zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

19. Kalenderwoche 2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 18:48    Titel: 19. Kalenderwoche 2005 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Noch kein Thread zu der letzten Folge! Überrascht Na dann soch ich mal, daß das einer der schwächeren war, die letzten drei waren dafür aber der Hammer!
Hab die Folge jetzt drei mal gesehen und der Funke will diesmal net so recht auf mich überperlen trotz Schnakenburger, Bierdusche inner Genetik verankert und Silberfische Teil 2!

Ach ja, die Frage nach der Biermarke nächste Woche is ja eigentlich überflüssig, da es ab sofort ja nur noch Kakao für unseren Überperler gibt! Lachen Lachen Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
REINE PERLE

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na da muss ich jetz doch auch noch meinen senf reinperlen hier. ich hab mich nämlich über ein paar sachen ganz schon weggepackt. zum einen über den satz: "der silberfisch -jetz mo sogn- ist ein kleines tier ohne jede weitere idee." *hehehe* - die strohhalm-pipeline ans meer für die silberfische (kleiner bruder vom goldfisch!!!) stell ich mir aber auch lustig vor. (mit schild: "zum meer") nun wissen wir jedenfalls, dass das "experiment silberfisch" gescheitert ist! die dinger sind nämlich durch den lichtentzug nicht ausgehungert, sondern die haben sich sogar VERMEHRT! weil der silberfisch an sich is ja eher schüchtern und im dunkeln fühlt der sich erst richtig wohl. (ach was?)
ja oder der beo von giovanni, der sogar das telefonklingeln nachmachen konnte, und ingo der dann fragte ob er denn dann auch mal rangegangen is und dittsche dann meinte: "AN DEN VOGEL???"
ach ja und übrigens, hatte ich ja auch schon seit langem den verdacht, dass CHINESEN ein *ganz* anderer bausatz sind!!! (anderer bauplan!)
und wenn ich das richtig mitgekriegt habe, dann sind nach dem öffnen des ersten bieres nicht mal ganz DREI minuten vergangen, als er bereits ein neues verlangte. (der hatte aber auch ´n brand!)
zauberwort diesmal: "NOCH EINS" *hihi*
außerdem wissen wir jetzt auch, dass das beim menschen in den genen verankert ist, dass mal das bier übersprudelt! - die reine bierdusche eben!
so, und hier schließt sich erstmal der kreis...

einen guten wochenstart wünscht euch allen...

REINE PERLE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Dittsche als Vogelkundler. Lachen Lachen Besser gings ja wohl nich ,ma sagen. Winken Lachen Lachen Aber ob jemals ein Vogel darauf antworten würde,bezweifel ich stark. Winken Lachen Lachen Dazu auch noch als Experte was Silberfische angeht . Lachen Lachen Da kann er sich ja demnächst für einen Job bewerben. Winken Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich geb der 19. Kw. 6 Fussbälle. Reine Perle hat`s schon auf den Punkt gebracht. Vielleicht fehlt noch "Bierus " und " Schnackenburger ". Mir war`s ein bisserl zuviel "Oskar". Ansonsten perfekt.
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab's grad gesehen Winken Fand ich richtig geil, erste Sahne muss ech mal sogn, ne? Reinste Titönenfolge war das doch Smilie
Also mal ehrlich, Silberfische, Bierdusche und die Vögel haben's mir eindeutig gegeben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 45. Kalenderwoche 2004 Nik Wel Folgen 11 04.12.2006, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge beste Folge 2005 Mahlzeit Folgen 33 16.01.2006, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Folge vom 27.11.2005 Männerpause Folgen 18 28.11.2005, 00:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neueröffnung am 1. Dez. 2005 karmers Allgemeines 13 25.11.2005, 01:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Folge 13.11.2005 muggelman Folgen 31 13.11.2005, 23:05 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.