Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
3. Folge 8. Staffel - Wie war's? |
Reines Ballgewitter :-)) |
|
15% |
[ 7 ] |
6 Bälle |
|
20% |
[ 9 ] |
5 Bälle |
|
28% |
[ 13 ] |
4 Bälle |
|
22% |
[ 10 ] |
3 Bälle |
|
8% |
[ 4 ] |
2 Bälle |
|
2% |
[ 1 ] |
1 Ball |
|
2% |
[ 1 ] |
Nicht mal ein Stückchen Leder :-( |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 45 |
|
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.11.2007, 20:06 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 18.11.2007 (3/8. Staffel) |
|
|
Hier darf wieder zur aktuellen Folge gelobt und kritisiert werden.
Lasst euch aus!  |
|
Nach oben |
|
 |
Herr Karger Guter
|
Verfasst am: 18.11.2007, 22:25 Titel: |
|
|
Hehe, kleiner Versprecher vom Rainer.. "Moin Flemme"..  |
|
Nach oben |
|
 |
Wölkchen Stammgast
|
Verfasst am: 18.11.2007, 22:41 Titel: |
|
|
Jaaaa, das Bier ist übergeperlt!  |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 18.11.2007, 22:41 Titel: |
|
|
Also mir hats gefallen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.11.2007, 22:44 Titel: |
|
|
Den Versprecher fand ich auch gut. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Magger
|
Verfasst am: 18.11.2007, 22:44 Titel: |
|
|
Ich fand sie einfach großartig, schön mit Famile Karger, das Bier ist übergeperlt.....wirkte nur so ein wenig, als wenn er gern noch mehr Zeit gehabt hätte!!!!!!!!!!!! _________________ Motto: Arsch voll, Party toll!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
hab Feierahmd Alleslappen

|
Verfasst am: 18.11.2007, 22:48 Titel: |
|
|
Doch, waren wieder paar nette Sachen drinne.
Auch die Einlage mit dem Diddeltor hat ne gewisse Eigendynamik entwickelt.
Wenn selbst Dittsche mal lacht und der Krötenmann sich so gut amüsiert,
isses glatte 6 Bälle wert. |
|
Nach oben |
|
 |
ft60user
|
Verfasst am: 18.11.2007, 22:54 Titel: |
|
|
Wieso sind beide eigentlich kurz aus dem Blickwinkel der Kameras verschwunden ? Ansonsten muste ich öfters herzlich lachen, besonders über den "Weize".
Gruss ft60user |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.11.2007, 22:55 Titel: |
|
|
Prima Folge, so mag ich Dittsche & Co.
Endlich mal wieder mehr Privates dabei: Paniermehl in Kargers Tank, Kronekorgen im PC-Laufwerk usw.
Aber den Vogel hat diesmal Ingo abgeschossen:
"Penis-Tor - is doch wie Hand im Grunde genommen."
Weiter so  |
|
Nach oben |
|
 |
Feierabend Bier Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 18.11.2007, 23:05 Titel: |
|
|
Gute Folge:
Paniermehl in Kargers Tank,Penis Tor von Gomez,Inteeeerneeet mit Kronekorken,Dittsches Museum in der Wohnung...Und das Beste am Schluss:
Das Bier Perlte wieder über.
Aber im insgesamten war es gute Folge.
Weiter so,unser Dittschmeister.  _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
 |
Weize Reiner Guter

|
Verfasst am: 18.11.2007, 23:25 Titel: |
|
|
Nur nicht morgen.... dann ist Ruhetag!!!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
majoh Guter

|
Verfasst am: 19.11.2007, 00:14 Titel: |
|
|
Mahlzeit!!!
Ne gute Folge war das heute!
4Bälle jetzt,ne...!
Der Aufreger vom Ingo übers Paniermehl war für mich mit das Highlight...!
Und : "Hallo Flemme...!"
Muggeliche Grüße aus'm kalten Sachsenlande
Dor Majoh...!!!
P.s.:...das perlt über...!!! _________________ Mit meinem Volvo, rot und breit, da tank' ich viel und komm' nich weit...! |
|
Nach oben |
|
 |
stefan Guter
|
Verfasst am: 19.11.2007, 00:22 Titel: |
|
|
Moin!
Die mit Abstand beste Folge dieser noch recht jungen Staffel! Toller Gastauftritt trotz Versprecher, Kronkorken-Museum, Internee-Maschine mit Kronkorken gefüttert, Giovanni im Kofferraum, Penis-Tor wie Hand nur anders und natürlich das Highlight: Paniermehl in Kargers Tank! Mehr muss man dazu nicht sagen. Absolut Genial!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Astronaut Onosait Titan

|
Verfasst am: 19.11.2007, 00:33 Titel: Bestens |
|
|
Mir hat die Folge auch bestens gefallen. Ich finde es sehr gut von Dittsche, dass er zusammen mit Giovanni Herrn Dörflein mal die Meinung geigen wollte.
Außerdem hat Dittsche Ingo in sein Museum eingeladen. Vielleicht besucht Ingo ihn jetzt wirklich mal, und man erfährt so mehr aus Dittsches Privatleben. Dittsche arbeitet jetzt im öffentlichen Dienst als Museumsleiter!  _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
 |
Scheff wie Siede Bodenlappen

|
Verfasst am: 19.11.2007, 00:50 Titel: |
|
|
für mich war es heute eine dermaßene überflieger-folge... daß mir erstmal die worte fehlen.
unfaßbar !
ich schreib trotzdem was ...:
wenn Heiner unseren Ingo mit "hallo Flemm" begrüßt, so dokumentiert das nur die private athmosphäre, die heute herumschwang.
Olli hat auch wunderbar (& versteckt) den faden weitergestrickt:
"wenn Heiner unseren Dittsche kaum wiedererkennt, soll er mal seinen bildschirm sauberwischen, gell?"
es war heute wirklich ein reines gewitter !
nachhher gibt es ja einen audiostream im internet.
mittlerweile brauch ich die optik kaum noch.
bevor ich diese folge als DVD begucken kann, werde ich sie mir rekordzahlenverdächtig anhören.
das kronekorkenmuseum inklusive der Kasseler vermieterproblematik trotz des 'einzigartigen' malzbierdeckels als publikumsmagnet & dem extrem ausbaufähigen publikumsinteresse (Giovanni) hat mir fast die tränen in die augen getrieben !
auch Dittsches "Karger-wohlwollen" ging mal wieder kräftigst nach hinten los.
was wollen wir mehr ?
grüße in die runde.
es KANN nicht besser werden. _________________ Jesus liebt mich !
alle anderen halten mich für ne ziemlich trübe tasse |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 19.11.2007, 07:48 Titel: |
|
|
Mir hat am Besten "das is nicht Flemm, das is Ingo" und "Penis-Tor, das is wie Hand nur anders" gefallen. Und dass das Bier mal wieder ordentlich übergepützschert ist. 4 Bälle _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.11.2007, 08:40 Titel: |
|
|
Die Highlights sind aufgezählt, gute Folge, Steigerung zur Vorwoche, deshalb
|
 |
wattwurm Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 19.11.2007, 09:49 Titel: |
|
|
Jepp, ins Einzelne zu gehen, ist nicht mehr nötig.
Das war gute Unterhaltung, so mag ich unseren Dittsche, wenn er von seinen Missetaten erzählt.
Und Ingo sah gestern Gott sei Dank wieder etwas gepflegter aus. Letzte Folge hatte er etwas zu viel Haare im Gesicht für meinen Geschmack.
4 Bälle! _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
 |
Freiburger Kükator Alleslappen
|
Verfasst am: 19.11.2007, 11:07 Titel: Paniermehl |
|
|
Moin !
Tolle Folge wieder mal !
Paniermehl ist das Stichwort !
ciao _________________ Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie ! |
|
Nach oben |
|
 |
HdGehres
|
Verfasst am: 19.11.2007, 11:28 Titel: Reise nach Berlin |
|
|
Der Hinweis auf seine Reise nach Berlin (... Spandau oder so, näh) hat einen tatsächlichen Hintergrund.
Texas Lightning war nämlich am Freitag (16.11.) in Potsdam zu Gast und hat zusammen mit dem Filmorchester Babelsberg eine grandiose Vorstellung vor ausverkauftem Haus geliefert.
Zwischen den einzelnen Songs blitzte immer Mal wieder ein bischen Dittsche/Ingo-Feeling auf. So zum Beispiel vor einer Adaption eines Michael-Jackson-Hits. Da kam von Olli die Bemerkung "Toller Musiker, gestern schwarzer Mann, heute weisse Frau ..... I love you ... I love you".
Oder "Ingo" mit einem Hinweis ans Publikum: "Nach der Vorstellung steht Olli im Foyer für technische Fragen zur Verfügung. Wer einen neuen Flachbildschirm, ein Handy oder ein Navi braucht kann sich dann von ihm ausführlich beraten lassen." Dittsche von hinten: "Du bis' 'n Spinner, bisdu."
Danke für die 100 Minuten Spitzenunterhaltung an diesem Abend.
Hansdieter Gehres |
|
Nach oben |
|
 |
holzklözle Stammgast

|
Verfasst am: 19.11.2007, 14:26 Titel: |
|
|
Das hört sich ja gut an, kommt das konzert auch mal in ne TV ?
Die gestrige Folge fand ich nicht so kracherhaft, irgendwie zu viele Themen und die nicht ausführlich behandelt.
Highlights:
- "Der Igel von Kurt Beck wohnt in Schottland", trotz der schlechten Erklärung dafür
- Mein kühles Rothaus Zäpfle
- "das is ja wie Hand nur anders" und das Schmunzeln von Dittsche das darauf folgte.
Leider nur 2 Bälle, da ist für meinen Geschmack noch viel mehr drinn
(würd mich wieder mal über ne geschichte im sinne von "da schließt sich doch der Kreislauf" oder so hören)
==== UPPS!!!, ich seh grad dass ich nur ein ball abgegeben hab, na so schlimm wars auch wieder nicht, SORRY!! ====
Zuletzt bearbeitet von holzklözle am 19.11.2007, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.11.2007, 14:29 Titel: |
|
|
Tolle Folge!! Die ersten beiden Folgen fand ich etwas schwach, aber die von gestern hat es rausgerissen. 5 Bälle! _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Zurrywurst Alleslappen
|
Verfasst am: 19.11.2007, 14:48 Titel: |
|
|
Die erste Folge dieser Staffel war einfach der Hammer fand ich. Die zweite hatte dann doch nachgelassen...
Gestern fand ich Dittsche wieder richtig unterhaltend. Schöne, lustige Themen und Dittsche war auch ein wenig am Jammern bzw. lag fast wie betrunken auf dem Tresen, was ich sehr mag.
5 Bälle |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.11.2007, 16:19 Titel: |
|
|
Ich fand das auch sehr lustig - gestern Eröffnung mit einem Gast aber morgen erstmal Ruhetag, das ist mir erst in der NDR-Wiederholung aufgefallen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 19.11.2007, 16:20 Titel: |
|
|
Kann mich der allgemeinen Euphorie hier leider nicht so ganz anschliessen. So sehr ich mich erst über die Karger Geschichte gefreut habe, das war irgendwie so bemüht. _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 19.11.2007, 17:00 Titel: |
|
|
5 Bälle. Das war endlich mal wieder eine Folge nach meinen Geschmack: Nicht so viel BILD-Geplänkel, sondern wieder mehr aus Dittsches Privatleben. Schön fand ich auch, dass meine Geburtsstadt Kassel erwähnt wurde und dass das Bier mal wieder übergeperlt ist - da schmeiße ich mich jedes Mal wieder weg! Ansonsten sid die Highlights eigentlich schon genannt, außer viellicht noch der kleine Insider-Gag mit "Das ist ja mein eigenes Bier." Ist das sonst etwa keinem aufgefallen? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Zurrywurs Bodenlappen

|
Verfasst am: 19.11.2007, 18:06 Titel: |
|
|
Knapp an die 6 Bälle herangekommen. Fünf waren es aber auf jeden Fall.
Ein highlight nach dem anderen.
Dittsche gefällt mir immer ganz besonders wenn er privates erzählt.
Wenn er dann auch noch selber lachen muß laufen auch bei mir die Lachtränen. |
|
Nach oben |
|
 |
ft60user
|
Verfasst am: 19.11.2007, 19:42 Titel: |
|
|
Nochmal meine Frage !
Wieso sind Dittsche und Ingo kurz aus dem Blickwinkel der Kameras verschwunden ?
Hat das keiner bemerkt ? |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 19.11.2007, 20:38 Titel: |
|
|
Heinz Becker hat Folgendes geschrieben: | 5 Bälle. Das war endlich mal wieder eine Folge nach meinen Geschmack: Nicht so viel BILD-Geplänkel, sondern wieder mehr aus Dittsches Privatleben. Schön fand ich auch, dass meine Geburtsstadt Kassel erwähnt wurde und dass das Bier mal wieder übergeperlt ist - da schmeiße ich mich jedes Mal wieder weg! Ansonsten sid die Highlights eigentlich schon genannt, außer viellicht noch der kleine Insider-Gag mit "Das ist ja mein eigenes Bier." Ist das sonst etwa keinem aufgefallen? |
Aufgefallen schon, aber wat will man dazu sagen? Is ja so  _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 19.11.2007, 20:45 Titel: |
|
|
ft60user hat Folgendes geschrieben: | Nochmal meine Frage !
Wieso sind Dittsche und Ingo kurz aus dem Blickwinkel der Kameras verschwunden ?
Hat das keiner bemerkt ? |
...das frag ich mich auch, was die Beiden da im hinteren Teil des Lokals rumgekruscht haben...
...und bilde ich mir das nur ein, oder ist die Titelmelodie mehr schlagzeugverstärkt als bisher? _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
 |
|