zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Unser Besuch beim Imbiss am 20.5.07
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 09:09    Titel: Unser Besuch beim Imbiss am 20.5.07 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Maaahlzeit...

Gleich geht das los, nä... SchwestaM am Bhf-WOB abholen, dann nach Braunschweig, Amöbe ins Auto setzen jets nä und denn schön nach HH hochperlen...

Ma so´n bischen den Hafen ankukkn und abends gehts dann zu Ioanna in den Griechen und dann zum Imbiss rübergeperlt und den Meister beim letzten Besuch für diese Staffel zukukkn...

Pril-Bademantel is schon eingepackt , jetzt noch ein paar Sandwich machen, das Bier einpacken...(für mich als Fahrer diesmal Alk-frei, hab keine Lust, nachher noch aufs Großstadtrevier zu müssen... Cool ) und dann geht das gleich los...

Wenn wir wieder das sind, werden wir hier natürlich berichten...

Bis dahin, lasst es perlen, Viel Spass Euch allen heute abend beim Dittsche kukkn im TV und bis denn, mo sogn jets nä....
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey, viel Spaß euch allen! Freu mich auf neue Fotos!! Auf den Arm nehmen

PS: Ich mag da auch mal hin! Weinen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gestern war Ioanna nicht da. Sie hatte eine Vertretung geschickt...
Aber das Essen war wirklich super, die Ouzos auch.
Und die Gemütlichkeit kam im TV nicht so rüber, es ist aber sehr gemütlich dort, die Bedienung ist sehr freundlich.

Ioanna ist heute oder morgen wieder da, das weiß ich nicht mehr so genau.
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na gut, werden wir ja nachher sehn, mo sogn jets...ich perl jetzt los...

Viell. sieht man sich heute abend am Imbiss, wär ja mo lustich jets nä...
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir auch viel Spaß bei eurer "Mission" und schönen Gruß an den Dittschemeister und seine Imbisskollegen! Smilie

Bin gespannt, wie's diesmal geperlt hat ... Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sanne
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey .. da wünsch ich euch nen richtig muggeligen Abend Mr. Green
Anna/Ionna arbeitet da also wirklich?
Danke für die interessanten Infos, mo sogn...

Da will ich auch mal hin!!! Ich esse auch gerne beim Griechen - Retsina schmeckt auch lecker Winken
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 03:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgääääääääääähn.... Ich muss ins Bett. Grade wiedergekommen mo sogn jetz, ne. Nur noch eben mal das hier:

Alles Weitere folgt dann später im Laufe des Tages Smilie.
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 03:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das nenn ich mo fix jets nä... Super Foddo...

Amöbe hat das gut jets nä.. kann muggelig bubu machen...

Ich muss gleich noch zur Frühschicht und 8 Stunden Autos bauen, aber egal, Hauptsache der Kaffee perlt durch die Maschine...

War ein genialer Tag heute in HH und speziell am Imbiss und natürlich beim Griechn..(s.Foto)..

Hochhaus nä...... (Insider..)

Weitere Berichte folgen hier, ich muss gleich ma duschen gehn...

Gruss, Pril-Bodemantel
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hochhaus jetz, ne
Herr Karger
Guter

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Parken in Eppendorf geht ja ganicht!! Böse

Durch diese dämliche Parkplatzsuche bin ich erst 2 Min. vor Sendebeginn am Imbiss gewesen. Die Aufzeichnung vorher mit Promigast habe ich daher nicht mehr gesehen. Es war aber auch so wirklich lustig und interessant mal den Ablauf so einer Sendung zu beobachten.

Als Dittschemeister dann gegen 23.15h endlich aus dem lLaden kam, gabs für jeden der wollte, ne Autogrammkarte mit Widmung. Für ein gemeinsames Foto war der Andrang zu Anfang noch zu stark. Das geht zum Ende hin aber sicher auch ohne Probleme. Als Ingo aus dem Laden kam, war ich leider schon weg. Schildkröte konnte ich nirgens entdecken.

Im Herbst bin ich auf jeden Fallmal wieder da. Dann aber mit den Öffis. Geschockt
MisterBernd
Guter

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Servus Amöbe ...

Nettes Foto hast du da gemacht beim Griechen mit Ioanna ...

Mal ne Frage am Rande: Verkaufen die da (oder drüben im Imbiss) auch das Dittschberger? Dachte, das wäre nur ein spezielles Etikett nur für Dittsche, damit das mit der Schleichwerbung kein Thema ist ...
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin jetz, ne! Also die Flaschen habe ich selber beklebt...hab' das Etikett, das bei den DVDs dabeilag, eingescannt und ausgedruckt und dann mit Pritt auf die Flaschen geklebt *gg. Zu kaufen gibt's das Dittschberger nicht - habe gestern Ingo gefragt, die bekleben die Flaschen ebenfalls selber.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse Foto. Und da sieht Ioanna auch nicht so gestresst aus Winken
Herr Karger
Guter

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Amöbe hat Folgendes geschrieben:
Moin jetz, ne! Also die Flaschen habe ich selber beklebt...hab' das Etikett, das bei den DVDs dabeilag, eingescannt und ausgedruckt und dann mit Pritt auf die Flaschen geklebt *gg. Zu kaufen gibt's das Dittschberger nicht - habe gestern Ingo gefragt, die bekleben die Flaschen ebenfalls selber.

Es gab einige Leute, die sich ihre selbstbeklebten Flaschen haben signieren lassen.
Die Klebeettiketten waren doch mal Beilage in der 1. DVD.
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, hab mir jetzt mal die Folge von gestern angesehn... jetzt weiss ich auch, was ich da heute gebaut habe inner Fabrik...

Nen Flipper-Golf... viell. wird der noch umlackiert mit Blümchen-Muster..

WELT-IDEE !!!

Muss jetzt schlafen gehn, 31 Stunden ohne Schlaf...da muss ich ja noch ne
Urin-Anwendung machen mo sogn... Akkordeon-Effekt is das Stichwort...

Muggelige Grüsse aus Wolfsburg...
schnarch...

@Amöbe: Hochhaus, nä... (Die Bilder sind der Hammer!!!)
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und wer schläft jetzt immer noch nicht???? Winken
Ab in die Falle, damit Du uns dann noch mehr erzählen kannst.
D. Jay
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MisterBernd hat Folgendes geschrieben:
Mal ne Frage am Rande: Verkaufen die da (oder drüben im Imbiss) auch das Dittschberger?

Nanana, Du weisst doch, Ioanna hat nur Fassbier! Schon vergessen? Smilie
D. Jay
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herr Karger hat Folgendes geschrieben:
Es gab einige Leute, die sich ihre selbstbeklebten Flaschen haben signieren lassen.
Die Klebeettiketten waren doch mal Beilage in der 1. DVD.

In der zweiten DVD waren übrigens auch noch welche drin.

Wenn man am Montagmittag mal in der Eppendorfer Grillstation vorbeischaut, kann man mit etwas Glück noch eine der leeren "originalen" Flaschen aus der Sendung ergattern.
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Flaschen werden immer wieder aufgefüllt, wie gesagt... Mit den Augen rollen
Und ganz nebenbei...bei *jeder* DVD-Box ist so ein Etikett dabei...sprich Staffel 1-5.
Von daher gehe ich auch mal davon aus, dass sie bei Staffel 6 auch wieder eins beilegen werden Winken.
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier noch die restlichen Foddos:

pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Amöbe hat Folgendes geschrieben:
Und ganz nebenbei...bei *jeder* DVD-Box ist so ein Etikett dabei...sprich Staffel 1-5.

Wo gibt's die 5. Staffel auf DVD???

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Cocktailspanier

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wow!!!
Klasse Fotos!Vielen Dank! Sehr glücklich
sanne
Stammgast

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

KLASSE PHOTOS - ist das Günther Jauch ??? Frage
Anne/Ioanna ist ja ne ganz Nette,gell ?!
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jopp, Günther Jauch war vor der Sendung ebenfalls da und hat eine kleine Szene (vermutlich für DVD-Bonusmaterial??) gedreht. Supernetter Mensch!
Frau Dittschberger

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo, ich hatte das Glück und durfte neben Günni stehn Sehr glücklich toller Mann jets nä... @Amöbe: wie du siehst bin ich nun auch hier dabei mo sogn... wer bin ich wohl???
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja heidernei, wer isn die attraktive 24hours-T-Shirt-Anhaberin ?

Mag das Frau Dittschberger sein ??
Man weiß das nich nä
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse Fotos!! Auf den Arm nehmen
Und Ioanna (Anna) hatte offensichtlich auch ihren Spaß mit euch, find ich knuffig von ihr!!
Jetzt profitiert ihr Weltladen auch noch von dem Dittsche-Hype! Cool
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 04:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, klasse Fotos... muss jetzt leider zur Schicht, nochn paar Flipper-Golf baun...mo sogn... Damit Augenthaler zum Konzert fahrn kann...

Heute abend mehr...
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 06:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tolle Bilder habt Ihr wieder gemacht! Hat bestimmt geperlt wie die Seuche am Imbiss. Die schöne Frau ist eindeutig dieSchwester von Ditttsche, sieht man doch. Und der Poasche - ist das Dittsches oder Günnis?
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 06:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muggelige Fotos habt ihr da (wieder einmal) gemacht. Wem gehört eigentlich der Porsche?

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unser Krötenmann ist letzte Nacht ver... Robby2012 Schildkröte 30 16.01.2017, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurzauftritt von Dittsche beim Tatort... uriduim Allgemeines 4 15.12.2014, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV-Imbiss in echt - Online-Bericht be... muggelman Allgemeines 4 14.07.2013, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Besuch der Eppendorfer Grillstation a... woody12323 Allgemeines 9 13.11.2011, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte LIVE in Schweinfurt beim ... uriduim Schildkröte 0 13.06.2011, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.