Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 21.06.2006, 12:28 Titel: Wie könnte es weiter gehn nach der Sommerpause... |
|
|
Wie könnte es nach eurer Meinung nach weitergehen nach der Pause bei unserem verehrten Dittsche ? Kreative Vorschläge sind hier gefragt auch wenn es noch so kurios ist. Aber genau das liebt ja unser Titan so sehr.
Ich mache mal den Anfang:
Tjohooo der Dittsche iss ja in der Sommerpause. Da hat er Frau Karger beauftragt ihn auf dem laufenden zu halten mit dem Problembären. Und weil Frau Karger unsern Dittsche ja auch lieb hat macht sie es natürlich als Freundschaftsdienst und legt sich auf die Pirsch mit Fotoaperat um den Bären zu fangen und ihn bildlich zu erwischen. Kein weg ist ihr zu weit. Und wenn Dittsche das Bildchen dann sein Kerlchen Ingo zeigt dann iss Dittsche wieder der König weil er immer daran geglaubt hat das Bären doch Fahrrad fahren können.Biddeee, Biddeee dann macht er wieder seinen Dittsche-3x um die Achse und in die Kniehe gehender Schwenktanz im Grill. Die Liebe von Dittsche und Frau Karger stärkt diese Situation natürlich auch total. Ich würde Dittsche dann noch die Haare lang wachsen lassen, weil Herr Karger krach mit Dittsche hat wegen seiner Frau und er Dittsche ja vermutlich die Haare schneidet.
Der erste Satz nach "a Chefvisite" von Ingo wäre dann: Es issen zotteliger Streuner der mich hier besucht oder was Und dann wieder das geile Lachen von Ingo...was iss das denn hähähä....was issen mit dir passiert? saaaach mal
Dittsche:(legt wieder seinen treu-doofen Hundeblick auf)Es wor ne reine Vergraulungsmaßnahme von Herrn Karger das sach ich dir. Mach mir lieber ma en Bier.
Das wäre eigentlich ein optimaler einstieg zurück aus der Pause.
So würd ich das machen wenn ich Regie führen würde:-)
so könnte er aussehen nach der sommerpause:
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.06.2006, 13:36 Titel: |
|
|
cool
Könntest du die Fotosafari von Frau Karger bidde hier noch illustrieren?
Und meinst du wirklich, dass Dittsche noch so viele Haare wachsen können? |
|
Nach oben |
|
|
Reiner Oberhesse Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.06.2006, 15:17 Titel: |
|
|
--
Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.06.2006, 15:30 Titel: |
|
|
Günter Netzer steht die Frisur viel besser _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 21.06.2006, 16:42 Titel: |
|
|
gut erkannt! die frisur stammt wahrhaftig von günter netzer!
ja die müssten noch etwas fettiger sein die haare. dort hat unser dittsche sie frisch gewaschen an der alster.Dittsche sieht auf dem bild en büschen aus wie ein tschechischer schlagersänger _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 21.06.2006, 16:44 Titel: |
|
|
lange Haare nä....Dittsche mit lange Haare nä...das wärs doch....
und dann der Spruch aus den 70er-Jahren: "Ich hab nix gegen lange Haare, nur gepflegt müssen sie sein." |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 21.06.2006, 16:45 Titel: |
|
|
Anbei nochmals das Bildchen mit Dank an Tanke für den Hinweis:
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 21.06.2006, 16:47 Titel: |
|
|
Weltidee hat Folgendes geschrieben: | lange Haare nä....Dittsche mit lange Haare nä...das wärs doch....
und dann der Spruch aus den 70er-Jahren: "Ich hab nix gegen lange Haare, nur gepflegt müssen sie sein." |
genau mein weltidee!*gg* das könnte die bata illic gedächtnisfrisur sein.
mit langen haaren hat was... _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 21.06.2006, 17:13 Titel: |
|
|
Zitat: | genau mein weltidee!*gg* das könnte die bata illic gedächtnisfrisur sein.
mit langen haaren hat was |
jo mein burkhardser, bata illic is das Stichwort....wäre mal als Gast im Grill ne gute Sache nä....ein reiner Weltgast wäre das |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 26.06.2006, 23:30 Titel: |
|
|
Bata singt Michaela
Dittsche singt Frau Kaager
Dunkel war die Nacht der Dittsche gang
Ganz allein vorm leeren Grill entlang
Da sah er dort die Frau Karger stehn
Er ging auf die Knie fing an zu flehn:
Du bist alles für mich den ich liebe nur dich Frau Kaaaager. mosogn
Nur mit dir ganz allein möchte ich nur glücklich sein Frau Kaarger.mosogn
Dieser Tag ist so schön weil wir zwei uns mal sehn Frau Kaarger.mosogn
Du bist mein Sonnenschein lass dich niemehr allein.Frau Kaager.mosogn
Ich brauche keine Biere dieser Welt
Weil für mich nur deine Liebe zählt
Und ich sag dir das ich nüchtern bin
Seit du kamst war ich nicht mehr bei Ingo drin
Du bist alles für mich den ich liebe nur dich Frau Kaaaager. mosogn
Nur mit dir ganz allein möchte ich nur glücklich sein Frau Kaarger.mosogn
Dieser Tag ist so schön weil wir zwei uns mal sehn Frau Kaarger.mosogn
Du bist mein Sonnenschein lass dich niemehr allein.Frau Kaager.mosogn _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
frau k.GER Guter
|
Verfasst am: 27.06.2006, 16:16 Titel: |
|
|
Hihi, lustige Idee.
Ansatzweise hatte ich genau zum gleichen Lied auch mal angefangen mitzuträllern...
aber habs dann aufgegeben, um mich rum kennt bzw mag kaum jemand Dittsche _________________ Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? |
|
Nach oben |
|
|
MC Reiner Guter
|
Verfasst am: 27.06.2006, 17:00 Titel: |
|
|
Ich finds auch lustig, wäre was für n Remix aber Dittsche selber sagtr bestimmt net diese Textzeilen, das ist das einzige Problem ! _________________ Leben und leben lassen !
|
|
Nach oben |
|
|
frau k.GER Guter
|
Verfasst am: 28.06.2006, 16:45 Titel: |
|
|
Einfach dem Olli mal diesen Text "zukommen" lassen
Man weiss ja nie...
Dittsche könnte dem Ingo doch ma'n Lied vorsingen, dasser für die Frau Karger gemacht hat. Er is ja n reiner Fuchs... _________________ Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? |
|
Nach oben |
|
|
Sengel Stammgast
|
Verfasst am: 16.07.2006, 18:20 Titel: |
|
|
Grade auf RTL inne Nachrichten drinne:
Nach Bär Bruno jetzt Geier Gonzo über Niedersachsen und Hamburg gesehen. Das ist doch mal wieder was für Dittsche, kann er sich gleich bei der Suche betätigen.
Die interviewte Biologin im Bericht hieß übrigens Frau Westphal.
Zufall?? _________________ Das stand inner Bildzeitung, Ingo!!! |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.07.2006, 18:33 Titel: |
|
|
PS: Es gibt keine Zufälle! _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 16.07.2006, 20:40 Titel: |
|
|
Nach JJ1 kommt jetzt GG2 übrigens ein naher verwandter von gg anderson
weis der geier oder weis er nicht _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Reine Hühnersubbe
|
Verfasst am: 24.07.2006, 13:48 Titel: dittsche und frau karger nehmen reitunterricht |
|
|
...ncoh ein vorschlag...
durch das lange auf-dem-sofa-sitzen hat dittsche sich den rücken verbogen. der arzt empfiehlt ihm reitunterricht.
weil frau karger pferde sehr gern mag, bemüht sie sich um reitunterricht in demselben stall, in dem auch dittsche zur rückenstärkung orthopädisches reiten betreiben soll (quelle für viele neue dittsche-wortkreationen möglich). Ingo als guter freund beteiligt sich an den kosten, weil ein reitender dittsche weit weniger kosten verursacht als ein schnorrender biertrinkender dittsche in ingos imbiss.
vielleicht aber hat dittsche den (western-)reitunterricht ja auch auf einem texas-lightning-konzert gewonnen, für zwei personen (frau karger muss also mit, ingo kann ja nicht aus dem imbiss raus).
weil dittsche nun gehört hat, dass man jeden tag eine neue unterhose anziehen soll, hat er am siebten tag des unterrichtes sieben unterhosen übereinander an und bekommt die jeans nicht mehr zu. die hieraus erwachsende diskussion über sicherheit im sattel und hygiene untenrum treibt den reitlehrer an den rand des wahnsinns. besondere reiteinlagen im aussentrab ergänzen das bild. dittsche könnte in ollis bühnenkamotten auftreten und nach guter alter coboy-art vom leder ziehen. und weil dittsche dann reiten kann, ist er der ideale problemtierüberwacher, denn er kann mit seinem hottehüüh jedem gonzo-geier hinterherreiten (bei bruno bringt das hinterherreiten ja nicht mehr soviel, wäre aber zum üben noch ganz brauchbar).
Die erzählungen rund um diese themenpalette könnten locker zwei sendungen füllen, fortsetzung oder dittschespecial wären zwangsläufig (also nymphoman) die folge.
eine weitere weltidee... _________________ man soll ja jeden tach ne neue unterbüx anziehen, nä. wenn ich nu ma sagn montach anfang, kriege ich spätestens samstag meine jeans nich mehr zu, weil die sechs unterbüxen übereinander so auftragen. das perlt gar nich |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.07.2006, 15:29 Titel: Re: dittsche und frau karger nehmen reitunterricht |
|
|
Reine Hühnersubbe hat Folgendes geschrieben: | Die erzählungen rund um diese themenpalette könnten locker zwei sendungen füllen, fortsetzung oder dittschespecial wären zwangsläufig (also nymphoman) die folge. |
Die Idee finde ich nicht schlecht
aber nymphoman? Was hoaßt des?
Habe gegoogelt: Neben der normalen Bedeutung einer sexsüchtigen Frau ist offenbar auch bei Pferden Nymphomanie als eigene Verhaltensstörung bekannt:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Nymphomanie_%28Pferd%29&action=edit
da könntest du noch etwas beitragen |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.07.2006, 22:12 Titel: Re: Wie könnte es weiter gehn nach der Sommerpause... |
|
|
ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben: | Wie könnte es nach eurer Meinung nach weitergehen nach der Pause bei unserem verehrten Dittsche ? Kreative Vorschläge sind hier gefragt auch wenn es noch so kurios ist. Aber genau das liebt ja unser Titan so sehr.
Ich mache mal den Anfang:
Tjohooo der Dittsche iss ja in der Sommerpause. Da hat er Frau Karger beauftragt ihn auf dem laufenden zu halten mit dem Problembären. Und weil Frau Karger unsern Dittsche ja auch lieb hat macht sie es natürlich als Freundschaftsdienst und legt sich auf die Pirsch mit Fotoaperat um den Bären zu fangen und ihn bildlich zu erwischen. Kein weg ist ihr zu weit. Und wenn Dittsche das Bildchen dann sein Kerlchen Ingo zeigt dann iss Dittsche wieder der König weil er immer daran geglaubt hat das Bären doch Fahrrad fahren können.Biddeee, Biddeee dann macht er wieder seinen Dittsche-3x um die Achse und in die Kniehe gehender Schwenktanz im Grill. Die Liebe von Dittsche und Frau Karger stärkt diese Situation natürlich auch total. Ich würde Dittsche dann noch die Haare lang wachsen lassen, weil Herr Karger krach mit Dittsche hat wegen seiner Frau und er Dittsche ja vermutlich die Haare schneidet.
Der erste Satz nach "a Chefvisite" von Ingo wäre dann: Es issen zotteliger Streuner der mich hier besucht oder was Und dann wieder das geile Lachen von Ingo...was iss das denn hähähä....was issen mit dir passiert? saaaach mal
Dittsche:(legt wieder seinen treu-doofen Hundeblick auf)Es wor ne reine Vergraulungsmaßnahme von Herrn Karger das sach ich dir. Mach mir lieber ma en Bier.
Das wäre eigentlich ein optimaler einstieg zurück aus der Pause.
So würd ich das machen wenn ich Regie führen würde:-)
so könnte er aussehen nach der sommerpause:
|
...klasse gemacht
...aber es könnte jez vonne Frisur her auch jemand aus den 70er Filmen sein...
UWE ENKELMANN iss das Stichwort.
Hat das mal einer gesehen? Nordsee ist Mordsee issas Stichwort.
Musik: U.Lindenberg
_________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.07.2006, 22:14 Titel: |
|
|
Die Frisur erinnert mich eher an die Freundin von Gerhard Delling _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.07.2006, 22:20 Titel: |
|
|
...mag sein Sleep aber den Film fand ich klasse....
http://www.filmportal.de/df/64/Uebersicht,,,,,,,,15720B454E5C4D4CA9562DB99C2D12C1,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.html _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.07.2006, 22:24 Titel: |
|
|
Stimmt, hat mir damals auch gut gefallen...
Und Uwe Bohm hieß damals wohl noch Uwe Schiedrowsky (der wurde doch dann von Hark Bohm adoptiert, oder?! - aber das gehört ja wohl zu Klatsch und Tratsch, ich bin schon wieder still! ) _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.07.2006, 22:31 Titel: |
|
|
Den hannisch noch nit jesehen _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.07.2006, 22:32 Titel: |
|
|
...auf jeden Fall war u.a. die Filmmusik sehr schön und es war zu der Zeit ein angesagtes Thema, mit dieser "Sozialproblematik"...
...aber es kommt ja alles wieder zurück. _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 25.07.2006, 00:57 Titel: |
|
|
muckel hat Folgendes geschrieben: | ...mag sein Sleep aber den Film fand ich klasse....
http://www.filmportal.de/df/64/Uebersicht,,,,,,,,15720B454E5C4D4CA9562DB99C2D12C1,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.html |
oh mein gott der hat ja echt verdammte ähnlichkeit mit dem bildchen.
kenne den film leider nicht, aber echt ein totaler verschnitt!!!!
respekt das war sehr kreativ muckelchen. schöne paralelen jetzt gezogen nä.!!!
es issen kreativer..en reiner kreativer.. _________________
Der Bär ist ein Fuchs
Zuletzt bearbeitet von Toby am 25.07.2006, 01:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 25.07.2006, 01:10 Titel: |
|
|
apropos delling:
hier ist das video das mir wie wasser auf der mühle ist: unser hesse rudi hat ma gesagt was fakt ist zu netzer:
http://www.youtube.com/watch?v=Upce9rLU2Es
da hat er allen mal die meinung gegeigt. das fand ich echt verdammt gut das völler ma auf den tisch geschlagen hat!!!
ich wünsch mir rudi wieder zurück !!!!! _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Maredda Schlomka Stammgast
|
Verfasst am: 25.07.2006, 08:12 Titel: |
|
|
Sengel hat Folgendes geschrieben: | Grade auf RTL inne Nachrichten drinne:
Nach Bär Bruno jetzt Geier Gonzo über Niedersachsen und Hamburg gesehen. Das ist doch mal wieder was für Dittsche, kann er sich gleich bei der Suche betätigen.
Die interviewte Biologin im Bericht hieß übrigens Frau Westphal.
Zufall?? |
Zitat Dittsche:
Da schließt sich der Kreis - das kann doch kein Zufall sein, Ingo. |
|
Nach oben |
|
|
Reine Hühnersubbe
|
Verfasst am: 25.07.2006, 11:11 Titel: Re: dittsche und frau karger nehmen reitunterricht |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Reine Hühnersubbe hat Folgendes geschrieben: | Die erzählungen rund um diese themenpalette könnten locker zwei sendungen füllen, fortsetzung oder dittschespecial wären zwangsläufig (also nymphoman) die folge. |
Die Idee finde ich nicht schlecht
aber nymphoman? Was hoaßt des?
Habe gegoogelt: Neben der normalen Bedeutung einer sexsüchtigen Frau ist offenbar auch bei Pferden Nymphomanie als eigene Verhaltensstörung bekannt:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Nymphomanie_%28Pferd%29&action=edit
da könntest du noch etwas beitragen |
nymphoman ist doch schnell gepeilt: zwangs-läufig _________________ man soll ja jeden tach ne neue unterbüx anziehen, nä. wenn ich nu ma sagn montach anfang, kriege ich spätestens samstag meine jeans nich mehr zu, weil die sechs unterbüxen übereinander so auftragen. das perlt gar nich |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.07.2006, 11:20 Titel: |
|
|
Darf ich mal eine Frage stellen:
Hört ihr dieses Video auch so leise, trotz maximaler Einstellung sowohl beim Video selbst als auch bei meinen Lautsprechern - oder liegt das irgendwie an meinem PC oder der Leitung?
Ich höre in letzter Zeit öfter mal solche Sachen zu leise Aber dies hier ist extrem.
Aber die Dinge, die ich von meiner Festplatte abspiele, höre ich viel lauter - deswegen denke ich, dass es nicht an den Lautsprechern liegen kann? Woran dann sonst? |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.07.2006, 11:22 Titel: Re: dittsche und frau karger nehmen reitunterricht |
|
|
Reine Hühnersubbe hat Folgendes geschrieben: | nymphoman ist doch schnell gepeilt: zwangs-läufig |
ja, wenn man's weiß, nä |
|
Nach oben |
|
|
|