Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sith Stammgast

|
Verfasst am: 28.03.2006, 10:41 Titel: |
|
|
Ja, danke Pümpel. Vielleicht gibts ja wieder Frieden hier.
Ich trau mich jetzt einfach mal, hier etwas zu schreiben,
auch auf die Gefahr hin, dass kurz darauf ein Beitrag von Zoidi folgt
und gleich wieder komische Sachen vermutet werden
In diesem Sinne: Peace on Earth
 _________________ So is das und nich`anders! |
|
Nach oben |
|
 |
Malzbier-Muckel-Titan Bodenlappen

|
Verfasst am: 28.03.2006, 20:28 Titel: |
|
|
 _________________ Milchschnittnmafiaboss |
|
Nach oben |
|
 |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.03.2006, 20:40 Titel: |
|
|
Malzbier-Muckel-Titan hat Folgendes geschrieben: |  |
 _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.03.2006, 17:03 Titel: |
|
|
Zoidberg hält sich erstaunlich lange zurück...
Bin gespannt, was als nächstes geschieht... _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
Z.O.I.D.B.E.R.G Guter

|
Verfasst am: 29.03.2006, 19:11 Titel: |
|
|
PROFESSOR DR. ZOIDBERG IST WIEDER DA!
Nachdem sich einige Leute hier mal lustig ausgetobt haben, geht’s jetzt wieder mit Zoidis göttlichen Beiträgen weiter. Nicht, dass irgendwelche Entzugserscheinungen auftreten. Zoidberg versteht das. Wenn er nicht ein solch Göttlich intelligenter Mega-Titan wäre, würde er sich auch Vorbilder suchen. Also keine Sorge, Zoidi ist auch weiterhin für seine Fans da. Auch nimmt er Kritik an. Manchmal nimmt er sie ernst, manchmal lacht er drüber. Kommt auf die Art und Weise der Kritik drauf an. Sollte man aber Zoidberg kritisieren? Sollte man sich zu viele Gedanken über ihn machen? Die Antwort auf diese Fragen lautet ja. Oder nein. Also jein. Wie man`s nimmt. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Man muss weiter denken. Der Weg ist das Ziel. Und wer im Glashaus sitzt.... und so weiter. Zoidberg kennt nicht ein einziges Mitglied aus dem Dittsche-Forum persönlich. Trotzdem gibt es welche, die er Sympathisch findet. Schnuffel zum Beispiel. Aber auch andere. Ob Zoidi auch mal eine Sympathie- Liste erstellen sollte? Tja... mal sehen. Zoidberg ist unheimlich gut aufgelegt momentan, nachdem die großartige Arkana, die Ikone dieses Forums, eine ganz ganz große, eine Titanin, eine Bombe, ohne die hier gar nichts läuft, Zoidberg als „kompetenten Moderator“ bezeichnet hat. Zoidberg ist ein Moderator. Moderator Zoidberg. Moderator Professor dr. Zoidberg. Und kompetent. Kompetenter Moderator Professor dr. Zoidberg. Gut, Zoidi muss zugeben, dass Pümpel sich als Wahnsinns-Moderator präsentiert hat. Dem kann Zoidberg nicht das Wasser reichen, ganz ehrlich. Darum gibt Zoidberg den Titel „Moderator“, den er sich so redlich verdient hat, an Pümpel ab. Pümpel, herzlichen Glückwunsch zu dieser Ehre. Aber die Kompetenz möchte Zoidi für sich behalten. Och Mensch. Ob jetzt wieder komisch auf diesen Beitrag geantwortet wird? Man wird es sehen. Und beobachten. Drüber wachen. Im Auge behalten. Zoidi Zoidberg. Manche halten ihn für ein Mysterium. Auch nicht schlecht: Kompetenter Mysterium-Moderator Professor dr. Zoidberg. Ach nee, geht ja nicht mehr, Zoidi hat ja seinen Moderator-Titel abgegeben. Mist. Das hat er nun davon. So- jetzt wird Zoidberg etwas tun, was er schon vor langer Zeit mal hätte tun sollen – Zähneputzen.
Bis bald _________________ Wuwuwuuuuuuu!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
reklov Reiner Titan

|
Verfasst am: 29.03.2006, 19:14 Titel: |
|
|
!!!400!!!
 _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.03.2006, 19:19 Titel: |
|
|
Z.O.I.D.B.E.R.G hat Folgendes geschrieben: | PROFESSOR DR. ZOIDBERG IST WIEDER DA!
Nachdem sich einige Leute hier mal lustig ausgetobt haben, geht’s jetzt wieder mit Zoidis göttlichen Beiträgen weiter. Nicht, dass irgendwelche Entzugserscheinungen auftreten. Zoidberg versteht das. Wenn er nicht ein solch Göttlich intelligenter Mega-Titan wäre, würde er sich auch Vorbilder suchen. Also keine Sorge, Zoidi ist auch weiterhin für seine Fans da. Auch nimmt er Kritik an. Manchmal nimmt er sie ernst, manchmal lacht er drüber. Kommt auf die Art und Weise der Kritik drauf an. Sollte man aber Zoidberg kritisieren? Sollte man sich zu viele Gedanken über ihn machen? Die Antwort auf diese Fragen lautet ja. Oder nein. Also jein. Wie man`s nimmt. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Man muss weiter denken. Der Weg ist das Ziel. Und wer im Glashaus sitzt.... und so weiter. Zoidberg kennt nicht ein einziges Mitglied aus dem Dittsche-Forum persönlich. Trotzdem gibt es welche, die er Sympathisch findet. Schnuffel zum Beispiel. Aber auch andere. Ob Zoidi auch mal eine Sympathie- Liste erstellen sollte? Tja... mal sehen. Zoidberg ist unheimlich gut aufgelegt momentan, nachdem die großartige Arkana, die Ikone dieses Forums, eine ganz ganz große, eine Titanin, eine Bombe, ohne die hier gar nichts läuft, Zoidberg als „kompetenten Moderator“ bezeichnet hat. Zoidberg ist ein Moderator. Moderator Zoidberg. Moderator Professor dr. Zoidberg. Und kompetent. Kompetenter Moderator Professor dr. Zoidberg. Gut, Zoidi muss zugeben, dass Pümpel sich als Wahnsinns-Moderator präsentiert hat. Dem kann Zoidberg nicht das Wasser reichen, ganz ehrlich. Darum gibt Zoidberg den Titel „Moderator“, den er sich so redlich verdient hat, an Pümpel ab. Pümpel, herzlichen Glückwunsch zu dieser Ehre. Aber die Kompetenz möchte Zoidi für sich behalten. Och Mensch. Ob jetzt wieder komisch auf diesen Beitrag geantwortet wird? Man wird es sehen. Und beobachten. Drüber wachen. Im Auge behalten. Zoidi Zoidberg. Manche halten ihn für ein Mysterium. Auch nicht schlecht: Kompetenter Mysterium-Moderator Professor dr. Zoidberg. Ach nee, geht ja nicht mehr, Zoidi hat ja seinen Moderator-Titel abgegeben. Mist. Das hat er nun davon. So- jetzt wird Zoidberg etwas tun, was er schon vor langer Zeit mal hätte tun sollen – Zähneputzen.
Bis bald |
Du hast Zähne ???  _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 29.03.2006, 20:04 Titel: |
|
|
zähneputzen? das irritiert mich auch...trotzdem zoidi, i bin a großer feen!
 _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Z.O.I.D.B.E.R.G Guter

|
Verfasst am: 29.03.2006, 22:13 Titel: |
|
|
Ach ja, desahlb hat Zoidberg das nie gemacht
 _________________ Wuwuwuuuuuuu!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Reiner Oberhesse Reiner Titan

|
Verfasst am: 29.03.2006, 22:33 Titel: |
|
|
---
Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Hottehüwurst Alleslappen

|
Verfasst am: 30.03.2006, 13:34 Titel: |
|
|
... aber auch nur, wenn die dann endlich mal veröffentlicht wird  _________________ Das Leben schenkt dir keine Rosen |
|
Nach oben |
|
 |
Z.O.I.D.B.E.R.G Guter

|
Verfasst am: 30.03.2006, 15:23 Titel: |
|
|
Der mächtige Zoidi vermisst ein besimmtes Mitglied. Seine Beiträge haben diesem Thread immer gut getan. Nun hat er lange nichts von sich hören lassen.
Deshalb ruft Zoidberg ihn auf, wieder in diesem Thread seine Beiträge zu leisten, so wie es sich gehört.
Es handelt sich um
bobo
boooooboooooo, ergötze uns wieder mit deinen Beiträgen.
PS: Über einen Besuch von Männerpause wäre Zoidi auch nicht gerade unglücklich.
Um auf euer flehen bezüglich einer Sympathie-Liste zurückzukommen: Zoidi hat eine erstellt.
W.U.W.U.W.U.U.U.U.U.U.U.U! _________________ Wuwuwuuuuuuu!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Z.O.I.D.B.E.R.G Guter

|
Verfasst am: 31.03.2006, 23:28 Titel: |
|
|
Sehr geehrte Arkana.
Ihrem Antrag auf Aufnahme in Zoidbergs Liste kann Zoidberg nicht nachgehen. Um auf Zoidbergs Liste zu kommen, ist ein gewisses Maß an zahlreichen Beiträgen im Absolut Sensationell-Thread notwendig. Außerdem ist Zoidberg alleine bei der großen Arkana nicht ganz sicher, auf welche Liste er sie setzen sollte. Auf die Doof-Liste möchte er sie keinesfalls setzen. Dennoch würde er es auch (noch) nicht wagen, sie auf die Sympathie-Liste zu setzen, da Zoidi manchmal glaubt, Arkana findet ihn blöd. Damit keine Missverständnisse aufkommen: Zoidberg hält Arkana wie gesagt für eine Titanin im eigentlichen Sinn. Darum würde sie auch nie auf die Doof-Liste kommen. Zoidberg gibt ihr noch eine Chance, auf seine Sympathie-Liste zu kommen, die er allerdings nie veröffentlichen wird. Um es nochmal klar auf den Punkt zu bringen:
Wuwuwu.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. John Z.O.I.D.B.E.R.G _________________ Wuwuwuuuuuuu!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Senta K.
|
Verfasst am: 01.04.2006, 01:37 Titel: |
|
|
Es sollte ja unter der Decke gehalten werden,
aber hinter dem großen Z.O.I.D.B.E.R.G steckt ein Mitarbeiter des im Auftrag des WDR arbeitenden Produktionsteams.
Er postet in unserem Video-Forum und hat soeben das Paßwort für seinen Zugang öffentlich gemacht.
Wenn also im Dittsche-Forum ab heute ein Zoidberg postet, ist es nicht das Original.
Wenn ihr hier Glück habt, wird sich PauerPaul unter Zoidi melden.
Dem fällt sicherbedeutend mehr ein als bisher dem lieben, aber etwas steifen Großmaul Markus. _________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,
nicht kreischend und schreiend wie sein Chauffeur |
|
Nach oben |
|
 |
Z.O.I.D.B.E.R.G Guter

|
Verfasst am: 01.04.2006, 12:08 Titel: |
|
|
Netter Versuch, hier jemanden in den April zu schicken, da hätte Zoidi sich was besseres einfallen lassen. Fans und Leute: lasst euch nicht blenden, Zoidberg ist und bleibt einzigartig
@Senta K.: Muhahahahahahaaaaaaaaaaa _________________ Wuwuwuuuuuuu!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.04.2006, 12:38 Titel: |
|
|
Zoidberg ein Spion? Klingt interessant...  _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
Z.O.I.D.B.E.R.G Guter

|
Verfasst am: 01.04.2006, 14:40 Titel: |
|
|
Stimmt, klingt eigentlich nicht schlecht...
...Kompetenter Mysterium-Moderatoren-Spion Professor dr. Zoidberg _________________ Wuwuwuuuuuuu!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Wendy Stammgast

|
Verfasst am: 01.04.2006, 15:34 Titel: |
|
|
Hallöchen Zoidberg.
Ich bin neu hier und schon ein großer Fan von Dir.
Wenn Du erlaubst, schaue ich in Zukunft öfter mal hier rein.
Vielleicht nimmst du mich ja auch mal in Deine Liste auf?!?
Bis bald  _________________ Liebe Grüße
Eure Wendy ; ) |
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.04.2006, 15:50 Titel: |
|
|
Komisch... Hier posten "Hottehüwurst", "Sith", u. "Wendy" öfters mal von Zoidis P.C.  _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
 |
Z.O.I.D.B.E.R.G Guter

|
Verfasst am: 01.04.2006, 16:33 Titel: |
|
|
Irgendwas stimmt hier nicht... April April?
Z.O.I.D.B.E.R.G kümmert sich um die Angelegenheit.
Er möchte ja nicht, dass sein Ruf beschädigt wird  _________________ Wuwuwuuuuuuu!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.04.2006, 16:39 Titel: |
|
|
das ist ja mal interessant...
Dies würde einiges erklären, sollte es stimmen ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.04.2006, 16:41 Titel: |
|
|
jojo, wirklich sehr interessant...
ich soch mol dozu nix, sonst werd ich später vielleicht noch verhauen..., ich geh lieber einen trinken....  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.04.2006, 16:42 Titel: |
|
|
Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben: | jojo, wirklich sehr interessant...
ich soch mol dozu nix, sonst werd ich später vielleicht noch verhauen..., ich geh lieber einen trinken....  |
das ist mal ne gesunde Einstellung...  _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.04.2006, 16:45 Titel: |
|
|
jo, mir isses lieber, bedrunken inna eck zu liegen, als mit na bundaaxt de kopp gespalten zu bekommen.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.04.2006, 16:55 Titel: |
|
|
fuppes
Zuletzt bearbeitet von Kleiner-Titan am 06.07.2014, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Z.O.I.D.B.E.R.G Guter

|
Verfasst am: 01.04.2006, 17:08 Titel: |
|
|
So, Tacheles:
Alle, die sich hiermit angesprochen fühlen, bekommen von Zoidi "Thread-Verbot". Die, die es betrifft, werden wissen, dass ich sie meine. Zoidberg ist erzürnt. Peinlich. Zoidbergs Ehre ist angekratzt. Wenn er nicht so stolz wäre und wüsste, dass er der Größte ist, wer weiss...
Z.O.I.D.B.E.R.G lässt sich dadurch nicht unterkriegen.
Er wird auch weiterhin für seine "echten" Fans da sein.
Und für seine "Feinde" auch, die er ebenfalls nicht vermissen möchte.
Zoidberg ist ein Unzerstörbares Genie.
Auch dieser Versuch, ihn zu veräppeln, hat er nun erfolgreich dank muckels Hilfe abgewehrt. Ja, sogar Zoidi braucht manchmal Hilfe.
Und nochmal an alle, die sich angesprochen fühlen:
Muhahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaa _________________ Wuwuwuuuuuuu!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.04.2006, 17:28 Titel: |
|
|
um eins klarzustellen: ich bin der/die Größte, wenn auch nicht im Körperlichen ausmaß. gib mal bitte den unterschied zwischen echt und unecht bekannt, der sorgt nämlich in vielen forem für heftige diskussionen. nur um mal klarzustellen, wer sich angesprochen zu fühlen hat |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.04.2006, 22:53 Titel: |
|
|
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.
Herbert George Wells
(21.09.1866 - 13.08.1946)
engl. Schriftsteller
Aber ob Klugheit auf die geoutete Viererbande zutrifft?
So ein 1. April kann in der Tat einen hohen Unterhaltungs- und Infogehalt aufweisen. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.04.2006, 23:02 Titel: |
|
|
Pez hat Folgendes geschrieben: | Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.
Herbert George Wells
(21.09.1866 - 13.08.1946)
engl. Schriftsteller
Aber ob Klugheit auf die geoutete Viererbande zutrifft?
So ein 1. April kann in der Tat einen hohen Unterhaltungs- und Infogehalt aufweisen. |
Ich würde anstatt geoutet "enttarnt" sagen...  _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.04.2006, 23:13 Titel: |
|
|
Wie auch immer:
PEINLICH - um die Lieblingsvokabel von Hottehüwurst zu zitieren. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
|