Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.07.2008, 15:00 Titel: Gibt es nich "reine Titanen" in Deutschland ? |
|
|
Hallo zusammen!!!
Ich habe mir mal einfach die Frage gestellt wie ihr so über das "Titanen-Problem" denkt. Wir haben doch eigentlich keine richtigen Titanen mehr, Olli Kahn hat aufgehört, Schumi macht nur noch seine Testfahrten und fährt Motorrad, wer bleibt denn da noch? Das wollte ich euch mal fragen.
Gruß,
André |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.07.2008, 15:05 Titel: |
|
|
Bezogen auf Deutschland ???? _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2008, 17:28 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Bezogen auf Deutschland ???? |
Ich meine jetzt nur deutsche Titanen.Ist das schlimm? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2008, 19:51 Titel: |
|
|
Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben: | Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Bezogen auf Deutschland ???? |
Ja jetzt nur bezogen auf Deutschland.Ich meine ob ihr denkt das wir überhaupt noch deutsche Titanen haben.Ich hoffe das ist nicht schlimm? |
|
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.07.2008, 20:02 Titel: Nachwuchs-Titanen |
|
|
Also ich finde, mit Florian Hanebüchen (dem Turnfloh) wächst da schon was heran. |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.07.2008, 21:38 Titel: |
|
|
Götz George
Armin Müller Stah
Mario Adorf
das sind für m ich Titanen
Ansonsten Sportler wie Dirk Nowitzki und bei den Frauen Heide Rosendahl und Ulrike Meyfahrt...
bestimmt fallen mir noch ein paar ein Uns Uwe.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.07.2008, 22:26 Titel: |
|
|
Dr. Angela Merkel.
Und das meine ich auch so. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.07.2008, 22:46 Titel: |
|
|
Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben: | Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Bezogen auf Deutschland ???? |
Ich meine jetzt nur deutsche Titanen.Ist das schlimm? |
nein absolut nicht Aldi Mann.Wollte nur wissen wo man nach Titanen suchen sollte.
Aber da hat Toddo nun eine gewaltigige Vorlage gemacht
Nur wie weit in der jüngsten Geschichte zurück z.B. Meyfahrt , Rosendahl (schon etwas her)
In der weiter zurück liegenden da hat Deutschland ja nun wirkliche Titanen Goethe ,Schiller ; Lessing , Einstein ,unendlich viele
Aber ALDI MANN meinte wohl jetzt und da wirds nicht einfach
Ich sag mal Dieter Bohlen
Bergründung : 98 % der Deutschen kennen Ihn nur 86 % Angela Merkel von Köhler und Konsorten ganz zu schweigen. Wenn das keine vermarktung auf aller höchsten Nievau ist.Riesiges Finanzgenie .Für mich Titanenhaft.Den rest kann man mögen oder nicht _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.07.2008, 22:49 Titel: |
|
|
Im übrigen Interssanter Fred Aldi Mann
Ach ja , Hambüchen und Dr. Angela Merkel . natürlich , das sehe ich genau so. _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.07.2008, 13:29 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Im übrigen Interssanter Fred Aldi Mann
Ach ja , Hambüchen und Dr. Angela Merkel . natürlich , das sehe ich genau so. |
Ja da haben wir doch schon einige zusammen, vielleicht kommen ja noch mehr zusammen. Übrigens Pille Palle, was ist mit "Fred" gemeint? |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.07.2008, 14:41 Titel: |
|
|
Ich würde das als Unterforum bezeichnen.Aber da ich absolut kein Computer Mensch bin können da sicherlich andere Forenteilnemer viel besser was zu sagen bzw genauer erklären.
etwas dürftige Antwort aber ich weiß es nicht besser _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
wattwurm Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 31.07.2008, 14:51 Titel: |
|
|
Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben: | Übrigens Pille Palle, was ist mit "Fred" gemeint? |
"Fred" geht zurück auf den allseits bekannten Fred Feuerstein, der schon in der Steinzeit mit Hammer und Meißel die ersten "threads" auf Schiefer verfasste.
Im Zuge der Harmonisierung der letzten geänderten Rechtschreibreform hat man nun wegen der notwendigen Eindeutschung in der großen Rechtschreibkomission entschieden, "Fred" statt "thread" zu benutzen. _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.07.2008, 15:05 Titel: |
|
|
Danke Herr Wattwurm jetz nä und da soll nochmol einer sagen das innernee doof macht nä , jetz nä, Doof nä _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
Verfasst am: 31.07.2008, 18:12 Titel: |
|
|
Wer 2 Zeitfahretappen bei der Tour de France gewinnt, ist mindestens schonmal Anwärter darauf...also nenn ich Stefan Schuhmacher.
Sonst...Jogi Löw! Und Bernd Schneider (der DTM-Fahrer) gehört in seiner Klasse sicher zu den Titanen des Motorsports. Die DFB U19-Europameister wären auch noch zu nennen, und von der Frauenmannschaft will ich gar nicht erst anfangen, aber mal Birgit Prinz als reine Titanin herausstellen. _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 31.07.2008, 19:10 Titel: |
|
|
Stefan Schumacher hätte ich auch aktuell als "Titänchen" bezeichnet. Nowitzky ist auf jeden Fall ebenso ein Titan.
Übrigens, auf dem Saturn-Mond Titan gibt es einen See und es regnet dort, laut neuesten Erkenntnissen:
http://www.haz.de/newsroom/wissen/zentral/wissen/art680,649708 _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.07.2008, 21:09 Titel: |
|
|
Na du machst ja deinem Namen alle Ehre
Als Astronaut mußt du das ja wissen.Wobei mir einfällt das Ulf Merbold und Ulrich Walter unsere Astronauten auf der Mir und ISS auch Titanen genannt werden können. _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.07.2008, 21:19 Titel: Doch, gibt es ... |
|
|
Als ich die Thread-Überschrift gelesen habe, musste ich auch gleich an Dieter Bohlen denken. Ein reiner Pop-Titan ...
Der Titan der Politik ist für mich Helmut Schmidt. Das war ein großartiger Politiker! So einen wird's nicht wieder geben ...
Ansonsten schwirren mir noch viele Leute im Kopf herum, wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob sie die Bezeichnung "Titan" verdient hätten. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.08.2008, 11:23 Titel: |
|
|
Wenn Rafael van der Vaart beim HSV einen Fünf-Jahres-Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterschreiben würde, wäre er auf dem besten Wege ein Titan zu werden. So ist er ein Söldner wie viele andere Profis auch.
Ich verdamme ihn nicht dafür, nur nicht missverstehen bidde. Ganz im Gegenteil: Er hat dem HSV wirtschaftlichen und sportlichen Erfolg gebracht, aber leider nur sehr kurzzeitig. Aber so ist nur mal das Profigeschäft. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.08.2008, 12:21 Titel: |
|
|
Der Papst is ein reiner Titan , ein Katholiken Titan _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.08.2008, 12:30 Titel: |
|
|
Ich gebe ehrlich zu, dass ich mit diesem Titanen-Zeugs (sag' ich einfach mal so, ist nicht böse gemeint) nichts am Hut habe.
Manche Menschen bringen besondere Leistungen auf dem einen oder anderen Gebiete. Einige kommen in die Öffentlichkeit, sehr viele nicht, weil sie keinen Wert darauf legen.
Respekt haben aber alle verdient.
Spruch meines Vaters, dem ich mich gerne anschließe: wenn sie zur
Toilette müssen, sind sie alle gleich und genauso wie wir. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.08.2008, 14:42 Titel: |
|
|
Da geb ich dir vollkommen Recht, Hildegard. Respekt haben alle verdient.
Was haltet ihr z.B. von Otto Waalkes und Jürgen v.d. Lippe? |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.08.2008, 15:12 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | (...) Spruch meines Vaters, dem ich mich gerne anschließe: wenn sie zur
Toilette müssen, sind sie alle gleich und genauso wie wir. |
Hihi, das erinnert mich an einen Spruch meines Vaters, als ich früher unsterblich in Björn von ABBA verliebt war ... "Was ist an dem so Besonderes? Der hat die Nase auch nur mitten im Gesicht ..." |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.08.2008, 16:15 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Hildegard hat Folgendes geschrieben: | (...) Spruch meines Vaters, dem ich mich gerne anschließe: wenn sie zur
Toilette müssen, sind sie alle gleich und genauso wie wir. |
Hihi, das erinnert mich an einen Spruch meines Vaters, als ich früher unsterblich in Björn von ABBA verliebt war ... "Was ist an dem so Besonderes? Der hat die Nase auch nur mitten im Gesicht ..." |
Da hat auch Dein Vater etwas Wahres gesagt, Diamond.
Macht mal nur weiter mit den Titanen.
Für mich sind die Menschen, die im Stillen wirken und keine titanenmäßige Kohle dafür kassieren, die wahren Titanen. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.08.2008, 17:22 Titel: |
|
|
Da hast du recht Hildegard,denn dann bin ich auch ein Titan.
Ich wirke zwar nicht im Stillen , das kann sich meine Firma nicht leisten aber ich Denke nur an meine Mitmenschen/ Mitarbeiter , habe keine Kohle und bin Arm wie ne Kirchenmaus . wie übrigens alle Chefs
Kurz und gut : Ich bin ein armes Schwein
Das langt doch zum Titanen oder _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.08.2008, 10:49 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Spruch meines Vaters, dem ich mich gerne anschließe: wenn sie zur Toilette müssen, sind sie alle gleich und genauso wie wir. |
Diamond hat Folgendes geschrieben: | "Was ist an dem so Besonderes? Der hat die Nase auch nur mitten im Gesicht ..." |
Das hätte auch von Konfuse Kalle kommen können... _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.08.2008, 12:01 Titel: |
|
|
Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben: | Da geb ich dir vollkommen Recht, Hildegard. Respekt haben alle verdient.
Was haltet ihr z.B. von Otto Waalkes und Jürgen v.d. Lippe? |
Mir ist da auch noch der Hape Kerkeling eingefallen.Ist doch auch nicht schlecht. Und Fußball-Titanen haben wir genug, wenn ich jetzt mal so richtig drüber nachdenke. Damals wie heute. |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.08.2008, 12:58 Titel: |
|
|
TS hat Folgendes geschrieben: | Loriot ist ein Titan! Da gibt's nichts dran zu rütteln. |
Absolut, TS... HAtte vor kurzem gerade mit meinem Schatz einen langen Loriot-Abend (Pappa ante portas, Ödipussi und einige Sketche) Sein Humor ist einfach titanös....
Sir Peter Ustinov weilt leider nicht mehr unter uns, sonst hätte ich ihn nominiert (auch wenn er kein Deutscher war...) _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
Verfasst am: 02.08.2008, 14:20 Titel: |
|
|
Kann man den Begriff "Titan" nicht einfach mal im Dittsche-Sinn sehen? Der Boulevard bläst schon genug Y-Promis zu Welt-Stars auf. Und auch wenn er in den letzten Jahren eher negativ aufgefallen ist, so zählt Bobele Becker immer noch zu den Titanen des Tennis-und wer Becker sagt, muss auch Graf sagen. _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.08.2008, 23:05 Titel: |
|
|
Ich glaube den wichtigsten haben wir vergessen " Dittsche " himself _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.08.2008, 09:23 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Spruch meines Vaters, dem ich mich gerne anschließe: wenn sie zur Toilette müssen, sind sie alle gleich und genauso wie wir. |
Diamond hat Folgendes geschrieben: | "Was ist an dem so Besonderes? Der hat die Nase auch nur mitten im Gesicht ..." |
Das hätte auch von Konfuse Kalle kommen können... |
Hab ich auch gedacht, als ich das geschrieben habe. |
|
Nach oben |
|
|
|