zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 18.11.2007 (3/8. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

3. Folge 8. Staffel - Wie war's?
Reines Ballgewitter :-))
15%
 15%  [ 7 ]
6 Bälle
20%
 20%  [ 9 ]
5 Bälle
28%
 28%  [ 13 ]
4 Bälle
22%
 22%  [ 10 ]
3 Bälle
8%
 8%  [ 4 ]
2 Bälle
2%
 2%  [ 1 ]
1 Ball
2%
 2%  [ 1 ]
Nicht mal ein Stückchen Leder :-(
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 45

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 20:06    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 18.11.2007 (3/8. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier darf wieder zur aktuellen Folge gelobt und kritisiert werden.
Lasst euch aus! Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Karger
Guter

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hehe, kleiner Versprecher vom Rainer.. "Moin Flemme".. Überrascht
Wölkchen
Stammgast

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jaaaa, das Bier ist übergeperlt! Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also mir hats gefallen.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den Versprecher fand ich auch gut.
Magger

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand sie einfach großartig, schön mit Famile Karger, das Bier ist übergeperlt.....wirkte nur so ein wenig, als wenn er gern noch mehr Zeit gehabt hätte!!!!!!!!!!!!
hab Feierahmd
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doch, waren wieder paar nette Sachen drinne. Sehr glücklich

Auch die Einlage mit dem Diddeltor hat ne gewisse Eigendynamik entwickelt.

Wenn selbst Dittsche mal lacht und der Krötenmann sich so gut amüsiert,
isses glatte 6 Bälle wert.
ft60user

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieso sind beide eigentlich kurz aus dem Blickwinkel der Kameras verschwunden ? Ansonsten muste ich öfters herzlich lachen, besonders über den "Weize".

Gruss ft60user
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Prima Folge, so mag ich Dittsche & Co.

Endlich mal wieder mehr Privates dabei: Paniermehl in Kargers Tank, Kronekorgen im PC-Laufwerk usw.

Aber den Vogel hat diesmal Ingo abgeschossen:
"Penis-Tor - is doch wie Hand im Grunde genommen."

Weiter so Sehr glücklich
Feierabend Bier
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gute Folge:

Paniermehl in Kargers Tank,Penis Tor von Gomez,Inteeeerneeet mit Kronekorken,Dittsches Museum in der Wohnung...Und das Beste am Schluss:

Das Bier Perlte wieder über. Winken

Aber im insgesamten war es gute Folge.

Weiter so,unser Dittschmeister. Lachen
Weize
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nur nicht morgen.... dann ist Ruhetag!!!!! Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
majoh
Guter

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!!!

Ne gute Folge war das heute!
4Bälle jetzt,ne...!

Der Aufreger vom Ingo übers Paniermehl war für mich mit das Highlight...!

Und : "Hallo Flemme...!"

Muggeliche Grüße aus'm kalten Sachsenlande

Dor Majoh...!!! Sehr glücklich Cool Winken

P.s.:...das perlt über...!!!
stefan
Guter

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin!

Die mit Abstand beste Folge dieser noch recht jungen Staffel! Toller Gastauftritt trotz Versprecher, Kronkorken-Museum, Internee-Maschine mit Kronkorken gefüttert, Giovanni im Kofferraum, Penis-Tor wie Hand nur anders und natürlich das Highlight: Paniermehl in Kargers Tank! Mehr muss man dazu nicht sagen. Absolut Genial!!!
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 00:33    Titel: Bestens Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir hat die Folge auch bestens gefallen. Ich finde es sehr gut von Dittsche, dass er zusammen mit Giovanni Herrn Dörflein mal die Meinung geigen wollte.

Außerdem hat Dittsche Ingo in sein Museum eingeladen. Vielleicht besucht Ingo ihn jetzt wirklich mal, und man erfährt so mehr aus Dittsches Privatleben. Dittsche arbeitet jetzt im öffentlichen Dienst als Museumsleiter! Geschockt
Scheff wie Siede
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

für mich war es heute eine dermaßene überflieger-folge... daß mir erstmal die worte fehlen.

unfaßbar !
ich schreib trotzdem was ...:

wenn Heiner unseren Ingo mit "hallo Flemm" begrüßt, so dokumentiert das nur die private athmosphäre, die heute herumschwang.

Olli hat auch wunderbar (& versteckt) den faden weitergestrickt:
"wenn Heiner unseren Dittsche kaum wiedererkennt, soll er mal seinen bildschirm sauberwischen, gell?"

es war heute wirklich ein reines gewitter !

nachhher gibt es ja einen audiostream im internet.
mittlerweile brauch ich die optik kaum noch.

bevor ich diese folge als DVD begucken kann, werde ich sie mir rekordzahlenverdächtig anhören.

das kronekorkenmuseum inklusive der Kasseler vermieterproblematik trotz des 'einzigartigen' malzbierdeckels als publikumsmagnet & dem extrem ausbaufähigen publikumsinteresse (Giovanni) hat mir fast die tränen in die augen getrieben !

auch Dittsches "Karger-wohlwollen" ging mal wieder kräftigst nach hinten los.

was wollen wir mehr ?

grüße in die runde.
es KANN nicht besser werden.
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir hat am Besten "das is nicht Flemm, das is Ingo" und "Penis-Tor, das is wie Hand nur anders" gefallen. Und dass das Bier mal wieder ordentlich übergepützschert ist. Sehr glücklich 4 Bälle
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Highlights sind aufgezählt, gute Folge, Steigerung zur Vorwoche, deshalb

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jepp, ins Einzelne zu gehen, ist nicht mehr nötig.

Das war gute Unterhaltung, so mag ich unseren Dittsche, wenn er von seinen Missetaten erzählt. Lachen

Und Ingo sah gestern Gott sei Dank wieder etwas gepflegter aus. Letzte Folge hatte er etwas zu viel Haare im Gesicht für meinen Geschmack.

4 Bälle!
Freiburger Kükator
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 11:07    Titel: Paniermehl Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin !
Tolle Folge wieder mal !
Paniermehl ist das Stichwort !
ciao
HdGehres

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 11:28    Titel: Reise nach Berlin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Hinweis auf seine Reise nach Berlin (... Spandau oder so, näh) hat einen tatsächlichen Hintergrund.

Texas Lightning war nämlich am Freitag (16.11.) in Potsdam zu Gast und hat zusammen mit dem Filmorchester Babelsberg eine grandiose Vorstellung vor ausverkauftem Haus geliefert.

Zwischen den einzelnen Songs blitzte immer Mal wieder ein bischen Dittsche/Ingo-Feeling auf. So zum Beispiel vor einer Adaption eines Michael-Jackson-Hits. Da kam von Olli die Bemerkung "Toller Musiker, gestern schwarzer Mann, heute weisse Frau ..... I love you ... I love you".

Oder "Ingo" mit einem Hinweis ans Publikum: "Nach der Vorstellung steht Olli im Foyer für technische Fragen zur Verfügung. Wer einen neuen Flachbildschirm, ein Handy oder ein Navi braucht kann sich dann von ihm ausführlich beraten lassen." Dittsche von hinten: "Du bis' 'n Spinner, bisdu."

Danke für die 100 Minuten Spitzenunterhaltung an diesem Abend.

Hansdieter Gehres
holzklözle
Stammgast

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hört sich ja gut an, kommt das konzert auch mal in ne TV ?

Die gestrige Folge fand ich nicht so kracherhaft, irgendwie zu viele Themen und die nicht ausführlich behandelt.
Highlights:
- "Der Igel von Kurt Beck wohnt in Schottland", trotz der schlechten Erklärung dafür
- Mein kühles Rothaus Zäpfle
- "das is ja wie Hand nur anders" und das Schmunzeln von Dittsche das darauf folgte.
Leider nur 2 Bälle, da ist für meinen Geschmack noch viel mehr drinn
(würd mich wieder mal über ne geschichte im sinne von "da schließt sich doch der Kreislauf" oder so hören)

==== UPPS!!!, ich seh grad dass ich nur ein ball abgegeben hab, na so schlimm wars auch wieder nicht, SORRY!! ====

Zuletzt bearbeitet von holzklözle am 19.11.2007, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tolle Folge!! Die ersten beiden Folgen fand ich etwas schwach, aber die von gestern hat es rausgerissen. 5 Bälle!
Zurrywurst
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die erste Folge dieser Staffel war einfach der Hammer fand ich. Die zweite hatte dann doch nachgelassen...

Gestern fand ich Dittsche wieder richtig unterhaltend. Schöne, lustige Themen und Dittsche war auch ein wenig am Jammern bzw. lag fast wie betrunken auf dem Tresen, was ich sehr mag.

5 Bälle
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand das auch sehr lustig - gestern Eröffnung mit einem Gast aber morgen erstmal Ruhetag, das ist mir erst in der NDR-Wiederholung aufgefallen.
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann mich der allgemeinen Euphorie hier leider nicht so ganz anschliessen. So sehr ich mich erst über die Karger Geschichte gefreut habe, das war irgendwie so bemüht.
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 Bälle. Das war endlich mal wieder eine Folge nach meinen Geschmack: Nicht so viel BILD-Geplänkel, sondern wieder mehr aus Dittsches Privatleben. Schön fand ich auch, dass meine Geburtsstadt Kassel erwähnt wurde und dass das Bier mal wieder übergeperlt ist - da schmeiße ich mich jedes Mal wieder weg! Lachen Ansonsten sid die Highlights eigentlich schon genannt, außer viellicht noch der kleine Insider-Gag mit "Das ist ja mein eigenes Bier." Ist das sonst etwa keinem aufgefallen?
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Knapp an die 6 Bälle herangekommen. Fünf waren es aber auf jeden Fall.
Ein highlight nach dem anderen. Sehr glücklich
Dittsche gefällt mir immer ganz besonders wenn er privates erzählt.
Wenn er dann auch noch selber lachen muß laufen auch bei mir die Lachtränen.
ft60user

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nochmal meine Frage !

Wieso sind Dittsche und Ingo kurz aus dem Blickwinkel der Kameras verschwunden ?

Hat das keiner bemerkt ?
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
5 Bälle. Das war endlich mal wieder eine Folge nach meinen Geschmack: Nicht so viel BILD-Geplänkel, sondern wieder mehr aus Dittsches Privatleben. Schön fand ich auch, dass meine Geburtsstadt Kassel erwähnt wurde und dass das Bier mal wieder übergeperlt ist - da schmeiße ich mich jedes Mal wieder weg! Lachen Ansonsten sid die Highlights eigentlich schon genannt, außer viellicht noch der kleine Insider-Gag mit "Das ist ja mein eigenes Bier." Ist das sonst etwa keinem aufgefallen?

Aufgefallen schon, aber wat will man dazu sagen? Is ja so Winken
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ft60user hat Folgendes geschrieben:
Nochmal meine Frage !

Wieso sind Dittsche und Ingo kurz aus dem Blickwinkel der Kameras verschwunden ?

Hat das keiner bemerkt ?

...das frag ich mich auch, was die Beiden da im hinteren Teil des Lokals rumgekruscht haben...

...und bilde ich mir das nur ein, oder ist die Titelmelodie mehr schlagzeugverstärkt als bisher?Smilie

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.