Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tanke Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.11.2008, 14:18 Titel: Re: Dittsche wieder sonntags ? |
|
|
Fehlt uns nur die Quelle des Wissens, aus der die liebe Diamond ihre Erkenntnisse hat. Also liebe Diamond, gibt's da was konkretes? _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.11.2008, 14:43 Titel: |
|
|
In einem der vielen Radio- oder TV-Inderwjus, die Olli in letzter Zeit gegeben hat und von denen hier im Forum Links stehen (bin jetzt zu faul zum Suchen) hat er diese Andeutung selber gemacht. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.11.2008, 14:56 Titel: |
|
|
Das habe ich auch im Ohr, meine mich aber zu erinnern, dass noch nicht konkret war, oder?
Habe jetzt aber auch keine Lust zum suchen (noch mal alles hören) _________________
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 03.11.2008, 20:37 Titel: |
|
|
Ja, find ich auch gut mit dem Boris, dass mal sein Leg-Ende zur Sprache kommt... das Steh-Ende hat die Presse lang genug ausgeschlachtet und Frau Ermakowa auch _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.11.2008, 21:03 Titel: |
|
|
TS hat Folgendes geschrieben: | ...
Und das hier wird bestimmt auch zur Sprache kommen:
DER NEUE UND JÜNGSTE FORMEL 1 WELTMEISTER ALLER ZEITEN: LEWIS HAMILTON UND DAS HERZSCHLAG-FINALE[/b]
Ich freu' mich! |
Und dann sicher auch Hamiltons Pussycat
http://www.pcdmusic.com/ _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.11.2008, 19:48 Titel: |
|
|
ALDI macht jetz auch in Sachen Umweltschutz mobil. Zur Eindämmung der Treibhausgase werden ab sofort KEINE Erbesen und Bohnen in Dosen mehr zum Verkauf angeboten.
. |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.11.2008, 21:27 Titel: |
|
|
Jochen hat Folgendes geschrieben: | ALDI macht jetz auch in Sachen Umweltschutz mobil. Zur Eindämmung der Treibhausgase werden ab sofort KEINE Erbesen und Bohnen in Dosen mehr zum Verkauf angeboten. |
Machen die weniger Gase als frische oder getrocknete?
|
|
Nach oben |
|
|
otto katzenmeier Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.11.2008, 01:33 Titel: |
|
|
Was machen Schildkröten im Kühlschrank? Mehr dazu hier.
Umweltschutz-Thematik: Pilz macht aus Pflanzenresten Dieselsprit.
Eine weitere Mondplantage wäre zu erwägen. Die Vorderseite ist ja noch frei. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.11.2008, 08:11 Titel: |
|
|
Die US-Präsidentenwahl wird auf jeden Fall thematisiert, denke ich. _________________
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.11.2008, 08:43 Titel: |
|
|
^^ Wird das "weisse" Haus jetzt angemalert? _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.11.2008, 20:56 Titel: Re: Dittsche wieder sonntags ? |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: |
Fehlt uns nur die Quelle des Wissens, aus der die liebe Diamond ihre Erkenntnisse hat. Also liebe Diamond, gibt's da was konkretes? |
Nee, so konkret weiß ich das auch nicht; hab's halt aus den Radio-Interviews und u. a. aus der Süddeutschen:
Zitat: | Er wurde lieblos vom Sonntags-Sendeplatz auf den Samstag verschoben und musste sich prompt mit dem Umstand abfinden, dass seine halbe Stunde während der Wiederholungen im Ersten und anderen Dritten mehr Zuschauer erreichte als bei der Live-Premiere.
Doch das Leiden scheint ein Ende zu haben, denn nach Angaben von Olli Dittrich soll Dittsche 2009 zurück auf den Sonntagabend wandern, dorthin, wo er nach Überzeugung aller Fans ohnehin gehört.
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/,ra4m1/kultur/752/313658/text/ |
|
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.11.2008, 21:39 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | ^^ Wird das "weisse" Haus jetzt angemalert? |
Das kann schon sein, vielleicht ist da jetzt ne Art Jamaika-Koalition drinne |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.11.2008, 07:24 Titel: Re: Dittsche wieder sonntags ? |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Nee, so konkret weiß ich das auch nicht; hab's halt aus den Radio-Interviews und u. a. aus der Süddeutschen:
|
Das ist doch mal sehr konkret. Da steht zwar soll und leider nicht wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke, liebe Diamond. _________________
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.11.2008, 14:36 Titel: |
|
|
Also wenn Diamond sacht Dittsche hat jetzt appe Haare dran, dann spekulier ich mal drauf, dass der sich die im Rahmen einer Viel-Geld-Wette hat abschneiden lassen, um Knut auszuzahlen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.11.2008, 14:39 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Also wenn Diamond sacht Dittsche hat jetzt appe Haare dran, dann spekulier ich mal drauf, dass der sich die im Rahmen einer Viel-Geld-Wette hat abschneiden lassen, um Knut auszuzahlen. |
Glänzende Idee! _________________
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 08.11.2008, 14:50 Titel: |
|
|
Ach ja, Knuts Leihgabe steht natürlich heute auf dem Programm. Vielleicht lässt sich das mit Obama verknüpfen??? _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.11.2008, 14:57 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Also wenn Diamond sacht Dittsche hat jetzt appe Haare dran, dann spekulier ich mal drauf, dass der sich die im Rahmen einer Viel-Geld-Wette hat abschneiden lassen, um Knut auszuzahlen. |
Glänzende Idee! |
Soooo kurz sind sie nun auch wieder nicht! Aber bei 'ner Glatze wäre das in der Tat eine "glänzende" Idee ...
Zu den möglichen Themen:
"Jung, schön und braungebrannt" ist das Stichwort!
http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=news&itemid=10007&detailid=520846
Ansonsten vielleicht der 30. Geburtstag der US-Fernsehserie "Dallas"? |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.11.2008, 15:15 Titel: |
|
|
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: | Ach ja, Knuts Leihgabe steht natürlich heute auf dem Programm. Vielleicht lässt sich das mit Obama verknüpfen??? |
Vielleicht hat er Kontakt mit der Regierung aufgenommen. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.11.2008, 16:36 Titel: |
|
|
Vielleicht gibts auch eine Verbindung zwischen Hamilton und Obama. Außerdem ist ja jetzt alles irgendwie sehr braungebrannt. Im Polizeiruf gings gestern auch um einen Afrikafall und dass Roberto Blanco gestern in der NDR-Talkshow war halte ich auch nicht für einen Zufall. Ich mein das wirklich nicht wertend, aber es gibt massig Spielraum für Spekulationen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Darklord Alleslappen
|
Verfasst am: 08.11.2008, 18:48 Titel: |
|
|
Achtung geht schon um 22:25 Uhr los |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.11.2008, 19:38 Titel: |
|
|
Darklord hat Folgendes geschrieben: | Achtung geht schon um 22:25 Uhr los |
Cool - dann ist es pünktlich zu Genial Daneben zu Ende. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 08.11.2008, 19:39 Titel: |
|
|
TS hat Folgendes geschrieben: | Diamond hat Folgendes geschrieben: | Zu den möglichen Themen:
"Jung, schön und braungebrannt" ist das Stichwort! |
Der haut echt immer Sachen raus. Unfassbar. Kann man echt mal sehen, wie dämlich der ist. |
Ich hab auch geglaubt, mein Trecker humpelt, als ich das gehört habe.
Aber ob das für Dittsche Thema ist? Lassen wir uns überraschen. _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.11.2008, 22:25 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht gibts auch eine Verbindung zwischen Hamilton und Obama. Außerdem ist ja jetzt alles irgendwie sehr braungebrannt. Im Polizeiruf gings gestern auch um einen Afrikafall und dass Roberto Blanco gestern in der NDR-Talkshow war halte ich auch nicht für einen Zufall. Ich mein das wirklich nicht wertend, aber es gibt massig Spielraum für Spekulationen. |
Als ob du's schon geahnt hättest, dass Godfred kommt ... |
|
Nach oben |
|
|
|