zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wer weiß es?
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 68, 69, 70  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, ich dachte, ich greife das allseits beliebte Thema: Die Frau und ihre Schuhe mal von einer anderen Seite betrachtet auf! Lachen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also noch mal für die Quereinsteiger (wegen der neuen Seite is die Frage wech...):

Eine Frau kauft sich neue Schuhe. Das hätte sie besser nicht getan, denn wegen dieser neuen Schuhe ist sie bald tot. Was geschah?! Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, dees woar so: die alte hat sich en paar schuhe gekauft und sie in ihren koffer gepackt. so, dann hat se sich anne bushaltestelle gestellt um aufn bus zu warten. neben ihr stand en mann, aach mit nem koffer. dann kam der bus. die frau steigt innen bus, holt aber versehentlich den koffer von dem typ mit, welcher wiederrum mit dem koffer der alten anner haltestelle wartet. dahemm will die frau ihrem mann die schuhe zeigen, öffnet den koffer un findet dadrin 4 kilo kokain.
der andere mann hat ja den koffer der frau, findet dadrin die adresse, weil der geldbutel noch mit drinne is, fährt zur frau un metzelt sie (un evtl ihren mann) ab.

ODER: ein ehepaar hat kein geld, un die frau gibt trotzdem noch geld für schuhe aus un wird vom mann umgebracht.

ODER: die frau hat es eilig, geht sich aber trotzdem noch schuhe kaufen. so, als se dann zurück kommt, hält den bus schon an der anderen straßenseite. sie läuft über die straße, wird von nem bentley erwischt und kommt so auf tragische weise ums leben.

(die geschichten ham nix mit einander zu tun)

Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aaaaalso, Kleiner-Titan...

Vorweg: Es sind astreine Lösungsversuche, die wollen hier auf jeden Fall einmal gewürdigt sein! Cool

Aaaaaber: Es stimmt leider keine von deinen Möglichkeiten! Geschockt

Ich merke aber, dass die Frage unglaublich kreatives Potential ans Licht bringt (von der Rauschgift-Szene bis hin zu Mordgelüsten geiziger Ehemänner) - mal sehen, was sich da noch so alles in euern Köpfen abspielt... Mit den Augen rollen

Bin ganz Ohr... Auf den Arm nehmen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dann wurde das schuhgeschäft opfer eines terrorattentats.

entweder wurde es von einem selbstmordattentäter inne luft gesprengt, ODER:
da gab et ne ausstellung von ner magierarararin, aslo von nem weiblichen (nicht männlichen) magier. die wollte rache an der schuhgeschäftbesitzerin, weil die ihre liebe nich erwiderte, nehmen. auf jeden fall hat die frau lo so ne technik, mit der se blumen aufblühen lassen kann, weil die gefroren sin un durch zusatz von nem chemiekal blühen die dann auf... aber wenn die blumen aufgeblüht sin, setzt sich chloroform frei un alle sterben dran.
so un weil die frau (die nur wg schuhen gestorben is) auch drin war, is se halt gestorben.
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann es sein, dass die Frau Absatzprobleme hatte? Dann kenne ich das und bin lieber still....
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube, die Stilettos waren viel zu hoch.

Sie ist einem Bus nachgelaufen (was man als Frau nie machen soll -
Männern und Bussen hinterherlaufen Winken ) und dabei unter die Räder gekommen..........
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du hast soo Recht, Hildegard - aber dennoch: NEIN! Smilie
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im Schuhgeschäft ging eine Bombe hoch Ausrufezeichen Frage
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neeeeeein! Lachen

Unsere Amphibie hat schon nen entscheidenden Tipp gegeben - ich setze noch einen dazu: Es hat definitiv nix mit nem Schuhgeschäft zu tun. Die Dame geht einer anderen Berufung nach!

(Unterhaltungsbranche is das Stichwort)
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jau, das is'n messerscharfer Tipp, wenn ich das sagen darf, ohn dass SL sauer wird, nä....
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich grübel doch schon die ganze Zeit......... Mit den Augen rollen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SL is dankbar für den messerscharfen Tipp!! Lachen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach komm, nicht aufgeben!! Ich gestatte, sich fragend der Lösung anzunähern! Auf den Arm nehmen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...wenn ich mich nochmal einmischen darf... : Ist das nich sowieso so eins von den ja/nein Rätseln???

@Hildchen: auf dem halben Weg zur Lösung warst Du schon, wenn auch unbewußt, vielleicht...
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ob da überhaupt jemand drauf kommen kann ohne näheren Tipp???? Schwierig, schwierig!!

PS: Du darfst dich natürlich seeehr gern mit einmischen, nur zu! Auf den Arm nehmen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also: dann fass ich nochma die messerscharfen Tipps zusammen:
- die Frau hatte reine Absatzprobleme
- und es war wohl ein Arbeitsunfall inner reinen Unterhaltungsbranche
- den halben Lösungsweg hatte Hildchen schon und es war nich der Bus

und getz neu: Eine Frau, die in dem Job arbeitet, würde den sofort aufgeben, wenn se ihren Arbeitskollegen aus'm bestimmten Geschäft kommen sehen würde und das is kein Schuhgeschäft... Mit den Augen rollen Lachen

jetzt isses doch ganz einfach, oder? Winken
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei den ersten bin ich noch dabei - aber der letzte von dir angefügte Tipp??? Häääääää??? (Du bist aber sicher, dass wir beide die selbe Lösung anpeilen??) Lachen Lachen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich denke schon, das wäre dann ein Fahrradladen, also einer für Nasenfahrräder, dann passt es schon wieder, oder??? Oder würdest Du dann in Ihrem Job weiterarbeiten wollen? Idee
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool Cool Cool

Alles klar!!! Neiiin, bei und mit dem würde ich niiiiiemaaaals arbeiten!!! Nasenfahrradbesitzer?! Help! Winken
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin heute leider total durcheinander...
Gruß
Hildegard
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nüch nur du Hilde, ich leide total an Verperlung seit die Ferien rum sin... wird zeit, dass bald wieder welche sind...
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also: MESSERSCHARF is wirklich mal ein gutes Stichwort...da bleibt ihr jetz mal dran, ihr Lieben!!!
Wir wollen alle Ferien haben, da müssen wir nun durch! Cool
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..obwohl messerspitz eigentlich passender wäre... Smilie
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wäre ein GEZIELTERER Ausdruck, würde ich dir zustimmen!! Cool
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich glaub ich bin zu blöd dafür, ich steh aufm schlauch.... Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, rekapitulieren wir: Absatzschwierigkeiten im engeren Sinn, messerscharfe Tipps, gezielte Tipps sogar...

du musst unsere Anspielungen schon auch wahrnehmen, Titänchen - jetzt mal ein BISSCHEN anstrengen, bidde!!! Cool

PS: Du darfst doch auch mal n'büschn nachfragen!!
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hatte heute 9 stunden schule, musste 1 stunde mim bus fahrn un noch eine mit da bahn un durfte noch durch halb trier latschen (dat zieht sich). ein wenig gnade bidde Winken
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nu macht ma nich so'n Zirkus. Das sind doch alles reine bestechende Tipps. Man darf nur nich denken, dass das zu hoch is, oder doch?

Lachen Lachen Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 68, 69, 70  Weiter
Seite 6 von 70

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge weiß einer... Toddo Dittsche-Forum 19 16.04.2007, 13:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das danach...weis man schon... Der_Joe Texas Lightning 4 22.05.2006, 08:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge endlich weiß ich... II Pez Allgemeines 0 05.01.2006, 13:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge endlich weiß ich... Toddo Allgemeines 2 02.01.2006, 09:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge vielleicht blöde Frage, aber wenn man... knusprige Grillhaxe 5€ Off Topic 19 24.08.2005, 19:07 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.