Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kadmium-Rinderpiedel Titänchen
|
Verfasst am: 01.01.2008, 21:47 Titel: Unser Besuch am Imbiss am 30.12.2008 |
|
|
Mahlzeit jez nä?
Ich muss mein Leid mit euch teilen! Zur Vorgeschichte:
Mein Freund hatte mir zu Weihnachten zwei Tage Hamburg geschenkt.
Da wir beide große Dittschefans sind, haben wir extra ein Hotel in der Gärtnerstrasse gebucht (ist ca. 400m vom Grill entfernt). Na ja wir kommen dort an, machen ein paar Fotos von der Eppendorfer Grillstation und gehen dann zum Griechen etwas Essen. Anna war natürlich da und meinte dann zu uns, dass die Folge vorproduziert war...ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte- wir sind extra aus Dortmund angereist um den Dittschmeister zu sehen... Na ja wir haben dann unser Geschenk für Dittsche bei Anna gelassen (eine Menge Kronekorken fürs Museum).
Ach ja: Anna hat uns erzählt, dass Dittsche den Seidenmantel von Folge Evil Knevil von ihr ausgeliehen hat
Wir hatten uns auch anhand der Fernsehzeitung orientiert, denn dort stand ja "live". Na ja kann man nix machen, das nächste Mal ruf ich vorher beim WDR an. Wir wollen auf jeden Fall am 16.02.2007 wieder nach Hamburg
So anbei noch ein paar Fotos
_________________ Es bleibt mir anunfürsich unbenommen |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.01.2008, 22:22 Titel: |
|
|
Das ist ja echt ärgerlich! Aber zumindest konntet ihr bei Ionna einkehren. Dann seid ihr ja nicht so ganz umsonst nach HH gefahren ...
Schöne Fotos und interessante Info mit dem "Seidenmandel"! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.01.2008, 22:29 Titel: |
|
|
Dumm gelaufen - mein Mitgefühl ist dir sicher...
Ich bin am 15. März in Hamburg - und genau an dem Tag ist natürlich kein Dittsche. Als der Termin feststand, war noch nicht klar, wann die 9. Staffel kommt und ich war immer am Hoffen, dass das hinkommt. Nun, die Staffel läuft in der Zeit, aber eben nicht am 15.03. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.01.2008, 22:48 Titel: |
|
|
Huhu
Danke für euer Mitgefühl Wir haben halt das Beste draus gemacht: wir waren abends noch an den Landungsbrücken und sind ein bißchen durch Hamburg gebummelt...war sehr schön...! Das einzig Doofe war, dass wir gestern um halb acht noch auf der Autobahn waren um nach Hause zu fahren...
Zum Griechen:
Also ich war echt begeistert: ich hab wirklich lange nicht so gut griechisch gegessen...und vor und nach dem Essen gibt es einen Ouzo gratis *g*
Anna oder Ionna hat auch noch erzählt, dass Dittsche erst Ihren roten Seidenmantel haben wollte davon hat sie ihm dann aber abgeraten...war wohl ne ziemlich spontane Entscheidung..
Sie hat auch noch erzählt, dass Dittsche öfters privat zum Essen vorbeikommt. Es hängt auch ein Foto von Dittsche und Ingo im Imbiss und der Laden scheint super zu laufen..waren Sonntag mehr Gäste als Tische da...
LG _________________ Es bleibt mir anunfürsich unbenommen |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.01.2008, 22:50 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Dumm gelaufen - mein Mitgefühl ist dir sicher...
Ich bin am 15. März in Hamburg - und genau an dem Tag ist natürlich kein Dittsche. Als der Termin feststand, war noch nicht klar, wann die 9. Staffel kommt und ich war immer am Hoffen, dass das hinkommt. Nun, die Staffel läuft in der Zeit, aber eben nicht am 15.03. |
Hallo Pepe,
oh je du Armer Das ist wirklich mehr als ärgerlich...! Aber irgendwann schaffst du es noch den Dittschmeister zu sehen... _________________ Es bleibt mir anunfürsich unbenommen |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.01.2008, 22:59 Titel: |
|
|
Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben: | ... Zum Griechen:
Also ich war echt begeistert: ich hab wirklich lange nicht so gut griechisch gegessen...und vor und nach dem Essen gibt es einen Ouzo gratis *g*
Anna oder Ionna hat auch noch erzählt, dass Dittsche erst Ihren roten Seidenmantel haben wollte davon hat sie ihm dann aber abgeraten...war wohl ne ziemlich spontane Entscheidung |
Ich war auch sehr positiv überrascht, als wir mal dort eingekehrt sind! War wirklich lecker schmecker!
Der rote Mantel wäre sicherlich von Frau Westphal gewesen, wenn er denn zum Einsatz gekommen wäre, oder? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.01.2008, 23:06 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben: | ... Zum Griechen:
Anna oder Ionna hat auch noch erzählt, dass Dittsche erst Ihren roten Seidenmantel haben wollte davon hat sie ihm dann aber abgeraten...war wohl ne ziemlich spontane Entscheidung |
Ich war auch sehr positiv überrascht, als wir mal dort eingekehrt sind! War wirklich lecker schmecker!
Der rote Mantel wäre sicherlich von Frau Westphal gewesen, wenn er denn zum Einsatz gekommen wäre, oder? |
Davon kannst du ausgehen Wundert mich nur, dass Dittsche der Bademantel passt, weil Ionna ist ja ziemlich klein und muggelich _________________ Es bleibt mir anunfürsich unbenommen |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.01.2008, 23:12 Titel: |
|
|
Aber Dittsche doch auch irgendwie! Zumindest ist er kein "Schrank" ... |
|
Nach oben |
|
|
Feierabend Bier Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 02.01.2008, 00:01 Titel: Re: Unser Besuch am Imbiss am 30.12.2008 |
|
|
Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben: | Mahlzeit jez nä?
Ich muss mein Leid mit euch teilen! Zur Vorgeschichte:
Mein Freund hatte mir zu Weihnachten zwei Tage Hamburg geschenkt.
Da wir beide große Dittschefans sind, haben wir extra ein Hotel in der Gärtnerstrasse gebucht (ist ca. 400m vom Grill entfernt). Na ja wir kommen dort an, machen ein paar Fotos von der Eppendorfer Grillstation und gehen dann zum Griechen etwas Essen. Anna war natürlich da und meinte dann zu uns, dass die Folge vorproduziert war...ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte- wir sind extra aus Dortmund angereist um den Dittschmeister zu sehen... Na ja wir haben dann unser Geschenk für Dittsche bei Anna gelassen (eine Menge Kronekorken fürs Museum).
Ach ja: Anna hat uns erzählt, dass Dittsche den Seidenmantel von Folge Evil Knevil von ihr ausgeliehen hat
Wir hatten uns auch anhand der Fernsehzeitung orientiert, denn dort stand ja "live". Na ja kann man nix machen, das nächste Mal ruf ich vorher beim WDR an. Wir wollen auf jeden Fall am 16.02.2007 wieder nach Hamburg
So anbei noch ein paar Fotos
|
Eine Richtige Leidensgeschichte, hätte mich richtig geärgert.Aber bei Anna wäre ich mal gerne gewesen.Aber so wie du es ja beschrieben hast war es trotzdem ein schöner Aufenthalt in HH.
Alles Gute im neuen Jahr! _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
|
Bratmaxe Bodenlappen
|
Verfasst am: 07.01.2008, 01:26 Titel: |
|
|
Ja, wirklich schade, dass ihr den Meister nicht antreffen konntet ...
... was mir grade nochmal / wieder aufgefallen ist ...
- sorry, wenn das schon lange jemand hier festgestellt hat,
hab leider nicht jeden Fred im Hinterkopf -
Auf der HP von der Grillstation
http://www.eppendorfer-grillstation.de/imbiss/startseite/index.php
ist nicht EIN Hinweis auf Dittsche zu finden !
... also nix in der Art:
" ...der Weltladen, in der Weltbürger verkehren!"
oder sowas ... kein Bild, kein link ... NIX !
Find ich ja schon irgendwie ... sympathisch!
... obwohl sich die Jungs durchaus auch die Prominenz auf die Fahne schreiben könnten, oder ??? _________________ Macht doch, was ihr wollt ! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.01.2008, 08:17 Titel: |
|
|
Bratmaxe hat Folgendes geschrieben: | Auf der HP von der Grillstation
http://www.eppendorfer-grillstation.de/imbiss/startseite/index.php
ist nicht EIN Hinweis auf Dittsche zu finden !
... also nix in der Art:
" ...der Weltladen, in der Weltbürger verkehren!"
oder sowas ... kein Bild, kein link ... NIX !
Find ich ja schon irgendwie ... sympathisch! |
Ich auch. Auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass das vielleicht sogar vertraglich geregelt, d.h. ausgeschlossen ist. _________________
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.01.2008, 12:46 Titel: |
|
|
Passt doch auch zu Olli Dittrich's Art - er ist doch auch mehr der leise Typ. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.01.2008, 20:05 Titel: |
|
|
Bist Du mit Herrn Onosait in die Zukunft geflogen oder wieso warste am 30.12.2008 schon in Hamburch? _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.01.2008, 21:58 Titel: |
|
|
Herzliche Gratulation, Sleepless! Keiner sonst hat's gemerkt, ich ja auch nicht.
Ich liebe aufmerksame Menschen! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.01.2008, 22:55 Titel: |
|
|
Hach - Du bist sooo süss _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.01.2008, 08:24 Titel: |
|
|
Er kann wohl in beide Richtungen: Denn am 16.02.2007 will er wieder nach Hamburch _________________
|
Nach oben |
|
|
wattwurm Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 08.01.2008, 09:53 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Ich liebe aufmerksame Menschen! |
pepe, gleich kommt Hildegard nochmal mit `nem Pokal und knutscht dich
Ich belass es bei einem virtuellen Schulterklopfen. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.01.2008, 10:36 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Er kann wohl in beide Richtungen: Denn am 16.02.2007 will er wieder nach Hamburch |
Ist ja wohl nicht wahr, aber es bringt Leben in die Bude.
Und selbstverständlich gibt's noch 'nen Pokal für pepe _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.01.2008, 10:37 Titel: |
|
|
Zeitreisen...coooool
will ich auch können! _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.01.2008, 10:58 Titel: |
|
|
ich will dann mal weg....
_________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.01.2008, 12:43 Titel: |
|
|
Ist das der mit dem Flux-Kompensator? _________________
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.01.2008, 12:47 Titel: |
|
|
Yeah... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.01.2008, 17:00 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Und selbstverständlich gibt's noch 'nen Pokal für pepe |
Danke, Hilde
TS hat Folgendes geschrieben: | Und der fährt jetzt noch mal mit was? Müll oder Plutonium? |
Nach Erfindung des Fluxkompensators durch Doc Brown lief er zunächst nur mit hochradioaktivem Plutonium. Später lieferte der „Mr. Fusion“ die benötigte Leistung. Dieses aus der Zukunft entliehene Gerät wandelt durch Fusion Materie in Energie um. Danach genügte eine kleine Ladung Abfall zur Erzeugung der Energie. _________________
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.01.2008, 00:00 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Er kann wohl in beide Richtungen: Denn am 16.02.2007 will er wieder nach Hamburch |
Da hat der Gude aber komplett gepennt wa? Na wenigstens haben wir was zu grinsen _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
CH@OTIKER
|
Verfasst am: 22.01.2008, 23:45 Titel: ZEITREISEN |
|
|
Moin !!!
bin auch neu hier im imbiss...
Aber ich weiß garnicht was ihr alle habt: ZEITREISEN SIND MÖGLICH !!!
Dittsche hat´s doch vorgemacht.LICHTSPRUNG is jetzt das Stichwort,ne.
Das mit dem Flux-Kompensator is übrings nich so leicht.habs probiert,
aber die kronekorken ham den tank verstopft.
bis bald...
_________________ Zicke Zacke Hühnerkacke !!! |
|
Nach oben |
|
|
manweißesnich Bodenlappen
|
Verfasst am: 08.02.2008, 22:36 Titel: |
|
|
Halber Archaeopteryx :
2.50 €!!!
Für so`nen halben Dino ist das ja wohl echt günstig!
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16.02.2008, 23:13 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | pepe hat Folgendes geschrieben: | Er kann wohl in beide Richtungen: Denn am 16.02.2007 will er wieder nach Hamburch |
Ist ja wohl nicht wahr, aber es bringt Leben in die Bude.
Und selbstverständlich gibt's noch 'nen Pokal für pepe |
Ohne Worte...
Kindergarten-Niveau!
Werd mal erwachsen... _________________ Es bleibt mir anunfürsich unbenommen |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.02.2008, 10:24 Titel: |
|
|
Da der rinderpiedel nicht schreibt, wen er mit seinem äußerst wertvollen Beitrag meint, übergehen wir das mal geflissentlich, nicht? _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|