zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 19.12.2010 (10/14. Staffelende)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

10. Folge 14. Staffel - Wie war's?
Absolut reine Weltfolge!
53%
 53%  [ 32 ]
VI Pommesgabeln
21%
 21%  [ 13 ]
V Pommesgabeln
10%
 10%  [ 6 ]
IV Pommesgabeln
8%
 8%  [ 5 ]
III Pommesgabeln
6%
 6%  [ 4 ]
II Pommesgabeln
0%
 0%  [ 0 ]
I Pommesgabel
0%
 0%  [ 0 ]
Einfach nur schlecht!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 60

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 16:23    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 19.12.2010 (10/14. Staffelende) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Letzte Chefvisite schon wieder. Traurig Zehn Folgen sind doch nix! Wo ist nur die Zeit geblieben? - Demnach dürfte die Pause bis zur 15. Staffel eigentlich nicht allzu lang werden ... Gefühlsmäßig jetzt - und auch sowieso. Mr. Green

Aber eine Sendung steht uns ja noch bevor und die Bewertung dafür führt uns diesmal direkt in Ingos Weltladen! Frittenbesteck ist das Stichwort!
Für Bestellungen außer Haus gibt es die sogenannte Pommesgabel (nicht zu verwechseln mit dem Schwermetaller-Gruß ), die übrigens sehr vielfältig einsetzbar ist.
In erster Linie ist sie natürlich ein Verzehrungswerkzeuch, man kann sie aber auch für universelle Dinge benutzen: Zum Beispiel als Rührstöckchen für die kleinen Plakafarbenbehälter, als Förkchen, um die Erde in den Blumentöpfen aufzulockern, als Zahnstocher oder Ohrenkratzer (Puppenlöffelersatz ma sagn), oder in diesem Fall als Bewertung für die Leistung unseres Dittschemeisters inne Sendung drinne. Sehr glücklich

iel ergnügen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pabstmütze
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schreck lass nach - schon wieder die letzte Folge!!! Da tun einem ja alle kritischen Bemerkungen leid, die man im Laufe der Serie gelesen hat.

Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig

Möge unser gestreifter Held eine gelungene Abschiedsvorstellung geben. Es geht doch hoffentlich weiter? - Weiß jemand schon wann? und um welche Uhrzeit (es wird ja wohl hoffentlich nicht noch später).
_________________
Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also inner Bild waren drin:

Wie man ne Atombombe überlebt
der häßlichste Hund der Welt
Lieblingskekse des Papstes

(so als halbwegs interessante Themen, die sich verwursten ließen)

Das Wort des Jahres "Wutbürger" fand ich jetzt nich so dolle.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein das darf doch nicht wahr sein, muss ich meinen Fernseher jetzt wieder für ein halbes Jahr abmelden. Weinen

Ich nominiere Florian Silbereisen der wegen zu viel und/oder zu wenig Glühwein zu randalieren anfing. Ich befürchte eine Bierrandale auf uns zukommen.

Des weiteren geht Joey Kelly auf den Südpol auf. Warum? Dittsche wird es uns vielleicht erzählen.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:

Des weiteren geht Joey Kelly auf den Südpol auf. Warum? Dittsche wird es uns vielleicht erzählen.


Wegen Wurst vielleicht - Krakauer nämlich, ein Krakauer ist ja sozusagen auch ein Südpole.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Das Wort des Jahres "Wutbürger" fand ich jetzt nich so dolle.


Unser Dittschmeister denkt vllt. bei Bürger (mit "ü") auch an Burger (mit "u"), wäre vllt. ´ne neue Kreation für Ingo, dass kann er doch mal machen...neu im Angebot, der Wutburger....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Güte nee, die letzte Folge. Ich hoffe auch, dass das nächstes mal wieder bissl eher losgeht. Bin öfter mal drüber eingenickt und die letzte Folge habe ich krankheitebedingt gar nicht gesehen.

Bin gespannt.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, heute können wir es noch einmal genießen. Lachen Ich hoffe auch das die Pause nicht zu lange ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pabstmütze
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.... und vergesst nicht zu werten! Letztes Mal war die Beteiligung sauschlecht! Lasst Euch nicht von dem sinnlosen ausgearteten Streit im anderen Fred abschrecken!
_________________
Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Entschuldige, aber wir haben auch unsere eigene Meinung dazu, wir müssen uns nicht von anderen abschrecken lassen. Olli selbst hat einige offenbar wirkungsvoll abgeschreckt. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holzledernase
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 27.04.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Entschuldige, aber wir haben auch unsere eigene Meinung dazu, wir müssen uns nicht von anderen abschrecken lassen. Olli selbst hat einige offenbar wirkungsvoll abgeschreckt. Geschockt



....nun is aber mal gut!!!!!!! Mit den Augen rollen

Lob und Kritik zur Folge vom 19.12.2010 (10/14. Staff- elende) ist das THEMA!!!!!!!!!! Lachen
_________________
...immer wenn's drauf ankommt, is kein Schnaps da!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hättest du bitte an Pabstmütze sagen sollen, nicht an mich. Mit den Augen rollen

Ich mag es nicht, wenn man mir Abhängigkeit von anderer Leute Meinungen unterstellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holzledernase
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 27.04.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lachen ....ich freu mich sehr auf heut Abend/Nacht !!!!Bier ist auch schon in der Kühlung, zwecks guter Verperlung nachher!!!Hoffe, dass es ein muggeliger Staffelabschluß mit einer absolut reinen Weltfolge wird!!!
Mal sehn, wie lang dann die schöpferische Pause meines Namensvetters ist und wann, bzw. ob es dann weitergeht!? Lachen Lachen Lachen
_________________
...immer wenn's drauf ankommt, is kein Schnaps da!


Zuletzt bearbeitet von Holzledernase am 19.12.2010, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gibts hier eigentlich noch Leute die sich für Dittsche interessieren oder will man sich hier nur noch Zoffen?....dann könnte man das Forum gleich ganz schließen...oder in "Anti-Bild und Anti Olli Dittrich - Forum" benennen....
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holzledernase
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 27.04.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verlegen Sorry@Tanke....
_________________
...immer wenn's drauf ankommt, is kein Schnaps da!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Holzledernase
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 27.04.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben:
Gibts hier eigentlich noch Leute die sich für Dittsche interessieren oder will man sich hier nur noch Zoffen?....dann könnte man das Forum gleich ganz schließen...oder in "Anti-Bild und Anti Olli Dittrich - Forum" benennen....




....nun is aber mal gut!!!!!!! Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Lob und Kritik zur Folge vom 19.12.2010 (10/14. Staff- elende) ist das THEMA!!!!!!!!!! Lachen Lachen Lachen
_________________
...immer wenn's drauf ankommt, is kein Schnaps da!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich freu mich riesig, kanns kaum abwarten , mal sehen was im abspann steht....
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BradK
Guter


Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"weihnachtsfeier" und "glühwein"... mir schwant schon wieder übles...

die "eisprinzessin" mit aldi-nord-tüte und BH an Lachen


Zuletzt bearbeitet von BradK am 19.12.2010, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrankenSeeler
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat da Schildi den Anfang der Show verpasst oder wieso faselt der etwas von "Geht mein Mikrofon? Technik hallo?" ??
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrankenSeeler
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo: "Meinst du ich feudel hier 80mal durch, nur weil du mit nem Haufen Schnee sprechen willst?"

Lachen ich brech ab
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BradK
Guter


Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hach ja... ne rein muggeliche weihnachtsweltfolge mit trompeteneinlage... wie idyllisch^^

hat jemand gesehen, wann es weitergeht?? ich nicht Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrankenSeeler
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"wir sehen uns wieder am 13. März zur langen Dittsche-Nacht" stand da
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie Klasse war das denn Lachen Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltmantel
Stammgast


Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine weltfolge zum finale. volle punktzahl, habe jetzt noch tränen vor lachen im auge Lachen glaub am 13.3 gehts mit ner langen dittsche nacht weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben:
"wir sehen uns wieder am 13. März zur langen Dittsche-Nacht" stand da

Ist das jetzt das Ende von Dittsche???
Weinen Weinen Weinen
_________________
Ich hab ne Kuhle im Aquarium drinne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fibonacci hat Folgendes geschrieben:
DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben:
"wir sehen uns wieder am 13. März zur langen Dittsche-Nacht" stand da

Ist das jetzt das Ende von Dittsche???
Weinen Weinen Weinen


Das war mein erster Gedanke.......
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulla-trulla
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh mann, was für eine muggelige und besinnliche Weltfolge! Umso trauriger ist man nun...bis 13. März müssen wir ohne unseren Meister auskommen! Weinen Das wird ein harter Winter... (zum Glück hat der gestreifte Held es nun wenigstens warm Winken )
_________________
Es bleibt mir unbenommen!

...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BradK
Guter


Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltmantel hat Folgendes geschrieben:
volle punktzahl, habe jetzt noch tränen vor lachen im auge Lachen


als er zu trompeten angefangen hat hab ich mich glatt am bier verschluckt... mich hats quasi verperlt^^ dittsche-nacht hoffentlich als einstimmung zur nächsten staffel, quasi als entzugs-entschädigung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Weltbier
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man braucht ja noch nicht mal eine eigene Bierverperlung, bevor einen so eine muggelige Folge in ihrem Einzuchsbereich dann doch zu einer kleinen Träne hinübertreibt, jetz mo sogn nä! Dittsche, komm gut übern Winter, und im Frühjahr dann wieder, nä, dann sieht das alles schon gaaanz anners aus auch mit Deiner Schneefrau mo sogn, und "...das ganze Programm!!" geht wieder los..

(Hoffentlich)
_________________
....man weiß das nich nä!?


Zuletzt bearbeitet von Reines Weltbier am 19.12.2010, 23:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrankenSeeler
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke nicht, dass das das Ende ist. Wenn's mal zuende geht steht im Abspann bestimmt soetwas wie "Das ganze Team dankt seinen Fans für die jahrelange Treue" oder so ähnlich.
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"


Zuletzt bearbeitet von DrankenSeeler am 19.12.2010, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de