was niemanden etwas angeht - weil ich Schnuffel lange vor Dittsche kannte und ich es nicht leiden kann, wenn man über sie oder Menschen allgemein dumme, unwissende Urteile fällt. Wenn man jmd kennt, kann man sich eine Meinung bilden, aber nicht so.

Ich schlage vor, die Diskussion zu beenden, denn sie führt nur von einem Gegenargument zum nächsten und ich habe keine Lust mehr, irgendjemanden verbal übertrumpfen zu wollen. Solltet ihr allerdings weiter stänkern wollen bin ich zuversichtlich, denn jedem Kind wird irgendwann sein Räppelchen langweilig.
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ok - Schluß mit dem Kleinkram.

Nur noch zum Stil:
Unter 2. habe ich Dir doch keinen Termin stellen wollen. Das sollte lediglich sagen, daß Du mich besser direkt hättest ansprechen sollen.

Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
ok - Schluß mit dem Kleinkram.

Nur noch zum Stil:
Unter 2. habe ich Dir doch keinen Termin stellen wollen. Das sollte lediglich sagen, daß Du mich besser direkt hättest ansprechen sollen.

Sollte es noch Klärungsbedarf geben, bitte über PN. So hätte besser alles abgehandelt werden sollen. Soviel zu direkt ansprechen.
Hottehüwurst
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Pez + Knussprige Grillhaxe 5€:
Jetzt wirds langsam peinlich mit Euch.
Vielleicht wär`s besser, wenn Ihr Euch in Zukunft hier raushaltet. Armseelig...
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hottehüwurst hat Folgendes geschrieben:
@Pez + Knussprige Grillhaxe 5€:
Jetzt wirds langsam peinlich mit Euch.
Vielleicht wär`s besser, wenn Ihr Euch in Zukunft hier raushaltet. Armseelig...

auch du willst dich einmischen? Mit den Augen rollen
Hottehüwurst
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Peinlich.....
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hottehüwurst hat Folgendes geschrieben:
Dieser "Niveaulos-Thread" hat sich nun schon seit einiger Zeit erfolgreich ganz weit oben festgesetzt.

noch ne Schublade tiefer...

Na, wir wissen ja jetzt, wer hier niveaulos ist, nicht wahr Horst (Hotte)

Irgendwann beginnt es zu nerven, Hottehüwurst.
Bitte unterlass dies ab jetzt

Besten Dank im Vorraus!

Hottehüwurst
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es wird immer peinlicher....

warum ist wohl "Niveaulos-Thread" in Anführungsstrichen geschrieben?
Erst nachdenken, dann schreiben

Verlegen Peinlich...

PS: mein letzter Beitrag in Richtung Grillhaxe und Pez. In einer Diskussion die Oberhand zu behalten ist mir in diesem Fall viel zu einfach.
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke, vielen Dank Hottehüwurst! Winken Winken

Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Arkana, schön dich wieder dabei zu haben! Smilie
Pümpel
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer ist denn hier der Moderator? Zoidi? Wenn nicht, versuche ich es mal:

Guten Tag, meine Damen und Herren, ich melde mich hier live aus dem Dittsche Forum im ausverkauften „Absolut Sensationell“-Thread, wo sich einige merkwürdige Ereignisse abspielen. Es geht spannend zu und man kann nicht wirklich sagen, was das alles zu bedeuten hat, aber eins ist sicher: Es gibt hier Unruhestifter, die sich leicht im Vorteil fühlten, aber nun, da sie reichlich Gegenwind bekamen, sind sie in Rückstand geraten und versuchen noch ein letztes mal, sich gegen die Welle der Vernunft aufzubäumen. Hier eine beleidigende Äusserung, aber knapp am Ego des Gegenüber vorbei. Noch mal Glück gehabt. Doch der nächste Angriff läuft – und da: ein Seitenhieb aus dem Hinterhalt, doch nicht genau den Nerv getroffen. Ist das einfach nur Glück oder eine Strategie, die ihres Gleichen sucht?!? Liebe Zuschauer, spannender könnte es kaum sein, wir stehen kurz vorm Ende dieser „Begegnung“ und es kommen noch ein paar verzweifelte Versuche mit schwachen, unüberlegten Argumenten, aber da- der Konter läuft- diese schwächlichen Argumente werden vielleicht zum Eigentor für die Unruhestifter; ein Gegenargument locker aus dem Ärmel geschüttelt und das Spiel ist entschieden!!!!!! Klarer Sieg für die Hottentotten, die Freibeuter des Forums. Meine Damen und Herren, ich hoffe, für Sie war es genauso spannend wie für mich und sie schalten auch nächstes mal wieder ein, wenn es heisst: „Ich bin ein kleines, weinerliches Baby". Gute Nacht!!!

@Arkana: Kompetent genug? Lachen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wow, echt klasse!
Du hast dir sehr viel Mühe gegeben, aber warum oder mit welchem Ziel?
Das ist hier die eigentliche Frage! Mit den Augen rollen

Ansonsten muss ich sagen, das das ganz große Klasse war... Winken
Und daher darfst du dich glücklich dessen schätzen, denn Lob bekommt nicht jeder! Überrascht
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@pümpel: sehr guter beitrag und ich erkenn den sinn dahinter. Sehr glücklich
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Pümpel
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@PeachE: Vielen Dank, ich hatte gehofft, dass es der eine oder andere versteht Sehr glücklich
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schön geschrieben, Pümpel... Lachen

...der Fred hier iss ja ein reiner Selbstläufer, nä? Mr. Green

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 13 von 15

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein absolut schwache Nummer oder ?! Robi Texas Lightning 33 09.03.2006, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.