Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Soll Toddo sich wieder aktiv am Forumsleben beteiligen? |
Ja, auf jeden Fall! |
|
52% |
[ 10 ] |
Nö |
|
21% |
[ 4 ] |
Ist mir schietegal, bleibt ihm unbenommen |
|
26% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 19 |
|
Autor |
Nachricht |
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.11.2008, 13:40 Titel: We can vote! (Vote for Toddo) |
|
|
Bevor jetzt gepostet wird, das diesen Fred Blödsinn ist oder man Reisende nicht aufhalten soll:
Hier ist die Idee geboren, nicht ganz ernst gemeint, aber vielleicht ja doch wirkungsvoll.
Also, da Abstimmungen hier zur Zeit heiß begehrt sind. Los, Leute! Und ein Kommentar, warum ihr Toddo gern wieder hier hättet (oder eben nicht) fänd ich nett... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Zuletzt bearbeitet von reine frühlingssonne am 19.11.2008, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.11.2008, 13:43 Titel: |
|
|
Ich fang gleich mal an: Ja, ich oute mich und gebe zu: Ich will Toddo wieder haben,
will über seine Popcornkrümel stolpern,
ihm beim Schaukeln zusehen
und mich über seine herrlichen Beiträge freuen.
Auch wenn er manchmal etwas streitbar ist, das sind wir alle _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.11.2008, 14:07 Titel: |
|
|
Mir ist jeder willkommen, der sinnvolle Beiträge schreibt und friedlich ist. Streitbar sind wir mehr oder weniger alle, dafür bzw. dagegen gibt ja die Vorschau- und edit-Funktion. Außerdem sind wir hoffentlich alle lernfähig.
Das kann Toddo ja nun selbst entscheiden, ob er weiter schreibt oder nicht oder eine kreative Pause einlegt. Vielleicht ist er auf Entzug? |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.11.2008, 14:47 Titel: |
|
|
Ja.
weil er einfach dazugehört
weil er seinem Typ nach Dittsche durchschaut
weil er nicht ein spätes Opfer unseliger Zeiten sein darf _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 19.11.2008, 14:59 Titel: |
|
|
Ich bin für ja....
- weil er auf meinr Toddo-List weit vorne steht
- weil kreative Vielfalt jedes Forum bereichert
- weil er die 5 %-Hürde mit seinen bisherigen Beiträgen genommen hat
- weil wir auf keinen oder zumindest nur auf einige verzichten können
- und weil das Titanensterben nicht weitergehen darf
ansonsten bleibt ihm das natürlich trotzdem unbenommen _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
wattwurm Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 19.11.2008, 15:28 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall ja,
weil er mit seiner Meinung nicht hinterm Berg hält
weil er ein Forums-Urgestein ist
weil ich seinen Humor mag.
_________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.11.2008, 15:30 Titel: |
|
|
edit: gelöscht _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.11.2008, 17:25 Titel: |
|
|
Ich bin auch für Ja weil
Toddo eben Toddo ist und hier her gehört , jetz nä , wolln mo sogn nä
Toddo kommt wida nä , der is ja nich aus Porzilan und kaputt gegengen nä
_________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Rainer Heinsohn Stammgast
|
Verfasst am: 23.11.2008, 07:01 Titel: |
|
|
TS hat Folgendes geschrieben: | JA, weil ...
- jeder in einem Forum willkommen sein sollte, der nicht beleidigend oder respektlos ist.
|
Jeder, der nicht beleidigend ist, sollte willkommen sein, das stimmt. Da er aber häufig beleidigend und respektlos war, ist meine Meinung, dass er nicht wieder kommen soll. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.11.2008, 07:29 Titel: |
|
|
TS hat Folgendes geschrieben: | Das war ein dezenter Wink mit dem Zaunpfahl.
Davon sollte sich nicht nur Toddo angesprochen fühlen... |
Ich denke, letzterem Satz ist nichts hinzuzufügen... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.11.2008, 10:44 Titel: |
|
|
Ist ja gut jetzt. Er kommt ja nun auch nicht wieder als aktives Mitglied, also Peace Leute.
Ausserdem schrieb TS doch: ...Wink mit dem Zaunpfahl,... nicht nur für Toddo.... Heisst doch also im Umkehrschluss : unter anderem spricht sie auch Toddo an. Und niemand hat hier bestritten, dass er manchmal ziemlich streitbar ist/war. Nur das ist er nicht allein und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen, oder so... (Und nein, damit meine ich niemanden speziell!!!) _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.11.2008, 11:49 Titel: |
|
|
Wirklich, Arkana, man MUSS nicht alles auf die Goldwaage lesen. Er schreibt nicht mehr aktiv im Forum (so besser? ) und hat es auch nicht mehr vor. Und ob er nun mitliest oder nicht, davon haben wir nichts, bzw es tut keinem weh _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.11.2008, 13:31 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Er kommt ja nun auch nicht wieder als aktives Mitglied,
|
Ist das eine feststellende Vermutung oder hat sich Toddo geäussert? _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
klickerklacker Alleslappen
|
Verfasst am: 24.11.2008, 15:57 Titel: |
|
|
Schade, Toddo. _________________ "I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER) |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.11.2008, 00:21 Titel: |
|
|
Möchte doch noch kurz etwas dazu sagen: "Streitbar" sein finde ich nichts Schlimmes, im Gegenteil, eine gut geführte Auseinandersetzung kann sowohl fruchtbar sein als auch Spaß machen.
Es sollte nur nicht unterhalb der Gürtellinie stattfinden.
Da muss ich Arkana absolut recht geben: "LMMA" u.ä. liegt naturgemäß unterhalb der Gürtellinie.
Dass uns allen ab und zu sowas auf der Zunge bzw. der Tastatur liegt, ist zu vermuten. Aber, wie ich schon sagte, dafür gibt's die Vorschau- und die Edit-Taste. So weit sollten wir uns schon im Griff haben.
(Es gibt übrigens auch geschicktere Gehässigkeiten, die sich nicht so leicht orten lassen. Diese sind mindestens genauso verletzend und störend fürs Forum.)
Jedoch habe ich nicht den Eindruck, dass es hier derzeit offen oder versteckt feindselig streitende User gibt. Ich finde daher, man sollte nicht so tun, als müssten jetzt manche vor ihrer eigenen Tür kehren. Sollte jemand konkret gemeint sein (ist aber wohl nicht, wenn ich richtig lese ), dann sollte auch keine pauschale Beschuldigung in den Raum gestellt werden.
Lasst uns einfach weiter Spaß haben. Wer sich daran beteiligen möchte, ist sicher von allen gern gesehen. |
|
Nach oben |
|
|
|