Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
3. Folge 12. Staffel - Wie war's? |
Top-Folge - Wie aus dem Bilderbuch |
|
7% |
[ 4 ] |
6 Karger-Nacktfotos |
|
31% |
[ 16 ] |
5 Karger-Nacktfotos |
|
43% |
[ 22 ] |
4 Karger-Nacktfotos |
|
11% |
[ 6 ] |
3 Karger-Nacktfotos |
|
3% |
[ 2 ] |
2 Karger-Nacktfotos |
|
1% |
[ 1 ] |
1 Karger-Naggichfodo |
|
0% |
[ 0 ] |
Schwaches Bild! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 51 |
|
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.11.2009, 17:38 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 01.11.2009 (3/12. Staffel) |
|
|
Die Karger-Nacktfotogeschichte
Was bisher geschah:
Dittsche stöbert in Kargers Privatsachen herum und findet in einem mit "Fehmarn 1964" beschrifteten Fotoalbum Nacktbilder der beiden. Er nimmt einen Teil der Fotos an sich (u. a. ein Bild mit "Herrn Karger naggich auffem Fahrrad"), um sie an die BILD-Zeitung zu schicken, die gerade eine Foto-Aktion mit Nacktbildern von früher gestartet hat. Für das Siegerfoto winkt eine üppige Geldprämie!
Die Bilder kommen dort jedoch nicht an. Stattdessen kann jedermann sie im "Indernee" begutachten, was zur Folge hat, dass sie schon 10.000 "Klicker" hat. Der Grund für diese Fehlleitung heißt Giovanni, Dittsches bester Freund. Ihm hatte Dittsche den Umschlag mit den Fotos anvertraut mit der Bitte, diesen bei der Post abzugeben ...
Ob Giovanni nun auch derjenige ist, der die Karger-Nacktfotos ins Internet gestellt hat und ob die Geschichte überhaupt noch weitergeht, erfahren wir heute abend ab 23.15 Uhr!
Viele Späße euch allen! |
|
Nach oben |
|
|
DrankenSeeler Reines Titänchen
|
Verfasst am: 01.11.2009, 23:20 Titel: |
|
|
Die Bier-Runterschmeiss-aktion war bestimmt nicht so geplant LOL _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.11.2009, 23:49 Titel: |
|
|
Unklar blieb, ob Herr Karger das neue Geschäftsmodell an Frau Karger testen würde - Muggeltitten ist das Stichwort. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 01.11.2009, 23:51 Titel: |
|
|
Jetzt hab ich mir soviel mühe gegeben mit meinen Vorschlägen und nichts kam davon
Trotzdem war die Folge sehr lustig meiner Meinung nach.
Kurz vor der Sendung bin ich noch auf die Idee gekommen das er eventuell verkleidet kommen wird, war aber zu faul das hier noch zu schreiben
Ich gebe 5 Punkte! _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 01.11.2009, 23:56 Titel: |
|
|
Schöne Folge - 5 Punkte _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
majoh Guter
|
Verfasst am: 02.11.2009, 00:12 Titel: |
|
|
Nahmd!!!
Das war ne scheene Folge! Margot Honnecker und die Muggeltitten warn für mich mich die besten Eingebungen unseres Meisters heute!!!
Liebe Grüsse aus'm schönen Sachsenlande
Dor Majoh...!!! _________________ Mit meinem Volvo, rot und breit, da tank' ich viel und komm' nich weit...! |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.11.2009, 00:32 Titel: |
|
|
Hallo, wen möchten Sie denn sprechen?
Gründerzeit, Kürbiszeit, Steinzeit, das ganze Programm!
War die Schirmausführung mit Augen und Öhrchen von ihm oder ist das ein schon bekannter Gag?
Ich fand's eine gute, aber nicht herausragende Folge. Daher 4 Punkte + 1 für das Outfit, insbesondere, da es aus Herrn Kargers durchgep......ten Bettlaken gemacht war. |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.11.2009, 00:46 Titel: |
|
|
Ich verschicke fünf Nacktbilder an die Bild
Es war soviel drin. Endlich stellte er wieder fest, dass Ingo ein Spinner ist und er hatte ein Mordskostüm! Dazu "Das hat Karger durchgepupst", die Idee der preiswert hergestellten Supertitte und so kleine, spontane Einwürfe wie " jetzt kriegt das Schwein Hundegrippe" oder "Ingo hat gesagt, ich soll dich fragen" Und nicht zuletzt die Sichelbeine... Mir fällt bestimmt noch mehr ein, wenn ich es später wiederholt gucke....
Ach so, ich würde auch gerne noch nen Sonderpreis für Kröte vergeben: Männer die sich regelmässig die Füsse waschen sind ja rar _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
otto katzenmeier Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.11.2009, 01:07 Titel: |
|
|
Löcher entfernt man, indem man sie herausschneidet. Wieder was gelernt. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.11.2009, 07:53 Titel: |
|
|
Steinstarke starke Folge. Extrem kurzweilig. Die halbe Stunde verging wie im Flug.
»Die Frau möchte ja, dass die Hörnchen steh'n.«
Bei mir stehen heute fünf Nacktbilder. Und einen extra für's Kostüm und Schildis Lachanfälle. Macht also zusammen sechs _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 02.11.2009, 10:21 Titel: |
|
|
Die reine Vermuggelung! Dittsche war gut drauf, hat mir sehr gut gefallen! Ich denke ja, dass die runtergeschmissene Bierflasche gewollt war, also kein Zufall.
5 - 6 Nackichfoddos; ach, mach mer 6. _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
25h-man Alleslappen
|
Verfasst am: 02.11.2009, 10:48 Titel: |
|
|
Eine Folge wie aus der Gründerzeit.
Bisher die Beste der Staffel! _________________ "Ich hab die Schnauze voll vom düpiert sein." |
|
Nach oben |
|
|
Hühnersuppe Stammgast
|
Verfasst am: 02.11.2009, 12:19 Titel: |
|
|
Geniale Folge hab Tränen gelacht. Er war heute wie aufgedreht und unter Strom. Herrlich.
Der Krötenmann als Abwehrrecke ganz am Schluss fand ich megalustig. _________________ Hühnersubbe is das Stichwort |
|
Nach oben |
|
|
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 02.11.2009, 13:40 Titel: |
|
|
Moin,
war doch mal ne reine gude Folge !!
So long _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
|
Herr Karger Guter
|
Verfasst am: 02.11.2009, 14:28 Titel: |
|
|
Bin wieder vorher eingepennt. Ich HASSE diese Sendezeit!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Zurrywurs Bodenlappen
|
Verfasst am: 02.11.2009, 17:22 Titel: |
|
|
Bisher beste Folge dieser Staffel. Von mir 5 Niggigbilder. |
|
Nach oben |
|
|
Mobby-Dick Stammgast
|
Verfasst am: 02.11.2009, 18:01 Titel: |
|
|
Diese Folge war bisher die beste in dieser Staffel
Das die Bierflasche runter gefallen ist. war auf gar keinem Fall geplant, wenn man sich das ganze nochmals anschaut sieht man das es reiner Zufall war das der Schirm die Flasche runter gehauen hat.
Mobby |
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.11.2009, 19:10 Titel: |
|
|
War wieder richtig Action drin. Und dann Dittsches Geschäftsidee. Warum da nicht mal früher einer drauf gekommen ist. Auf ein neues !!! |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 02.11.2009, 19:20 Titel: |
|
|
Mobby-Dick hat Folgendes geschrieben: | Diese Folge war bisher die beste in dieser Staffel
Das die Bierflasche runter gefallen ist. war auf gar keinem Fall geplant, wenn man sich das ganze nochmals anschaut sieht man das es reiner Zufall war das der Schirm die Flasche runter gehauen hat.
Mobby |
Meinst echt? Ich denke, Olli Dittrich ist ein Perfektionist, der läßt das so aussehen, als sei das Zufall, hat das aber geplant, schon allein deswegen hatte er den Schirm dabei??! Man weißas nich, ne! _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
Radiokopf Alleslappen
|
Verfasst am: 02.11.2009, 20:00 Titel: |
|
|
Ich denke es war ein geplanter Hobelfall, der wäre doch zerbrochen. So weit ich mich erinnern kann, hat`s hier einen reinen Steinboden.
Superfolge, Dittsche war wie gedopt, gibt`s eigentlich diesbezügliche Kontrollen bei Improcoms? |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.11.2009, 20:06 Titel: |
|
|
...es ist alles gesagt worden ! Fast volle Nacktbilder von mir.
. |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.11.2009, 20:18 Titel: |
|
|
Da war Dittsche wieder in Hochform, und so schlagfertig!
Polly hat an einem Hängebauchschwein geschnüffelt
--> "Dann hat das Schwein jetzt Hundegrippe."
Hab mal wieder 30 Minuten Tränen gelacht |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.11.2009, 23:50 Titel: |
|
|
Nette Folge - folglich 5 Points _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.11.2009, 00:03 Titel: |
|
|
Es war schon schön aber vielleicht ein bisschen zu anekdotisch ohne die grosse Leitidee, die den Blick auf die Woche komplett verändert. Vielleicht gab es aber auch nichts zu erklären. Eine schon aus sich heraus verständliche Woche kann man Dittsche nicht vorwerfen, auch wenn er ja nicht nur für die Antworten sondern vor allem auch für die Fragen zuständig ist, auf die sonst niemand gekommen wäre. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.11.2009, 02:17 Titel: |
|
|
Jetzt glaube ich, es zu verstehen. Die Kürbiszeit als Gründerzeit, die bis heute nachwirkt.
Nur so ist die Woche verständlich.
Woche erklärt, Mission erfüllt.
Höchstwertung! _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
Slowhand
|
Verfasst am: 03.11.2009, 15:40 Titel: |
|
|
Ich gebe diesmal 5 Naggich-Fotos!!
War echt Klasse!100% besser als die Woche davor!!
Allein schon "Hallo!! Wen?" !!
Tolle Folge,aber er kann es noch besser!! |
|
Nach oben |
|
|
Mobby-Dick Stammgast
|
Verfasst am: 03.11.2009, 18:00 Titel: |
|
|
[quote="Corgiehund"][quote="Mobby-Dick"]Diese Folge war bisher die beste in dieser Staffel
Mobby [/quote]
Meinst echt? Ich denke, Olli Dittrich ist ein Perfektionist, der läßt das so aussehen, als sei das Zufall, hat das aber geplant, schon allein deswegen hatte er den Schirm dabei??! Man weißas nich, ne! [/quote]
Yepp meine ich wenn man sich das ganze nochmals anschaut sieht man das er sich nach dem Leergut bückt und in diesem moment bleibt der Schirm an der Flasche hängen.
Mal sehen ob unser Bademantel Mann nächste Woche mit Leergut in den Imbiss kommt er bekam durch die umgefallene Flasche und der Reinigunsaktion von Ingo keine Tüte mit vollen Flaschen zurück, es lag auch die ganze Sendung über keine Tüte links unten neben dem Muggeligen Stammplatz von (Herr) Dittsche wie der Gast meinte.
Das war so glaube ich das erste mal das ein Gast "Herr" Dittsche sagte.
Mobby |
|
Nach oben |
|
|
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 03.11.2009, 21:20 Titel: |
|
|
Super Folge,
ich glaub auch nicht das es Absicht war das die Flasche runtergefallen ist. Hätte normalerweise ja kaputt gehen müssen, bedeutet wenn es geplant gewesen wäre dann wohl mit dem Zweck das sie kaputt geht, bzw. geplant das sie runterfällt aber nicht kaputt geht, glaube das Risiko das sie kaputt geht und Ingo nen Herzanfall bekommt ist zu groß, das Dittsche es so geplant hätte............hoffe Ihr versteht was ich meine^^ _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.11.2009, 22:13 Titel: |
|
|
Hab es gerade noch einmal gesehen und habe mich wieder weggeömmelt... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.11.2009, 03:12 Titel: |
|
|
Mobby-Dick hat Folgendes geschrieben: |
.....Das war so glaube ich das erste mal das ein Gast "Herr" Dittsche sagte.
Mobby |
Ist mir auch aufgefallen. Eine nette Besucherin mit Stil und Niveau. Das sollte Schule machen.
Einmal rülpste Herr Dittsche gewaltig mitten im Satz, da war schon fast Land in Sicht und dementsprechend entgeistert guckte der Wirt. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
|