zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Unser Besuch beim Imbiss am 20.5.07
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 21:12    Titel: Re: imbiß Besuch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Giselher hat Folgendes geschrieben:
Ich nerv euch ohne Ende is ne reiiine Nervensache.

Sagt mal stehen vorm Imbiß während Sendung Bodygards???
Ich möcht bei meinem geplanten Besuch im Herbst rein still und leise und ein Dittschberger picheln!!!!

Oder kann ich wie Jauch am Fenster winken ,das mich meine 87jährige Nachbarin Frau Krassulke winken sieht ??????

Um rein perlende Antworten wird gebeten,oder muß ich solange beim Griechen und immer sehnsüchtig rüberschielen ?????

Gruß Giselher Musakalowski

Perlend wird meine Antwort wohl nicht sein....
Eigentlich kannst Du Dir ja selbst denken, dass Du während der Sendung nicht einfach den Imbiss entern kannst.
Bodyguards? Lachhaft. Aber ein gewisser Bereich ist abgesperrt.

Geh' einfach einen Tag vorher oder nachher zum Imbiss, da kannst Du dann in Ruhe ein (oder auch mehr) Bier runterperlen. Zwar kein Dittschberger, aber Becks soll auch schmecken. Sonntag ist sowieso Ruhetag.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Manche Sachen verstehen sich einfach von selber, gell?
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber ganz richtig, Sleepless.
Ich sag nur "Bochum".
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 21:41    Titel: Re: imbiß Besuch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sagt mal stehen vorm Imbiß während Sendung Bodygards???
Ich möcht bei meinem geplanten Besuch im Herbst rein still und leise und ein Dittschberger picheln!!!!

Gruß Giselher Musakalowski

Der Imbiss ist sonntags großräumig abgesperrt. Das machen die gleichen Typen, die Heiligendamm eingezäunt hatten.

Außerdem solltest Du in Deinem Alter nicht mehr so lange vorplanen. Mache lieber am Sonntag einen chicen Ausflug nach Vehlefanz, die Lindenschänke hat nen Biergarten. Vergiß die Träumerei von Dittschberger - trinke lieber Luckenwalder nach Belieben, still
und leise oder prickelnd gluckernd.

Noch was: Zu den Grundregeln des Journalismus gehört "No jokes with names!"
Deshalb nur so viel: Dein Name ist ein Gesamtkunstwerk.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Giselher
Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin hocherfreut,dass jemand der im ach so fernen Belgien lebt,meine muggelige Heimat so gut kennt.

Klingt ja fast als ob ein Besuch in Dittsches Stammlokal kein prickelndes Erlebnis sein sollte ???
Oder versteh ich was falsch??

"No jokes with names!"

Keinesfalls,ich zieh den Hut vor einem großen Schauspieler den heut kaum noch jemand kennt.Du bist der erste der mich daraufhin anspricht,freut mich.

www.defa-sternstunden.de/stars/atriebel.htm

Gruß Giselher Muskalowski
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 05:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin hocherfreut,dass jemand der im ach so fernen Belgien lebt,meine muggelige Heimat so gut kennt.

Klingt ja fast als ob ein Besuch in Dittsches Stammlokal kein prickelndes Erlebnis sein sollte ???

"No jokes with names!"

Keinesfalls,ich zieh den Hut vor einem großen Schauspieler den heut kaum noch jemand kennt.Du bist der erste der mich daraufhin anspricht,freut mich.

www.defa-sternstunden.de/stars/atriebel.htm

Guck doch einfach mal zwei Threads tiefer - musst ja nicht alles lesen Winken
http://www.dittsche-forum.de/forum/jederzeit-einen-besuch-wert-t1412.html
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doch! Das ist ein superprickelndes Erlebnis! Kommt halt immer drauf an, woran man sich freuen kann. Die Bodygards sind m.E. nicht die gleichen wie in Heiligendamm, die Eppendorfer sind "Private". Aber - is ja auch egoool - man sieht genug, und nach der Sendung kommt der Titan raus,verteilt Autogramme und wenn Du Glück hast, darfst Du mit ihm aufs Foto drauf. Ich bewundere eh seine Geduld dahingehend, Hut ab!
Giselher
Stammgast

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Freu mich schon riesig drauf,bin grad dabei einen Freund zu belabern ob er mitkommt,da ich leider seit März nur noch Fußgänger und Fahrradfahrer bin( Lachen aber echt könnts mir glauben aus gesundheitlichemGrd. Traurig )

Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja es gibt Sicherheitskräfte mit Mützen "Securyties", sie stehen auch beim Autogrammeschreiben neben Olli und versperren manchmal ein wenig die Sicht.
Aber das Live-Erlebnis lohnt sich sehr. Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*Push t(w)o(o)* Sehr glücklichSehr glücklich

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unser Krötenmann ist letzte Nacht ver... Robby2012 Schildkröte 30 16.01.2017, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurzauftritt von Dittsche beim Tatort... uriduim Allgemeines 4 15.12.2014, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV-Imbiss in echt - Online-Bericht be... muggelman Allgemeines 4 14.07.2013, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Besuch der Eppendorfer Grillstation a... woody12323 Allgemeines 9 13.11.2011, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte LIVE in Schweinfurt beim ... uriduim Schildkröte 0 13.06.2011, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.