Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
otto katzenmeier Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.10.2008, 14:09 Titel: Mögliche Themen für Folge 4 / Staffel 10 |
|
|
Es gibt ja jetzt Hundebier. Vielleicht hat Tier- und Bierfreund Dittsche den Vierbeinern (Bierbeinern?) in der Nachbarschaft schon einen ausgegeben? Auf jeden Fall wäre es eine Weltidee für die Grillstation.
Auch schön:
Die 50 gefährlichsten Lebensmittel _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.10.2008, 18:47 Titel: |
|
|
Ein sehr dankbares Thema - aber leider schon im März 2008 erschienen. Schade... _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.10.2008, 20:04 Titel: |
|
|
Will Ingo Dittsche umbringen?
Bekanntlich setzt sich nach jedem Ploppen mit der Bierflasche Kohlendioxid frei. Das ist nämlich der Grund, warum Ingo immer so komisch guckt, wenn er ihm eine neue rüberreicht, warnt ihn aber nicht.
Er lauert förmlich drauf, daß Dittsche umfällt. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.10.2008, 23:15 Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 4 / Staffel 10 |
|
|
otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben: | Es gibt ja jetzt Hundebier. Vielleicht hat Tier- und Bierfreund Dittsche den Vierbeinern (Bierbeinern?) in der Nachbarschaft schon einen ausgegeben? Auf jeden Fall wäre es eine Weltidee für die Grillstation.
|
Hundebier, allein das Wort könnte von Dittsche stammen
Ich erlaube mir weitere Ausarbeitungen:
1) Harmlose Variante
Dittsche schlägt Ingo das Hundebier als Ergänzung seines Sortiments vor.
2) Konfliktreichere Variante
Dittsche hat doch eine Nachbarin mit Daggel, den er mal mit Maggi bestäubt hat. Nun hat er Hundebier selber hergestellt und dem Daggel serviert. Die spannende Frage ist, wie Hund und Nachbarin darauf reagiert haben.
3) Dramatische Variante
Dittsche kommt mit Hund in den Imbiss und bestellt Hundebier.
Eine meiner Lieblingsideen - leider unwahrscheinlich, weil unberechenbar bei einer Live-Sendung. Er könnte jedoch den Hund draußen lassen und aus dem Off kommt dann gelegentlich ein Bellen. |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.10.2008, 23:29 Titel: |
|
|
Die VW-Rally = der plötzliche reine Welt-Höhenflug der VW-Aktie:
Ob Dittsche da seine Hand im Spiel hatte??
Und die Tatsache, dass der kleine VW den großen Porsche jetzt steinreich gemacht hat
Das muss doch einem so erfahrenen Wirtschaftsphilosophen wie Dittsche zu denken geben! |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.10.2008, 23:40 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Die VW-Rally = der plötzliche reine Welt-Höhenflug der VW-Aktie:
Ob Dittsche da seine Hand im Spiel hatte??
|
Das könnte den Verbleib der geliehenen 1000 Euro erklären.
Dittsche-Anleihe mit reiner Hebelwirkung |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 29.10.2008, 00:54 Titel: |
|
|
Das mit dem Maggidackel hatte ich ganz vergessen. Das Tier hat doch bestimmt Vertrauen zu Dittsche gefasst und säuft ihm aus der Hand.
Es gibt übrigens auch Elefantenbier. Vermutlich wegen der bei Mensch und Tier allgemein wirksamen Heilkraft dieses Getränks. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.10.2008, 07:36 Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 4 / Staffel 10 |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: |
Hundebier, allein das Wort könnte von Dittsche stammen
Ich erlaube mir weitere Ausarbeitungen:
2) Konfliktreichere Variante
Dittsche hat doch eine Nachbarin mit Daggel, den er mal mit Maggi bestäubt hat. Nun hat er Hundebier selber hergestellt.... |
Oder aus einem Hund oder hundischen Substanzen??? Mann, weiss es nich nä?! _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.10.2008, 09:14 Titel: |
|
|
Meins du der hat Hundepup eingesammelt Na ja , für Dittschi gar nich mal soooo abwegig, aber eine Interesante Idee _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 29.10.2008, 17:56 Titel: |
|
|
habe ich das richtig gesehen, dass diese Woche KEIN Dittsche läuft ? |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 29.10.2008, 18:05 Titel: |
|
|
Arnulf hat Folgendes geschrieben: | habe ich das richtig gesehen, dass diese Woche KEIN Dittsche läuft ? |
So sieht's aus
Schade,Freitag ist doch Weltspartag. Er macht sich bestimmt dünne,weil er nicht flüssig ist... _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
|
Hector Pascal Reiner Guter
|
Verfasst am: 29.10.2008, 19:05 Titel: |
|
|
Vermutlich wird Dittsche nächste Woche eine überzeugende Erklärung dafür finden, warum er diesem Samstag nicht in der Kneipe erscheinen ist und die Gelder nicht pünktlich zurückgeben konnte. Wenn er die 1000 Euro noch besäße, hatte er sie ja längst zurückgeben können. _________________ "Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!" |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.10.2008, 21:38 Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 4 / Staffel 10 |
|
|
[quote="Marskraft"] otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben: |
3) Dramatische Variante
Dittsche kommt mit Hund in den Imbiss und bestellt Hundebier.
Eine meiner Lieblingsideen - leider unwahrscheinlich, weil unberechenbar bei einer Live-Sendung. Er könnte jedoch den Hund draußen lassen und aus dem Off kommt dann gelegentlich ein Bellen. |
Für das Letztere würde ich meinen kleinen Jackie zur Verfügung stellen. Und wenn noch jemand eine Hundedame hat...dann geht vor der <Tür aber die Post ab. UND MEHR
. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.10.2008, 09:52 Titel: |
|
|
Jau mit meiner Rauhhaar Dackeldame , dann aber viel spaß.Ich glaube Jochen dann könnten wir erst mal ein Bier trinken gehen _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Nahrungsflüchter Stammgast
|
Verfasst am: 30.10.2008, 12:34 Titel: |
|
|
Geräte-Franjo muss 1,8 Mio plus Zinsen aus eigener Tasche an die Commerzbank zurückzahlen. Auch die Sparkasse klopft bei Franjo an und will sich einen Betrag erstreiten. Dittsche wird sich wieder was einfallen lassen, wie Geräte-Franjo die Gelder auftreiben könnte. Hift Verona ihm vielleicht aus der Patsche ? |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.10.2008, 13:07 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Jau mit meiner Rauhhaar Dackeldame , dann aber viel spaß.Ich glaube Jochen dann könnten wir erst mal ein Bier trinken gehen |
Täusch Dich da man nich...meiner ist SCHNELL aber präzise ) Fürn Korn ohne Beilage reicht es aber. Und wenn die Lütten da sind könn wir ja feiern. Ma sagn
. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.10.2008, 15:04 Titel: |
|
|
Nahrungsflüchter hat Folgendes geschrieben: | Geräte-Franjo muss 1,8 Mio plus Zinsen aus eigener Tasche an die Commerzbank zurückzahlen. Auch die Sparkasse klopft bei Franjo an und will sich einen Betrag erstreiten. Dittsche wird sich wieder was einfallen lassen, wie Geräte-Franjo die Gelder auftreiben könnte. Hift Verona ihm vielleicht aus der Patsche ? |
Am heutigen Weltspartag kann Dittsche dem Geredefranjo vielleicht nachfühlen, wie es ist, wenn man die Gläubiger an den Hacken hat. Ich habe immer eine Filmszene im Kopf, wo der Zuhälter zu einem Schuldner sagt "Wenn du nicht löhnst, dann steck ich dir ne Klinge in den Arsch bis zum Hals." Aber so einer ist Knut ja nicht. Trotzdem hat man ein ungutes Gefühl. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 30.10.2008, 15:27 Titel: |
|
|
Vielleicht gibt der Beulenboxer als möglicher Klitschlko-Ersatzgegner ja auch was her... so'n Auswuchs am Kopf gibt ja viel Raum für Spekulationen
Dann vielleicht noch die Hand Gottes an der Wiege des argentinischen Fußballsports.... Maradonna als Nationaltrainer, solche kuriosen Meldungen werden doch eigentlich nur für Dittsche gemacht! Vielleicht war es ja auch ein Druckfehler und die Schneeschaufel der Kordilleren sollte eigentlich Nasionaltrainer werden... man weiß es nicht... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.10.2008, 16:11 Titel: |
|
|
Eigenurin-Thematik
Wahrscheinlich haben die Klitschkos als Bodyguards Dittsche vor Knut gerettet. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 30.10.2008, 17:15 Titel: |
|
|
otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben: | Eigenurin-Thematik
Wahrscheinlich haben die Klitschkos als Bodyguards Dittsche vor Knut gerettet. |
Eigenurin war schon mal Thema bei Dittsche. Damals schob Dittsche das jugendliche Aussehen Katja Ebstein auf Eigenurin. Eigenurin kann übrigens laut Dittsche von jedem genommen werden. Das "Eigen" steht nämlich für den Urin selbst. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.10.2008, 18:38 Titel: |
|
|
Das spräche für die Verwendung gebrauchter Windeln als Boxhandschuhe - könnte manchen Gang zum Kosmetiker ersparen! _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
Sardine Bodenlappen
|
Verfasst am: 01.11.2008, 21:48 Titel: Sagt mir wann! |
|
|
Leute ich bin total hilflos! Wann kommt die nächste Folge? Heute sagt mein Programmplaner auf WSR nur "Mitternachtsspitzen", und hinterher Schmidt und Pocher. Die machen mich noch fertig mit ihrem Wirrwarr.
Sardine _________________ Aus Ingos Tresen direkt zu Ikea |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.11.2008, 22:52 Titel: Re: Sagt mir wann! |
|
|
Sardine hat Folgendes geschrieben: | Leute ich bin total hilflos! Wann kommt die nächste Folge? Heute sagt mein Programmplaner auf WSR nur "Mitternachtsspitzen", und hinterher Schmidt und Pocher. Die machen mich noch fertig mit ihrem Wirrwarr. |
Nächste Folge Sa., 08.11.2008
Quelle: wdr.de _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Sardine Bodenlappen
|
Verfasst am: 02.11.2008, 09:44 Titel: Danke! |
|
|
Warum können die es nicht einfach weder Sonntags senden, und zwar jeden Sonntag...
Danke, Pepe! _________________ Aus Ingos Tresen direkt zu Ikea |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.11.2008, 10:16 Titel: |
|
|
So wie es aussieht, wird ab der 11. Staffel wohl wieder sonntags gesendet. |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.11.2008, 16:20 Titel: |
|
|
Das wäre wirklich erfreulich. |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 02.11.2008, 17:16 Titel: |
|
|
Barack Obama und der Chef des Pommesimperiums McCain! _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.11.2008, 19:39 Titel: |
|
|
Grade auf N3 gesehen: HSV Friedhof. Weiß jetzt aber nich so recht ob das der Friedhof fürn HSV is oder für die Spieler oder die Banker der Spieler.
Aber auf jeden Fall is das wohl ne Vorlage für den Lütten
. |
|
Nach oben |
|
|
Hespo
|
Verfasst am: 02.11.2008, 21:12 Titel: Dittsche wieder sonntags ? |
|
|
Weiß jemand was genaues ob der Titan wieder Sonntag Abend kommt ab der nächsten Staffel ? |
|
Nach oben |
|
|
|