zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

We can vote! (Vote for Toddo)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll Toddo sich wieder aktiv am Forumsleben beteiligen?
Ja, auf jeden Fall!
52%
 52%  [ 10 ]
21%
 21%  [ 4 ]
Ist mir schietegal, bleibt ihm unbenommen
26%
 26%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 13:40    Titel: We can vote! (Vote for Toddo) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bevor jetzt gepostet wird, das diesen Fred Blödsinn ist oder man Reisende nicht aufhalten soll:

Hier ist die Idee geboren, nicht ganz ernst gemeint, aber vielleicht ja doch wirkungsvoll.

Also, da Abstimmungen hier zur Zeit heiß begehrt sind. Los, Leute! Und ein Kommentar, warum ihr Toddo gern wieder hier hättet (oder eben nicht) fänd ich nett... Cool

Zuletzt bearbeitet von reine frühlingssonne am 19.11.2008, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fang gleich mal an: Ja, ich oute mich und gebe zu: Ich will Toddo wieder haben,
will über seine Popcornkrümel stolpern,
ihm beim Schaukeln zusehen
und mich über seine herrlichen Beiträge freuen.

Auch wenn er manchmal etwas streitbar ist, das sind wir alle Mit den Augen rollen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir ist jeder willkommen, der sinnvolle Beiträge schreibt und friedlich ist. Streitbar sind wir mehr oder weniger alle, dafür bzw. dagegen gibt ja die Vorschau- und edit-Funktion. Winken Außerdem sind wir hoffentlich alle lernfähig.

Das kann Toddo ja nun selbst entscheiden, ob er weiter schreibt oder nicht oder eine kreative Pause einlegt. Vielleicht ist er auf Entzug? Smilie
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja.

weil er einfach dazugehört
weil er seinem Typ nach Dittsche durchschaut
weil er nicht ein spätes Opfer unseliger Zeiten sein darf

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin für ja....

- weil er auf meinr Toddo-List weit vorne steht
- weil kreative Vielfalt jedes Forum bereichert
- weil er die 5 %-Hürde mit seinen bisherigen Beiträgen genommen hat
- weil wir auf keinen oder zumindest nur auf einige verzichten können
- und weil das Titanensterben nicht weitergehen darf Sehr glücklich

ansonsten bleibt ihm das natürlich trotzdem unbenommen Sehr glücklich
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf jeden Fall ja,

weil er mit seiner Meinung nicht hinterm Berg hält
weil er ein Forums-Urgestein ist
weil ich seinen Humor mag.

reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

edit: gelöscht
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin auch für Ja weil

Toddo eben Toddo ist und hier her gehört , jetz nä , wolln mo sogn nä

Toddo kommt wida nä , der is ja nich aus Porzilan und kaputt gegengen nä

Lachen
Rainer Heinsohn
Stammgast

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TS hat Folgendes geschrieben:
JA, weil ...

- jeder in einem Forum willkommen sein sollte, der nicht beleidigend oder respektlos ist.

Jeder, der nicht beleidigend ist, sollte willkommen sein, das stimmt. Da er aber häufig beleidigend und respektlos war, ist meine Meinung, dass er nicht wieder kommen soll.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TS hat Folgendes geschrieben:
Das war ein dezenter Wink mit dem Zaunpfahl. Smilie
Davon sollte sich nicht nur Toddo angesprochen fühlen...

Ich denke, letzterem Satz ist nichts hinzuzufügen...
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist ja gut jetzt. Er kommt ja nun auch nicht wieder als aktives Mitglied, also Peace Leute. Mit den Augen rollen

Ausserdem schrieb TS doch: ...Wink mit dem Zaunpfahl,... nicht nur für Toddo.... Heisst doch also im Umkehrschluss : unter anderem spricht sie auch Toddo an. Und niemand hat hier bestritten, dass er manchmal ziemlich streitbar ist/war. Nur das ist er nicht allein und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen, oder so... Winken (Und nein, damit meine ich niemanden speziell!!!)
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wirklich, Arkana, man MUSS nicht alles auf die Goldwaage lesen. Er schreibt nicht mehr aktiv im Forum (so besser? Mit den Augen rollen ) und hat es auch nicht mehr vor. Und ob er nun mitliest oder nicht, davon haben wir nichts, bzw es tut keinem weh Winken
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Er kommt ja nun auch nicht wieder als aktives Mitglied,

Ist das eine feststellende Vermutung oder hat sich Toddo geäussert?

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
klickerklacker
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade, Toddo. Traurig
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Möchte doch noch kurz etwas dazu sagen: "Streitbar" sein finde ich nichts Schlimmes, im Gegenteil, eine gut geführte Auseinandersetzung kann sowohl fruchtbar sein als auch Spaß machen. Smilie

Es sollte nur nicht unterhalb der Gürtellinie stattfinden.
Da muss ich Arkana absolut recht geben: "LMMA" u.ä. liegt naturgemäß unterhalb der Gürtellinie.
Dass uns allen ab und zu sowas auf der Zunge bzw. der Tastatur liegt, ist zu vermuten. Aber, wie ich schon sagte, dafür gibt's die Vorschau- und die Edit-Taste. So weit sollten wir uns schon im Griff haben.
(Es gibt übrigens auch geschicktere Gehässigkeiten, die sich nicht so leicht orten lassen. Diese sind mindestens genauso verletzend und störend fürs Forum.)

Jedoch habe ich nicht den Eindruck, dass es hier derzeit offen oder versteckt feindselig streitende User gibt. Smilie Ich finde daher, man sollte nicht so tun, als müssten jetzt manche vor ihrer eigenen Tür kehren. Sollte jemand konkret gemeint sein (ist aber wohl nicht, wenn ich richtig lese Winken ), dann sollte auch keine pauschale Beschuldigung in den Raum gestellt werden.

Lasst uns einfach weiter Spaß haben. Wer sich daran beteiligen möchte, ist sicher von allen gern gesehen. Smilie

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge @Toddo Hildegard Off Topic 3 03.08.2007, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An Toddo nach Sperrung "Wo sind.... Pez Dittsche-Forum 18 25.11.2006, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.