zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 19.12.2010 (10/14. Staffelende)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

10. Folge 14. Staffel - Wie war's?
Absolut reine Weltfolge!
53%
 53%  [ 32 ]
VI Pommesgabeln
21%
 21%  [ 13 ]
V Pommesgabeln
10%
 10%  [ 6 ]
IV Pommesgabeln
8%
 8%  [ 5 ]
III Pommesgabeln
6%
 6%  [ 4 ]
II Pommesgabeln
0%
 0%  [ 0 ]
I Pommesgabel
0%
 0%  [ 0 ]
Einfach nur schlecht!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 60

Autor Nachricht
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joa, war ne schöne muggelige Abschlussendung.
Büsschen traurig isses ja schon nä.
Weinen
_________________
Ich hab ne Kuhle im Aquarium drinne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach ja ...volle Punktzahl Weltfolge Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltmantel
Stammgast


Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

in 3 min kommt die wiederholung auf ndr. das ganze noch einmal Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrankenSeeler
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mal gucken, ob die anfangspanne auch noch mal mitgesendet wird
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulla-trulla
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben:
mal gucken, ob die anfangspanne auch noch mal mitgesendet wird


na klar Smilie
_________________
Es bleibt mir unbenommen!

...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ulla-trulla hat Folgendes geschrieben:
oh mann, was für eine muggelige und besinnliche Weltfolge! Umso trauriger ist man nun...bis 13. März müssen wir ohne unseren Meister auskommen! Weinen Das wird ein harter Winter... (zum Glück hat der gestreifte Held es nun wenigstens warm Winken )


Dann können wir über Winter wieder unsre eigenen Folgen basteln Lachen Lachen Ich glaube wir waren bei Folge 4 Winken
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrankenSeeler
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jau, sie war wieder mitdrin Lachen
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulla-trulla
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
ulla-trulla hat Folgendes geschrieben:
oh mann, was für eine muggelige und besinnliche Weltfolge! Umso trauriger ist man nun...bis 13. März müssen wir ohne unseren Meister auskommen! Weinen Das wird ein harter Winter... (zum Glück hat der gestreifte Held es nun wenigstens warm Winken )


Dann können wir über Winter wieder unsre eigenen Folgen basteln Lachen Lachen Ich glaube wir waren bei Folge 4 Winken


Ui, na dafür bin ich noch zu neu hier, das kenne ich nicht. Smilie
_________________
Es bleibt mir unbenommen!

...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulla-trulla
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben:
jau, sie war wieder mitdrin Lachen


Lachen wie Kröti sich wunderte, dass Dittsche reinkommt.. "Was machst Du denn jetzt schon hier?!" Herrlich...da hatte er wohl schon ne reine Verperlung genossen! Cool
_________________
Es bleibt mir unbenommen!

...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben:
jau, sie war wieder mitdrin Lachen


Kröti hat gar nicht gemerkt das sie schon auf Sendung sind
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltmantel
Stammgast


Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

grad noch einmal gesehen Sehr glücklich genial die story mit den katzenfutter. als seine lütte sich übergab, die antwort: soweit war ich auch schon Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fibonacci hat Folgendes geschrieben:
DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben:
"wir sehen uns wieder am 13. März zur langen Dittsche-Nacht" stand da

Ist das jetzt das Ende von Dittsche???
Weinen Weinen Weinen


Mich hat es auch ein bißchen irritiert das da stand "zur langen Dittsche-Nacht", aber wir werden sehen.

Es war auf jeden Fall eine Weltfolge mit der Eisprinzessin und dem Trompetensolo von Dittsche. Der geschmückten Frittenbude von Ingo und Schildi mit Nikolausmütze. Lachen ALLES TITANEN !!! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schätze einfach mal, dass es evtl. im Oktober weiter gehen könnte. Erst kommt der neue Film von Dittrich. Man sollte vielleicht mal eine Anfrage beim WDR und bei der "Angenehmen Unterhaltungs Gesellschaft mbH" machen. So sehr kann man uns doch nicht hängen lassen, falls überhaupt schon genaueres zum Fortgang der Sendung feststehen sollte.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 02:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mist, Aufzeichnung hat nicht funktionuckelt. Muss ich morgen noch mal aufnehmen. Habe live nur Dittsche in sensationellem outfit Weihnachtslieder performen sehen, begleitet von Ingo und Kröti.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F310B



Anmeldungsdatum: 02.12.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 04:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Abend,

habt ihr eigentlich gemerkt, daß Dittsche eine Utensilie vergessen hatte? Nach Schildis Fehler am Anfang hat unser Dittsche noch einen draufgesetzt und vergißt die Luftpumpe. Schade, denn ich kann es mir bildlich vorstellen, was passiert wäre wenn Ingo, der ja wegschauen mußte, mitbekommen hätte, was unser Dittsche da wieder macht. Das hätte die ultimative Bierverperlung gegeben... Ich kann gerade kaum schreiben vor Lachen...

Für mich ne reine Weltfolge heute Abend...

Gruß
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Karger
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Yep, absolute Weltfolge! Cool

Higlights ganz klar, die Deko, der verpatzte Anfang, das vergessene Geschenk und natürlich die Musi zum Schluss. Die Storys waren auch ok.

Dennoch bin ich sehr traurig, da es vermutlich (im Frühjahr) nicht weiter geht. Wir bekamen doch die letzten Jahre immer mit der letzten Folge das Geschenk, dass es im Frühjahr weiter geht. Das fehlt nun und macht mich sehr traurig. Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich hab mir grad die Cassette von gestern angesehen und jetzt behaupte ich steif und fest:

Heinz Ketchup gehört zum Team !!!

Er hat die Disku angeschoben mit dem Outfit. Und was war???

Schlips

Neuer Mantel

Das is doch nich normal. Oder???

Zu den anderen Kleinigkeiten will ich wenn ich Zeit hab auch was schreiben.

Hier erstmal die Anmerkung von mir: IRGENDWIE VERMISSE ICH JOSHUA


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja das war sehr gelungen. Am Anfang der Begleitungs-Anfrage hatte ich auch vermutet, dass tatsächlich mal Frau Karger auftaucht.
Zu geil aber auch Ingos Beruhigung wegen Dittsches Alzheimerverdacht: bei dir ist vielleicht nicht alles so ganz in Ordnung aber Alzheimer doch nicht...

Ansonsten glaub ich aber auch nicht an ein komplettes Ende. Ich denke bei einem geplanten Ende wären auch die regelmäßigen Gäste zur Weihnachtsfeier dagewesen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr schöne Abschlussfolge.

Die muggeliche Eisprinzessin passte richtig zu Dittsche. Schön, wie sie immer um Fenster hineinschaute. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kein schlechtes Staffel-Ende.

D: "Die Eisfrau erinnert mich an meine Lütte"
I: "Ach hatte die auch eine Aldi Tüte auf dem Kopf?"

Schöner Spruch den ich mir für etwaige Schrott-Geschenke merken muss "Darf ich das Papier behalten?"

Gute Jam Session am Ende, und tolles Trompeten-Solo.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oirob
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ganz nett...ziemliche Caosfolge, was war da los?
Hatte das Team kräftig vorgeglüht?

DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben:
Hat da Schildi den Anfang der Show verpasst oder wieso faselt der etwas von "Geht mein Mikrofon? Technik hallo?" ??


Meine Theorie: Spätestens seit Dittsches "Zug-versand-Karton" Aktion wird er wahrscheinlich vom BKA beschattet und; traurig aber möglich; der Schildkrötenmann wurde verwanzt und man hofft so weiteren Allgemeingefährlichen Dittsche Aktionen zuvor zu kommen.
Wahrscheinlich ist der ganze Imbiss verwanzt. Geschockt
_________________
...das kann man doch ma machn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darklord
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben:
"wir sehen uns wieder am 13. März zur langen Dittsche-Nacht" stand da


Hurra,

passend zu meinem 40. Geburtstag, was freu ich mich !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oirob hat Folgendes geschrieben:
Ja, ganz nett...ziemliche Caosfolge, was war da los?
Hatte das Team kräftig vorgeglüht?

DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben:
Hat da Schildi den Anfang der Show verpasst oder wieso faselt der etwas von "Geht mein Mikrofon? Technik hallo?" ??


Meine Theorie: Spätestens seit Dittsches "Zug-versand-Karton" Aktion wird er wahrscheinlich vom BKA beschattet und; traurig aber möglich; der Schildkrötenmann wurde verwanzt und man hofft so weiteren Allgemeingefährlichen Dittsche Aktionen zuvor zu kommen.
Wahrscheinlich ist der ganze Imbiss verwanzt. Geschockt
,

möglich und nicht unwahrscheinlich das auch Mossad , FBI,CIA und Diverse andere Geheimdienste am Ball sind Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Motorbiene
Stammgast


Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heulkreisch- ich hab die gestrige Folge verpasst.....schäm....und finde keinen weiteren Wiederholungstermin!
Wer hilft?
Streamen kann mein PC leider nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oirob
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier gibts zumindest schon mal das Finale:

http://www.youtube.com/watch?v=w8en3dRd4wM
_________________
...das kann man doch ma machn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand es sehr muggelich, abgesehen von der Schneefrau und dem "2-Gänge-Menü" - das war schon ... Geschockt
Ich hatte auch mit Frau Karger gerechnet. Sie hätte auch wegen der langen Wartezeit schon wieder gegangen sein können, als Dittsche sie reinholen wollte. Daraus hätte man auch schön etwas machen können.
Aber es war ein sehr versöhnliches Ende - fand ich.
Hoffen wir mal, dass es dann im März wieder korrekt weiter geht!

PS: Über die Verpeilung am Anfang würde ich gern etwas im späteren Bonustrack erfahren - und wer wieviel Schweiß vergossen hat. Winken
Flemming schien ja auch von Ollis Erscheinen überrascht zu sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Radiokopf
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein reiner Muggelichkeitshöhepunkt, Höchstwertung!!!
Tragische Momente wechselten sich mit Spaß und Kultur (Dittsche an der Trompete!!!!!) ab.
Die Pannen legen nahe, daß es auch im Team eine kleine Weihnachtsfeier gegeben haben muß.
Daß Dittsche vor acht Jahren von seiner Lütten verlassen worden ist, war sehr interessant, hat mich aber auch sehr traurig gemacht. Er ist halt eine tragische Figur!
Die Ankündigung der Dittsche-Nacht habe ich wie einige Andere hier eher mit gemischten Gefühlen aufgenommen, man weiß das also nicht, wie es weitergeht.
Vielen Dank an das Team für eine tolle Staffel, und laßt Euch bitte nicht mehr vor Irgendjemandes Karren spannen Winken, das habt Ihr nicht nötig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suppengrün
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Motorbiene

Wiederholungen:

Das Erste (ARD) 0:45, Di, 21. Dez: 'Dittsche - Das wirklich wahre Leben'
einsfestival 22:30, Do, 23. Dez: 'Dittsche - Das wirklich wahre Leben'
einsfestival 2:30, Fr, 24. Dez: 'Dittsche - Das wirklich wahre Leben'
einsfestival 4:25, Mo, 27. Dez: 'Dittsche - Das wirklich wahre Leben'
_________________
Grüße, Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ditttsche
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Motorbiene:

Jetzt bereits hier:

http://www.wdr.de/tv/comedy/sendungen/fernsehen/dittsche_das_wirklich_wahre_leben/index.jsp

und nachher sicher auch auf

http://www.titanenblog.de/
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Motorbiene
Stammgast


Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Suppengrün- you made my day!!!
Tausend Dank- ich hatte nur für heute und morgen gesucht, und die ARD hatte ich gar nicht auf dem Zettel.
Hurra, jetzt kann ich auch Muggelichkeit kucken Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de