Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
majoh Guter

|
Verfasst am: 14.11.2007, 11:03 Titel: Uns Olli macht jedze Werbung!!! |
|
|
Mahlzeit!!!
Als ich gestern so durch Dresden fuhr,strahlte mich ein neues MEDIAMARKT-Werbeplakat an! Drauf zu sehen : Uns Olli! in den verschiedensten Varianten! Findsch gudd!
Muggeliche Grüße aus'm verschneiten Sachsenlande
Dor Majoh!!! _________________ Mit meinem Volvo, rot und breit, da tank' ich viel und komm' nich weit...! |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 14.11.2007, 11:21 Titel: |
|
|
Ja, ich find ihn auch klasse, obwohl ich am Anfang irritiert war, als bekannt wurde, dass er MeMa geht... Aber ist toll geworden. Ein Titan bleibt eben ein Titan!
www.mediamarkt.de _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 14.11.2007, 17:13 Titel: |
|
|
Eine klasse Kampagne, zeigt einmal mehr Ollis Schauspieltalent und Wandlungsfähigkeit.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 14.11.2007, 19:35 Titel: |
|
|
Seine Wandlungsfähigkeit ist immerhin bemerkenswert. _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.11.2007, 12:36 Titel: |
|
|
Selbst als Frau macht er eine gute Figur  _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.11.2007, 12:50 Titel: |
|
|
Stimmt!
Allerdings muss ich sagen: Hamburg ist total zugepflastert mit den Plakaten und ich sorge mich, ob mich die Visage nicht bald anfängt zu nerven....
Übersättigungsproblemaadich issas Stichwort!
Wollen wir mal nicht hoffen... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Herr Karger Guter
|
Verfasst am: 15.11.2007, 14:28 Titel: |
|
|
Seltsam, ist mir in HH noch garnicht aufgefallen...  |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.11.2007, 14:45 Titel: |
|
|
Find' ich auch nicht so schlimm - überall zugepflastert ist wohl leicht übertrieben. Die Plakate hängen ja noch nicht mal an jeder Bushaltestelle. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.11.2007, 15:52 Titel: |
|
|
Ich habe gestern gezählt. Allein auf meinem Arbeitsweg mit Bus, S-Bahn und U-Bahn komme ich an 13 Media Markt-Plakaten vorbei.
Ausserdem gebe ich nur mein Empfinden wieder. Und 13 auf der Strecke finde ich recht viel und kann mir nicht vorstellen, dass es an anderen Haltestellen anders aussieht Aaaaaber:
Kann natürlich sein, dass sie sie extra für mich ausschliesslich an "meinen" Haltestellen Olli aufgehangen haben.  _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.11.2007, 16:37 Titel: |
|
|
Ich wollte Dir nicht auf den "Schlips" treten.
Es wäre aber mal interessant, wie lange Fahrzeit Du für die genannte Strecke brauchst.
Und wenn Du Bus, S- und U-Bahn benutzt, ist es klar, dass Du da mehr siehst von den Plakaten. Wer nur mit dem Bus fährt oder nur S- oder
U-Bahn, für den sieht das schon anders aus.
Auf jeden Fall sehe ich lieber Olli Dittrich als Oliver Pocher.  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.11.2007, 16:46 Titel: |
|
|
ich trage keinen Schlips und fühlte mir auch nicht auf selbigen getreten.. .
Normale Fahrzeit ist bei mir ca 35 Minuten. Momentan kann ich davon aber nur träumen... Bahnstreik ist das Stichwort.
Ich sehe Olli ja auch gern auf den Plakaten. Will mich nicht beschweren. Hab mich nur über diese extreme Masse gewundert. Und klar ist Olli mir viel lieber als alle Pochers und Ferkel zusammen . _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 15.11.2007, 17:37 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Stimmt!
Allerdings muss ich sagen: Hamburg ist total zugepflastert mit den Plakaten und ich sorge mich, ob mich die Visage nicht bald anfängt zu nerven....
Übersättigungsproblemaadich issas Stichwort!
Wollen wir mal nicht hoffen... |
Da hoffen wir gemeinsam. Egal ob Olli mir nun symphatisch ist oder nicht, so eine Dauerpräsenz kostet bei mir meist Symphatiepunkte. Und je näher Weihnachten rückt umso heftiger wird es wohl noch werden.  _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.11.2007, 20:18 Titel: |
|
|
Da kann ich ja froh sein, das hier auf dem Land keine Plakatwände aufgestellt sind. Na gut, ein paar schon, aber da ist keine MM Werbung drauf. Der nächste Media Markt ist auch 50 km entfernt in Göttingen. Aber immer sonntags haben wir eine MM-Prospekt in der Zeitung  _________________
|
Nach oben |
|
 |
Herr Karger Guter
|
Verfasst am: 16.11.2007, 12:50 Titel: |
|
|
Hab gestern den zugehörigen Werbespot im Kino gesehen. Wirklich Top!!! Allerdings fängt der sicher auch schnell an zu nerven. Läuft im TV eigentlich auch ein Spot? |
|
Nach oben |
|
 |
majoh Guter

|
Verfasst am: 16.11.2007, 12:57 Titel: |
|
|
Tach!
Im Fernsehn läuft (noch) nüx! Ich kann mir aber vorstelln,daß sich das in Richtung Weihnachten noch gewaltig ändern wird...!
Muggeliche Grüße aus'm kalten Sachsenlande
Dor Majoh...!!!
P.s.: Am 6.Dezember iss Olli bei Schmidt und Pocher zu Gast!  _________________ Mit meinem Volvo, rot und breit, da tank' ich viel und komm' nich weit...! |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 16.11.2007, 19:32 Titel: |
|
|
Im Radio läuft auch ständig MM Werbung  _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.11.2007, 19:42 Titel: |
|
|
Ich habe gerade einen Trailer im Werbefernsehen gesehen.  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.11.2007, 19:45 Titel: |
|
|
Die Werbekampagne gefällt mir sehr gut!
Olli hat wieder hervorragende Arbeit geleistet! Chapeau oder Bravissimo, wie MeMa-Kunde "Toni" bestimmt sagen würde ...
Zu den Werbeplakaten:
So sehen die Bushaltestellen bei uns aus (zu pepe schiel ) ...
... leider nix mit Werbetafeln. Da könnte man die Riesenposter höchstens umme Bäume wickeln, aber ob das den Werbezweck erfüllen würde? Aber Aufmerksamkeit würden sie schon erlangen, glaube ich. Das wäre doch überhaupt die Idee. Litfaßbäume ist das Stichwort!
@Majoh: Vielen Dank für den Schmipo-Tipp!  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.11.2007, 10:19 Titel: |
|
|
Habe gestern in Kassel zum ersten Mal so ein Plakat an einer Bushaltestelle gesehen. Aber irgendwie sind die hier in Nordhessen (noch) nicht so häufig...  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Wölkchen Stammgast
|
Verfasst am: 17.11.2007, 13:09 Titel: |
|
|
also bei uns in bremerhaven lacht mir auch an jeder (!) Bushaltestelle unser olli an! (wenn ich das nächste mal mit dem bus fahr, zähl ich auch mal!) und den TV-Spot hab ich jetzt auch schon ein paar mal gesehen! also ich finds TOP, und ich glaub auch nicht, dass er bei mir sympathiepunkte verliert!
am besten find ich den satz: hää, ich dachte wir kaufen einen kühlschraaaank!  |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 17.11.2007, 16:49 Titel: |
|
|
Ich hätte heute auch mal in Gütersloh zählen sollen. Gefühlte 5 Plakate auf 1km. Vielleicht können wir hier ja mal die Stadt mit der höchsten Dittrich/MM Plakat Dichte ermitteln... _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.11.2007, 19:38 Titel: |
|
|
Wölkchen hat Folgendes geschrieben: | am besten find ich den satz: hää, ich dachte wir kaufen einen kühlschraaaank!  |
Ich könnt' mich wegschmeißen, wenn er mit einem charmanten Lächen sagt:
»Hallöchen Popöchen!« _________________
|
Nach oben |
|
 |
Wölkchen Stammgast
|
Verfasst am: 17.11.2007, 22:17 Titel: |
|
|
ah, ich hab den satz falsch aufgeschrieben!
der heißt nämlich: du hast doch gesacht wir kaufen einen kühlschraaaank!
ich find auch geil: Ich bin eben ein Mann von Welt!  |
|
Nach oben |
|
 |
zaubermann
|
Verfasst am: 19.11.2007, 08:16 Titel: OLLI UND MEDIA MARKT |
|
|
Lieber Olli,
seit Samstag hast Du einen wahren Fahn weniger.
Weil: Samstag habe ich Dich in einer Werbung für den Media Markt gesehen.
Musste das sein, sich für diesen Sau...... ins Zeug zu werfen?
Schade!  |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.11.2007, 13:12 Titel: |
|
|
Ich weiß es ja nicht sicher, aber Olli kann vielleicht auf Fahns verzichten...  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Sardine Bodenlappen

|
Verfasst am: 19.11.2007, 17:58 Titel: ja, aber... |
|
|
hei, möchte auch meinen Senf dazugeben...
als ich die ersten Plakate hängen sah (gefühlt 147 in HH auf meinem Weg zur Arbeit *fg* ) hab ich gleich mal bei Media Markt geguckt und die Trailer gefunden. Mal ehrlich, ich bin enttäuscht! So tolle Kunden, und dann werden die alle auf einen Satz zusammengeschnitten? Ich hätte es viel lieber, wenn der einzelne mal mehr zu Wort kommen würde... Claire Grube ist übrigens meine Favoritin. Die anderen erinnern mich zu sehr an Leute, die ich kenne *brüll*
S. _________________ Aus Ingos Tresen direkt zu Ikea |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.11.2007, 22:37 Titel: Re: ja, aber... |
|
|
Sardine hat Folgendes geschrieben: | hei, möchte auch meinen Senf dazugeben...
als ich die ersten Plakate hängen sah (gefühlt 147 in HH auf meinem Weg zur Arbeit *fg* ) hab ich gleich mal bei Media Markt geguckt und die Trailer gefunden. Mal ehrlich, ich bin enttäuscht! So tolle Kunden, und dann werden die alle auf einen Satz zusammengeschnitten? Ich hätte es viel lieber, wenn der einzelne mal mehr zu Wort kommen würde... |
Das ist mittlerweile so. Vorhin lief ein Spot im Fernsehen, wo Olli in nur einer Rolle zu sehen war.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sebert Stammgast

|
Verfasst am: 20.11.2007, 13:54 Titel: |
|
|
Na ja, ist für mich schon ein Minuspunkt.
Sein Glück das meine Sympathie so groß ist das dies keine große Rolle spielt.  _________________ Schön abgemöhrt... |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.11.2007, 21:29 Titel: |
|
|
Am geilsten:
Du biss eine Asse Loche
und
So wie du kochst da guck ich lieber färnseeehhn
So langsam find ichs immer besser g. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.11.2007, 18:36 Titel: Werbung für eine Umfrage ;-) |
|
|
Na siehst du ... Und weil die Werbung immer besser ankommt, habe ich mir überlegt, mal eine Umfrage zu starten, um herauszufinden, welche Figur am besten gefällt.
http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1966 |
|
Nach oben |
|
 |
|