|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan

|
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 24.11.2007, 08:42 Titel: Re: "Ich dachte immer, die anderen sind besser" |
|
|
Ein klasse Interview. Finde es vor allem gut, wie er seine Werbung für Media Markt klar und glaubwürdig verteidigt, obwohl der Interviewer immer wieder versucht, das irgendwie negativ darzustellen.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 24.11.2007, 08:56 Titel: |
|
|
Tolles Interview! Danke, Diamond!
Mir hat besonders gefallen,dass er das Wort "abperlen" verwendet hat, scheint auchin seinem privaten Sprachgebrauch gängig zu sein. Und dass er seine Verlegenheit eingestanden hat, als Loriot ihn gelobt hat, das macht ihn soooo sympathisch. Verdient hat er das Lob allemal. _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.11.2007, 17:41 Titel: |
|
|
Gerne Corgie.
Ich muss auch sagen, der Autor hat ihm ganz schön auf den Zahn gefühlt. Aber gerade solche Interviews, wo nicht nach dem Mund geredet wird, finde ich am interessantesten. |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 25.11.2007, 09:03 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Ich muss auch sagen, der Autor hat ihm ganz schön auf den Zahn gefühlt. |
So könnte man es auch formulieren. Man könnte aber auch sagen: Der Autor hat versucht, das Gespräch ziemlich in eine Richtung laufen zu lassen. Ich finde es klasse, dass Olli sich da nicht von einschüchtern lässt und auf seiner Meinung beharrt - das ist in so einer Situation sicher gar nicht so einfach.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|