Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.12.2008, 07:05 Titel: |
|
|
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: | Ich verstehe die Aufregung nicht. |
Ich auch nicht. Lasst uns doch unsere Meinung _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.12.2008, 09:04 Titel: |
|
|
nein nein nein .......es is muggelich hier ....do lass ich mich doch go nich von abringen , nä , jetz nä _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.12.2008, 09:34 Titel: |
|
|
Um hier mal wieder etwas reine Ernsthaftichkeit reinzubringen.
Warum wurde eigentlich Sebastian Vettel noch nicht zum Titanen erklärt?
Seit Schumiletten-Schumi weg ist ist Formula 1 gar kein Thema mehr. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.12.2008, 11:53 Titel: |
|
|
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben: | Um hier mal wieder etwas reine Ernsthaftichkeit reinzubringen.
|
Der Vettel-Basti zu nett. Zum Titanen gehören aggressive Äußerlichkeiten.
Dittsche = Bademantel
Schumi = das Kinn _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 03.12.2008, 14:44 Titel: |
|
|
Pez hat Folgendes geschrieben: | Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben: | Um hier mal wieder etwas reine Ernsthaftichkeit reinzubringen.
|
Dittsche = Bademantel
Schumi = das Kinn |
oder auch:
Schumi = Kinn of the Road _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.12.2008, 15:34 Titel: |
|
|
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: | Pez hat Folgendes geschrieben: | Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben: | Um hier mal wieder etwas reine Ernsthaftichkeit reinzubringen.
|
Dittsche = Bademantel
Schumi = das Kinn |
oder auch:
Schumi = Kinn of the Road |
Ja und Celine Diong hat ja auch ein Kinn bekommen _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.12.2008, 18:13 Titel: |
|
|
Genau so, Kollegen und Kolleginnen : STIMMUNG !!!! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.12.2008, 11:29 Titel: |
|
|
Stimmung , sprach der Schotte und warf ein Konfetti in die Luft _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.12.2008, 00:06 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Stimmung , sprach der Schotte und warf ein Konfetti in die Luft |
Ja, aber warum denn nur eins ? |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.12.2008, 09:00 Titel: |
|
|
Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben: | warum denn nur eins ? |
Verstehe ich auch nicht.
. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
|
juggernaut Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 05.12.2008, 14:26 Titel: |
|
|
Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben: | Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Stimmung , sprach der Schotte und warf ein Konfetti in die Luft |
Ja, aber warum denn nur eins ? |
da heißt du schon "aldi-mann" und verstehst trotzdem nicht dass andere auch sparen _________________ ---
juggernaut
Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche) |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.12.2008, 14:55 Titel: |
|
|
So issas Pez und ALDI-MAN und für ein Schotten ist selbst Aldi noch zu teuer _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.12.2008, 14:59 Titel: |
|
|
Oooops , nu hab ich die ersthaftigkeit dieses Threads in Gefahr gebracht _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.12.2008, 12:55 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Oooops , nu hab ich die ersthaftigkeit dieses Threads in Gefahr gebracht |
Deshalb schlage ich vor, doch einfach mal in Hamm anzurufen, bei Fliesen Titan.
Die Geschäfstführung (m/w) ist ja schon für sich allein eine Antwort auf die Frage dieses Freds. Darüber hinaus werden dort aber sicher noch weitere qualifizierte Auskünfte erteilt werden können. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.12.2008, 14:20 Titel: |
|
|
Welche weiteren Auskünfte denn noch ? |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.12.2008, 14:41 Titel: |
|
|
Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben: | Welche weiteren Auskünfte denn noch ? |
Ganz simpel: Ein Herr Titan oder eine Frau Titan sind doch der beste Beweis für reine deutsche Titanen. Nur gibt es mit dem Namen nicht allzuviele in der BRD. Deshalb ist auch dieser Hinweis ganz passend:
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: |
Aber zurück zum Thema: Leute, ihr solltet mit ... Titan mal nicht so inflationär umgehen... |
_________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.12.2008, 01:50 Titel: |
|
|
Aha Nun gut, das gibt mir zu denken. Sollten wir uns also alle doch ein wenig mit dem Begriff "Titan" zurückhalten? |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.12.2008, 11:42 Titel: |
|
|
Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben: | Sollten wir uns also alle doch ein wenig mit dem Begriff "Titan" zurückhalten? |
Titanenmässig, diese Frage ist absolut titanenmässig!
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2008, 01:38 Titel: |
|
|
Pez, wie kann man das verstehen? Ironisch? Hat mich denn keiner mehr lieb? |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.12.2008, 08:55 Titel: |
|
|
Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben: | Hat mich denn keiner mehr lieb? |
Doch, doch.
Für den Notfall hier was zum Knuddeln:
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2008, 17:25 Titel: |
|
|
Danke Pez, aber da sieht man mal wieder: Männer sind die wahren Titanen. Eigentlich müßte man so einen Teddy doch von einem weiblichen Wesen bekommen, oder nicht? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.12.2008, 09:39 Titel: |
|
|
Titan I
Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben: | Eigentlich müßte man so einen Teddy doch von einem weiblichen Wesen bekommen, oder nicht? |
Da muss ich Dir dann doch noch was erklären: Ein Mann steht (meistens), eine Frau liegt (jedenfalls öfter bei Fotoshootings). Folglich ist der Teddy eine Bärin. Hast Du etwa eine Frau, die Dir ein weibliches Wesen besorgt und es womöglich noch zum knuddeln ins Bett legt?
Titan II
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | In einer Disziplin sind und bleiben wir Frauen unangefochten an der Spitze |
Danke für den Tipp, Sonnenschein. Ich drucke jetzt Deinen Beitrag samt Artikel auf Geschenkpapier aus, packe dazu den Schlüssel für meine Werkstattbude und lege beides unter den T-Baum.
Bohren, dübeln, schrauben, hämmern, aufstellen, reparieren - alles das wäre ab dann für mich Geschichte. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
|
Reines Marsschwein Fast-Titan
|
Verfasst am: 09.12.2008, 09:42 Titel: |
|
|
Da kommt die Wahrheit ans Licht
Als Ikea Aufbauprofi kann ich das bestätigen: gebaut wird erst, wenn die Schrauben sortiert sind _________________ ...und wusste nicht mehr weiter! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.12.2008, 10:26 Titel: |
|
|
Pez hat Folgendes geschrieben: |
Danke für den Tipp, Sonnenschein. Ich drucke jetzt Deinen Beitrag samt Artikel auf Geschenkpapier aus, packe dazu den Schlüssel für meine Werkstattbude und lege beides unter den T-Baum.
Bohren, dübeln, schrauben, hämmern, aufstellen, reparieren - alles das wäre ab dann für mich Geschichte. |
Richtig so! Ich finde heimwerken zehnmal entspannender, als ein Wochenende im Wellnesshotel (Naja fast.) Kannst mir den Schlüssel gern schicken
Reines Marsschwein hat Folgendes geschrieben: | Als Ikea Aufbauprofi kann ich das bestätigen: gebaut wird erst, wenn die Schrauben sortiert sind |
So soll das sein, Marsschwein. Wir zeigen den Männern wo der Hammer hängt! _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.12.2008, 12:27 Titel: |
|
|
So ein Test wurde kürzlich auch im TV gezeigt:
Männer und 1 Frau hatten die Aufgabe, eine Schneekette aufzuziehen, was sie alle noch nicht gemacht hatten.
Die Zeit wurde gestoppt.
Es gewann eindeutig die Frau. Sie las als einzige zuerst die Gebrauchsanweisung. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2008, 00:47 Titel: |
|
|
Pez hat Folgendes geschrieben: | Titan I
Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben: | Eigentlich müßte man so einen Teddy doch von einem weiblichen Wesen bekommen, oder nicht? |
Da muss ich Dir dann doch noch was erklären: Ein Mann steht (meistens), eine Frau liegt (jedenfalls öfter bei Fotoshootings). Folglich ist der Teddy eine Bärin. Hast Du etwa eine Frau, die Dir ein weibliches Wesen besorgt und es womöglich noch zum knuddeln ins Bett legt?
Titan II
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | In einer Disziplin sind und bleiben wir Frauen unangefochten an der Spitze |
Bohren, dübeln, schrauben, hämmern, aufstellen, reparieren - alles das wäre ab dann für mich Geschichte. |
Eigentlich hat du ja recht mit der Bärin, Pez. Wenn es eine Bärin zum kuscheln ist dann ok. Ich habe es aber als ein Geschenk aufgenommen und deswegen sagte ich man müßte soetwas eher von einer Frau bekommen. Deswegen, wenn ich schon eine Frau habe muß die mir ja auch nicht noch was zum knuddeln besorgen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.12.2008, 00:48 Titel: |
|
|
Aber jetzt ging es nach langer Zeit mal wieder so richtig hier ab. Ich meine was das Thema Titan - Titanin betrifft. Waren ja mal ein paar echte Diskussionen dabei. Richtig so weiter so !!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.12.2008, 01:27 Titel: |
|
|
Man kann oder eher man muss sagen, das Thema "Titanin / Titan" ist einfach kein leicht zu umschreibendes Thema. |
|
Nach oben |
|
|
klickerklacker Alleslappen
|
Verfasst am: 26.12.2008, 12:44 Titel: |
|
|
Joo, offensichtlich lässt es dir keine Ruh, weil du es wieder vorkramst^^... _________________ "I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER) |
|
Nach oben |
|
|
|