|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
amoebe
|
Verfasst am: 15.04.2009, 23:27 Titel: Podcast Folgen aus 2009 |
|
|
Hallo,
ich suche verzweifelt die ersten Folgen aus 2009 als mp3. Leider gibt es die nicht mehr auf der WDR Podcast Seite.
Weiß jemand Rat?
Gruß an alle Dittsche-Jünger! |
|
Nach oben |
|
|
Schmalhans-Küchenmeister
|
Verfasst am: 16.04.2009, 10:21 Titel: |
|
|
also ich hab die film datein hier zu liegen. da kann ich ne mp3 draus machen, ma sogn. also nur ton, kein bild. pottkast issas stichwort.
kann ich für dich machen wenn du möchtest =) |
|
Nach oben |
|
|
Totenkopfäffchen Alleslappen
|
Verfasst am: 16.04.2009, 11:38 Titel: |
|
|
Ich lad mir die wöchentlich runter. Meistens macht es mir mehr Spaß die alten Folgen nur zu hören, wenn man nebenbei was anderes macht. Am allerwichtigsten ist es für mich das ich die zum Einschlafen höre. Ohne gehts kaum noch
Per Email wär es doch auch möglich sie dir zu übereignen, mal sagen?! _________________ karg - Karger - am kargsten |
|
Nach oben |
|
|
amoebe
|
Verfasst am: 16.04.2009, 21:50 Titel: Erledigt |
|
|
Hi,
danke für die Hilfe, mir wurden die fehlenden Dateien von einem netten Dittsche-Fan-Kollegen zugeschickt.
Echt schade, dass nicht alle Folgen im Podcast downloadbar sind.
Prost, ne! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|