|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.05.2005, 18:48 Titel: 19. Kalenderwoche 2005 |
|
|
Noch kein Thread zu der letzten Folge! Na dann soch ich mal, daß das einer der schwächeren war, die letzten drei waren dafür aber der Hammer!
Hab die Folge jetzt drei mal gesehen und der Funke will diesmal net so recht auf mich überperlen trotz Schnakenburger, Bierdusche inner Genetik verankert und Silberfische Teil 2!
Ach ja, die Frage nach der Biermarke nächste Woche is ja eigentlich überflüssig, da es ab sofort ja nur noch Kakao für unseren Überperler gibt! |
|
Nach oben |
|
|
REINE PERLE
|
Verfasst am: 17.05.2005, 08:27 Titel: |
|
|
na da muss ich jetz doch auch noch meinen senf reinperlen hier. ich hab mich nämlich über ein paar sachen ganz schon weggepackt. zum einen über den satz: "der silberfisch -jetz mo sogn- ist ein kleines tier ohne jede weitere idee." *hehehe* - die strohhalm-pipeline ans meer für die silberfische (kleiner bruder vom goldfisch!!!) stell ich mir aber auch lustig vor. (mit schild: "zum meer") nun wissen wir jedenfalls, dass das "experiment silberfisch" gescheitert ist! die dinger sind nämlich durch den lichtentzug nicht ausgehungert, sondern die haben sich sogar VERMEHRT! weil der silberfisch an sich is ja eher schüchtern und im dunkeln fühlt der sich erst richtig wohl. (ach was?)
ja oder der beo von giovanni, der sogar das telefonklingeln nachmachen konnte, und ingo der dann fragte ob er denn dann auch mal rangegangen is und dittsche dann meinte: "AN DEN VOGEL???"
ach ja und übrigens, hatte ich ja auch schon seit langem den verdacht, dass CHINESEN ein *ganz* anderer bausatz sind!!! (anderer bauplan!)
und wenn ich das richtig mitgekriegt habe, dann sind nach dem öffnen des ersten bieres nicht mal ganz DREI minuten vergangen, als er bereits ein neues verlangte. (der hatte aber auch ´n brand!)
zauberwort diesmal: "NOCH EINS" *hihi*
außerdem wissen wir jetzt auch, dass das beim menschen in den genen verankert ist, dass mal das bier übersprudelt! - die reine bierdusche eben!
so, und hier schließt sich erstmal der kreis...
einen guten wochenstart wünscht euch allen...
REINE PERLE |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.05.2005, 19:32 Titel: |
|
|
Dittsche als Vogelkundler. Besser gings ja wohl nich ,ma sagen. Aber ob jemals ein Vogel darauf antworten würde,bezweifel ich stark. Dazu auch noch als Experte was Silberfische angeht . Da kann er sich ja demnächst für einen Job bewerben. |
|
Nach oben |
|
|
hasenrahm Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 17.05.2005, 20:52 Titel: |
|
|
Also ich geb der 19. Kw. 6 Fussbälle. Reine Perle hat`s schon auf den Punkt gebracht. Vielleicht fehlt noch "Bierus " und " Schnackenburger ". Mir war`s ein bisserl zuviel "Oskar". Ansonsten perfekt. _________________ |
|
Nach oben |
|
|
.ashitaka Bodenlappen
|
Verfasst am: 18.05.2005, 23:01 Titel: |
|
|
Hab's grad gesehen Fand ich richtig geil, erste Sahne muss ech mal sogn, ne? Reinste Titönenfolge war das doch
Also mal ehrlich, Silberfische, Bierdusche und die Vögel haben's mir eindeutig gegeben. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|