Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Verperlung Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.05.2007, 07:02 Titel: |
|
|
Das ist Ollis Gefährt, das habe ich auch schon mal fotografiert. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.05.2007, 07:03 Titel: |
|
|
Heinz Becker hat Folgendes geschrieben: | Wem gehört eigentlich der Porsche? |
Vom Kennzeichen her würde ich auf Olli tippen - Jauch wohnt doch in Potsdam. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.05.2007, 07:40 Titel: |
|
|
Wirklich tolle Eindrücke vom Sonntagabend!
Vielleicht hat der Jauch dem Ingo die 500 000 € Frage gestellt, jetzt kann er fürn halbes jahr der Bude dicht machen, und sich a la Keith Augenthaler ne Kokusnuss auf die Rübe perlen lassen!?
Ende Oktober ist die Kohle verprasst, dann gehts Tagesgeschäft weiter. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Frau Dittschberger
|
Verfasst am: 22.05.2007, 08:10 Titel: |
|
|
@Corgiehund: gut erkannt, ich bin "Ditttsches" Schwester... leider nur vom Dittsche mit 3 t an dem Abend hab ich mich fast wie die Schwester von Olli gefühlt, so nah wie ich ihm war...
klar gehört der Porsche meinem Bruder, ääääh Olli [/i] |
|
Nach oben |
|
|
Ditttsche Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 22.05.2007, 09:17 Titel: |
|
|
Tja, also ob der Porsche wirklich Olli gehört können wir nicht mit Bestimmtheit sagen, jets nä...
Als wir bei Anna draussen saßen, rief eine nette Frau vom Balkon runter, das jetzt Olli erscheint...und da haben wir rübergekukkt und er ging von der Richtung, wo der Porsche steht zum Imbiss, zur Vorbesprechung der Sendung... Die Wahrscheinlichkeit is also gross, das es seiner is...
Moment, sehe gerade, was Verperlung geschrieben hat... alles klar, dann isses Olli seiner, jets nä...
HH-XE ... sensationell...Haxe jets nä...
Interessant auch....wir haben nach der Sendung beobachtet...also als der Imbiss auch geschlossen wurde, alle Fans weg waren und das Equipment abgebaut und im Ü-Wagen verstaut war, das Olli, npaar andere Leute, der Aufnahmeleiter (der auch bei Texas-Lightning Gidarre spielt) die Strasse nach rechts gegangen sind..allerdings auch am Porsche vorbei...
Entweder zu nem Hotel?? Oder wohnt Olli sogar im Eppendorfer Weg?? _________________ "Das perlt doch vonne Decke runter!" |
|
Nach oben |
|
|
Frau Dittschberger
|
Verfasst am: 22.05.2007, 09:22 Titel: |
|
|
Hallo Bruderherz... na, grad Pause in der Autofabrik ??? |
|
Nach oben |
|
|
Ditttsche Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 22.05.2007, 09:23 Titel: |
|
|
Na, bleibt mir doch völlich unbenomm jets...
Hab schon einige Golf-Flibber gebaut, sollte reichen für Augenthaler und die Flibbers und die Schtohns... mo sogn jets...
Grüsse an alle aus der Welt-Fabrik in Wolfsburch jets nä... _________________ "Das perlt doch vonne Decke runter!" |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.05.2007, 12:11 Titel: |
|
|
Ditttsche hat Folgendes geschrieben: |
Interessant auch....wir haben nach der Sendung beobachtet...also als der Imbiss auch geschlossen wurde, alle Fans weg waren und das Equipment abgebaut und im Ü-Wagen verstaut war, das Olli, npaar andere Leute, der Aufnahmeleiter (der auch bei Texas-Lightning Gidarre spielt) die Strasse nach rechts gegangen sind..allerdings auch am Porsche vorbei...
Entweder zu nem Hotel?? Oder wohnt Olli sogar im Eppendorfer Weg?? |
Also wenn man gegenüber beim Griechen ist nach rechts? Da eine Strasse weiter, also um die Ecke rum stehen auch noch ein paar Karren vom Fernsehen.
Da fällt mir grad noch ein.....Olsen wohnt doch da in der Nähe vom Imbiss, vielleicht nochma rüber zu ihm! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 22.05.2007, 16:57 Titel: |
|
|
oder vielleicht sind sie zu Ollis Lieblings-Italiener gegangen, auch im Eppendorfer Weg, hab ich mal gelesen, Gnotschi ist das Stichwoart, jetzt, ne...
@ Frau Dittschberger: weiß genau, wie Du Dich gefühlt hast, war ja auch mal neben dem Titan gestanden. Eigentlich wollte ich cool schauen, aber das ging nicht, weil ich mich soooo gefreut habe. Leider weiß ich nicht, wie man das Foto einstellt, sonst würd ich es mal anhängen. |
|
Nach oben |
|
|
Amöbe Reiner Guter
|
Verfasst am: 22.05.2007, 17:01 Titel: |
|
|
@Corgiehund: Kannst es mir schicken, dann lad' ichs für dich hoch. _________________ I'm looking for a fox.
Zuletzt bearbeitet von Amöbe am 23.05.2007, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 22.05.2007, 17:48 Titel: |
|
|
@ amöbe: das mach ich doch glatt |
|
Nach oben |
|
|
Frau Dittschberger
|
Verfasst am: 22.05.2007, 19:59 Titel: |
|
|
Na da bin ich ja mal gespannt aufs Bild...
@Amöbe: müssen wir nochmal sehn wegen deinem 24hours-shirt... wenn du echt kein neues willst (habe info von meinem Bruder bekommen!) ???Bin ja selbst schuld, wie kann ich das gute Shirt auch versauen... kaufe dir wirklich gern ein neues, war dann halt ein teures Autogramm jets nä. Wäre dann aber erst im Juni möglich, da ich sozugagen Unterhalt von Peter Hartz beziehe und knopp boi Kosse bin jets nä [/i] |
|
Nach oben |
|
|
Frau Dittschberger
|
Verfasst am: 22.05.2007, 20:04 Titel: |
|
|
ups... es heißt ja grammtikolisch "wegen deines 24h-shirts" |
|
Nach oben |
|
|
Amöbe Reiner Guter
|
Verfasst am: 22.05.2007, 23:39 Titel: |
|
|
Nö wieso, is doch alles geklärt. Wir verrechnen das mit dem Benzingeld. Kein Stress jetz, mo sogn! Freue mich doch für dich über das Autogramm!! _________________ I'm looking for a fox. |
|
Nach oben |
|
|
Amöbe Reiner Guter
|
Verfasst am: 23.05.2007, 09:04 Titel: |
|
|
Hier ma das Foddo von Corgiehund jetz, nä:
_________________ I'm looking for a fox. |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 23.05.2007, 09:42 Titel: |
|
|
Danke für´s Reinstellen, amöbe.
Wie gesagt, im "richtigen Leben" seh ich nicht immer aus wie ein Honigkuchenpferd, aber neben Olli konnt ich einfach nicht anders.
|
|
Nach oben |
|
|
sanne Stammgast
|
Verfasst am: 23.05.2007, 20:54 Titel: |
|
|
Ihr seht doch beide ganz prima aus -
ne muggelige Frau, jetz`nä |
|
Nach oben |
|
|
Ditttsche Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 23.05.2007, 21:02 Titel: |
|
|
Neddes lächeln mo sogn jets nä... da sieht man richtich die Begeisterung... _________________ "Das perlt doch vonne Decke runter!" |
|
Nach oben |
|
|
Frau Dittschberger
|
Verfasst am: 23.05.2007, 21:13 Titel: |
|
|
oh je.... und ich dachte corgiehund wär männlich... sorry! aber echt neddes bild jets nä... sowas hätt ich natürlich auch gern gehabt... nur mit dem titan allein... glückwunsch!!! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.05.2007, 21:16 Titel: Unser Besuch beim Imbiss am 20.5.07 |
|
|
Hey, das sind ja wieder muggelige Fotos!
"Sie is ne reine Griechin" ... Klasse, dass Ioanna den Spaß mitgemacht hat!
Da habt ihr ja richtig Glück gehabt, dass an dem Abend auch noch Günther Jauch "do wor"! Was das wohl für einen Grund hatte?
@Corgiehund: Auch ein tolles Foto! Hat Dittsche nix zu deinem muggeligen Schal gesagt? |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.05.2007, 21:43 Titel: |
|
|
Frau Dittschberger hat Folgendes geschrieben: | oh je.... und ich dachte corgiehund wär männlich... sorry! aber echt neddes bild jets nä... sowas hätt ich natürlich auch gern gehabt... nur mit dem titan allein... glückwunsch!!! |
Na das dauert ein bissl, bis man das Geschlecht der Mitglieder raus hat g.
Hatte auch auf männlich getippt bei Corgiehund, man lernt nie aus g. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 24.05.2007, 07:29 Titel: |
|
|
oh, vielen Dankf für die Komplimente (freu - die Titelmeldodie von Dittsche vor mich hinpfeifend).
Hätte Olli meinen Lieblingsmuggelschal (kein Fuchs!)beredet, hätt ich ihm mir doch sofort vom Leib gerissen und dem Titanen verehrt
I: wo gibts denn Füchse zu kaufen??
D: im Fuchsladen!! |
|
Nach oben |
|
|
mescot Stammgast
|
Verfasst am: 08.06.2007, 18:32 Titel: |
|
|
Sehr coole Fotos..muss den Titanen auch ma Live sehen aber bis 4 nov is ja erstma ruhe |
|
Nach oben |
|
|
Giselher Stammgast
|
Verfasst am: 22.06.2007, 21:47 Titel: |
|
|
Ich befass mich immer noch mit dem Bierthema:
Ihr die ihr den Meister aus der Nähe:
Hattet ihr den Eindruck das er angedudelt war oder Fahne ???
Gruß Giselher Muskalowski _________________ Wie heißt das Zauberwort-----BIER !!!! |
|
Nach oben |
|
|
Amöbe Reiner Guter
|
Verfasst am: 22.06.2007, 21:51 Titel: |
|
|
Nö, er war äußerst klar. Auf keinen Fall angetrunken. _________________ I'm looking for a fox. |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 23.06.2007, 05:49 Titel: |
|
|
Olli trinkt kein Bier; als ich das noch nicht wußte, dachte ich auch immer: Mann hat der nen Zuch drauf, der Dittsche. die Verpelung findet ja in immer kürzeren Abständen statt, 3 Minuten für ein Dittschberger sind keine Seltenheit, hihi...
@ Amöbe: You are looking for a fox?
Geh doch mal in' Fuchsladen...
I: ...wo gibts denn Füchse zu kaufen?
D: ....im Fuchsladen!
VG und SW (heute abend Horst Schlämmer bei let´s dance)
G. _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
Giselher Stammgast
|
Verfasst am: 23.06.2007, 11:16 Titel: |
|
|
Ich dank Euch wie verrrückt für die Mühe:
Als BierTitan stürzt eine Welt zusammen,ich habe immer mit Hochachtung Dittsches kräftigen Zug begleitet. Er hatte mich immer abgehängt,nach der zweiten,schielte ich immer sehnsüchtig nach ner Selter.
Gleichzeitig machte ich mir Sorgen um seine Leber und um den Fortbestand seines Lebenswerks.
Na is man gut so!!!!
Auf dem Foddo Corgiehund und Dittsche,sind bei C. schon leichte Dittschberger rötungen zu erkennen?
Viele Grüße Giselher Muskalowski _________________ Wie heißt das Zauberwort-----BIER !!!! |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 23.06.2007, 11:23 Titel: |
|
|
@ Giselher: das sind keine Dittschberger-Rötungen, sondern Freuden-Rötungen , kann schon mal vorkommen, wenn man live neben dem Titanen stehen darf... _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
Giselher Stammgast
|
Verfasst am: 23.06.2007, 12:05 Titel: |
|
|
Dann is man jut.
Gruß _________________ Wie heißt das Zauberwort-----BIER !!!! |
|
Nach oben |
|
|
Giselher Stammgast
|
Verfasst am: 26.06.2007, 19:50 Titel: imbiß Besuch |
|
|
Ich nerv euch ohne Ende is ne reiiine Nervensache.
Sagt mal stehen vorm Imbiß während Sendung Bodygards???
Ich möcht bei meinem geplanten Besuch im Herbst rein still und leise und ein Dittschberger picheln!!!!
Oder kann ich wie Jauch am Fenster winken ,das mich meine 87jährige Nachbarin Frau Krassulke winken sieht ??????
Um rein perlende Antworten wird gebeten,oder muß ich solange beim Griechen und immer sehnsüchtig rüberschielen ?????
Gruß Giselher Musakalowski _________________ Wie heißt das Zauberwort-----BIER !!!! |
|
Nach oben |
|
|
|