zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 4 / Staffel 12

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 18:11    Titel: Mögliche Themen für Folge 4 / Staffel 12 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In Nürnberg findet wieder die Erfindermesse INEA statt.
Da könnte sich Dittsche jede Menge Anregungen holen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man hat lange nichts mehr von der Familie Westphal gehört, ebenso wie von Jensen, Onuseit und Walnuss. Vielleicht gibt es sogar eine neue fiktive Person in der Nachbarschaft.
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das stimmt, die Nachbarschaft könnte mal wieder ins Spiel kommen.
Vielleicht so:
Westphals haben jetzt Indernee und da was gefunden von Herrn Karger. Jetzt tuschelt man im ganzen Haus herum, wie man es ihm schonend beibringen kann.

Oder mal wieder Fußball:

Jens Lehmann lässt den Ball mitgehen

Das macht er ja nicht zum ersten Mal, und dann noch der Zoff mit dem Balljungen. Irgendwie ist da System hinter!
Ob der alternde Star Bälle sammelt, um da Transmidder einzubauen, damit er wieder besser hält?
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den fand ich mal rchtig klasse, von seiner Art her, aber langsam geht der Kerl mir auf den nicht vorhandenen Sack mit seinen Allüren. Möchte wohl der zweite Kahn werden oder was? Böse
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Den fand ich mal rchtig klasse, von seiner Art her, aber langsam geht der Kerl mir auf den nicht vorhandenen Sack mit seinen Allüren. Möchte wohl der zweite Kahn werden oder was? Böse

Der wird kein Titan mehr, und Dittsche wird uns genau erklären warum Cool
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bitte darum!
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Magath lässt impfen, Werder hatte den 1. Verdachstfall
Schweinegrippe: So reagiert die Bundesliga

Quelle: bild.de

Der Magier lässt also impfen. Die HSV-Ärzte sehen keine Notwendigkeit. Was macht Dittsche?

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn DAS kein Thema für Herrn Dittsche ist:

Knacki glaubt, diese Katze sei seine tote Mutter!

Quelle: die Bildung
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hier finde ich voll abgefahren:

http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/10/31/vermischtes/affen_erhalten_wein_gegen_schweinegrippe
Da kann der gestreifte Held doch sicher was draus machen!
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau Corgie!
Der Mensch stammt ja schliesslich vom Affen ab, da muss das bei uns doch auch gehen?!
Ich geh heute Abend zum Spanier ne Kleinigkeit essen und natürlich lassen wir uns dann auch gleich ausgiebig gegen Schweinegrippe impfen Lachen
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Genau Corgie!
Der Mensch stammt ja schliesslich vom Affen ab, da muss das bei uns doch auch gehen?!
Ich geh heute Abend zum Spanier ne Kleinigkeit essen und natürlich lassen wir uns dann auch gleich ausgiebig gegen Schweinegrippe impfen Lachen

Genau Sonne, das hast Du Recht! Ich werde bei mir die Grippeimpfung heute abend selbst auf dem Sofa vornehmen Sehr glücklich
lynley

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 09:27    Titel: Walujew verliert WM-Titel an Haye Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Walujew verliert WM-Titel an Haye -
wie konnte das dem Übergangsmenschen passieren ... - Walujew endgültig "away from the window"?
Totenkopfäffchen
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gestern lief mal wieder Wetten dass..? und Dittsche war doch sicher wieder im Taumel. Besonders die Eierwette hat sicher dazu geführt, dass er sein Wohnzimmer mit den geliehenen Kargerschen Eiern versaut hat. Anderenfalls bekommen wir heute mindestens ein zerbrochenes Ei im Imbiss zu sehen.
wersianer
Stammgast

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hai,

HSV jetzt 2:2, ne... Und die eierwollende LegMilchSau wird schon gefunden werden... Übergangsmenschen brauchen keine Impfung, steht so in Inderneh... Man darf gespannt sein... Smilie

Der Ulf
pojo
Stammgast

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zwischen Dittsche und Karger gibts bestimmt wieder was Neues Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.