Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DrankenSeeler Reines Titänchen

|
Verfasst am: 04.06.2006, 07:02 Titel: Wenn es heute Dittsche gäbe .... |
|
|
Da heute der erste Sonntag wieder OHNE Dittsche ist:
Was würde er ansprechen, wenn er heute in den Imbiss käme, was würde ihn bewegen, was hätte er wieder angestellt ???
"Man weiss dass nich, nä ???"
Daher rufe ich auf:
Seid Kreativ und denkt wie er und postet mögliche Gespräche zwischen Ingo und Dittsche über Themen der letzten Woche !!!
z.B.: "Der pelzige Eiszeitmann ausm Packeis hat gestern wieder gewonnen, jetzt nä ???"
Ingo: "Wer ? "
"Valulev ist das Stichwort jetz, nä ??"
Ingo: "Valuev oder so heisst der, aber nich Valulev !!!"
"Ah, Du bisn Spinner bissu"
Wenn dann nochn paar Themen kommen könnte man sich im "Kopfkino" dann quasi die "heutige" Dittsche dann reinperlen !!!!
So kommen wir alle bis zum 22. Okt ohne zuviel zu leiden. _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
 |
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.06.2006, 21:45 Titel: |
|
|
aber ich glaub dafür muss man viel verperlung intus haben...  |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.06.2006, 08:30 Titel: |
|
|
Es könnten auch mehrere unbekannte, normale Kunden nacheinander in den Imbiss kommen, und Dittsche könnte anfangen, darüber zu philosophieren, dass man jetzt schon merkt, dass es in Deutschland plötzlich ca. 250.000 Arbeitslose weniger gibt ... die haben jetzt alle Arbeit und Geld und können abends noch schnell im Imbiss was kaufen. Und dass er dann vielleicht auch bald Arbeit haben und seine Schulden bei Ingo bezahlen wird ... und Ingo fragt ihn, welche Arbeit er denn gerne hätte, und Dittsche entwickelt dazu seine Wunschvorstellungen ...  |
|
Nach oben |
|
 |
Eppendorfdepp
|
Verfasst am: 05.06.2006, 11:38 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | ...dass er dann vielleicht auch bald Arbeit haben und seine Schulden bei Ingo bezahlen wird ... und Ingo fragt ihn, welche Arbeit er denn gerne hätte, und Dittsche entwickelt dazu seine Wunschvorstellungen ...  | na ich weiss nicht...geregelte Arbeit? Er müsste ja dann seine wichtige Erfindertätigkeit vernachlässigen! So kurz vor dem WM-Start ist das Hauptstichwort sowieso klar. Er könnte darüber nachdenken, sein schönes WM-Bier mit Beruhigungsmiddel anzureichern und unter krawallgebürsteten Hooligans zu verteilen. Vielleicht würde er Pläne entwickeln, wie er gemeisam mit Frau Karger die WM zelebriert, wenn Herr Karger nicht da ist... |
|
Nach oben |
|
 |
Bratmaxe Bodenlappen

|
Verfasst am: 05.06.2006, 15:29 Titel: |
|
|
@ Drankenseeler => Spitzen-Idee! Hab mich mal drangemacht und konnte gar nich mehr aufhören !!!
Gott, muss ich mir jetzt schon Sorgen machen?
LG, BM _________________ Macht doch, was ihr wollt ! |
|
Nach oben |
|
 |
DrankenSeeler Reines Titänchen

|
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan