Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.11.2005, 16:19 Titel: |
|
|
weil holsten knallt am dollsten...
schildkröte trinkt "männerbier"  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Feinstaubfilter Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.11.2005, 17:39 Titel: |
|
|
Ich bin nun nicht zu 100% sicher, aber bin der Meinung, Schildkröte hatte da auch so ein "Dittschebier" stehen. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
 |
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.11.2005, 10:20 Titel: |
|
|
Konnte man nicht genau sehen ,da meist dat Etikett nicht vollständig zu sehen war. |
|
Nach oben |
|
 |
Feinstaubfilter Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.11.2005, 13:03 Titel: |
|
|
Panda65 hat Folgendes geschrieben: | Konnte man nicht genau sehen ,da meist dat Etikett nicht vollständig zu sehen war. |
Ja, aber so von der Farbe kam das hin....so grob vom Weitem gesehen, jetz ma sogn. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
 |
eskalaparty Alleslappen

|
Verfasst am: 05.11.2005, 23:39 Titel: hawaii |
|
|
es gibt nur ein bier auf hawaii _________________ „schlaf gut" |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.11.2005, 23:41 Titel: |
|
|
drum bleib ich auch hier...  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Holstenhülse Alleslappen
|
Verfasst am: 07.11.2005, 22:27 Titel: |
|
|
Also bei LIDL gibt es:
PERLENBACHER
das find ich auch sehr geil, allerdings nur in Plastikflaschen  _________________ Was is das bidde? |
|
Nach oben |
|
 |
Reine Chicken Wings Titan

|
Verfasst am: 08.11.2005, 15:40 Titel: |
|
|
also ich dachte auch was mit berger am ende gelesen zu haben. versuche das schon seit tagen rauszukriegen, aber olli zappelt ja immer so rum ich guck mir heut abend noch ma das video an vielleicht krieg ichs ja noch raus _________________ I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde" |
|
Nach oben |
|
 |
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.11.2005, 20:56 Titel: |
|
|
@Reine Chicken Wings Dat Bier heißt Dittschberger ,aber so wie Olli rumzappelt seit dem er dat trinkt ma sagen ,müsste dat ja nu irgendwie anners heißen  |
|
Nach oben |
|
 |
eskalaparty Alleslappen

|
Verfasst am: 09.11.2005, 22:28 Titel: das perlt |
|
|
hab ja grad
krombacher
vor mir
unterzeile
:
perle der braukunst _________________ „schlaf gut" |
|
Nach oben |
|
 |
eskalaparty Alleslappen

|
Verfasst am: 14.11.2005, 15:22 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | War eben vor Ort und hab Olli gefragt was denn nun draufsteht auf den Flaschen: DITTSCHBERGER, also ein reines Fantasiegrbräu.
Wenn meine Aufnahmen mitm Handy was geworden sind Post ich morgen Abend Fotos davon, extra 2 Mal draufgehalten als die Sendung vorbei war.
|
kanns kaum erwarten
wie weihnachten _________________ „schlaf gut" |
|
Nach oben |
|
 |
Faultier Sid Bodenlappen
|
Verfasst am: 14.11.2005, 23:41 Titel: |
|
|
Scheisse... nix geworden... in 2 Wochen ne gescheite Digicam mitnehmen.
Was auch auffällt ist, dass die Flaschen nur ein Etikett vorne haben und (wer mal live dabei war) nun kurz vor der Sendung aus dem Maskenwagen wo Ingo seine Haare in Empfang nimmt und Olli seinen Bademantel anpasst kommen _________________ "Lieber nen Bauch vom trinken als nen Buckel vom arbeiten" |
|
Nach oben |
|
 |
Quasi
|
Verfasst am: 16.11.2005, 19:13 Titel: Keine Schleichwerbung |
|
|
Also die Schleichwerbungsbegründung halte ich für Quatsch, denn es wäre schliesslich nur Schleichwerbung, wenn Olli D., bzw. das Dittsche-team Geld von den entsprechenden Firmen kriegen würde. Ausserdem sieht man im Hintergrund ja auch andere Flaschen, sowie die ALDI-Tüte die er immer dabei hat. Desweiteren benutzt er auch alle möglichen Firmen- und Personennamen in seiner Sprache... |
|
Nach oben |
|
 |
Klauskinski
|
Verfasst am: 21.11.2005, 14:50 Titel: |
|
|
Moin!
Als Hamburger Jung müsste es eigentlich Holsten oder Astra sein. Aber vielleicht perlt das Bier aus den lütten Buddels nich gut genug  |
|
Nach oben |
|
 |
Werderaner Bodenlappen

|
Verfasst am: 22.11.2005, 01:41 Titel: |
|
|
Das keine "echtes" Bier mit Umdrehungen konsumiert wird, zerstört schon einige Illusionen! _________________ Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!  |
|
Nach oben |
|
 |
Dav Bodenlappen
|
Verfasst am: 30.11.2005, 01:38 Titel: Bier ist Gott |
|
|
Ich frag mich immer warum die leute im fernsehen nie echtes bier trinken. Würde doch passen bei Dittsche wenn er mit der zeit immer betrunkener werden würde. Würde das ganze noch ein Stück weit realistischer machen, aber olli macht das auch so gut. Also wenn ich da stehen würde würd ich auch das bier nicht so langsam trinken wie er sondern in jeder sendung gleich 5 Bier trinken und auch ma was essen. Das machen echte Säufer nämlich aber ansonsten verhält er sich schon echt wie der allstar kioskproll. _________________ Derjenige der den Pöbel verachtet ist kein deut besser, er ist nur Pöbel der gesellschaftlich besser gestellt ist
Ich selber (1985-lebt noch) |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 30.11.2005, 01:58 Titel: |
|
|
oli muß noch auto fahren, deshalb kein echtes bier. und was essen... is doch alles voller cadmium...  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Werderaner Bodenlappen

|
Verfasst am: 30.11.2005, 12:59 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | oli muß noch auto fahren, deshalb kein echtes bier. und was essen... is doch alles voller cadmium...  |
Der kann sich notfalls mal locker ein Taxi schnorren und da gleich noch eine weitere Folge abdrehen. _________________ Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!  |
|
Nach oben |
|
 |
Dav Bodenlappen
|
Verfasst am: 30.11.2005, 13:04 Titel: |
|
|
Ausserdem wird der so wiso nicht angehalten. Und wenn doch sagt der bulle ah sie kenn ich doch aus em fernsehn, lässt sich en autogramm geben und lässt ihn weiterfahrn auch wenn er noch so nach bier stinkt und nicht mehr richtig labern kann. _________________ Derjenige der den Pöbel verachtet ist kein deut besser, er ist nur Pöbel der gesellschaftlich besser gestellt ist
|
Nach oben |
|
 |
Schnuffel Reiner Titan

|
Verfasst am: 30.11.2005, 13:09 Titel: |
|
|
Also ich lese auch auf der Flasche Dittscheberger und ich denke mal,dass das extra für ihn auf die Flaschen draufgeklebt worden ist,wegen Schleichwerbung. _________________ Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast! |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.11.2005, 15:18 Titel: |
|
|
Schnuffel hat Folgendes geschrieben: | Also ich lese auch auf der Flasche Dittscheberger und ich denke mal,dass das extra für ihn auf die Flaschen draufgeklebt worden ist,wegen Schleichwerbung. |
Hat Arkana nicht mal Olli gefragt, der dann Dittschberger gesagt hat? Ich weeiiiisss das nich mehr genau nä. Dittschberger jez. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Verperlung Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.11.2005, 21:58 Titel: |
|
|
Olli war im November einziger Gast im einstündigen "EinsLive-Lauschangriff" und er wurde u.a. gefragt, was denn in den 3 - 4 Flaschen Bier, die er in einer Sendung trinkt, wirklich enthalten sei. Er antwortete "alkoholfreies Bier naürlich. Aber es muß perlen und nach Bier schmecken, es wäre ja etwas blöd, wenn es z.B. Apfelsaft wäre".
Habe mir die Passage extra noch mal angehört. |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.12.2005, 00:20 Titel: |
|
|
eskalaparty hat Folgendes geschrieben: | Arkana hat Folgendes geschrieben: | War eben vor Ort und hab Olli gefragt was denn nun draufsteht auf den Flaschen: DITTSCHBERGER, also ein reines Fantasiegrbräu.
Wenn meine Aufnahmen mitm Handy was geworden sind Post ich morgen Abend Fotos davon, extra 2 Mal draufgehalten als die Sendung vorbei war.
|
kanns kaum erwarten
wie weihnachten |
Ähm .... also doch g _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Werderaner Bodenlappen

|
Verfasst am: 06.12.2005, 17:30 Titel: |
|
|
Ist hier eigentlich schon mal die Frage behandelt worden, ob und wie Dittsche das Bier bezahlt?
Per Lastschriftverfahren? Ich habe noch nie gesehen, dass er mal ein paar €uros zu Ingo rüberwachsen lässt! _________________ Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!  |
|
Nach oben |
|
 |
Fibonacci Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 06.12.2005, 17:44 Titel: |
|
|
er lässt es doch anschreiben.... |
|
Nach oben |
|
 |
Dav Bodenlappen
|
Verfasst am: 06.12.2005, 17:48 Titel: Dittsche schreibt an |
|
|
Na der hat en Zettel wie jeder arbeitslose Säufer, und ingo wird in ab und zu auch mal auf seine zettel ansprechen wie jeder wirt, worauf dittsche sagen wird "Ja im Moment is knapp, aber nächsten Monat bestimmt" Worauf Ingo erwiedern wird "Alles klar" im Wissen das er es nie bekommt. Aber er mag Dittsche auch zu sehr und weis das er echt gerade so mit der existenz kämpft das er es ihm durchgehen lässt. Er hat ja auch zahlende Kunden auch wenn es in der Sendung nicht so aussieht. Das wäre meine Theorie dazu _________________ Derjenige der den Pöbel verachtet ist kein deut besser, er ist nur Pöbel der gesellschaftlich besser gestellt ist
|
Nach oben |
|
 |
Werderaner Bodenlappen

|
Verfasst am: 06.12.2005, 18:46 Titel: |
|
|
Ob Ingo so einen gigantischen "Zettel" in real stehen lassen würde, bezweifle ich - bei alle Liebe zum Dittsche-Chaoten.
Irgendwann würde er bestimmt mal mit Dittsche zusammen Kohle abheben. Wenn das Konto noch perlt...
 _________________ Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!  |
|
Nach oben |
|
 |
Schnuffel Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.12.2005, 19:10 Titel: |
|
|
Wieso..??? Er steht doch noch im Laden und quatscht,wenn die Sendung vorbei ist.Wer sagt das er das Bier dann nicht ab und zu mal zahlt.Was wir dann nicht mehr sehen. _________________ Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast! |
|
Nach oben |
|
 |
Dav Bodenlappen
|
Verfasst am: 06.12.2005, 19:55 Titel: |
|
|
Da hat sie allerdings recht, er bleibt ja noch, aber en zettel hat er bestimmt das hat jeder Stammkunde der nicht gerade auf rosen gebettet ist. _________________ Derjenige der den Pöbel verachtet ist kein deut besser, er ist nur Pöbel der gesellschaftlich besser gestellt ist
|
Nach oben |
|
 |
Perlenfreund Stammgast

|
Verfasst am: 12.12.2005, 01:00 Titel: Bier, mal wieder |
|
|
Äh, um nochmal auf die Anfangsfrage zurückzukommen: Habe vorhin nach der Sendung Dittsche gefragt, wer das "Dittschberger" - genau das steht auf den Flaschen drauf - eigentlich erfunden hat, und bekam nebst stolzem Augenaufschlag zur Antwort, er selbst habe das erfunden. Aha. Auf meine Nachfrage, wer es *entworfen* habe (hatte mich anfangs versprochen), meinte er: "Ingo! Der hat Komputer!" (deutsch ausgesprochen)
Lag ja nahe: Jon Flemming Olsen ist im wirklichen Leben Grafikdesigner, da hat er mal eben diese ziemlich biederen Etiketten entworfen. Und was in den Flaschen drin ist, wurde ja schon zur Genüge erörtert. Wie meinte Dittsche heute zu Buck? "Is'n Gutes, ne?" Käme mal auf einen Test an. _________________ ...jetzmolsogn. |
|
Nach oben |
|
 |
|