Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.03.2009, 07:15 Titel: |
|
|
Es würde mir schon reichen, wenn »Dittsche« und »Zimmer frei« wieder den Sendeplatz tauschen. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Herr Karger Guter
|
Verfasst am: 02.03.2009, 08:05 Titel: |
|
|
23:30h is eindeutig zu spät. Nach der Hälfte bin ich eingepennt. So vergrault man Zuschauer. Warum nicht alles so lassen wie es war? |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.03.2009, 08:11 Titel: |
|
|
Nach der Hälfte erst? Ich bin schon um 22:20 eingepennt Denkt denn beim WDR niemand an die armen kleinen Menschenkinder, die montags um 5 wieder aufstehen müssen??? (Wenn wenigstens die Wiederholung auf ARD früher wäre. Aber 00.30 ist ja noch schlimmer) _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.03.2009, 08:25 Titel: |
|
|
...so funktioniert die Wirtschaft ! hat er gesagt. Und damit meint er die Wirtschaft des Verkaufs von Aufzeichnungsgeräten.
Die vom WDR wollen also daß wir uns mehr Recorder kaufen. Dann brauchen wir nich aufbleiben um zu kucken, sondern können das machen wann wir wollen.
Der Start war zwar gut aber VIEL ZU SPÄT. Meine Meinung jetzt.
Und Hunde solln auchn nich so lange auf sein.
Ab ins Körbchen um spätestens 22:30 wie immer.
. |
|
Nach oben |
|
|
Dittschamo Stammgast
|
Verfasst am: 02.03.2009, 08:37 Titel: |
|
|
Fand es OK! Allerdings wie fast jeder hier jedoch zu spät. Aber nach Ingos Reaktion wieso Dittsche so spät kommt scheint es mir doch LIVE gewesen zu sein, was mich umso mehr freut! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.03.2009, 00:10 Titel: |
|
|
Aber die Quote, die heute ja so hoch gehalten wird, scheint ja zu stimmen:
Die kleineren Sender: Starke Zahlen für WDR-Trio
Das WDR Fernsehen überzeugte am Sonntagabend gleich dreimal. Zunächst kam der Evergreen "Ein Herz und eine Seele" um 21.45 Uhr im jungen Publikum auf 2,5%, anschließend holten "Zimmer frei!" und "Dittsche" sogar 2,9% und 3,0%.
Quelle: meedia.de _________________
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.03.2009, 16:59 Titel: |
|
|
Geht es eigentlich jemand anderem genauso wie mir ? Seit die neue Staffel läuft "huscht" die Woche einfach so vorbei.
Bums ist Freitag und dann gehts schnell auf den Sonntag zu. Keine Ahnung, aber die Woche verkürzt sich wahrscheinlich, weil man ein "spannendes" Ziel hat.
Meine Meinung jetzt ne...
. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.03.2009, 17:43 Titel: |
|
|
genau so issas ,freu auf Sonntag _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.03.2009, 19:20 Titel: |
|
|
Jochen hat Folgendes geschrieben: | Geht es eigentlich jemand anderem genauso wie mir ? Seit die neue Staffel läuft "huscht" die Woche einfach so vorbei.
Bums ist Freitag und dann gehts schnell auf den Sonntag zu. Keine Ahnung, aber die Woche verkürzt sich wahrscheinlich, weil man ein "spannendes" Ziel hat.
. |
Geht mir genauso. Die Zeit rast, aber nicht nur wegen Dittsche, sondern generell. Ich glaube, das liegt am Alter. Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.03.2009, 20:47 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. |
Das kann ich nur unterstreichen. Wenn die vierte Null erst steht, geht's im Sauseschritt... _________________
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.03.2009, 10:21 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Jochen hat Folgendes geschrieben: | Geht es eigentlich jemand anderem genauso wie mir ? Seit die neue Staffel läuft "huscht" die Woche einfach so vorbei.
. |
Geht mir genauso. Die Zeit rast, aber nicht nur wegen Dittsche, sondern generell. Ich glaube, das liegt am Alter. Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. |
...was willst Du Jungspund denn damit sagen???
Du hast noch ne 4 vorne. Also bist Du Junggemüse.
Ich hab bald ne 6 da stehen. Also bin ich ne schrummelige Kartoffel und fast reif fürn Kompost...
. |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.03.2009, 20:38 Titel: |
|
|
Hihi, ich will damit sagen, dass die Zeit für dich noch schneller vergeht als für mich ...
Nee, Quatsch ... nun mach dich mal nicht älter als du bist, Jochen. Alles wird gut. |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.03.2009, 10:44 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Hihi, ich will damit sagen, dass die Zeit für dich noch schneller vergeht als für mich ...
Nee, Quatsch ... nun mach dich mal nicht älter als du bist, Jochen. Alles wird gut. |
...das sachst Du ! Aber Du solltest mal meinen Arzt hören. Immer wenn ich zur Untersuchung erscheine
nimmt er den Teflonhörer, ruft irgend jemanden an und sacht: Hör mal Du suchst doch kurzfristig eine Wohnung...
. |
|
Nach oben |
|
|
ReineVerperlung
|
Verfasst am: 15.03.2009, 22:09 Titel: |
|
|
hab folgende antwort bekommen:
Zitat: | vielen Dank für Ihre kritischen Anmerkungen zum neuen Sendetermin von "Dittsche".
Falls Sie schon länger die Sendung sehen, werden Sie wissen, dass es nach der Verlegung des Sendetermins von Sonntag auf Samstag heftige Proteste und Diskussionen seitens der "Dittsche"-Fans gab.
Dies war mit ein Grund für die Entscheidung Ende vergangenen Jahres, "Dittsche" auf den ursprünglichen Sendeplatz zurück zu verlegen.
Allerdings war zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bekannt, dass es im Rahmen der Fußballrechte der ARD mit dem DFB neue Sportsendungen sonntags in den dritten Programmen geben würde. Davon ist nun auch das Sendeschema des WDR-Fernsehens betroffen, und leider ist es nicht möglich, "Dittsche" zur alten Sendezeit auszustrahlen. Ich bitte Sie um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, |
und es wird jetzt sicher noch mehr proteste geben, nehme ich mal an... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16.03.2009, 07:11 Titel: |
|
|
Seit wann ist "Zimmer frei" eine Sportsendung????? _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.03.2009, 07:21 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Seit wann ist "Zimmer frei" eine Sportsendung????? |
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, starten die "Dritten" erst ab der Saison 2009/10 mit der Berichterstattung der Sonntagsspiele ab 21.45/22.00 Uhr. Diese Staffel hätte also noch zur "alten" Zeit ausgestrahlt werden können. _________________
|
Nach oben |
|
|
Herr Karger Guter
|
Verfasst am: 16.03.2009, 13:55 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Seit wann ist "Zimmer frei" eine Sportsendung????? |
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, starten die "Dritten" erst ab der Saison 2009/10 mit der Berichterstattung der Sonntagsspiele ab 21.45/22.00 Uhr. Diese Staffel hätte also noch zur "alten" Zeit ausgestrahlt werden können. |
Heißt also, dass es im Herbst mit Dittsche weiter geht.. Is doch wenigstens etwas. |
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 16.03.2009, 14:11 Titel: |
|
|
gab es jemals schon eine Serie, die 11 bzw. 12 Staffeln hatte? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16.03.2009, 14:22 Titel: |
|
|
Na klar:
[Klugscheißmodus] Emergency Room, South Park, Die Simpsons, Großstadtrevier[/Klugscheißmodus]
_________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.03.2009, 15:32 Titel: |
|
|
Herr Karger hat Folgendes geschrieben: | pepe hat Folgendes geschrieben: | reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Seit wann ist "Zimmer frei" eine Sportsendung????? |
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, starten die "Dritten" erst ab der Saison 2009/10 mit der Berichterstattung der Sonntagsspiele ab 21.45/22.00 Uhr. Diese Staffel hätte also noch zur "alten" Zeit ausgestrahlt werden können. |
Heißt also, dass es im Herbst mit Dittsche weiter geht.. Is doch wenigstens etwas. |
Könnte man daraus schließen, aber man weiß es nich... _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Zuletzt bearbeitet von pepe am 10.04.2009, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
derwirklichwahredittsche Bodenlappen
|
Verfasst am: 09.04.2009, 22:38 Titel: |
|
|
also mir geht es auch so das ich mich teilweise irgendwie wachhalten muss damit ich alles richtig mitbekomme die alte sendezeit von 22:30 uhr war echt optimal. aber sonntag ist 100 mal besser als samstag _________________ Mahlzeit ! |
|
Nach oben |
|
|
|