Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.12.2005, 23:00 Titel: |
|
|
okay, hab mich sofort aus der mukkibude abgemeldet und ne mantaschale bestellt _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.12.2005, 23:37 Titel: |
|
|
Das mit der Mütze ist albern, aber seinen Körper fit halten und Muskeln aufbauen finde ich in Ordnung. Muss ja nicht jeder mögen und ich kenne keinen, der es wegen der Frauen macht. Und ich besuche Mickibuden seit 19 Jahren. Nein, sehe normal aus, keine Sorge. Sicher gibts Jungs, die sich im Studio anmelden mit dem Hintergedanken, dass sie dann besser bei Frauen ankommen. Aber mit diesem Ziel kommt man nicht weit. Wer das leistungsmäßig macht, der muss quasi sein ganzen Leben darauf einstellen, angefangen von der Ernährung (was, wann, wieviel), übers Training bis hin zu Freizeitaktivitäten. Und das macht wohl keiner, nur wegen der Frauen. Das ist ne Lebenseinstellung. Repekt, wer den Biss dazu hat. Es strebt auch nicht jeder die Form eines Lee Haney oder Rich Gaspari an, das wäre ja auch so, als wolle jeder Hobbytennisspieler nach Wimbledon. Es ist einfach ein geiles Gefühl, alles zu geben, den Körper bis ans Limit zu führen und dann nach der Dusche enspannt runterzukommen. Wenn man Glück hat, wird man mit nem leckeren Muskelkater belohnt g. Das kennt wohl jeder, der irgendeinen Sport macht.
Da ihr aber von den Frauen spracht: Es gibt Frauen die mögens, es gibt welche die mögens nicht, das hat mit dem Alter allerdings nichts zu tun. So, nun aber zurück zum Thema weibliche Gäste: Else Kling (wenn sies noch schafft zu Fuß g) _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.12.2005, 23:54 Titel: |
|
|
hast ja recht, ich war auch jahrelang in ner mukkibude und bin halbmarathon gelaufen (zum richtigen bin ich doch zu faul). aba so proteinknecht wollte ich nie werden. nur was für die fitness tun.
und als weiblichen gast wünsche ich mir iris berben. die kommt rein, bestellt nen salat und geht. völlig unspektakulär und ohne show. _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Heinz Ketchup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 14.12.2005, 01:26 Titel: |
|
|
Ich fand es übrigens sehr mysteriös, dass das Thema Frauen als Gast in der letzten Sendung angesprochen wurde... Liest hier etwa doch jemand beteiligtes mit? _________________ Ein reiner Adonís! |
|
Nach oben |
|
|
bobo Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 14.12.2005, 08:50 Titel: |
|
|
Ich wollte auch mal Marathon laufen, ein Mal. Nach der Hälfte der Strecke hatte ich aber keine Lust mehr und (Achtung - Brüller!) bin wieder zurück gelaufen!
Steffi Graf wär mal lustig, find ich. _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
|
Schnuffel Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.12.2005, 09:14 Titel: |
|
|
das ist aber echt hamma.Das ist gut,so etwas habe ich allerdings noch nicht gebracht.Mal ,wirst wohl hier jetzt etwas Spott bekommen. _________________ Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast! |
|
Nach oben |
|
|
MC Reiner Guter
|
Verfasst am: 23.05.2006, 03:41 Titel: |
|
|
Apropos weibliche Gäste !
Wie wärs mit der ehem. RTL-Samstag-Nacht-Kollegin Ester Schweins der rote heiße Feger. Zu Ihr haben Dittrich und Boning einen eigenen Song gewidmet (Ich bei Dir ein Haus aus SCHWEINSkopfsülze) ,das wäre echt Klasse und ne Supeüberraschung für alle die Olli seit Jahren mögen ! |
|
Nach oben |
|
|
klavierklavier
|
Verfasst am: 25.05.2006, 13:06 Titel: |
|
|
Schnuffel hat Folgendes geschrieben: | Schönheit ist nicht alles,reden muss sie auch können... |
...typisch Frau, sobald eine andere hübsche Frau ins Spiel kommt |
|
Nach oben |
|
|
Fibonacci Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 25.05.2006, 13:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
MC Reiner Guter
|
Verfasst am: 27.05.2006, 02:56 Titel: |
|
|
Bei Ester Schweins bin ich ganz zuversichtlich, Ich kenne Sie ja noch von RTL-Samstag-Nacht . Die ist HOLLA LA LAAHH und auch wortgewandt ! _________________ Leben und leben lassen !
|
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.05.2006, 08:23 Titel: |
|
|
gäste sollen nicht wortgewand sein, sondern sich wie normale gäste benehmen...
das is so das konzept der sendung.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.05.2006, 10:13 Titel: |
|
|
Da hadder verdammt Recht der Toddo nä. Verdammt, hat der Recht _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.05.2006, 11:17 Titel: |
|
|
Hat schon jemand Tatjana Gsell vorgeschlagen? |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 27.05.2006, 17:28 Titel: |
|
|
ja das wär lustig.Aber die wüsste gar nicht wie ihr geschieht.Könnte sie sich überhaupt in ihrem Quasseldrang kontrollieren? _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.05.2006, 22:56 Titel: |
|
|
ich bin dafür, dass Knut und Heini gemeinsam dort erscheinen.! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.05.2006, 23:26 Titel: |
|
|
das sind 2 super weibliche gäste.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.05.2006, 23:45 Titel: |
|
|
ich lach mir gerade den A.... ab!!! oh man!!! bin ich blöd!!
Fibo freut sich!!! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.05.2006, 23:51 Titel: |
|
|
macht doch nix... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Schnuffel Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.06.2006, 10:28 Titel: |
|
|
Tatjana Gsell wäre auch mal was feines *lach*
obwohl ich dann doch lieber Frau Nick sehen würde _________________ Ein Freund ist jemand,
und sie Dir vorsingt,
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.06.2006, 10:44 Titel: |
|
|
Schnuffel hat Folgendes geschrieben: | Tatjana Gsell wäre auch mal was feines *lach*
obwohl ich dann doch lieber Frau Nick sehen würde |
Mein Kommentar zur Nick: _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Reine Chicken Wings Titan
|
Verfasst am: 01.06.2006, 13:46 Titel: |
|
|
also wenn die angelina jolie nicht bis vor kurzem noch in anderen umständen gewesen wäre, hätt ich jetzt mol gesacht, dann würd ich die gerne mal so da sehen. ein ami bzw eine ami in nem deutschen imbiss _________________ I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde" |
|
Nach oben |
|
|
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.06.2006, 14:48 Titel: |
|
|
nicht zu viele weibliche Gäste das rein! Sonst ist das Stichwort FRAUENÜBERSCHUSS!!! |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.06.2006, 21:21 Titel: |
|
|
Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben: | nicht zu viele weibliche Gäste das rein! Sonst ist das Stichwort FRAUENÜBERSCHUSS!!! |
Ähm - bei 1 Frau?
Wohl Konkurrenzangst, wa?
Gestern oder vorgestern hab ich irgendwo nach Mitternacht ein Sendungsreststück mit Harald Schmid als Moderator gesehen, wo 3 Leute etwas raten mussten, darunter Elke Heidenreich.
(Was für ne Sendung warn das - wahrscheinlich kann mich hier einer aufklären.)
Jedenfalls, meine Meinung: Elke Heidenreich NICHT einladen.
Meine Herrn, hatte die ein vorlautes Mundwerk. Und das muss ich als Tendenz-Feministin sagen. Ihr Nachbar durfte sein Maskottchen nicht mal ganz außen hinstellen, das machte sie zuerst angeblich nervös , dann sagte sie aber noch "wo san mer denn" (also doch bestimmt nicht in der Schule )
und dann wollte sie Harald Schmid vorschreiben, wie er die Sache zu leiten hätte. "Harry ist doof" schrieb sie dann noch auf einen Zettel und meinte es nicht halb so witzig wie es hier vielleicht jetzt rüberkommt.
Harald Schmid ist ne Ikone und hat immer noch mehr Format als jeder andere, den ich als Talkmaster/in kenne. Da muss sie sich nicht dermaßen in den Vordergrund spielen. Kam gar nicht gut, fand ich.
Möchte mal wissen, was sie mit dem armen Dittsche machen würde. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.06.2006, 21:45 Titel: |
|
|
Bist Du ganz sicher, daß es Elke Heidenreich war?
Ich frag' ja nur. Die würde normalerweise niemals fragen "wo san mer denn?"
E.H. ist stammt aus Hessen, da redet man nicht so. Klar, sie hat ein vorlautes Mundwerk. Aber ehrlich ist sie. Sie sagt ihre Meinung.
Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen - was Du da so schreibst, erinnert mich sehr an Uta Ranke (nicht Tanke) -Heinemann.
Auch eine Frau, die sagt, was sie denkt. Und was der Rest der Nation sich so denkt, ist einfach egal.
Das paßt doch hundertprozentig zu Harald Schmidt! Er macht es doch nicht anders.
Liebend gerne würde ich Else Stratmann (Elke Heidenreich) zur Fußball-WM aus dem Fenster lehnen sehen und mir ihre Bemerkungen anhören. Aber das ist wohl leider nicht machbar.
E.Heidenreich hat einen Humor, den nicht jeder versteht - genau wie Harald Schmidt.
Ikone? Das ist für mich auch Elke Heidenreich. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.06.2006, 21:57 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Bist Du ganz sicher, daß es Elke Heidenreich war?
Ich frag' ja nur. Die würde normalerweise niemals fragen "wo san mer denn?"
E.H. ist stammt aus Hessen, da redet man nicht so. |
Ich kenne nicht viele, aber Elke Heidenreich kenn ich.
Und schätze ich normalerweise auch.
Aber da hat sie sich m.E. als Spielverderberin aufgeführt. Ich glaub, Harry fand das auch nicht so perlend.
Und sie fragte nicht, sondern benutzte den bayerischen Ausspruch im Sinne von "wir sind doch schließlich unter anständigen, erwachsenen Leuten, da tut man sowas nicht." Das kann sie sich schon angelernt haben. Immerhin hat sie in München studiert (lt. Wikipedia) - und lebt sie nicht jetzt auch in München? |
|
Nach oben |
|
|
reklov Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.06.2006, 22:04 Titel: |
|
|
@reklov,
ooooooch - nun dachte ich schon, ich könnte mir das ansehen. Video oder so.
Grimme-Preisträger wird man aber auch nicht so einfach
Es muß schon was dran sein an der Frau. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
reklov Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.06.2006, 22:26 Titel: |
|
|
... von Else Stratmann bis LESEN!
Eine riesen Bandbreite hat die Frau! _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.06.2006, 09:41 Titel: |
|
|
@Tanke: Tendenz-Feministin jez nä _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Schnuffel Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.06.2006, 08:12 Titel: |
|
|
Reine Chicken Wings hat Folgendes geschrieben: | also wenn die angelina jolie nicht bis vor kurzem noch in anderen umständen gewesen wäre, hätt ich jetzt mol gesacht, dann würd ich die gerne mal so da sehen. ein ami bzw eine ami in nem deutschen imbiss |
Ob schwanger oder nicht,die Frau sieht einfach klasse aus.Aber ich glaube kaum,das wir so eine Frau bei Dittsche zu sehen bekommen... _________________ Ein Freund ist jemand,
und sie Dir vorsingt,
|
Nach oben |
|
|
|