zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

23. Kalenderwoche / Wollhufer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 22:07    Titel: 23. Kalenderwoche / Wollhufer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

letzte folge war besser jetzt, nä. aber heute war auch gut.
gute nacht!
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist eine reine Schafskälte Winken
DittscheTitan

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist aber auch ein muckeliges Gefühl mit dem Tuch ums Bier. Nahezu samtig! Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der geilste Spruch kam mal wieder am Ende, Stichwort Schildkröte heiratet seine Säge:

"Auf der Hochzeitsfeier wird dann "Tausend Mal berührt - Tausend Mal is nix passiert" gespielt, wenn Schildkröte sich die Hand abgesägt hat.."

oder so ähnlich... Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
Der geilste Spruch kam mal wieder am Ende, Stichwort Schildkröte heiratet seine Säge:

"Auf der Hochzeitsfeier wird dann "Tausend Mal berührt - Tausend Mal is nix passiert" gespielt, wenn Schildkröte sich die Hand abgesägt hat.."

oder so ähnlich... Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Ja das war mal echt der Hammer, das Dittsche Klaus Lage auspackt.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 05:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und iglu langnesias: wen ein pferd vorrüber schifft Lachen Lachen
MisterBernd
Guter

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 06:25    Titel: muggelich ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Folge war das gestern. War aber auch zu komisch, als Dittsche und Schildkröte da mit dem "Säge-heiraten" am Gange waren.

"Trinken und gleichzeitig reden isn büschen schlecht, sog ich mol. Entweder keiner versteht was oder ich püscher wieder alles daneben auf deinen schönen Tresen, Ingo."
Der Oberhammer.

LG, MisterBernd
lou-cash
Stammgast

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 06:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es gab schon bessere Folgen ma sogn jetz nä.........Die Schafskälte hat mich nicht wirklich überzeugt
MisterBernd
Guter

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 06:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fand ich schon ganz oki mit der Schafskälte ...

Schwitzen und gleichzeitig Frieren is ja nu auch fürn Schaf n büschen schwierig mo sogn, nä?

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Schönen Tag euch noch und alle schön beim Dittsche-Finale nächste Woche zuschauen Cool
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche als Naturwissenschaftler Lachen Lachen Schafskälte in Deutschland weil geschorenen Schafe zu viel Kälte abgeben Lachen Lachen ,und Bodenfrost weil durch die Schur Fallwinde zwischen den Schafen entsteht Lachen Lachen herrlich Lachen Lachen und die meisten Maikäfer sind im Juli tod Geschockt Traurig Winken weil sie sich nich mehr verankern können und runterfallen ,daher am Boden erfrieren. Lachen Lachen nich schlecht. Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Winken Geschockt Mike Tyson inner Formel 1 Geschockt Winken haut bei Ferrari die Luft aus den Reifen. Lachen Lachen Winken also den Bums möcht ich sehen Lachen Winken und vor allem Reifentest durch reinbeißen. Lachen Gebiss is hier das Stichwort. Winken Lachen
Lachen Lachen Dittsche heiratet seinen Tümmler Winken Lachen also wenn überhaupt heiratet der Tümmler ihn Winken Lachen so wie der hinter Dittsche herläuft Lachen Lachen aber nu isser ja festgebunden Cool Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Geschockt Schade nur das er dazu zu wenig Gelegenheit bekommt. Winken Cool Sehr glücklich
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und wie er Heini von der Seite angelabert hat, von wegen seiner Frisur..." das sieht aus wie Zuggerwatte " Lachen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

büschen unappetitlich war die sache mit dem klostein, als handschmeichler ma sogn...

sonst aber gut.
mein tip: aufnehmen und nochmal sehen, da fallen viel mehr gags auf Cool Lachen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so ne rock´n&roll tolle Lachen Lachen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Interessant war auch, daß Schildkröte wieder ein bißchen mehr als nur seinen Standardsatz gesprochen hat. Erleben wir hier den "neuen" Schildkröte?
Ich find´s ehrlich gesagt nicht schlecht, ihn am Ende ein bißchen mehr sagen zu lassen...
@ Arkana: Weißt du, ob Schildkrötes Reaktion wieder vorher abgesprochen war?
Leuchtwurst im Dunkeln
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Jo, die Folge war wieder super, zumal für die Piggi das Thema Hochzeit sowieso ein rotes Tuch ist, egal ob es um eine Säge oder um eine Frau geht..... Winken Winken Winken

Säge! Frau! "Nerven" ist das Stichwort, da schließt sich der Kreis!
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
büschen unappetitlich war die sache mit dem klostein, als handschmeichler ma sogn...

gerade das fand ich zum umwerfen komisch - dittsches idee, frau karger "einen geruch" zu schenken! und in einem anfall von an ihm selten erlebter selbstkritik sah er dann selbst ein, dass die idee ein wenig abartig war ...
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Vielleicht sollte Olli mal sich mit den Verantwortlichen zusammensetzen und besprechen ne 1/4 Stunde anzuhängen ab der neuen Staffel Sehr glücklich Cool
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 05:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

warum wollt ihr ne längere sendung und das möglichst jeden tach?

das format hat sich bewährt, ne halbe stunde und das sonntachs abends mit guter zuschauerquote. was will man mehr?
Kartoffeltierchen
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Sendung ist einfach genial so wie sie ist. Man sollte da nicht unnötig rummaniplieren
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ma ne Frage an die Titanen unter euch, die immer vor Ort sind. War die Sendung jetzt live oder nicht?
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie muss live gewesen sein, weil er über das Formel 1 Rennen gesprochen hat. Das war erst gegen 20.30 zu Ende.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hasenrahm hat Folgendes geschrieben:
Ma ne Frage an die Titanen unter euch, die immer vor Ort sind. War die Sendung jetzt live oder nicht?

Ja, die war live. Guckst du hier nochmal:

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=454
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die letzte Sendung war Genial. Das mit dem Klostein war herrlich, da kann man richtig merken, wie manche Menschen doch nicht so sich an die Grundsätze des Lebens halten. Er hat´s ja nur gut gemeint, sich aber rechtzeitig selbst gestoppt. Ist halt auch nur ein Mensch Lachen

Das erinnert mich an viele Erfinder und Ideenträger..erst verlacht, verhöhnt, verstoßen und wenn es doch erfolgreich wird, ausgenutzt, bekämpft, niedergeklagt...

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was war ich froh, dass auf Rügen auch WDR-Empfang ist.
Zum Thema Schildkröte: Fand ich auch gut, dass er mal "mehr Text hatte". Ob das nu öfter mal vorkommt ... gugget mehr mal Smilie
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 02:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Zum Thema Schildkröte: Fand ich auch gut, dass er mal "mehr Text hatte". Ob das nu öfter mal vorkommt ... gugget mehr mal Smilie

es kommt öfter vor. ich schwöre, alter!
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 05:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
hasenrahm hat Folgendes geschrieben:

ES WIRD IMMER LIVE GESENDET Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Hier im Forum hatte doch jemand behauptet das die Sendung in der 23. Kw ausnahmsweise nicht live ist. Hatte er so in einer Programmzeitschrift gelesen. Warum auch immer. Geschockt
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:

es kommt öfter vor. ich schwöre, alter!

Alles klar Alta Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 45. Kalenderwoche 2004 Nik Wel Folgen 11 04.12.2006, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nochmal 18. Kalenderwoche ... fällt d... .ashitaka Folgen 26 18.05.2005, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 19. Kalenderwoche 2005 Kitsunegari Folgen 5 16.05.2005, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 18. Kalenderwoche 2005 Dittsche-Freak Folgen 32 09.05.2005, 09:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 16. Kalenderwoche 2005 Dittsche-Freak Folgen 36 24.04.2005, 22:30 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.