Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dittsche-Freak Titan
|
Verfasst am: 24.04.2005, 22:30 Titel: 16. Kalenderwoche 2005 |
|
|
Joooa, unser Dittsche war gut drauf mit seine Papstmütze aufen Kopf
Dittsche-Freak _________________
Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!! |
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.04.2005, 22:53 Titel: |
|
|
jauuuu....und denn schildkrötes gelache, der konnte sich zum schluss ja nich mehr halten
 |
|
Nach oben |
|
 |
gastroking
|
Verfasst am: 24.04.2005, 22:55 Titel: |
|
|
die folge hat ja sowas von geperlt !!!!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Dittsche-Freak Titan
|
Verfasst am: 24.04.2005, 23:06 Titel: |
|
|
Jaaaa, wäre unser Dittsche wirklich Papst geworden, dann wär' aber Stimmung in die Bude, nä, mal sogn, nä
Also die (Papier)-Papstmütze stand ihm sehr gut
Das is meine Meinung
http://www.nitidelo.de/images/weblog/papst_schlammcatchen_1.jpg
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.04.2005, 23:16 Titel: |
|
|
und frau Karger als Kardinal zurecht gemacht....voll gut |
|
Nach oben |
|
 |
Dittsche-Freak Titan
|
Verfasst am: 24.04.2005, 23:19 Titel: |
|
|
Jooooa und dann ham' sie auch Eckes Edelkirsch getrunken
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.04.2005, 23:22 Titel: |
|
|
jauuu...hoffentlich hat das auch geperlt aber die haben sich das schön muggelich gemacht...  |
|
Nach oben |
|
 |
Dittsche-Freak Titan
|
Verfasst am: 24.04.2005, 23:25 Titel: |
|
|
Joooa, allmählich kommen sie sich näher, bloß der Herr Karger stört noch
Der sollte vielleicht auf Jacht nach die Torpedokröten gehen, so für'n paar Monate jetz', nä
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.04.2005, 23:38 Titel: |
|
|
...ja ja, die 2...ich will nun mal noch eben los zum Friseur Salon "Night Cut"
 |
|
Nach oben |
|
 |
vitannie
|
Verfasst am: 25.04.2005, 00:12 Titel: Terroristen-Pferde |
|
|
Du reiner Titan, Dittsche - war ja der Hammer heute, man traute sich gar nicht zu lachen, um nicht den nächsten Gag zu verpassen kam ja Schlach auf Schlach heutä! - Die Ferde vonner Horner Rennbahn, die die Kröten zum explodieren bringen alles Terroristen - arabische Ferde nämlich - und wann machst du das Paketband wieder voner Toaledde?
 |
|
Nach oben |
|
 |
lou-cash Stammgast
|
Verfasst am: 25.04.2005, 06:21 Titel: |
|
|
ma sogn jetz nä....es ist ein reiner Übergangspapst! _________________ Der reine Titan! |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.04.2005, 07:43 Titel: |
|
|
gestern is mein sche...., verf...., video nich angesprungen
eine chance hat er noch, heute nacht 01.25!!!!
dannach wird sondermüll drauß gemacht!!!!
das sach ich dir!!!!!!
 _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
grappa
|
Verfasst am: 25.04.2005, 07:53 Titel: Papst-Macht |
|
|
Wo jetzt auch noch die Papst-Macht mit ihm ist - da braucht man ooch keene Torpedo-Kröten mehr zu fürchten.... Trotzdem bleibt mein Klo ma noch drei Tage zu . _________________ Grappa der I. |
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.04.2005, 07:58 Titel: |
|
|
Höhöööö...wie war das? " Die Papstmacht lagt sich wie Tau auf die Menschen" ??? Du nimmst mich nich äaanst Ingoo....!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.04.2005, 08:22 Titel: |
|
|
war gute sendung gestern, aber eine sache hat mich gestört: als dittsche irgendwann zu ingo meinte (genauen wortlaut weiss ich nicht mehr) "...sonst wirst du aber ganz schnell wegverhaftet aus der Sendung...". das hat für mich ein bisschen was von der authentischen atmosphäre kaputtgemacht, die ja eigentlich eins der wichtigsten stilmittel dieser sendung ist, oder? noch jemand meiner meinung?
ansonsten aber topp (papst-mütze, explodierende kröten ). _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
exploited Bodenlappen
|
Verfasst am: 25.04.2005, 10:07 Titel: |
|
|
peachE hat Folgendes geschrieben: | "...sonst wirst du aber ganz schnell wegverhaftet aus der Sendung...". das hat für mich ein bisschen was von der authentischen atmosphäre kaputtgemacht, die ja eigentlich eins der wichtigsten stilmittel dieser sendung ist, oder? noch jemand meiner meinung?
ansonsten aber topp (papst-mütze, explodierende kröten ). |
Ich teile jede Meinung. Meine ist zum Beispiel, ich hätte wahrgenommen, man würde wegverhaftet ausm Imbiß, aber das muß ma natürlich überprüfen. Ich habe aber nicht verstanden, ob von der Inquisition oder wie. _________________ Du nimmst das nicht Äanst, Ingo - Ich hab mir da Gedanken über gemacht! |
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.04.2005, 10:10 Titel: |
|
|
na ja, ich sehe das nich soo eng, ich denke da lassen alle 3 mal gerne die Kirche im Dorf,...sonst dürften sie ja auch nich über ihre eigenen Sprüche ablachen... ....und gerade das finde ich gut...
 |
|
Nach oben |
|
 |
GTE_Nico Bodenlappen
|
Verfasst am: 25.04.2005, 11:10 Titel: |
|
|
joo, allein schon, als er reinkam. der hatte richtig gute laune!
aber das mit der "sendung" hab ich auch gehört. passte da irgendwie nicht ganz hin. oder meinte dittsche damit sowas wie "vonner bildfläche wegverhaftet" oder sowas? |
|
Nach oben |
|
 |
exploited Bodenlappen
|
Verfasst am: 25.04.2005, 12:36 Titel: Re: Wir sind Papst |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | ... dass sich Dittsche das mit dem "Wir sind Papst" ausgedacht hat, aber dann kam das orijinal Titelbild. Kann ja wohl nicht sein! WIR SIND PAPST? Drehen die jetzt ganz ab?
|
Der Witz mit dem Bild-Titel kam schon bei Harald Schmidt vorige Woche, der hatte denn dazu eingeblendet Fotos von Promis und erklärt "...der iss Papst... und der... und der..." War auch nich schlecht. _________________ Du nimmst das nicht Äanst, Ingo - Ich hab mir da Gedanken über gemacht! |
|
Nach oben |
|
 |
Kuddeldutt Stammgast
|
Verfasst am: 25.04.2005, 15:49 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | Ich bin guter Hoffnung, dass sich zwischen Dittsche und Frau Karger doch noch was entwickelt, wenn auch langsam, wo ihr Mann doch jetzt nachts den Kunden die Haare schneidet....  |
da hat sich doch schon längst was entwickelt, trotzdem Frau Karger ja schon mal den Ärmel von dem morschen Bademantel mit angenäht hat. |
|
Nach oben |
|
 |
Kuddeldutt Stammgast
|
Verfasst am: 25.04.2005, 15:53 Titel: neddo |
|
|
peachE hat Folgendes geschrieben: | war gute sendung gestern, aber eine sache hat mich gestört: als dittsche irgendwann zu ingo meinte (genauen wortlaut weiss ich nicht mehr) "...sonst wirst du aber ganz schnell wegverhaftet aus der Sendung...". das hat für mich ein bisschen was von der authentischen atmosphäre kaputtgemacht, die ja eigentlich eins der wichtigsten stilmittel dieser sendung ist, oder? noch jemand meiner meinung?
ansonsten aber topp (papst-mütze, explodierende kröten ). |
stimmt, da war sogar Ingo im Moment ´n büschen perplex. Ich glaub, das ist Dittsche im Eifer so rausgerutscht - sollte wohl heißen, gleich kommt son Kirchenrock und verhaftet dich hier ausm Laden raus oder so ähnlich.
Aber neddo eine der stärksten Folgen *find* |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.04.2005, 16:02 Titel: |
|
|
stimmt, nach nochmaligem anschauen glaub ich auch, dass dittsche das wort "sendung" nur aus versehen benutzt hat und eigentlich was anderes sagen wollte. der ingo hat ja doch leicht entsetzt geschaut daraufhin . aber das ist halt das reizvolle an einer live-sendung, nicht wahr?  _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Bademantelmann Bodenlappen
|
Verfasst am: 25.04.2005, 16:07 Titel: |
|
|
Ich schließe mich der so-rausgerutscht-Variante an. Sahen alle für ne kurze Weile irgendwie perplex aus. Freud'scher Versprecher halt.
In der Sendung nach dem Papsttod fiel mir auf, dass zu Beginn irgendwie eine gespannte Atmosphäre herrschte. Ingo (und auch Schildkröte - auf seine Art) warteten völlig ahnungslos, wie Dittsche das Thema nun anreißen wird - ob es peinlich werden könnte; mein Eindruck. Vielleicht ist das (oder solch ein) Thema hinter den Kulissen ja "nicht so einfach"? Vielleicht wissen unsere Insider da mehr? |
|
Nach oben |
|
 |
Dittsche-Freak Titan
|
Verfasst am: 25.04.2005, 16:09 Titel: |
|
|
Joooa, der Ingo hat für'n kurzen Moment scho' Muffe gehabt, daß dann alles zuende ist. Das war so nich' im Konzept, mal sogn, nä
Aber peachE, da hast du vollkommen Recht, das macht den Charme einer Live-Sendung aus
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.04.2005, 16:58 Titel: |
|
|
peachE hat Folgendes geschrieben: | "...sonst wirst du aber ganz schnell wegverhaftet aus der Sendung..." |
Würde auch mal sagen, es ist ihm 'rausgerutscht, aber wie heißt es so schön: Nobody's perfect!
Aber Dittsche war wieder beim Friseur!
(Hat er gestern ja gornichts von erzählt, wo und von wem er sich die Haare schneiden lassen hat ...) |
|
Nach oben |
|
 |
Dittsche-Freak Titan
|
Verfasst am: 25.04.2005, 19:05 Titel: |
|
|
Wieso war Dittsche beim Frisööör
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.04.2005, 19:40 Titel: |
|
|
Man weiß das nich' so genau, nä? |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.04.2005, 06:30 Titel: |
|
|
 _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dittsche-Freak Titan
|
Verfasst am: 26.04.2005, 07:04 Titel: |
|
|
Na Toddo, is' dein Vidioo heut nach' angeschprung'n
Vielleicht durch die reine Papstkraft
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.04.2005, 07:53 Titel: |
|
|
hat der player noch ma glück gehabt  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
|