zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

TIERQUÄLERIN

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 07:18    Titel: TIERQUÄLERIN Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=22414&pos=6

Nur eine Frage als Reiter(Western) : KENNT JEMAND DIESE FRAU????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

würde ich sie kennen, wären ihre Tage in freier Wildbahn gezählt
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reines Marsschwein hat Folgendes geschrieben:
würde ich sie kennen, wären ihre Tage in freier Wildbahn gezählt

...bin absolut der gleichen Meinung. Deshalb macht diese Frau das Ganze ja auch in einer Halle. Aber sie hat ihre Rechnung OHNE die versteckte Kamera gemacht. Denke mal irgend jemand wird sie kennen. Vielleicht kommt sie ja sogar aus dem Norden ??? Unsere Reitergruppe ist SEHR mobil und nervlich SEHR INSTABIL Sehr böse
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei so etwas bin ich auch mächtig Instabil.Sollte ich jemals jemanden erwischen der Hilf- und wehrlosen Tieren Leid zufügt , der kann sich von dem Leben das Er bisher geführt hat schon mal verabschieden..

Ich denke mal das bei solchen Viedeos der Tierschutz ein Auge drauf hat.
DTB oder Peta. Leider sind auch solche Organisationen oftmals machtlos solange Sie sich im Legal-Gesetzlichem Rahmen bewegen.
Es ist nur Traurig das es solche zu Verachtenden Subjekte überhaupt möglich ist ...............

Ich lass es mal gut sein sonst reg ich mich wieder dermaßen auf ,weil man einfach nichts oder wenig machen kann.Umlegen kann man die ja schlecht..würd ich gerne
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leider nur ein Fall von vielen (unbekannten).
Wenn ich meiner Verlobten das Video zeige, läuft sie Amok. Ich denke, sie würde, wenn sie die Zahlenkombination wüsste, an meinen Wafffenschrank gehen und sich auf den Weg machen ...
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kenn mich da nicht so aus, also vom reinen Video her, wo das Pferd im Kreis rennt, könnte ich jetzt nicht sagen, ob es was Schlimmes ist oder nicht aber die Verletzungen sprechen ja für sich.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.welt.de/vermischtes/article2568731/Reiterin-schlaegt-Pferd-450-Mal-mit-der-Peitsche.html
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wußte vorher nicht, dass Pferde mit dem Kopf nach unten keine engen Kurven rennen dürfen. Ansonsten sieht man das auf dem Video aber sehr schlecht ob und wie das Pferd geschlagen wird. Ich hab eher den Eindruck, dass die bei den 450 Schlägen das Peitsche knallen mitzählen, bei denen aber das Pferd überhaupt nicht getroffen wird.
Ich will das um Gottes Willen nicht schön reden, für das Tier wäre ja auch ein Schlag schlimm genug und die Frau gehört bestraft aber es ist journalistisch schon sehr dramatisiert.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
...aber es ist journalistisch schon sehr dramatisiert.

Weltonline, was erwartest du? Winken Hab den Link auch weniger bis gar nicht wegen der journalistischen Qualität reingesetzt sondern, um Jochen, dem Marsschwein und Sleepless eine Info dazulassen, wie die Sachlage zur Zeit ist.

Leider werden Tierquäler meines Erachtens immer noch zu lasch bestraft...
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Ich wußte vorher nicht, dass Pferde mit dem Kopf nach unten keine engen Kurven rennen dürfen. Ansonsten sieht man das auf dem Video aber sehr schlecht ob und wie das Pferd geschlagen wird. Ich hab eher den Eindruck, dass die bei den 450 Schlägen das Peitsche knallen mitzählen, bei denen aber das Pferd überhaupt nicht getroffen wird.
Ich will das um Gottes Willen nicht schön reden, für das Tier wäre ja auch ein Schlag schlimm genug und die Frau gehört bestraft aber es ist journalistisch schon sehr dramatisiert.

Nix für Ungut Gitarremann, aber stell Dir bitte vor Du hättest eine Maske wie Hannibal Lekter im Schweiger der ... und dann binde ich Deinen Kopf nach unter bis auf den Brustkorp. Und dann verlange ich das Du in der Spur bleibst. Wenn nicht dann nehme ich meinen Gürtel und schlage Dir auf den Rücken. Wenn Du NICHT spurst schlage ich fester. Obwohl Du glaubst alles Richtig zu machen kriegst Du trotzdem Prügel. So ist die Else in Dänemark vorgegangen.
Ein Pferd ist ein Herdentier und ein Fluchttier. Du kannst bei richtiger Behandlung einem Pferd viel bis alles abverlangen. Und Du wirst viel oder alles bekommen. Geben und nehmen ist das Stichwort.
Wir hatten auf unserem Hof mal einen Pferdebesitzer der hats auch übertrieben. In der Box hat ihn dann der Wallach platt gemacht. Er ( der Besitzer) fährt heut ein Behindertengerechtes Fahrzeug.
Ich hoffe das Dänemark einem Gesuch auf Auslieferung zustimmt.

Endschuldige das dies so lang geworden ist. Aber für etwas Kurzes fehlten mir die Worte
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ frühlingssonne: vielen Dank für den Link

@ Gitarre: es ist vollkommen in Ordnung, wenn ein solcher Artikel dramatisch wirkt. Für das Tier ist es dramatisch, was ihm da widerfährt.
Und wie soll der Leser denn sonst aufgerüttelt werden, wenn nicht so?
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 02:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja da habt ihr mich etwas falsch verstanden. Ich hab ja gesagt, jeder Schlag gegen das Pferd ist ein Schlag zuviel aber wenn das Pferd 50 Mal geschlagen wird und 400 Mal wird einfach nur die Peitsche knallen gelassen, dann entspricht die Aussage, dass das Pferd 450 Mal geschlagen wurde ja nicht den Tatsachen. Keine Frage, die 50 Mal sind schlimm genug aber man muß doch objektiv bleiben.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier mal ein anderer Fall. Nicht minder grausam. Ich bin weiss Gott nicht nah am Wasser gebaut, aber als ich das gelesen hab, kamen mir fast die Tränen:

http://archiv.mopo.de/archiv/2008/20081024/hamburg/panorama/kater_zacke_ein_richtig_harter_hund.html
klickerklacker
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nichts rechtfertigt es, ein Tier solchen Verletzungsgefahren auszusetzen, schon gar nicht der Schutz von materiellen Dingen.
Das ist einfach erbärmlich.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weiß jemand, ob das ein Hengst oder eine Stute ist?

Pfeil Mein Gefühl sagt mir, dass die Frau, inzwischen 60, sich damit an allen Männern
rächt, die sie im Laufe ihres Lebens verschmäht, hintergangen oder verlassen haben ... Verrückt Mit den Augen rollen

Pfeil Oder an allen Frauen, die ihr die Männer ausgespannt Winken haben ... Mit den Augen rollen

Wenn das kein Fake ist, ist es mir unbegreiflich, wieso das nicht sofort unterbunden wird. Böse Mit den Augen rollen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 02:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dies hier finde ich auch sehr schlimm und unverständlich:
http://www.youtube.com/watch?v=-Q4GUN2Ry8I

Ein Hundeleben. Weinen
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Thema kann zu den Akten. Die Olle ist verurteilt worden. Allerdings nur Bewährung. Und sie darf 3 jahre keine Pferde halten. Is zwar ein Sch...urteil, aber besser als nichts.

.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann schaut mal bei you tube unter Animal Cruelty, hab ich zufällig gefunden...Abscheulich

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.