|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DrankenSeeler Reines Titänchen

|
Verfasst am: 04.06.2006, 22:47 Titel: Der Anfang der heutigen Dittsche Folge vom 04.06.06 !!!!! |
|
|
Hab mir die Folge im "Kopfkino" angeschaut !!!
Ich stell mir vor die heutige Folge fängt so an:
Ingo: Ah Chefvisite !!!
Dittsche: Mahlzeit !!
Ingo: Mahlzeit !!!
Dittsche: Tach mein Schildkröte, (zu Ingo) na mein Kerlchen, geht das dir gut ??
Schildkröte: (winkt kurz)
Dittsche: Oh, mein lieber Scholli, s liegt eine Spannung im Lande, man spürt es auf der Strasse schon !(mit den Armen rudernd gestikulierend)
-Dittsche bekommt sein erstes Bier-
-Plopp-
Dittsche: Oh das Geräusch heude is auch wieder einzaaa !! Kann man nich meggern jetzt (und nimmt einen kräftigen Schluck schaut danach auf das etikett der Buddel und nimmt noch einen Schluck) !!!
Mann das PERLT aber jetzt nä ??? Irgendwie schmeckt das Bier im Moment so besser weil bald die Welt zu Gast bei Freunden ist jetzt nä.
Ingo: Hähh ??? Welt ?? Freunde ??? Ach Ja WM ist ja jetz.
Dittsche: Wm jetz, nä
Ingo: Ja, Weltmeisterschaft.
Dittsche: Ist jetz ab Freitach WM hier nä ? DIE Welt zu Gast bei Freunden ist das Stichwort jetzt nä ???
Ingo: Du meine Güte
Dittsche: Wieso denn ??? Das ist doch n Weltereignis jetz' Da kann man doch nicht so missmutig sein !!! Willst du das das heiss das in dein Imbiss die Welt nicht zu Gast ist oder was ???
Ingo: Du spinnst wohl, hier ist doch jeder willkommen.
Dittsche: Freust du dich nicht über die WM, das die hier is oder wär dir das lieber die wär woanners ???
Ingo: Is mir eigentlich recht egal, hab das nicht so mitm Fussball, weissu ja auch
Dittsche: So wird das nie was mit dein Weltladen hier !! (Kurze Pause)
Ich hätte da ne Idee, Ingo !!
Ingo: Was kommtn jetzt schon wieder ???
Dittsche: Du magst den Fussball nich nä ???
Ingo: Nicht mögen ist falsch, aber ES INTERESSIERT MICH NICHT !!!
Dittsche: Und Boxen ?? Magsu das ???
Ingo: Schon besser
Dittsche: Valulev hat gewonnen gestern nä ?? Der Übergangsmensch ausm Packeis hat geboxt jetz nä ??? Hol dir den doch mal als Werbeträger mo sogn
Ingo: Das ist kein Übergangsmensch und in meinen Imbiss kommt der schon gar nicht !!
Dittsche: Wieso denn nich ?? Es ist mittler weile auch ein Titan geworden, ein Held mo sogn jetz nä ?? Sympathieträger obendrein nä ???
Ingo: (skeptisch) Sympathieträger ???
Dittsche (sich seiner Sache sicher): Wieso denn nich ?? Is er dir nicht sympaadisch genug oder was ????
Ingo: Nee, mit dem will ICH nicht in einem Raum alleine sein !!!
Dittsche: Du büstn Spinna büssu, der sieht doch nur gefährlich aus !!!
....
...
Wenn das kein Vorlage war, ich rufe auf zum weiterschreiben dieses Dialogs von Dittsche und Ingo----Wie wäre die Folge vom 04.06.06 gelaufen ??? Seid kreativ und denkt euch was aus   
Viel Spass beim weiterschreiben !!!! _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
 |
Bratmaxe Bodenlappen

|
Verfasst am: 05.06.2006, 15:26 Titel: |
|
|
.....
Dittsche: ...und das isser ma nu gar nich, ne. das ist nämlich ein ganz ein Lieber, mo sogn, ne. Ein reiner Lieber is das, der Valulev, das sach ich Dir, mein Ingo!
Ingo: Und woher willst Du das denn wissen? hast Du Dich mit dem denn schon mal unterhalten oder was?
Dittsche: Jetz werd ich Dir mal was verraten, was ich da nu herausgefunden hab, mein Ingo! Das ist die Weltentdeckung, das sach ich Dir mol!
Mach mir ma bidde noch'n Bier!
Ingo: Aha? Wie heisst das Zauberwort?
Dittsche: Mach!
Ingo: Nee, mein Freund, so nich ...
Dittsche: Nu gib mir bidde noch'n Bier, Du stellst Dich aber auch immer ma an, weiss Du...
Ingo: (reicht Dittsche eine neues Bier)
Dittsch: (ploppt, trinkt einen dicken Schluck, setzt ab, ohne zu pütschern)
Ooch, das perlt aber auch (stößt auf)
Weisst Du, was mir aufgefallen ist, mein Ingo? Weisst Du das?
Ingo: Nö, aber Du wirst mir das nu verraten glaub ich!
Dittsche: Nu überleg mo, wo hat denn der Valulev geboxt? Weisst du das? Weisst Du, wo der gegen den kleinen Anderen geboxt hat?
Ingo: Ich bin jetzt nicht sicher ... ach, nee, warte, das war glaub ich in Hannover, wenn mich nicht alles täuscht
Dittsche: So .. Hannover ... jo ... und ..wo liegt Hannover?
Ingo: Ja, ich mein in Niedersachsen, aber was hat das denn jetzt mit Deiner Weltgeschichte zu tun, die Du hier auftischen wolltest? Kommt da noch was?
Dittsche: Nu wart das doch ma ab, Du hast das da ja wieder man eilig! Hannover liegt in der Mitte, weisst Du, in der Mitte zwischen Hamburch und Bayern. Und weisst Du was, mein lieber Ingo?
Ingo: Och ne, ja was kommt denn jetzt?
Dittsche: Es ist der Heimweg,ne!
Es ist einer reiner Heimweg, das sach ich Dir man ... und heude isser schon wieder in Bayern angekommen, er war die ganze Woche wech und heute isser wieder nach Hause gekommen! Vom Heimweg!
Ingo: Wart mal, Dittsche, von WAS faselst Du denn da die ganze Zeit? Von Mittelstadt und Heimweg, ich versteh kein Wort ..
Dittsche: Der Problembär! Vom PROBLEMBÄR! mein ingo, ich muss Dir wohl alles einzeln beibringen, das ist auch anstrengend, weiss Du das?
Ingo: Ach Du lieber Himmel, jetzt isser übergeschnappt! Du meinst..?
Dittsche: Der Russe ist der Problembär! Ein reiner Problemrussenbär!
Ingo: Was? Du meinst, der war letzte Woche in Hamburg als Bär, is dann nach Hannover zum Boxen und danach wieder nach Bayern, Leude erschrecken?
Schildkröte: (lacht in sich hinein)
Dittsche: Bidde! Bidde! Du bist aber auch manchmal ein bischen langsam, mein Ingo, das muss ich Dir jetzt mo sogn, ne!
Das is wie mit dem Doktor und dem Affen, ne.
Ingo: Dittsche, was denn für'n Doktor?
Dittsche: Ich mein diesen Doktor Jeckel und den Werwolf, weissu.
So is das mit dem Boxerbär... das is nämlich ein WERBÄR!.
WERBÄR ist das Stichwort!
.., das sach ich Dir jetz.....so, un nu bist Du!
Ingo: Du krichst ab sofort kein Bier mehr bei mir ...
... _________________ Macht doch, was ihr wollt ! |
|
Nach oben |
|
 |
DrankenSeeler Reines Titänchen

|
Verfasst am: 05.06.2006, 18:30 Titel: |
|
|
...
Dittsche: aber da verdinest du doch durch !!
Ingo: Wann hast du denn das letzte mal deinen Deggel hier bezahlt, das ist doch auch schon midestens ein Quartal her !!!
Dittsche (entrüstet): Ich wollte ja aber du nich, nä !!!
Ingo: Wie ?? Wann ?? Wollt ich nicht ???
Dittsche: Na als der Torhamster und der Abwehrturm da waren, jetz mo sogn. Da wollt ICH DIR ein Weltgeschäft vorschlagen, aber du weisst ja ein Gelegenheit nicht zu ergreifen, jetz nä ???
Ingo: Ach das Autogramm !!!
Dittsche: Audogramm jetz nä
Ingo: Damit könntest du doch höchstens die Bier von heute bezahlen !!! Nu hör ma auf immer son scheiss zu erzählen !!! Was soll denn wert sein ???
Dittsche: Es besitzt idealen Wert !!!
Ingo: Wie bitte ???
Dittsche: Es ist ideal der Wert, was es wert ist jetzt nä
Ingo: Idealer Wert, wassoll denn das bitte sein ???(lacht leicht währendessen)
Dittsche: Ideal jetz, rein ideal
Ingo: (genervt) jo und was heisst das jetz ???
Dittsche: Das is so mosogn, weniger so mit Geld sonder mehr mitm Härz jetz nä, sacht man doch :"Idealer Wert"
Ingo: Ach so IDEELL !!! (lacht) Du meinst das hat IDEELLEN Wert
Dittsche: Bidde sach ich doch: IDEAL
Ingo:(lauter) Ideell heisst das
Dittsche: Ideal, Ideell das ist doch das gleiche, anunfürsich jetz nä
(nimmt einen Schluck)
Ingo:(verzweifelt) Ne, is das nicht. Sind 2 völlig verschiedene Sachen
aber jetz versteh ich dich, und nein auch der ideelle Wert zählt nich, du weiss doch ich mag kein Fussball.
Dittsche: Na wenn das so is kannsu mir doch dann deine Pappe midm Torhamster und Abwehrturmaudogramm auch so geben, wenn du n Froind
biss jetz nä ???
Ingo: So haben wir nu auch nicht gewettet, du !! _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|