Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.11.2008, 22:24 Titel: |
|
|
Ich hab ja grade meine Verwunderung darüber geäußert, dass auf der CD von Olli "11 Richtige" ein Lied drauf ist, das nicht von Olli ist, aber früher wunderschön von Esther und Abi Ofarim gesungen wurde und ein Welthit war. Und dass Olli kein Wort darüber verliert, warum er diesen Fremdkörper in seine CD aufgenommen hat.
Und jetzt hab ich grad zufällig ergoogelt, dass Esther Ofarim in HAMBURG wohnt!
Zitat: | 1987 Esther kehrte mit ihrem Sohn David aus New York zurück und wohnt seither im Hamburger Grindelviertel nahe der Universität (Rotherbaum). | http://de.wikipedia.org/wiki/Esther_Ofarim
Er wird uns doch nicht mit einem Besuch von Esther in Ingos Imbiss überraschen wollen?!??!??!?
Das wäre allerdings megageil, mo sogn! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.11.2008, 23:06 Titel: |
|
|
Wer sind diese Menschen?? _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.11.2008, 23:27 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Wer sind diese Menschen?? |
Meinst du die? http://de.wikipedia.org/wiki/Esther_&_Abi_Ofarim
Tja ... Ich vermute, dass Olli sie noch kennt, m.W. waren sie die ersten, die dieses Lied gesungen haben. Später wurde er wohl noch von anderen gesungen. (Ich hasse das Wort "gecovert".)
Die Frage "Wer ist dieser Mensch?" stellt sich mir bei mind. jedem zweiten Dittsche-Gast. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.11.2008, 07:32 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Die Frage "Wer ist dieser Mensch?" stellt sich mir bei mind. jedem zweiten Dittsche-Gast. |
Das stimmt. Obwohl es sich ja immer irgendwie ergibt, ob das jetzt ein "Promi" sein soll oder nicht. Diese werden in der Regel ja nicht im Vorspann angekündigt. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.11.2008, 11:58 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Das stimmt. Obwohl es sich ja immer irgendwie ergibt, ob das jetzt ein "Promi" sein soll oder nicht. Diese werden in der Regel ja nicht im Vorspann angekündigt. |
Klar. Aber dann weiß ich meist trotzdem noch nicht, was fürn Promi das ist. Und ob A-, E- oder S-Klasse.
Immerhin gibt Dittsche alias Olli sich in letzter Zeit Mühe, das ahnungslosen Zuschauern wie uns (zwei?) halbwegs begreiflich zu machen. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.11.2008, 12:19 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Immerhin gibt Dittsche alias Olli sich in letzter Zeit Mühe, das ahnungslosen Zuschauern wie uns (zwei?) halbwegs begreiflich zu machen. |
Diesen Nachsatz habe ich bei meinem obigen Posting vergessen.
So sehe ich das auch. _________________
|
Nach oben |
|
|
wattwurm Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 06.11.2008, 12:20 Titel: |
|
|
Ich erhöhe auf drei......
Anscheinend schau ich zu wenig in die Glotze, aber was gibt`s da schon viel Verlockendes........ _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.11.2008, 15:20 Titel: |
|
|
Son paar hübsche junge Damen bei Dittsche zu Gast , das hätte schon was , wolln mo sogn , nä _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.11.2008, 21:46 Titel: |
|
|
Wie wär's denn eigentlich mal mit 2-3 hübschen jungen Gänschen , die reinkommen und z.B. Pommes kaufen wollen,
Dittsche in seinem Bademantel sehen und anfangen, über ihn zu kichern und zu tuscheln?
Und die Reaktion von Dittsche darauf?
Das würde mich mal interessieren, wie er damit umgehen würde! |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.11.2008, 23:37 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Wie wär's denn eigentlich mal mit 2-3 hübschen jungen Gänschen , die reinkommen und z.B. Pommes kaufen wollen,
Dittsche in seinem Bademantel sehen und anfangen, über ihn zu kichern und zu tuscheln?
Prima Idee!
Pommes hat Ingo allerdings so spät am Abend noch nie verkauft sondern immer nur Kartoffelsalat, mit Majo oder mit Speck. Auch bei den Zündkerzen ist er manchmal ausverkauft (vgl. Anja Kohl). Bleibt also nur das Dittschberger für die Hübschen.
Die schnattern dann rum, bis einer von denen das Bier überperlt. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.11.2008, 09:19 Titel: |
|
|
Und das wäre dann Dittsches Stunde.......Biiidde...biiiiddde _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.11.2008, 12:42 Titel: |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Pommes hat Ingo allerdings so spät am Abend noch nie verkauft |
Hat Ingo irgendwann überhaupt schon mal was warmes verkauft?
Liegt wohl daran, das die Geräde am Ruhetag des "realen" Imbisses gar nicht an sind. Und für einen Gast lohnt das ja auch nicht.
Und im Drehbuch ist es bestimmt immer kurz vor Feierabend, alles aus und schon sauber gemacht... _________________
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.11.2008, 12:52 Titel: |
|
|
Er sollte dann doch wenigstens noch eine Mikrowelle an haben ... |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.11.2008, 16:02 Titel: |
|
|
Ingo muß dann wohl noch nen Kurs in Imbisswirt machen..den Frikadellenschein _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.11.2008, 23:42 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Ingo muß dann wohl noch nen Kurs in Imbisswirt machen..den Frikadellenschein |
Ui, ich dachte, den hätte er schon längst. Lass das Dittsche bloß nicht wissen, dass er den gar nicht hat! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.11.2008, 10:03 Titel: |
|
|
An und für sich meinete ich den Ingo im wahren Leben aber deine Variante ist auch nicht schlecht und lässt Platz für Spekulationen _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.11.2008, 10:22 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Ingo muß dann wohl noch nen Kurs in Imbisswirt machen..den Frikadellenschein |
Hast ein sensibles Thema aufgegriffen!
Er hat nämlich noch nicht mal die Fritten-Lizenz, ganz zu schweigen vom Schaschlik-Diplom. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.11.2008, 10:57 Titel: |
|
|
Du sagst mir jetzt nicht das Ingo kein Rinderpiedel-Abitur hat ??? _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.11.2008, 11:12 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Du sagst mir jetzt nicht das Ingo kein Rinderpiedel-Abitur hat ??? |
Leider ja.
Dieses wichtige Papier hat er genausowenig wie den Soleier-Abschluß und den Gewürzgurkenbrief.
Schade, daß sein Kompetenzproblem nun geoutet ist. Wir sollten dennoch weiter zu ihm halten. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.11.2008, 13:40 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Wie wär's denn eigentlich mal mit 2-3 hübschen jungen Gänschen , die reinkommen und z.B. Pommes kaufen wollen,
Keine schlechte Idee!
Ich könnte mir vorstellen, dass er anfangs doch sehr verlegen wäre, im Verlauf aber zu seiner Selbstsicherheit zurückfindet, den Spieß umdreht und die Mädels volltüddelt. |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.11.2008, 15:14 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Ich könnte mir vorstellen, dass er anfangs doch sehr verlegen wäre, im Verlauf aber zu seiner Selbstsicherheit zurückfindet, den Spieß umdreht und die Mädels volltüddelt. |
Das würde mich eben sehr interessieren.
Jedenfalls, wenn bisher ein Mann z.B. seinen Bademantel angesprochen hat, reagierte Dittsche meist aufgebracht. |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.11.2008, 15:16 Titel: |
|
|
Pez hat Folgendes geschrieben: | Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Du sagst mir jetzt nicht das Ingo kein Rinderpiedel-Abitur hat ??? |
Leider ja.
Dieses wichtige Papier hat er genausowenig wie den Soleier-Abschluß und den Gewürzgurkenbrief. |
Haarsträubend! |
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 03.09.2013, 08:57 Titel: |
|
|
stefanie überall oder gerburg jahnke (missfits) wären vielleicht ne idee |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.09.2013, 20:53 Titel: |
|
|
Nee, die Beate könnte mal reinkommen, also die von Sonntags Abend von … äh … Bauer poppt die schwere Schwiegertochter. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 04.09.2013, 06:08 Titel: |
|
|
sacht mir nix |
|