Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
muggelman Titan

|
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.01.2015, 12:36 Titel: |
|
|
Eben wurde in einer ARTE-Sendung behauptet, Zebras mit Streifen gebe es nur in Afrika.
http://www.arte.tv/guide/de/039468-004/manege-frei
Was für Ignoranten!! Bisher war ich doch der Meinung, ARTE sei ein seriöser Sender, der den neuesten Stand der Wissenschaft wiedergibt.
Ich bin SEHR enttäuscht. |
|
Nach oben |
|
 |
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 03.01.2015, 16:04 Titel: |
|
|
Reine Ignoranten, ma sagn !! _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
 |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.01.2015, 15:54 Titel: |
|
|
ARTE hat viel mit Künstlern zu tun. Die leben in ihrer eigenen Welt. Die haben keine Ahnung vom richtigen Leben. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 04.01.2015, 21:40 Titel: |
|
|
Da würd ich mal zustimmen !! _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
 |
helix Halbtitan

|
Verfasst am: 05.01.2015, 12:48 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | ARTE hat viel mit Künstlern zu tun. Die leben in ihrer eigenen Welt . |
ich schaue mir dort immer gerne den Pausenfüller mit den Leuten im Wald an. Das ist landschaftlich auch immer schön in Szene gesetzt. https://www.youtube.com/watch?v=GDee2anR2Os |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.01.2015, 14:44 Titel: Re: Das TalkGespräch |
|
|
Schade, dass man so eine Sendung immer mehrmals sehen muss, um die vielen Finessen zu entdecken. Oder liegt es an mangelnder Intelligenz?
Wie dem auch sei, auf jeden Fall erinnerte mich "Tiersucher Baesecke" ebenfalls an Andreas Kieling. Bei Uschi Glas oder Christine Kaufmann bin ich mir nicht so sicher, ob Olli nun gerade eine bestimmte Person im Visier hatte. Von der Spezies gibt es doch zuhauf.
Trixi Dörfels neuen Film "Es muss nicht immer Afrika sein" kann man aber wohl als kleine Kritik an die unununzähligen Afrika-Filme mit Neubauer verstehen. Herrlich daran fand ich, dass der erste Teil Ostersonntag ausgestrahlt wird und der zweite Teil am 1. Weihnachtstag ...
Eisflundern ... (muss ich immer noch drüber lachen, weil ich diesen Begriff vorher noch nie gehört hatte, aber Onkel Gugel mir sagte, dass das das gibt.)
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Diamond hat Folgendes geschrieben: | Wie viele Anläufe Cordula wohl benötigt hat, bis die Szene im Kasten war, insbesondere beim Interview mit Tierforscher Andreas Baesecke ...? |
Ihre mehrmals vor Erstaunen ruckartig geweiteten Augen haben mich echt vom Hocker gerissen. Es war jedes Mal genau im richtigen Moment, aber auch niemals überzogen |
Die Moderation von Cordula war wirklich sehr professionell. Und trotzdem hatte sie in manch nachdenklichen Moment einen Gesichtsausdruck, als ob sie gleich losprusten wollte. (Und vielleicht auch getan hat. Man weiß es nicht. Die Outtakes, wenn es sie denn irgendwann mal geben wird, werden es zeigen.)
Klasse helix und Danke für den Screenshot mit dem praktisch unsichtbaren Polar-Zebra. Schön, dass es endlich mal abgelichtet werden konnte!
Hammer, die ARTE-Verantwochtlichen haben wirklich keine Ahnung!  |
|
Nach oben |
|
 |
Longli Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 07.01.2015, 11:20 Titel: |
|
|
Die von ARTE waren wahrscheinlich zufällig nicht zum Fellwechsel da, denn nur dann ist das Polarzebra ja sichtbar, wie wir gelernt haben.
Kleine Frage am Rande: Kann die Neubauer eigentlich auch mehr als keinen Text und dazu ihre Oberweite in die Kamera zu halten? Ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen und daher meide ich Filme mit dieser Darstellerin. _________________ Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld. |
|
Nach oben |
|
 |
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 08.01.2015, 10:51 Titel: |
|
|
Longli hat Folgendes geschrieben: | Die von ARTE waren wahrscheinlich zufällig nicht zum Fellwechsel da, denn nur dann ist das Polarzebra ja sichtbar, wie wir gelernt haben.
Kleine Frage am Rande: Kann die Neubauer eigentlich auch mehr als keinen Text und dazu ihre Oberweite in die Kamera zu halten? Ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen und daher meide ich Filme mit dieser Darstellerin. |
Ich glaube nicht ......... _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.01.2015, 11:30 Titel: |
|
|
Longli hat Folgendes geschrieben: |
Kleine Frage am Rande: Kann die Neubauer eigentlich auch mehr als keinen Text und dazu ihre Oberweite in die Kamera zu halten? Ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen und daher meide ich Filme mit dieser Darstellerin. |
Vor ein paar Tagen hab ich sie in so einem langweiligen Vorabendkrimi gesehen, da hat sie so eine frömmelnde Spieserfrau gespielt mit stark fränkischem Dialekt und ohne sichtbare Oberweite. Hat etwas gedauert bis ich sie erkannt habe die dicke Neubauer. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
Longli Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 08.01.2015, 12:43 Titel: |
|
|
Also, keinen Text kann ich auch. Sehr gut sogar. Nur an der Oberweite müsste evtl. noch gebastelt werden.
Aber wofür gibt es Maskenbildner?
Und schon is a new star born ...
Na gut, wäre. _________________ Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld. |
|
Nach oben |
|
 |
|