zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Unser Besuch beim Imbiss am 20.5.07
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist Ollis Gefährt, das habe ich auch schon mal fotografiert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 07:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
Wem gehört eigentlich der Porsche?

Vom Kennzeichen her würde ich auf Olli tippen - Jauch wohnt doch in Potsdam.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wirklich tolle Eindrücke vom Sonntagabend! Smilie

Vielleicht hat der Jauch dem Ingo die 500 000 € Frage gestellt, jetzt kann er fürn halbes jahr der Bude dicht machen, und sich a la Keith Augenthaler ne Kokusnuss auf die Rübe perlen lassen!?
Ende Oktober ist die Kohle verprasst, dann gehts Tagesgeschäft weiter. Lachen
Frau Dittschberger

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Corgiehund: gut erkannt, ich bin "Ditttsches" Schwester... leider nur vom Dittsche mit 3 t Lachen an dem Abend hab ich mich fast wie die Schwester von Olli gefühlt, so nah wie ich ihm war...

klar gehört der Porsche meinem Bruder, ääääh Olli Winken [/i]
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, also ob der Porsche wirklich Olli gehört können wir nicht mit Bestimmtheit sagen, jets nä...

Als wir bei Anna draussen saßen, rief eine nette Frau vom Balkon runter, das jetzt Olli erscheint...und da haben wir rübergekukkt und er ging von der Richtung, wo der Porsche steht zum Imbiss, zur Vorbesprechung der Sendung... Die Wahrscheinlichkeit is also gross, das es seiner is...

Moment, sehe gerade, was Verperlung geschrieben hat... alles klar, dann isses Olli seiner, jets nä...

HH-XE ... sensationell...Haxe jets nä...

Interessant auch....wir haben nach der Sendung beobachtet...also als der Imbiss auch geschlossen wurde, alle Fans weg waren und das Equipment abgebaut und im Ü-Wagen verstaut war, das Olli, npaar andere Leute, der Aufnahmeleiter (der auch bei Texas-Lightning Gidarre spielt) die Strasse nach rechts gegangen sind..allerdings auch am Porsche vorbei...

Entweder zu nem Hotel?? Oder wohnt Olli sogar im Eppendorfer Weg??
Frau Dittschberger

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Bruderherz... na, grad Pause in der Autofabrik Winken ???
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, bleibt mir doch völlich unbenomm jets...

Hab schon einige Golf-Flibber gebaut, sollte reichen für Augenthaler und die Flibbers und die Schtohns... mo sogn jets...

Grüsse an alle aus der Welt-Fabrik in Wolfsburch jets nä...
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ditttsche hat Folgendes geschrieben:

Interessant auch....wir haben nach der Sendung beobachtet...also als der Imbiss auch geschlossen wurde, alle Fans weg waren und das Equipment abgebaut und im Ü-Wagen verstaut war, das Olli, npaar andere Leute, der Aufnahmeleiter (der auch bei Texas-Lightning Gidarre spielt) die Strasse nach rechts gegangen sind..allerdings auch am Porsche vorbei...

Entweder zu nem Hotel?? Oder wohnt Olli sogar im Eppendorfer Weg??

Also wenn man gegenüber beim Griechen ist nach rechts? Da eine Strasse weiter, also um die Ecke rum stehen auch noch ein paar Karren vom Fernsehen.

Da fällt mir grad noch ein.....Olsen wohnt doch da in der Nähe vom Imbiss, vielleicht nochma rüber zu ihm!
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder vielleicht sind sie zu Ollis Lieblings-Italiener gegangen, auch im Eppendorfer Weg, hab ich mal gelesen, Gnotschi ist das Stichwoart, jetzt, ne...

@ Frau Dittschberger: weiß genau, wie Du Dich gefühlt hast, war ja auch mal neben dem Titan Verlegen gestanden. Eigentlich wollte ich cool schauen, aber das ging nicht, weil ich mich soooo gefreut habe. Leider weiß ich nicht, wie man das Foto einstellt, sonst würd ich es mal anhängen.
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Corgiehund: Kannst es mir schicken, dann lad' ichs für dich hoch.

Zuletzt bearbeitet von Amöbe am 23.05.2007, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ amöbe: das mach ich doch glatt Sehr glücklich
Frau Dittschberger

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na da bin ich ja mal gespannt aufs Bild...
@Amöbe: müssen wir nochmal sehn wegen deinem 24hours-shirt... wenn du echt kein neues willst (habe info von meinem Bruder bekommen!) ???Bin ja selbst schuld, wie kann ich das gute Shirt auch versauen... kaufe dir wirklich gern ein neues, war dann halt ein teures Autogramm jets nä. Wäre dann aber erst im Juni möglich, da ich sozugagen Unterhalt von Peter Hartz beziehe und knopp boi Kosse bin jets nä Verlegen [/i]
Frau Dittschberger

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ups... es heißt ja grammtikolisch "wegen deines 24h-shirts" Sehr glücklich
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nö wieso, is doch alles geklärt. Wir verrechnen das mit dem Benzingeld. Kein Stress jetz, mo sogn! Freue mich doch für dich über das Autogramm!! Smilie
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier ma das Foddo von Corgiehund jetz, nä:

Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für´s Reinstellen, amöbe.
Wie gesagt, im "richtigen Leben" seh ich nicht immer aus wie ein Honigkuchenpferd, aber neben Olli konnt ich einfach nicht anders.
Sehr glücklich Sehr glücklich
sanne
Stammgast

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ihr seht doch beide ganz prima aus -
ne muggelige Frau, jetz`nä Winken
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neddes lächeln mo sogn jets nä... da sieht man richtich die Begeisterung...
Frau Dittschberger

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh je.... und ich dachte corgiehund wär männlich... sorry! aber echt neddes bild jets nä... sowas hätt ich natürlich auch gern gehabt... nur mit dem titan allein... glückwunsch!!!
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 21:16    Titel: Unser Besuch beim Imbiss am 20.5.07 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey, das sind ja wieder muggelige Fotos!
"Sie is ne reine Griechin" ... Klasse, dass Ioanna den Spaß mitgemacht hat!

Da habt ihr ja richtig Glück gehabt, dass an dem Abend auch noch Günther Jauch "do wor"! Was das wohl für einen Grund hatte? Mit den Augen rollen

@Corgiehund: Auch ein tolles Foto! Hat Dittsche nix zu deinem muggeligen Schal gesagt?
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frau Dittschberger hat Folgendes geschrieben:
oh je.... und ich dachte corgiehund wär männlich... sorry! aber echt neddes bild jets nä... sowas hätt ich natürlich auch gern gehabt... nur mit dem titan allein... glückwunsch!!!

Na das dauert ein bissl, bis man das Geschlecht der Mitglieder raus hat g.
Hatte auch auf männlich getippt bei Corgiehund, man lernt nie aus g.
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verlegen Verlegen oh, vielen Dankf für die Komplimente (freu - die Titelmeldodie von Dittsche vor mich hinpfeifend).
Hätte Olli meinen Lieblingsmuggelschal (kein Fuchs!)beredet, hätt ich ihm mir doch sofort vom Leib gerissen und dem Titanen verehrt Smilie

I: wo gibts denn Füchse zu kaufen??
D: im Fuchsladen!!
mescot
Stammgast

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr coole Fotos..muss den Titanen auch ma Live sehen aber bis 4 nov is ja erstma ruhe Traurig
Giselher
Stammgast

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich befass mich immer noch mit dem Bierthema:

Ihr die ihr den Meister aus der Nähe:

Hattet ihr den Eindruck das er angedudelt war oder Fahne ???

Gruß Giselher Muskalowski
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nö, er war äußerst klar. Auf keinen Fall angetrunken.
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 05:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli trinkt kein Bier; als ich das noch nicht wußte, dachte ich auch immer: Mann hat der nen Zuch drauf, der Dittsche. die Verpelung findet ja in immer kürzeren Abständen statt, 3 Minuten für ein Dittschberger sind keine Seltenheit, hihi...

@ Amöbe: You are looking for a fox? Smilie
Geh doch mal in' Fuchsladen...

I: ...wo gibts denn Füchse zu kaufen?
D: ....im Fuchsladen!

VG und SW (heute abend Horst Schlämmer bei let´s dance)

G.
Giselher
Stammgast

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich dank Euch wie verrrückt für die Mühe:

Als BierTitan stürzt eine Welt zusammen,ich habe immer mit Hochachtung Dittsches kräftigen Zug begleitet. Er hatte mich immer abgehängt,nach der zweiten,schielte ich immer sehnsüchtig nach ner Selter.
Gleichzeitig machte ich mir Sorgen um seine Leber und um den Fortbestand seines Lebenswerks.
Na is man gut so!!!!

Auf dem Foddo Corgiehund und Dittsche,sind bei C. schon leichte Dittschberger rötungen zu erkennen? Verlegen Mit den Augen rollen

Viele Grüße Giselher Muskalowski
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Giselher: das sind keine Dittschberger-Rötungen, sondern Freuden-Rötungen Verlegen , kann schon mal vorkommen, wenn man live neben dem Titanen stehen darf... Smilie
Giselher
Stammgast

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann is man jut.

Gruß
Giselher
Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 19:50    Titel: imbiß Besuch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich nerv euch ohne Ende is ne reiiine Nervensache.

Sagt mal stehen vorm Imbiß während Sendung Bodygards???
Ich möcht bei meinem geplanten Besuch im Herbst rein still und leise und ein Dittschberger picheln!!!!

Oder kann ich wie Jauch am Fenster winken ,das mich meine 87jährige Nachbarin Frau Krassulke winken sieht ??????

Um rein perlende Antworten wird gebeten,oder muß ich solange beim Griechen und immer sehnsüchtig rüberschielen ?????

Gruß Giselher Musakalowski

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unser Krötenmann ist letzte Nacht ver... Robby2012 Schildkröte 30 16.01.2017, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurzauftritt von Dittsche beim Tatort... uriduim Allgemeines 4 15.12.2014, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV-Imbiss in echt - Online-Bericht be... muggelman Allgemeines 4 14.07.2013, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Besuch der Eppendorfer Grillstation a... woody12323 Allgemeines 9 13.11.2011, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte LIVE in Schweinfurt beim ... uriduim Schildkröte 0 13.06.2011, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.