Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.10.2009, 18:10 Titel: Mögliche Themen für Folge 3/Staffel 12 |
|
|
Sony stellt 360-Grad-TV vor
Schauen wir so in Zukunft fern?
Quelle: bild.de
So etwas lässt sich doch aus einem alten Plattenspieler, einer Käseschachtel, Seidenpapier ... nachbauen. Dittsche fällt bestimmt ein, wie er das kann. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Zuletzt bearbeitet von pepe am 27.10.2009, 07:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Totenkopfäffchen Alleslappen
|
Verfasst am: 26.10.2009, 19:00 Titel: |
|
|
Das Ding sieht von der Form echt aus wie ne Kaffeemaschine! Warscheinlich hat Dittsche seine alte, bewährte Kaffeemaschine mit ehrlichen 102-Filtertüten am Sonntag im Schlepptau! _________________ karg - Karger - am kargsten |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.10.2009, 20:19 Titel: |
|
|
Genau, es ist mal wieder Zeit für Dittsches Bastelstunde.
Im Anschluss an die letzte Folge noch eine Frage:
Wenn Guildo Westerwelle nen "Kalthaarschnitt" hat und Ursula von Allein ne "Fladderfrisur" - was trägt dann eigentlich Durchlaucht zu Guttenberg? |
|
Nach oben |
|
|
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 26.10.2009, 22:11 Titel: |
|
|
will nur kurz anmerken das die Überschrift hier falsch ist...........nicht Themen für Folge 2,,,Themen für Folge 3 muss es heißen _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.10.2009, 07:49 Titel: |
|
|
Danke, da habe ich wohl die "Automatisch-Ausfüllen-Funktion" zu schnell weggeklickt. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.10.2009, 18:33 Titel: |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Genau, es ist mal wieder Zeit für Dittsches Bastelstunde.
Im Anschluss an die letzte Folge noch eine Frage:
Wenn Guildo Westerwelle nen "Kalthaarschnitt" hat und Ursula von Allein ne "Fladderfrisur" - was trägt dann eigentlich Durchlaucht zu Guttenberg? |
...keine Meinung zu dem Guten Berg, aber mir ist in der letzten
Folge aufgefallen, daß bei unsern Dittsche auch gewaltig die
Kopfhaut durch die Haare wächst. Muß wohl auch bald wie unsern
Ingo n FiFi kriegen. Kann er sich ja selber bauen aus den
Wollmäusen hinter sein Tümmler
.
. |
|
Nach oben |
|
|
Totenkopfäffchen Alleslappen
|
Verfasst am: 29.10.2009, 21:35 Titel: |
|
|
Die Hühnersuppenkur sollte doch wieder bei Dittsche aktuell sein! Falls das mit dem Saaaahnie nix wird, kann er sich doch wieder bei Aldi Hühnersuppe im Zehnerpack kaufen!
Die normale pille-palle-Impfung wird Dittsche doch wohl verweigern _________________ karg - Karger - am kargsten |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.10.2009, 22:26 Titel: |
|
|
Was mir auffiel:
- Angela Mergel hat nicht die Schwurhand gehoben
Da könnte sich Dittsche auch so seine Gedanken drüber machen.
Außerdem ganz ausbaufähig:
- Sylt plant Kurtaxe für Hunde |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.10.2009, 07:53 Titel: |
|
|
Gestern ist doch der kleine Gallier 50 geworden. Vielleicht gibt es ja Sonntag Zaubertrank im Imbiss. _________________
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.10.2009, 13:14 Titel: |
|
|
Auf Agassi wäre ich auch gespannt, ich ich gehe davon aus, dass er Ingo nicht düpieren will...
Aber man könnte schon was draus machen:
Dittsche: »Sach mal mein Ingo, hast du dir deinen Fiffi von Agassi bei eBay ersteigert?« _________________
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.10.2009, 13:32 Titel: |
|
|
"Sach ma, mein Ingo, sind deine Haare auch nich echt?" _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 30.10.2009, 13:36 Titel: |
|
|
Wäre lustig, wird aber ganz sicher nicht geschehen.
Dittsche wird doch seine Figur "Ingo der Imbisswirt" nicht zerstören. _________________ "Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!" |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 30.10.2009, 17:34 Titel: |
|
|
Frau Karger war auf der Suche nach Bildern von nackten Männern im Internet und hat dort auch das Bild von Fehmarn1964 gefunden, daraufhin gibt es Streit, wieso sie überhaupt im Internet nach so was sucht und Karger lässt sein Frust bei Dittsche aus, schließlich ist er ja Schuld am schiefen Haussegen...! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.10.2009, 18:45 Titel: |
|
|
Aber Frau Karger steht doch auf Bata Illic und nicht auf nackte Männer _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.10.2009, 19:38 Titel: |
|
|
Vielleicht war auch Herr Karger auf Suche nach nackten Männern im Indernee und traut sich das jetzt seiner Frau nicht zu sagen und schüttet deswegen Dittsche sein Herz aus, von dem er ja noch nicht weiß, dass der "gestöbert" hat ...
Diese Karger-Story hat echt Potential! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.10.2009, 21:55 Titel: |
|
|
Glaubt ihr wirklich das die Kargers nach sowas im Internet suchen?.....glaub ich eher nicht.
Sie müssten anders auf die Bilder aufmerksam gemacht werden, vielleicht hat ja ein Bekannter von ihnen der damals dabei war (viel jünger als die Kargers) zufällig die Bilder im Internet gefunden als er nach Fehmarn gegoogelt hat und hat sich somit dran erinnert das er/sie damals mit Kargers da war....
Oder Kargers sind mit Hilfe von Bekannten im internet und suchen nach Ferienhäuser auf Fehmarn und kommen dadurch zu den Bildern..... Das wäre glaub ich eine gute Idee, es wurde nach Ferienhäuser gesucht...... _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.10.2009, 23:31 Titel: |
|
|
Chosen, das gefällt mir besser... Obwohl ich glaube, dass wir zwar irgendwann mitbekommen dass Kargers dahinter gekommen sind, aber nicht zwangsläufig wie. Also ich glaube an so eine "Ein ekannter hat erzählt..."-Geschichte in der INgo immer wieder nachfragt, wer und wie. Dittsche wird immer darauf beharren, das sei "doch nun völlig unwichtig mein Ingo" *mit diesem selbstmitleidigen Nicken* _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.10.2009, 01:27 Titel: |
|
|
Jetzt hab ich nen Thema was hunderprozentig kommen wird/muss!!!
grad eben bei bild.de gelesen: Bud Spencer wird 80!!!
und das wäre wohl auch lustig: Blondinen-Alarm in der Show von Oliver Pocher (31). Zu Gast war Gina-Lisa Lohfink. Und die plauderte mit Pocher ganz offen über ihren falschen Busen.
Falsche Busen, das wäre doch sicherlich auch nen Thema für unseren Helden....
Edit: grad is mir noch was eingefallen.: Könnte ja sein das Karger das mit den Bildern irgendwie rausbekommen hat und deshalb Dittsche geschlagen hat, so Bud Spencer Style, und so kommt Dittsche auf das Thema das Bud Spencer 80 geworden ist........ obwohl das natürlich schon sehr hart wäre wenn Karger in so schlägt.......aber so könnte Dittsche wieder mit nem Gimmick auftreten... Verband um Kopf rum...Ingo fragt was da los war und Dittsche erzählt das Karger ihn geschlagen hat wie Bud Spencer....und Ingo, weißt du eigendlich das der jetzt 80 Jahre alt geworden is?.....
so in entwa könnte ich mir das vorstellen _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.10.2009, 13:46 Titel: |
|
|
Sorry das ich schon wieder schreibe........
bin halt so kreativ im moment.....
Dittsche wird am Sonntag zaubern!!! Thema Siegfried und Roy in Hamburg. Da wird er sicherlich auch mit nem kleinen Zaubertrick bereit stehn,,,,,der natürlich in die Hose geht _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.10.2009, 17:27 Titel: |
|
|
Hihi, sind ja schon interessante Themenvorschläge dabei.
Noch ein mögliches Thema: Vielleicht ist Dittsche ja wieder besorgt um sein' Ingomann, weil dieser Currywürste verkauft, die allesamt vergiftet sind! In einer Prise Curry, wie sie auf der Currywurst landet, steckt nämlich ein Giftcocktail von bis zu 20 verschiedenen Chemikalien! Maaaahlzeit! Und wahrscheinlich sind die anderen Gewürze in Ingos Weltladen genauso belastet, so dass Dittsche wahrscheinlich schon Alternativen á la himself entwickelt hat, die er Ingo präsentieren wird ...
Zuletzt bearbeitet von Diamond am 31.10.2009, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.10.2009, 18:29 Titel: |
|
|
"Ingo, kennst du Carlo Pedersoli? Der is jetz 80Jahre alt geworden......" _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
otto katzenmeier Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.11.2009, 02:15 Titel: |
|
|
Die arme Kuh, nur noch Matsche. Diese Typen sind ja unfassbar grausam. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
otto katzenmeier Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.11.2009, 02:17 Titel: |
|
|
In Fachkreisen ist man jetzt der Ansicht, dass das dauernd kaputte Atomding in Genf von der Zukunft aus sabotiert wird.
http://www.zeit.de/2009/45/Kolumne-Higgs-Boson
http://arxiv.org/pdf/0802.2991
Offenbar hat man in der Zukunft etwas gegen die Produktion schwarzer Löcher (darin ist es finster wie in einem Bärenarsch) und die Entdeckung des Hicks-Teilchens. Wer will schon den Ast absägen, auf dem er sitzt?
Ich hatte ja immer schon den Verdacht, dass in der Karger-Möhre ein Flux-Kompensader verbaut ist. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.11.2009, 02:21 Titel: |
|
|
Wenn es so ist, dann freu ich mich endlich auf die Zukunft, denn sie ist vernünftig!!! _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
getreidesammler Stammgast
|
Verfasst am: 01.11.2009, 14:13 Titel: |
|
|
Mein erster Beitrag...
Liebe Bademantel-Titanen!
Habt ihr denn mitgekriegt, dass diese Woche tatsächlich alte Urlaubsfotos auf BILD-Titelseite waren? Jetz nich von Herrn Kargar, aber der hatte auch goar keine Schangse, bei DER Konkurrenz. Angela Merkel hat das "Preisausschreiben" gewonnen.
Was macht die nur jetz mit dem Koffer voll Geld, den unser gestreifter Held doch für seinen leidenden Nachbarn fest verplant hatte??? _________________ Was kann ich denn dafür, dass ich immer recht hab, mein Ingo-Mann?!? |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.11.2009, 14:21 Titel: |
|
|
getreidesammler hat Folgendes geschrieben: | Was macht die nur jetz mit dem Koffer voll Geld, den unser gestreifter Held doch für seinen leidenden Nachbarn fest verplant hatte??? |
Sie steckt es in den Schattenhaushalt _________________
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.11.2009, 20:41 Titel: |
|
|
Nicht schlecht, aber noch vermisst man in Hamburg den Schnee nicht.
Die Schneekanone könnte Dittsche am 20.12.09 mitbringen, um für weiße Weihnacht zu sorgen. Wäre auch ein fulminanter Abschluss der jetzigen Staffel, wenn Dittsche den Imbiss unter einen Schaumteppich legt
Ich favorisiere auch den selbstgemachten Curry und bin gespannt, was Dittsche da so alles gemixt hat.
"Iiiih - was ist das denn? Nimm das sofort weg!" |
|
Nach oben |
|
|
|