Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.02.2008, 20:40 Titel: Du bist Dittsche! |
|
|
Mahlzeit,
Keine Angst, ich pflastere nicht alles mit neuen threads zu, mir ist nur etwas aufgefallen, das mir wichtig erschien und woanders nicht sachgemäss unterzubringen war.
Man bemüht sich ja, immer dittschehafter zu werden, den inneren Dittsche zu Wort kommen zu lassen. Ich hoffe, dass das jetzt nicht anmassend klingt. Ein Beispiel: wir leben bekanntlich im digitalen Zeitalter. Sage noch jemand, dass es Zufall ist, dass "digital" wie dittschetel ausgesprochen wird. Ständig fallen einem Sachen auf, auf die man früher gar nicht geachtet hat.
Geht es anderen ähnlich? |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.02.2008, 21:32 Titel: |
|
|
Naja früher konnte es einem nicht auffallen, da war ja noch nicht so viel digital. Da war es ja mehr analog und deshalb will ich über den Zusammenhang nicht weiter nachdenken. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
wattwurm Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 15.02.2008, 21:57 Titel: |
|
|
Gitarre, du bist der Größte  |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.02.2008, 22:00 Titel: |
|
|
wattwurm hat Folgendes geschrieben: | Gitarre, du bist der Größte  |
Aber wirklich!  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.02.2008, 22:07 Titel: |
|
|
Ein Meister des Wortspiels  _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.02.2008, 01:59 Titel: |
|
|
Dittsche-Unverständnis als frühkindliche Entwicklungsphase, kann man so sehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.02.2008, 08:52 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Naja früher konnte es einem nicht auffallen, da war ja noch nicht so viel digital. Da war es ja mehr analog und deshalb will ich über den Zusammenhang nicht weiter nachdenken. |
 _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 16.02.2008, 09:16 Titel: |
|
|
Gitarremann, du bistn reiner Wortspiel-Titan!  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.02.2008, 10:04 Titel: |
|
|
Moin
Ich möchte auf keinen fall Gitarrenmann difamieren und erkenne durchaus seine Wortspiel leistung neidlos an , möchte aber zu bedenken geben das die vergangenheit von analog immer noch [i]annalügt ist.
Der Gitarrenmann möge mir vergeben , ich wollte auf das bemerkenswerte faktum nur hinweisen _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.02.2008, 11:04 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Moin
Ich möchte auf keinen fall Gitarrenmann difamieren und erkenne durchaus seine Wortspiel leistung neidlos an , möchte aber zu bedenken geben das die vergangenheit von analog immer noch [i]annalügt ist.
Der Gitarrenmann möge mir vergeben , ich wollte auf das bemerkenswerte faktum nur hinweisen |
so schnell kannst du nicht diffamieren....
aber es ging hier um analog und nicht um annalog (was die Vergangenheitsform von annalügt ist).
"klugscheißmodus aus"  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
manweißesnich Bodenlappen
|
Verfasst am: 17.02.2008, 20:21 Titel: otto katzenmeier schrieb: |
|
|
otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben: | Dittsche-Unverständnis als frühkindliche Entwicklungsphase, kann man so sehen. |
Ja,ja! Wenn man die frühkindliche "analoge" Phase nicht erfolgreich absolviert, kann sich ein neurotischer Putzzwang einstellen!
Ach Du Scheiße, Ingo??? |
|
Nach oben |
|
 |
|