Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.06.2005, 22:07 Titel: 23. Kalenderwoche / Wollhufer |
|
|
letzte folge war besser jetzt, nä. aber heute war auch gut.
gute nacht! _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
Eddie Reiner Guter
|
Verfasst am: 12.06.2005, 22:12 Titel: |
|
|
Es ist eine reine Schafskälte _________________ Aber eins das bleibt bestehen - Borussia Dortmund wird nie untergehen |
|
Nach oben |
|
|
DittscheTitan
|
Verfasst am: 12.06.2005, 22:50 Titel: |
|
|
Es ist aber auch ein muckeliges Gefühl mit dem Tuch ums Bier. Nahezu samtig! |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.06.2005, 22:57 Titel: |
|
|
Der geilste Spruch kam mal wieder am Ende, Stichwort Schildkröte heiratet seine Säge:
"Auf der Hochzeitsfeier wird dann "Tausend Mal berührt - Tausend Mal is nix passiert" gespielt, wenn Schildkröte sich die Hand abgesägt hat.."
oder so ähnlich... _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
hasenrahm Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 12.06.2005, 23:18 Titel: |
|
|
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: | Der geilste Spruch kam mal wieder am Ende, Stichwort Schildkröte heiratet seine Säge:
"Auf der Hochzeitsfeier wird dann "Tausend Mal berührt - Tausend Mal is nix passiert" gespielt, wenn Schildkröte sich die Hand abgesägt hat.."
oder so ähnlich... |
Ja das war mal echt der Hammer, das Dittsche Klaus Lage auspackt. _________________ |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.06.2005, 05:57 Titel: |
|
|
...und iglu langnesias: wen ein pferd vorrüber schifft _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
MisterBernd Guter
|
Verfasst am: 13.06.2005, 06:25 Titel: muggelich ... |
|
|
Super Folge war das gestern. War aber auch zu komisch, als Dittsche und Schildkröte da mit dem "Säge-heiraten" am Gange waren.
"Trinken und gleichzeitig reden isn büschen schlecht, sog ich mol. Entweder keiner versteht was oder ich püscher wieder alles daneben auf deinen schönen Tresen, Ingo."
Der Oberhammer.
LG, MisterBernd _________________ Wie heißt das Zauberwort? ... Bier.
*aufstoß* ... Bauer sucht Frau. |
|
Nach oben |
|
|
lou-cash Stammgast
|
Verfasst am: 13.06.2005, 06:27 Titel: |
|
|
es gab schon bessere Folgen ma sogn jetz nä.........Die Schafskälte hat mich nicht wirklich überzeugt _________________ Der reine Titan! |
|
Nach oben |
|
|
MisterBernd Guter
|
Verfasst am: 13.06.2005, 06:29 Titel: |
|
|
Fand ich schon ganz oki mit der Schafskälte ...
Schwitzen und gleichzeitig Frieren is ja nu auch fürn Schaf n büschen schwierig mo sogn, nä?
Schönen Tag euch noch und alle schön beim Dittsche-Finale nächste Woche zuschauen _________________ Wie heißt das Zauberwort? ... Bier.
*aufstoß* ... Bauer sucht Frau. |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.06.2005, 08:51 Titel: |
|
|
Dittsche als Naturwissenschaftler Schafskälte in Deutschland weil geschorenen Schafe zu viel Kälte abgeben ,und Bodenfrost weil durch die Schur Fallwinde zwischen den Schafen entsteht herrlich und die meisten Maikäfer sind im Juli tod weil sie sich nich mehr verankern können und runterfallen ,daher am Boden erfrieren. nich schlecht.
Mike Tyson inner Formel 1 haut bei Ferrari die Luft aus den Reifen. also den Bums möcht ich sehen und vor allem Reifentest durch reinbeißen. Gebiss is hier das Stichwort.
Dittsche heiratet seinen Tümmler also wenn überhaupt heiratet der Tümmler ihn so wie der hinter Dittsche herläuft aber nu isser ja festgebunden |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.06.2005, 09:21 Titel: |
|
|
Schade nur das er dazu zu wenig Gelegenheit bekommt. |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.06.2005, 11:28 Titel: |
|
|
...und wie er Heini von der Seite angelabert hat, von wegen seiner Frisur..." das sieht aus wie Zuggerwatte " _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.06.2005, 20:39 Titel: |
|
|
büschen unappetitlich war die sache mit dem klostein, als handschmeichler ma sogn...
sonst aber gut.
mein tip: aufnehmen und nochmal sehen, da fallen viel mehr gags auf _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.06.2005, 21:13 Titel: |
|
|
so ne rock´n&roll tolle _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.06.2005, 21:14 Titel: |
|
|
Interessant war auch, daß Schildkröte wieder ein bißchen mehr als nur seinen Standardsatz gesprochen hat. Erleben wir hier den "neuen" Schildkröte?
Ich find´s ehrlich gesagt nicht schlecht, ihn am Ende ein bißchen mehr sagen zu lassen...
@ Arkana: Weißt du, ob Schildkrötes Reaktion wieder vorher abgesprochen war? _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Leuchtwurst im Dunkeln Alleslappen
|
Verfasst am: 14.06.2005, 00:08 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | Jo, die Folge war wieder super, zumal für die Piggi das Thema Hochzeit sowieso ein rotes Tuch ist, egal ob es um eine Säge oder um eine Frau geht..... |
Säge! Frau! "Nerven" ist das Stichwort, da schließt sich der Kreis! _________________ Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier! |
|
Nach oben |
|
|
bobo Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 14.06.2005, 10:08 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | büschen unappetitlich war die sache mit dem klostein, als handschmeichler ma sogn...
|
gerade das fand ich zum umwerfen komisch - dittsches idee, frau karger "einen geruch" zu schenken! und in einem anfall von an ihm selten erlebter selbstkritik sah er dann selbst ein, dass die idee ein wenig abartig war ... _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.06.2005, 19:58 Titel: |
|
|
Vielleicht sollte Olli mal sich mit den Verantwortlichen zusammensetzen und besprechen ne 1/4 Stunde anzuhängen ab der neuen Staffel |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.06.2005, 05:50 Titel: |
|
|
warum wollt ihr ne längere sendung und das möglichst jeden tach?
das format hat sich bewährt, ne halbe stunde und das sonntachs abends mit guter zuschauerquote. was will man mehr? _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Kartoffeltierchen Reiner Guter
|
Verfasst am: 15.06.2005, 17:21 Titel: |
|
|
Die Sendung ist einfach genial so wie sie ist. Man sollte da nicht unnötig rummaniplieren |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2005, 19:47 Titel: |
|
|
Ma ne Frage an die Titanen unter euch, die immer vor Ort sind. War die Sendung jetzt live oder nicht? _________________ |
|
Nach oben |
|
|
Eddie Reiner Guter
|
Verfasst am: 15.06.2005, 19:59 Titel: |
|
|
Sie muss live gewesen sein, weil er über das Formel 1 Rennen gesprochen hat. Das war erst gegen 20.30 zu Ende. _________________ Aber eins das bleibt bestehen - Borussia Dortmund wird nie untergehen |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.06.2005, 20:11 Titel: |
|
|
hasenrahm hat Folgendes geschrieben: | Ma ne Frage an die Titanen unter euch, die immer vor Ort sind. War die Sendung jetzt live oder nicht? |
Ja, die war live. Guckst du hier nochmal:
http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=454 |
|
Nach oben |
|
|
muggelman Titan
|
Verfasst am: 16.06.2005, 08:02 Titel: |
|
|
Die letzte Sendung war Genial. Das mit dem Klostein war herrlich, da kann man richtig merken, wie manche Menschen doch nicht so sich an die Grundsätze des Lebens halten. Er hat´s ja nur gut gemeint, sich aber rechtzeitig selbst gestoppt. Ist halt auch nur ein Mensch
Das erinnert mich an viele Erfinder und Ideenträger..erst verlacht, verhöhnt, verstoßen und wenn es doch erfolgreich wird, ausgenutzt, bekämpft, niedergeklagt... _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.06.2005, 20:07 Titel: |
|
|
Was war ich froh, dass auf Rügen auch WDR-Empfang ist.
Zum Thema Schildkröte: Fand ich auch gut, dass er mal "mehr Text hatte". Ob das nu öfter mal vorkommt ... gugget mehr mal |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.06.2005, 02:24 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Was war ich froh, dass auf Rügen auch WDR-Empfang ist.
Zum Thema Schildkröte: Fand ich auch gut, dass er mal "mehr Text hatte". Ob das nu öfter mal vorkommt ... gugget mehr mal |
es kommt öfter vor. ich schwöre, alter! _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2005, 05:11 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | hasenrahm hat Folgendes geschrieben: | Ma ne Frage an die Titanen unter euch, die immer vor Ort sind. War die Sendung jetzt live oder nicht? |
ES WIRD IMMER LIVE GESENDET |
Hier im Forum hatte doch jemand behauptet das die Sendung in der 23. Kw ausnahmsweise nicht live ist. Hatte er so in einer Programmzeitschrift gelesen. Warum auch immer. _________________ |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.06.2005, 13:35 Titel: |
|
|
peachE hat Folgendes geschrieben: | Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Was war ich froh, dass auf Rügen auch WDR-Empfang ist.
es kommt öfter vor. ich schwöre, alter! |
Alles klar Alta |
|
Nach oben |
|
|
|