zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Michael Jackson

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

...wird Michael Jackson demnächst im Knast einsitzen?
Ja
25%
 25%  [ 8 ]
Ja
25%
 25%  [ 8 ]
Nein
25%
 25%  [ 8 ]
Nein
25%
 25%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 20:33    Titel: Michael Jackson Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schuldig oder Unschuldig Frage Frage Frage Was sagt die Allgemeinheit Frage

Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 06:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auf sowas reagiere ich ganz allgerisch!!!
ab in den knast!

aber ob er den überlebt.....
agnieszka
Guter

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool Es spricht so viel gegen M. Jackson, da würd ich auch mal sagen, dass er eingesperrt werden soll! Überrascht Was wenn aber doch rauskommt, dass er unschuldig ist? Pfeil Werd dann meine Meinung ändern müssen...
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

agnieszka hat Folgendes geschrieben:
Cool Es spricht so viel gegen M. Jackson, da würd ich auch mal sagen, dass er eingesperrt werden soll! Überrascht Was wenn aber doch rauskommt, dass er unschuldig ist?

Das werden wir wohl nie erfahren...Es geht doch bei diesem Prozeß überhaupt nicht um die Wahrheit, sondern nur, welche Seite die besten Anwälte hat, daß war doch damals beim Simpson-Prozeß doch genauso.
Aber ich denke auch, daß Jackson nicht unschuldig ist.
Aber wenn herauskommt, daß die Kinder bei ihm zwar im Bett geschlafen haben, er sie aber nicht mißbraucht hat, dann ist das zwar recht schräg und merkwürdig (was er ja eh ist), aber es macht ihn noch nicht zum Verbrecher.

Aber derzeit spricht ja sehr viel gegen ihn, wenn die ganzen Vorwürfe stimmen, muß er ins Gefängnis!
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eigentlich heißt es ja: Im Zweifel für den Angeklagten. Da dieser Junge und insbesondere seine Mutter aber nicht wirklich glaubhaft zu sein scheinen, dürfte er nicht ins Gefängen können.

Aber in den USA ist alles anders.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 05:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meiner Meinung nach sind die Eltern der Kinder kein Stück besser. Wie kommen die dazu Ihre Kinder zu Jackson zu geben. Ist doch wie, Auto nicht abschließen und sich dann wundern wenn`s Radio weg is.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ab in den Knast
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich erlaub mir da gar kein urteil. kann den kerl zwar nicht leiden, aber ob er schuldig ist, kann man aus den unseriösen berichterstattungen und den unechten szenen vor gericht wohl kaum entscheiden. da ist ja dittsche näher an der realität als der scheiss, den die da veranstalten. Böse
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Is ja nicht umsonst das wirklich wahre Leben! Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mrklompmaker hat Folgendes geschrieben:
Is ja nicht umsonst das wirklich wahre Leben! Lachen

okay, war ein blöder vergleich. Verlegen
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 06:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Außer dem Licht wird nichts so oft gebrochen wie das Recht." (Alfred Polak)
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mittwoch, 20. Juli 2005
Jacko liebt Berlin
Neverland in BB?

Popstar Michael Jackson will nach einem Bericht der "Berliner Morgenpost" die USA verlassen und nach Berlin oder Potsdam ziehen. "Michael ist ein Fan von Deutschland und hat sich in die Stadt Berlin verliebt. Auch Potsdam gefällt der Familie Jackson sehr gut", sagte Jacksons Berater Shawn Andrews aus Las Vegas der Zeitung. Geschockt
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gott bewahre!

Männerpause?
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...das würde noch fehlen, ....Jacko kommt mit Mundschutz als Gast in den Imbiss... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hihi, dann kann er sich zu gleich zu Schildkröte an den Tisch setzen und Ballons aufblasen... und Schildkröte paßt auf! Mr. Green Mr. Green Mr. Green
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der kann doch nach Köln ziehen. Da sind doch schon so viel Jecke. Kann dann immer abends mit den Kelly`s auf`m Rhein paddeln. Die sind doch auch nicht ganz gahr.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sind die nich´ schon lange von ihrem Boot weg???

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Michael Zinn Ditttsche Allgemeines 1 16.11.2012, 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ...der Michael ist TOT ---> Was he... Jochen Off Topic 16 26.06.2009, 14:37 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.