Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.06.2006, 21:02 Titel: |
|
|
welttitan hat Folgendes geschrieben: | Spackenlappen hat Folgendes geschrieben: | Ich hab übrigens an den NDR geschrieben und für die Nicht-Beteiligung Deutschlands beim ESC plädiert!
|
Vielleicht sollte ichs ja wissen, aber ich weiß es nicht und komm nicht drauf: was ist denn ESC??? Wenns was gutes ist, mach ich mit. |
Ich antworte einfach mal für Spacki:
Eurovision Song Contest |
|
Nach oben |
|
|
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 01.06.2006, 21:31 Titel: |
|
|
...ja bitte immer weiter schreiben....
Der WDR ist mit Sicherheit kein schlechter Sender....aber das "Service-Team" ist dort scheinbar falsch und/oder unterbesetzt...man weiß es nicht, dass Programm ist aber ganz o.k.....schließlich verdanken wir diesem Sender ja unseren Dittsche.... |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.06.2006, 22:14 Titel: |
|
|
Auf meinen meist verzweifelten Zap-Reisen durch das weltweite TV-Universum (immerhin 29 empfangsfähige Sender) bleibe ich erstaunlich oft beim WDR hängen. Scheint daher tatsächlich ein gutes Programm zu haben.
Und dass sie sich zu Dittsche entschlossen haben, dafür haben sie sicher beim lieben Gott einen Stein im Brett. (Ich meine jetzt nicht mich. ) |
|
Nach oben |
|
|
Mit_Majo Reiner Guter
|
Verfasst am: 02.06.2006, 11:54 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Und dass sie sich zu Dittsche entschlossen haben, dafür haben sie sicher beim lieben Gott einen Stein im Brett. (Ich meine jetzt nicht mich. ) | ...sehr wahr, @Tanke. Und wir schwachen Erdenmenschen wollen diesen gottgefälligen Sender preisen ob seiner Güte und Gerechtigkeit!
Dass noch niemand dort Zeit gefunden hat, unsere Mails zu beantworten, liegt daran, dass die Redaktion angestrengt grübelnd und kettenrauchend über dem Programmplan sitzt, um ihren Grimme-Preisträger Dittsche in der Sommerpause unterzubringen. Man sollte ihnen mit einer unterstützenden E-Mail zeigen, dass sie auf dem richtigen Weg sind!:
redaktion@wdr.de oder/und fernsehen@wdr.de _________________ ...du glaubs mia gånix meä!
Zuletzt bearbeitet von Mit_Majo am 02.06.2006, 13:57, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 02.06.2006, 12:00 Titel: |
|
|
so´n shit. war am dienstag beim wdr funkhaus im köln am wallrafsplatz.is annunfürsich ne muggeliche bude. ich hätte mich als dittsche verkleiden sollen und die zuschauerredeaktion stürmen sollen. _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Mit_Majo Reiner Guter
|
Verfasst am: 02.06.2006, 12:14 Titel: |
|
|
ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben: | ich hätte mich als dittsche verkleiden sollen und die zuschauerredeaktion stürmen sollen. | Selig sind die Friedfertigen...! Matthäus 5,9
...Du hast ja schon gemailt - das reicht auch. _________________ ...du glaubs mia gånix meä! |
|
Nach oben |
|
|
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 04.06.2006, 14:42 Titel: |
|
|
@ Spackenlappen
hast scheinbar recht (WDR=Pfeifenladen) die melden sich echt nicht.....schade... |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.06.2006, 14:46 Titel: |
|
|
Ich schreib auch grad mal n paar Zeilen _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Weltidee Reiner Guter
|
|
Nach oben |
|
|
|