zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Neues Bier am 30.10.2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scheff wie Siede
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was die zahlungsmoral betrifft, so wird die von Ingo wohl ziemlich hochgehalten.

"ich kriech überhaupt noch'n Euro von Dir, daß weißt Du, nä?"

der Euro war wohl noch wegen der leuchtwurst-wette fällich.

ansonsten iss das thema 'geld' wohl eher ein tragisches:

egal, wie klein der betrag war, der zur diskussion stand-
Dittsche hatte grad nie soviel dabei.

wenn ein gast zahlt, bekommt Dittsche auch oft stielaugen, wenn das kleingeld klappert.

fast peinlich war, wie schnell Dittsche auf den vorschlag kam, gegen Ingo als zeuge auszusagen, wenn er die hälfte vonnem überzahlten geld abkriegt.

aber 'geld' iss ja nur das unterthema.

ich glaub auch, daß Dittsche sein bier (wenn er kann) kurz vorm nachhausegehen zahlt.

also nach der sendung.
(obwohl ich den film gerne sehen würden, die die beiden davon drehen)

Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rindscurry

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 14:46    Titel: Lösung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin
mich hat das auch schon interessiert. Denke hier ist eine interessante Aussage zu dem Bölkstoff vom Meister selbst (am Ende des Interviews):

http://www.zeit.de/2005/52/Interview_2fDitsche?page=all
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
fuerchtegott

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aloha Winken

ich möcht nochmal hier aufs Uralt-Thema zurückkommen...
Ich hab ne WM-Wette am laufen, und zwar über einen Kasten Bier eigener Wahl. Nu is mein Wettpartner auf ein sehr schmales Brett gekommen und will im Falle seines Gewinns einen Kasten "Dittschberger".
Hat jemand nen guten Screenshot von der letzten Folge mit dem "Torhamster" und van Buyten? In der Szene, in der Ingo van Buyten den Kasten auf die Theke stellt, sieht man recht gut das Logo. Ich würd das gerne nachbasteln.

MfG, lassts ordentlich perlen

Fuerchtegott
Rindscurry

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 10:23    Titel: yep Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

in der heutigen folge hat ingo einen kasten auf die theke gestellt. für den torhamster.
wenn das kein guter screenshoot wird, dann weiss ich es auch nicht...
fuerchtegott

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

öhm, aufgrund fehlender digitalisierungsmöglichkeiten frag ich halt einfach mal nach, ob jemand hier einen reinstellen könnte.
und danke für den hilfreichen post...
Rindscurry

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich kann dir einen snapshoot liefern. er ist nich perfekt, doch eine arbeitsgrundlage... wohin willst du die datei haben?

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues aus der Reha Horst Girtew Off Topic 49 11.09.2018, 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Album Longli Ingo 0 31.01.2014, 13:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frohes neues Pille Palle Allgemeines 30 01.01.2014, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schöne Weihnachten und ein gutes neue... Schwachmann-Hachmann Allgemeines 14 23.12.2011, 08:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsches Menge an Bier... Ross Bra`f´n Allgemeines 15 18.03.2011, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.