zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

...der Michael ist TOT ---> Was heißt das ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 14:37    Titel: ...der Michael ist TOT ---> Was heißt das ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich heißt das, daß in Amerikanien die Eltern ihre Kinder wieder etwas sorgloser auf die Strasse lassen können.

Und es heißt für mich, daß die Nasensprayindustrie mit einem Umsatzloch zu kämpfen haben wird

.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann es nicht mehr lesen... Mit den Augen rollen
Farah Fawcett ist auch tot. Interessiert aber leider niemanden. Traurig
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich! Menschen, die mich verstehen (bin schon in einem Forum verteufelt worden, weil ich nicht mitgeheult hab.)

Ich kaltherziges Luder, ich...
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Menno ihr Spielverderber...hab doch nicht gefragt Was heißt das für Euch sondern eine Allgemeinfrage gestellt.

Und noch eine Antwort könnte sein: die plastischen Chirugen müssen sich jetzt andere Opfer suchen.

Oder so. Nich? Und jetzt komms Du...

.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach soooooo Mit den Augen rollen Sorry, wollte kein Spielverderber sein.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und für die große Fangemeinde heisst es bald, dass Elvis an seiner Tankstelle, die er ja in Wahrheit betreibt einen neuen Mitarbeiter hat.
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er sah ja aus wie ein Gespenst, mich hat`s immer gegruselt.

Zuletzt bearbeitet von wattwurm am 28.06.2009, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aaalso ...

Ich mochte Michael Jackson nicht besonders - weder seine Musik noch das übrige Drumherum.

Aber:

Es gibt ein paar Millionen Menschen, die jetzt trauern.
Deswegen sollte man die Klappe halten, mindestens bis jemand beerdigt ist. Sehr böse
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau! Ein paar Millionen trauern um jemanden, den sie gar nicht kannten. Jeden Tag sterben Menschen, die diese Millionen nicht kennen, ohne dass sie trauern. Ob ich ihn mag oder nicht ist egal. Das Getue ist affig.

Bin damals auch nicht in Tränen ausgebrochen als Freddy Murphy starb.

Ich halte es ebenfalls damit, dass man über Tote nicht schlecht sprechen soll. Aber ich denke, dass ist hier nicht der Fall. Diese Ideen kämen auch diversen Kabarettisten. Wenn ich, bezogen auf Jochens erste Idee schriebe, was ich wirklich von ihm halte, dass wäre vielleicht taktlos, aber so....
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

OK, Sonne Winken

Ich bin mir sicher, dass Dittsche am nächsten Wochenende auch nicht darauf eingehen würde.

Jetzt ist Schweigen angesagt, in Respekt vor einem verstorbenen Menschen und in Respekt vor den Gefühlen seiner Fans, die diesen Menschen genau so wenig kannten wie Du und ich.

Was später vom Umfeld des "Popstars", den Medien und Geschäftsleuten daraus gemacht wird, davor kann einem jetzt schon grauen,

R.I.P. Jacko Winken
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:

...
Bin damals auch nicht in Tränen ausgebrochen als Freddy Murphy starb.

....

hast vollkommen recht, aber war Freddy Murphy??
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann oute ich mich jetzt mal als "kleiner" Jacko-Fan ...

"Klein" deshalb, weil nicht Michael als Person mich interessiert hat, sondern vielmehr seine wundervolle Musik, die einfach herausragend war, ist und auch immer bleiben wird! "Weltmusik" eben!

Ich bin sozusagen damit aufgewachsen. Während meine Altersgenossen Barclay James Harvest, Deep Purple, Mike Oldfield und sowas gehört haben, fühlte ich mich mehr zu Disco/Funk/Soul hingezogen, was damals in den holländischen Radiosendern viel mehr gespielt wurde als hierzulande. "Hilversum 3" ist das Stichwort ... Und da gehörte eben ein Michael Jackson, zu der Zeit noch als Mitglied der Jackson Five, auf jeden Fall dazu.

Dass der "King Of Pop" nicht 90 Jahre alt werden würde, war wohl allen klar, aber dass er schon so früh gehen musste, damit hat ebenso keiner gerechnet. Ich jedenfalls war, wie Millionen andere, geschockt von der traurigen Nachricht und muss gestehen, dass ich bei den Bildern im TV die eine oder andere Träne unterdrücken musste, gerade, weil sie auch noch von meinem Lieblingslied "Earth Song" begleitet wurden, das ja bekanntlich sehr gefühlvoll beginnt ...

"Das Podest kann man gar nicht hoch genug machen, auf das er gehört"
Thomas Stein über MJ

R.I.P. Jacko
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mercury mein ich Verlegen
Oh Manno, man sollte nicht schreiben und telefonieren gleichzeitig... Mit den Augen rollen
Megaperle
Stammgast

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß auch was gruseliges: Gestern hab ich wie immer zum einschlafen eine zufällige Dittsche-Folge angehört - und es war eine vom März, in der Dittsche für Frau Kager zum Weltfrauentach eine Kager-Barbie bastelt: Brathähnchen mit Kartoffelkloß als Kopf in der Kastenform. Und sich dann furchtbar erschrickt, weil das Ganze aussieht WIE MICHAEL JACKSON IM SARG Geschockt Also ehrlich, da war ich erstmal wieder hellwach ...
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Megaperle hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß auch was gruseliges: Gestern hab ich wie immer zum einschlafen eine zufällige Dittsche-Folge angehört - und es war eine vom März, in der Dittsche für Frau Kager zum Weltfrauentach eine Kager-Barbie bastelt: Brathähnchen mit Kartoffelkloß als Kopf in der Kastenform. Und sich dann furchtbar erschrickt, weil das Ganze aussieht WIE MICHAEL JACKSON IM SARG Geschockt Also ehrlich, da war ich erstmal wieder hellwach ...

...und was lernen wir daraus?

DITTSCHE kucken und IMMER der ZEIT voraus sein, denn was Dir passierte ging mir mit einer Folge von Dr.Eisenfaust genauso.

.
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...das würde ja bedeuten, das unser Dittschmann ein neuer, ein zweiter, wenn nicht sogar der wiedergeborene Nostradamus ist... der hat auch nur wirres Zeug geredet und geschrieben und alles vorher gewusst... also, wenn sich da nicht der Kreis schließt, dann weiß ich auch nicht Winken Sehr glücklich

um auf Michael zurückzukommen: Es heißt, dass er als Promigast im Imbiss nicht mehr in Frage kommt ...
Megaperle
Stammgast

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da schließen sich gleich mehrere Kreise, das is ja fast schon ne Verkettung!

Und es steht ja auch schon in der Bibel:
Der Prophet im eigenen Mantel gilt nichts Sehr glücklich

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Michael Zinn Ditttsche Allgemeines 1 16.11.2012, 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie heißt Dittsche...? MeinIngoMann Allgemeines 1 24.02.2008, 13:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Michael Jackson muckel Off Topic 17 04.06.2005, 20:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie heißt Dittsche in echt? Leuchtwurst im Dunkeln Dittsche 56 15.04.2005, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.