zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Sommerpausenüberbrückung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

welttitan hat Folgendes geschrieben:
Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Ich hab übrigens an den NDR geschrieben und für die Nicht-Beteiligung Deutschlands beim ESC plädiert! Lachen Lachen Lachen

Vielleicht sollte ichs ja wissen, aber ich weiß es nicht und komm nicht drauf: was ist denn ESC??? Wenns was gutes ist, mach ich mit. Smilie

Ich antworte einfach mal für Spacki:

Eurovision Song Contest Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ja bitte immer weiter schreiben....

Der WDR ist mit Sicherheit kein schlechter Sender....aber das "Service-Team" ist dort scheinbar falsch und/oder unterbesetzt...man weiß es nicht, dass Programm ist aber ganz o.k.....schließlich verdanken wir diesem Sender ja unseren Dittsche.... Sehr glücklich
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf meinen meist verzweifelten Zap-Reisen durch das weltweite TV-Universum (immerhin 29 empfangsfähige Sender) bleibe ich erstaunlich oft beim WDR hängen. Scheint daher tatsächlich ein gutes Programm zu haben. Smilie

Und dass sie sich zu Dittsche entschlossen haben, dafür haben sie sicher beim lieben Gott einen Stein im Brett. (Ich meine jetzt nicht mich. Cool )
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Und dass sie sich zu Dittsche entschlossen haben, dafür haben sie sicher beim lieben Gott einen Stein im Brett. (Ich meine jetzt nicht mich. Cool )
...sehr wahr, @Tanke. Und wir schwachen Erdenmenschen wollen diesen gottgefälligen Sender preisen ob seiner Güte und Gerechtigkeit!

Dass noch niemand dort Zeit gefunden hat, unsere Mails zu beantworten, liegt daran, dass die Redaktion angestrengt grübelnd und kettenrauchend über dem Programmplan sitzt, um ihren Grimme-Preisträger Dittsche in der Sommerpause unterzubringen. Man sollte ihnen mit einer unterstützenden E-Mail zeigen, dass sie auf dem richtigen Weg sind!:

redaktion@wdr.de oder/und fernsehen@wdr.de

Zuletzt bearbeitet von Mit_Majo am 02.06.2006, 13:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so´n shit. war am dienstag beim wdr funkhaus im köln am wallrafsplatz.is annunfürsich ne muggeliche bude. ich hätte mich als dittsche verkleiden sollen und die zuschauerredeaktion stürmen sollen. Winken

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
ich hätte mich als dittsche verkleiden sollen und die zuschauerredeaktion stürmen sollen.
Selig sind die Friedfertigen...! Matthäus 5,9

...Du hast ja schon gemailt - das reicht auch.
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Spackenlappen

hast scheinbar recht (WDR=Pfeifenladen) die melden sich echt nicht.....schade...
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schreib auch grad mal n paar Zeilen Smilie
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bidde, hier ist der erste Erfolg:
Smilie

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1340&sid=b7f1094f4a97d276d8e86f827421d1b7

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.