zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wieder sonntags
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Finde ich auch unmöglich. Mit den Augen rollen Zumal die Wiederholungen kaum früher sein dürften. Böse

Hast recht, Tanke. Die werden ja vielleicht auch noch weiter nach hinten verlegt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na toll Sehr böse . Konnte mich schon kaum bis 22.30 Uhr wach halten, aber 23.30 ist definitiv zu spät für mich! Also aufnehmen und Montags gucken. Und live mit rumperlen am Imbiß ist jetzt auch noch komplizierter. Sind Olli & Co. denn nicht auch müde?
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Corgiehund hat Folgendes geschrieben:
Na toll Sehr böse . Konnte mich schon kaum bis 22.30 Uhr wach halten, aber 23.30 ist definitiv zu spät für mich! Also aufnehmen und Montags gucken. Und live mit rumperlen am Imbiß ist jetzt auch noch komplizierter. Sind Olli & Co. denn nicht auch müde?

Da geb´ ich Corgiehund auch recht. Die Besuche an der Grillstation waren immer einmalig. Sehr glücklich Aber man kann ja auch nicht zu viel von Olli & Co verlangen. Jeder will ja mal ins Bett. Man kann nur sagen: Es wird einem nicht leichter gemacht. Mit den Augen rollen
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Egal wie , bei der nächsten Staffel ist Pille Palle live am Imbiss.Hab ich mir fest vorgenommen. Cool Da muß die Firma mal ohne Chef auskommen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 18:00    Titel: Re: Wieder sonntags Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Ganz große Klasse! Böse Warum senden die nicht gleich nachts ...

Solange hat der Imbiss doch nicht auf... Winken Lachen

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Egal wie , bei der nächsten Staffel ist Pille Palle live am Imbiss.Hab ich mir fest vorgenommen. Cool Da muß die Firma mal ohne Chef auskommen

Mach das, Pille Palle. Winken Das lohnt sich auf jeden Fall!!!
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 07:15    Titel: Re: Wieder sonntags Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein pepe hat Folgendes geschrieben:
... aber erst 'ne Stunde später, also 23.30 Uhr. Geschockt

Quelle: presseportal.de und quotenmeter.de

Tun sie doch, Diamond, tun sie doch... Böse (Bin ja schon sonst immer extra für Dittsche sonntags wach geblieben, das schaff ich jetzt wohl nicht mehr Traurig )
Sebert
Stammgast

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja nun wirklich der grösste Mist.

Da wird das "Live-Erlebnis" ja eine seltene Ausnahme bleiben.
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 10:46    Titel: Re: Wieder sonntags Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Mein pepe hat Folgendes geschrieben:
... aber erst 'ne Stunde später, also 23.30 Uhr. Geschockt

Quelle: presseportal.de und quotenmeter.de

Tun sie doch, Diamond, tun sie doch... Böse (Bin ja schon sonst immer extra für Dittsche sonntags wach geblieben, das schaff ich jetzt wohl nicht mehr Traurig )

VCR Toploader ist das Stichwort Winken

ARD wiederholt auch wieder und zwar Dienstags um ~0:30. Der Ausfall der letzte Folge der letzten Staffel war wohl ein einmaliger Ausrutscher.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
klickerklacker
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja außerst bescheiden. Geschockt
Für eine so spät angesetzte Sendung muss es dann auch keine Live-Übertragung mehr sein. Kommt ja wohl kaum noch einer in den Genuss, das zu sehen.
Könnense doch gleich nur noch Aufzeichnungen senden........
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

klickerklacker hat Folgendes geschrieben:
Könnense doch gleich nur noch Aufzeichnungen senden........

Wer weiß, vielleicht wird ja wieder "live" aufgezeichnet und dann zeitversetzt gesendet. Die Protagonisten haben bestimmt auch keine große Lust, um die Zeit noch vor der Kamera zu stehen.

Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit der neuen Uhrzeit kann ich im Grunde ganz gut leben. Sonntags bin ich zu der Zeit eh noch wach. Ich sage es ungern, aber ich befürchte, dass das jetzt die letzte Staffel sein wird, wenn die Quoten zu diesen Zeiten nicht so dolle sind. Das wäre für mich eine echte Tragödie.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Mit der neuen Uhrzeit kann ich im Grunde ganz gut leben. Sonntags bin ich zu der Zeit eh noch wach. Ich sage es ungern, aber ich befürchte, dass das jetzt die letzte Staffel sein wird, wenn die Quoten zu diesen Zeiten nicht so dolle sind. Das wäre für mich eine echte Tragödie.

Das selbe hab ich auch schon gedacht , deshalb will ich ja auch unbedingt bei der nächsten Staffel mal live am Imbiss sein , ich befürchte das nämlich auch das schluß ist.
Wenn nicht und ich mich irren bzw. Wir , dann um so schöner...

Hat jemand argumente gegen das Ende ???
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand argumente gegen das Ende ???

Nein!

Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 21:44    Titel: Re: Wieder sonntags Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:

Solange hat der Imbiss doch nicht auf... Winken Lachen

Hatter nich jetz, nä. Winken

Hab mich inzwischen auch schon wieder beruhigt; gibt ja wirklich Schlimmeres als so 'n verlegter Sendebeginn.
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Quoten sind ja eigentlich für gebührenfinanzierte Programme irrelevant.

Aber verlassen wir die lustige Theorie und wenden uns der Realität zu: durch den späteren Sendeplatz erreicht "Dittsche" bei gleichen oder geringfügig niedrigeren Zuschauerzahlen einen höheren Marktanteil, worauf dann die WDR-Chefs stolz sein können. Alles klar? Winken
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eigentlich 'ne Frechheit, eine so hoch dekorierte Sendung (hat schon diverse Preise bekommen) auf so einem Sendeplatz versauern zu lassen. Böse

Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eigentlich 'ne Frechheit, eine so hoch dekorierte Sendung (hat schon diverse Preise bekommen) auf so einem Sendeplatz versauern zu lassen. Böse

Volkommen richtig !!!! Weinen Weinen Weinen Wenn man mal sieht was für eine sch..sse im TV kommt. Sehr böse Dieser Mist aus dem Dschungel und so. Verrückt Ok, zwar jetzt nicht im WDR aber trozdem. Unser Dittsche auf einen vernünftigen Sendeplatz. Winken Arbeitet ja auch hart und immer live! Sehr glücklich
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schliesse mich da voll und ganz pepes Meinung an!!!
frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich versteh gar nicht, warum ihr euch so sehr über die neue Sendezeit aufregt.

Bin ich die einzige, die sich freut dann endlich "live" gucken zu können?

Mir passt die neue Sendezeit super in den Kram - wobei ich aber bisher auch ganz gut mit den Wiederholungen auf NDR leben konnte...
Allen wird man es sowieso nicht recht machen können.

Freuen wir uns lieber, dass überhaupt eine neue Staffel laufen wird!
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber der Dittsche bekommt doch immer weniger Zuschauer !!! Weinen Erst durch das umsetzen auf den Samstag. Da sind viele unterwegs oder viele die Sonntags auch um 22:30 Dittsche geguckt haben schauen da was anderes, z.B. das Sportstudio etc. . Und jetzt werden es wohl noch weniger werden wenn Dittsche Sonntags um 23:30 gezeigt wird. Mit den Augen rollen Nein, nein, Sonntags um 22:30 war schon die beste Zeit. Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 07:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

frau k.GER hat Folgendes geschrieben:
Freuen wir uns lieber, dass überhaupt eine neue Staffel laufen wird!

Das ist die Kernaussage.

Allen wird man's sowieso nie recht machen können. Bleibt nur zu hoffen, dass die Sendezeit keine Auswirkungen auf den Fortbestand hat...

Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch wieder richtig, pepe. Winken Hauptsache Dittsche läuft noch die nächsten 100 Jahre, egal um welche Zeit. Sehr glücklich
ReineVerperlung

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Absolute Frechheit, so spät zu senden. Werden dann wohl noch weniger schauen als es am Samstag eh schon der Fall war. Ist für mich definitiv auch zu spät. Ganz großes Kino...
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

egal wann Hauptsache der Dittschmeister ist zurück.
Paar Stündchen noch dann wirds endlich wieder mal muggelig im TV drinne.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Dittschamo
Stammgast

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich freu mich auch schon sehr!

Aus gewohnheit freu ich mich eigentlich schon das se wieder Sonntags senden...das se allerdings jetzte um 23:30 auf Sendung gehen is echt hart.

Zumal die doch immernoch LIVE senden oder??

Naja egal bin volle kanne gespannt auf welche Themen der gute heut kommt!
Herr Karger
Guter

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittschamo hat Folgendes geschrieben:

Zumal die doch immernoch LIVE senden oder??

Glaube ich nicht. Um 23.45h kommt schon die Wiederholung im NDR... Frage
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Voll die scheiss-Zeit... ziemlich spät...aber egal mo sogn...

Ne knappe halbe Stunde noch... hab den Bademantel gleich an...Verperlung am Start...kann nix mehr schief gehn , mo sogn.... bleibt mir ja total unbenomm.... Geschockt
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herr Karger hat Folgendes geschrieben:

Is keine Wiederholung, sondern zeitversetzte Live-Aufnahme, meine Meinung jetz. Aber der NDR-Termin ist auch Mist Böse

Was mich gerade am meisten aufregt: Da sendet der WDR um 21:45 die 35 Jahre alten Wiederholungen von Ekel Alfred. Da gehört Dittsche hin, auf Viertel vor Zehn Sehr böse
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Herr Karger hat Folgendes geschrieben:

Is keine Wiederholung, sondern zeitversetzte Live-Aufnahme, meine Meinung jetz. Aber der NDR-Termin ist auch Mist Böse

Was mich gerade am meisten aufregt: Da sendet der WDR um 21:45 die 35 Jahre alten Wiederholungen von Ekel Alfred. Da gehört Dittsche hin, auf Viertel vor Zehn Sehr böse

Das sach ich Dir !!!!---- unglaublich... Ekel Alfred is Kult...aber is 40 jahre her... heute is Dittsche Kult...und die bringen diesen alten mist...

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Registrierung wieder möglich Dittsche-Forum Dittsche-Forum 1 09.03.2021, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche auf Tour,aber wann wieder im... uriduim Folgen 11 07.12.2018, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alle jahre wieder.. hälge Off Topic 18 03.12.2018, 06:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe! Staffelstart wieder versäumt! kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 7 22.04.2018, 01:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es geht weida! Staffel 27 ab 8. April... kuehlschrankhummel Folgen 19 01.03.2018, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.