zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Bier
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barese
Stammgast

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 12:23    Titel: Dittsche Bier Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie ist die marke von Bier von Dittsche in Bar?
Deutsche Bier ist nr 1. in the World! Ist das Spaten Bier?

vielleicht kann ich importiren von deutschland..

Bitte helfen Freunde
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Beim Spaten Bier weiß ich nicht, was du8 genau meinst.
Aufgrund von Schleichwerbung wechselte früher das Bier von Sendung zu Sendung. Heutzutage sind die Schriftzüge auf den Flaschen kaum noch zu erkennen!

Wenn du Bier nach Italien importierst, komm ich mal auf nen Sprung rüber Auf den Arm nehmen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barese
Stammgast

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
Beim Spaten Bier weiß ich nicht, was du8 genau meinst.
Aufgrund von Schleichwerbung wechselte früher das Bier von Sendung zu Sendung. Heutzutage sind die Schriftzüge auf den Flaschen kaum noch zu erkennen!

Wenn du Bier nach Italien importierst, komm ich mal auf nen Sprung rüber Auf den Arm nehmen Winken

ja immer wilkommen mein Freund Winken
TanteDroll

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In der Folge von heute hat Ingo 2 HSV Spielern eine Kiste von dem besagten Bier verkauft! Ich meine auf der Kiste stand Dittschberge! Kann mir jemand sagen wo ich das Bier herbekomme? Würde die Sorte gern mal probieren Auf den Arm nehmen ! MFG TanteDroll
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

" Wm-Bier ist das Stichwort. Damit werden wir raich, Ingooo !!!

- Selbstgebraut, nachn Rainhaitsgebot jetzt' nä ??? "
anderle

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich denke die ham das "Dittschberger" Zeichen da einfach so draufgemacht.
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es gibt kein Dittschberger Bier,.....leider!

knusprige Grillhaxe hat es doch gesagt, das Dittschberger ist erfunden wegen dem Schleichwerbungskandal, bei die ARD.
Da gehste zu Budni, und holst Malzbonbons ausm Angebot. Schon braust du dein eigenes WM Bier. Nen ollen Feudel hat ja jeder zu Hause, wegen dem Reinheitsgebot! Lachen

Find ja geil, das Dittsche schon in Italien bekannt wird! Sehr glücklich Vielleicht gibt es da ja auch bald nen Dittschino? Winken

In Griechenland ist er ja jetzt, da ist er Dittschokropolos, und Ingopis.
TanteDroll

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade!
Das hätte bestimmt gut geperlt! Sehr glücklich

Hat Dittsche eigentlich in einer Folge mehr als 3 Flaschen getrunken?
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, letzte Folge zum Beispiel. Da waren es 3 1/2.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TanteDroll hat Folgendes geschrieben:
In der Folge von heute hat Ingo 2 HSV Spielern eine Kiste von dem besagten Bier verkauft! Ich meine auf der Kiste stand Dittschberge! Kann mir jemand sagen wo ich das Bier herbekomme? Würde die Sorte gern mal probieren Auf den Arm nehmen ! MFG TanteDroll

Hab mir die Aufschrift der Dittschberger Kiste mal 'n büschen näher angesehen und meine, darauf erkannt zu haben: DAS PERLT Lachen (linke Seite) und SEIT 2005 (rechte Seite, beides in vertikaler Schrift) und mittendrin ein Wappen (?) mit dem Schriftzug DITTSCHBERGER PILSENER.

Also wenn es Dittsche irgendwann nicht mehr geben sollte, wäre das bestimmt eine gute Einnahmequelle für Olli, wenn er mit diesem Spezialgemisch auf den Markt käme ...
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du hast aber Augen wie ein reiner Adler.Respekt!!!Ich habe auch schon vor der Röhre gelegen,konnte aber nix erkennen.Vielleicht bin ich blind?Aber danke für deine Detailinfos!
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Arminia: Lachen

Vielleicht hat unser screenshot-Titan Gitarremann ja mal Zeit und Lust, diese Nahaufnahme hier reinzusetzen ...? Mit den Augen rollen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo - also ich glaube, das ist zu erkennen, dass das "pas perlt" heißt - nur die jahreszahl ist wohl eher 1991 oder sowas.

Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey, klasse Gitarre! Dankeschön.

Stimmt, 1991 könnte es sein. Aber was soll das in der Mitte mit dem Stern darstellen?
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Hey, klasse Gitarre! Dankeschön.

Stimmt, 1991 könnte es sein. Aber was soll das in der Mitte mit dem Stern darstellen?

also irgendwie sieht das über dem rötlichen teil mit dem stern drin aus, wie ein schreiender kinderkopp.
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo, das iss´n Säuchling, mit ´m Blumtopf aufm Kopp (links und recht je ein halbes Grillhähnchen Cool )

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... oder es könnte auch ein Affenkopf sein. Geschockt Mit den Augen rollen

Zuletzt bearbeitet von Diamond am 16.05.2006, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reklov hat Folgendes geschrieben:
Jo, das iss´n Säuchling, mit ´m Blumtopf aufm Kopp (links und recht je ein halbes Grillhähnchen Cool )

ahaa - dann ist das rötliche mit dem stern ein sabberlatz
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:

ahaa - dann ist das rötliche mit dem stern ein sabberlatz

Quasi ein Latz zum "Reinwachsen"
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Cool Das is ne Zunge, mit ner strahlenden PerleCool
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool

reklov

Zuletzt bearbeitet von reklov am 16.05.2006, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

LOL Sehr glücklich

Ich glaub allmählich, ein großer Bildschirm lohnt sich doch Sehr böse

1991 - hat hier nicht mal jemand geschrieben, die Figur Dittsche hätte Olli schon lange vor der Sendung erfunden? Und war das nicht vielleicht 1991? Cool

Und der Stern: Hat der vielleicht was mit Texas Lightning zu tun? Sheriffsstern oder sowas?

Was der bekrönte Säuchling ... also vielleicht der kleine Dittsche als Welt-Titan ...? Smilie
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder son extrempiercing und das löchlein ist mit nem förmchenstecher für so weihnachtsmannzeitplätzchen gemacht.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
LOL Sehr glücklich

Ich glaub allmählich, ein großer Bildschirm lohnt sich doch Sehr böse

1991 - hat hier nicht mal jemand geschrieben, die Figur Dittsche hätte Olli schon lange vor der Sendung erfunden? Und war das nicht vielleicht 1991? Cool

Und der Stern: Hat der vielleicht was mit Texas Lightning zu tun? Sheriffsstern oder sowas?

Was der bekrönte Säuchling ... also vielleicht der kleine Dittsche als Welt-Titan ...? Smilie

könnte sein aber manchmal ist das auch einfach nur so gebastelt. gib sonem werbefutzi die aufgabe ein emblem zu entwerfen, ohne vorgaben, also er kann machen was er will und der freut sich wie ein kleines kind und bastelt ein wappen mit nem sternchen, herzchen, krönchen und schnörkel oder er kriegt vorgaben und versteht die aber falsch - da ist mir mal was dummes passiert. kann man gar nicht erzählen.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
gib sonem werbefutzi die aufgabe ein emblem zu entwerfen, ohne vorgaben, also er kann machen was er will und der freut sich wie ein kleines kind und bastelt ein wappen mit nem sternchen, herzchen, krönchen und schnörkel oder er kriegt vorgaben

Aha, dann ist der kleine Säuchling mit dem Krönchen die versteckte Selbstdarstellung des Werbers in dem Logo! Sehr glücklich

Früher haben die Maler ja auch entweder sich selbst oder den edlen Spender unauffällig fein ins Bild integriert Cool Lachen
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ihr Ahnungslosen!

Es ist eins der Reservewappen der Zarenfamilie. Das haben die Arbeiter, die am Bersteinzimmer gebastelt hatten, seit 1891 auf Bierkisten einer Brauerei gepappt, die Wassili Romanow-Dittsche gehörte.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

<nur innerlich denk>mist - da muss ich mich jetzt irgendwie rausreden</nur innerlich denk>

ööhm ääh - ja genau - das hab ich auch schon gewusst - ja ja - die dittschberger domspatzen pfeifen das ja schon von den dächern. das ist von der zarenfamilie ist das. die machen da schon seit über 100 jahren bier nach dem russischen reinheitsgebot. wasser, malzbonbon und haferflocken. und also ähm - das weiß ich nicht erst neu, das weiß ich schon immer.

<nur innerlich denk>puuuh - das ging ja gerade nochmal gut</nur innerlich denk>
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was ma hier so alles lernt, Überrascht ich bin geplettet!

reklov

Der Nasenmann

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 00:00    Titel: Re: Dittsche Bier Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Barese hat Folgendes geschrieben:
wie ist die marke von Bier von Dittsche in Bar?
Deutsche Bier ist nr 1. in the World! Ist das Spaten Bier?

vielleicht kann ich importiren von deutschland..

Bitte helfen Freunde

Spaten Bier ist zwar lecker, aber unwahrscheinlich, da: Spaten Bier = München; Dittsche = Hamburg.

Aber Importieren kannst du auf jeden Fall
Echt gutes Bier Smilie
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sieeescher sieescher...Smilie et wasili - dittsche.

Der Bär ist ein Fuchs
Cargobull

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieses Leckere Pils wird zwar nur mit einem T geschrieben aber finde es passt trotzdem, daher wird es immer ganz Speziell zu Sendung Getrunken Sehr glücklich

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.