Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.06.2007, 21:12 Titel: Re: imbiß Besuch |
|
|
Giselher hat Folgendes geschrieben: | Ich nerv euch ohne Ende is ne reiiine Nervensache.
Sagt mal stehen vorm Imbiß während Sendung Bodygards???
Ich möcht bei meinem geplanten Besuch im Herbst rein still und leise und ein Dittschberger picheln!!!!
Oder kann ich wie Jauch am Fenster winken ,das mich meine 87jährige Nachbarin Frau Krassulke winken sieht ??????
Um rein perlende Antworten wird gebeten,oder muß ich solange beim Griechen und immer sehnsüchtig rüberschielen ?????
Gruß Giselher Musakalowski |
Perlend wird meine Antwort wohl nicht sein....
Eigentlich kannst Du Dir ja selbst denken, dass Du während der Sendung nicht einfach den Imbiss entern kannst.
Bodyguards? Lachhaft. Aber ein gewisser Bereich ist abgesperrt.
Geh' einfach einen Tag vorher oder nachher zum Imbiss, da kannst Du dann in Ruhe ein (oder auch mehr) Bier runterperlen. Zwar kein Dittschberger, aber Becks soll auch schmecken. Sonntag ist sowieso Ruhetag. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.06.2007, 21:16 Titel: |
|
|
Manche Sachen verstehen sich einfach von selber, gell? _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.06.2007, 21:24 Titel: |
|
|
Aber ganz richtig, Sleepless.
Ich sag nur "Bochum". _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.06.2007, 21:41 Titel: Re: imbiß Besuch |
|
|
Giselher hat Folgendes geschrieben: |
Sagt mal stehen vorm Imbiß während Sendung Bodygards???
Ich möcht bei meinem geplanten Besuch im Herbst rein still und leise und ein Dittschberger picheln!!!!
Gruß Giselher Musakalowski |
Der Imbiss ist sonntags großräumig abgesperrt. Das machen die gleichen Typen, die Heiligendamm eingezäunt hatten.
Außerdem solltest Du in Deinem Alter nicht mehr so lange vorplanen. Mache lieber am Sonntag einen chicen Ausflug nach Vehlefanz, die Lindenschänke hat nen Biergarten. Vergiß die Träumerei von Dittschberger - trinke lieber Luckenwalder nach Belieben, still
und leise oder prickelnd gluckernd.
Noch was: Zu den Grundregeln des Journalismus gehört "No jokes with names!"
Deshalb nur so viel: Dein Name ist ein Gesamtkunstwerk. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Giselher Stammgast
|
Verfasst am: 26.06.2007, 23:20 Titel: |
|
|
Bin hocherfreut,dass jemand der im ach so fernen Belgien lebt,meine muggelige Heimat so gut kennt.
Klingt ja fast als ob ein Besuch in Dittsches Stammlokal kein prickelndes Erlebnis sein sollte ???
Oder versteh ich was falsch??
"No jokes with names!"
Keinesfalls,ich zieh den Hut vor einem großen Schauspieler den heut kaum noch jemand kennt.Du bist der erste der mich daraufhin anspricht,freut mich.
www.defa-sternstunden.de/stars/atriebel.htm
Gruß Giselher Muskalowski _________________ Wie heißt das Zauberwort-----BIER !!!! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.06.2007, 05:47 Titel: |
|
|
Giselher hat Folgendes geschrieben: | Bin hocherfreut,dass jemand der im ach so fernen Belgien lebt,meine muggelige Heimat so gut kennt.
Klingt ja fast als ob ein Besuch in Dittsches Stammlokal kein prickelndes Erlebnis sein sollte ???
"No jokes with names!"
Keinesfalls,ich zieh den Hut vor einem großen Schauspieler den heut kaum noch jemand kennt.Du bist der erste der mich daraufhin anspricht,freut mich.
www.defa-sternstunden.de/stars/atriebel.htm
Gruß Giselher Muskalowski |
Guck doch einfach mal zwei Threads tiefer - musst ja nicht alles lesen
http://www.dittsche-forum.de/forum/jederzeit-einen-besuch-wert-t1412.html _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 27.06.2007, 07:24 Titel: |
|
|
Doch! Das ist ein superprickelndes Erlebnis! Kommt halt immer drauf an, woran man sich freuen kann. Die Bodygards sind m.E. nicht die gleichen wie in Heiligendamm, die Eppendorfer sind "Private". Aber - is ja auch egoool - man sieht genug, und nach der Sendung kommt der Titan raus,verteilt Autogramme und wenn Du Glück hast, darfst Du mit ihm aufs Foto drauf. Ich bewundere eh seine Geduld dahingehend, Hut ab! _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
Giselher Stammgast
|
Verfasst am: 27.06.2007, 08:14 Titel: |
|
|
Freu mich schon riesig drauf,bin grad dabei einen Freund zu belabern ob er mitkommt,da ich leider seit März nur noch Fußgänger und Fahrradfahrer bin( aber echt könnts mir glauben aus gesundheitlichemGrd. )
Gruß Giselher Muskalowski _________________ Wie heißt das Zauberwort-----BIER !!!! |
|
Nach oben |
|
|
Verperlung Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.06.2007, 09:23 Titel: |
|
|
Ja es gibt Sicherheitskräfte mit Mützen "Securyties", sie stehen auch beim Autogrammeschreiben neben Olli und versperren manchmal ein wenig die Sicht.
Aber das Live-Erlebnis lohnt sich sehr. |
|
Nach oben |
|
|
Amöbe Reiner Guter
|
Verfasst am: 17.12.2007, 09:10 Titel: |
|
|
*Push t(w)o(o)* _________________ I'm looking for a fox. |
|