Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
3. Folge 8. Staffel - Wie war's? |
Reines Ballgewitter :-)) |
|
15% |
[ 7 ] |
6 Bälle |
|
20% |
[ 9 ] |
5 Bälle |
|
28% |
[ 13 ] |
4 Bälle |
|
22% |
[ 10 ] |
3 Bälle |
|
8% |
[ 4 ] |
2 Bälle |
|
2% |
[ 1 ] |
1 Ball |
|
2% |
[ 1 ] |
Nicht mal ein Stückchen Leder :-( |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 45 |
|
Autor |
Nachricht |
wattwurm Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 19.11.2007, 21:12 Titel: |
|
|
ft60user hat Folgendes geschrieben: | Nochmal meine Frage !
Wieso sind Dittsche und Ingo kurz aus dem Blickwinkel der Kameras verschwunden ?
Hat das keiner bemerkt ? |
Meines Wissens hat sich Ingo die Hände gewaschen und Dittsche is ihm eben nachgetrottelt.
Finds auch doof, dass sowas nicht von einer Kamera erfasst wird, genauso auch der Moment, als Dittsche sich seine Kronekorken vor die Augen geklemmt hat. Schade dafür. _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.11.2007, 21:59 Titel: |
|
|
sag mal Corgie, ist bei dir vorzeitig der Frühling ausgebrochen ? Erst vermutest du ein Techtelmechtel mit Maggiunterstützung zwischen mir, der unantastbaren Sonne und Diamond und nun zwischen Ingo und Dittsche.. .
Dittsche würde an dieser Stelle sagen: Ich bin doch nich schwuuuul.. . _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
stefan Guter
|
Verfasst am: 19.11.2007, 22:34 Titel: |
|
|
Heinz Becker hat Folgendes geschrieben: | Das war endlich mal wieder eine Folge nach meinen Geschmack: Nicht so viel BILD-Geplänkel, sondern wieder mehr aus Dittsches Privatleben. |
Ganz meine Meinung! Ich dachte schon Kargers hätten das Weite gesucht. |
|
Nach oben |
|
 |
Bernd
|
Verfasst am: 19.11.2007, 22:57 Titel: |
|
|
Am besten fand ich ja seine idee, dass Ingo mit Leim gemixtes Brom an die wand schmiert, damit man das Cadmium nicht mehr sieht  |
|
Nach oben |
|
 |
Werderaner Bodenlappen

|
Verfasst am: 20.11.2007, 02:40 Titel: |
|
|
Arminia hat Folgendes geschrieben: | Kann mich der allgemeinen Euphorie hier leider nicht so ganz anschliessen. So sehr ich mich erst über die Karger Geschichte gefreut habe, das war irgendwie so bemüht. |
Auch ich fand es irgendwie nicht so prickelnd. Die neue Staffel ist nich nicht richtig in Fahrt gekommen.
Ich gebe 3 Bälle! _________________ Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!  |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 20.11.2007, 07:15 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | sag mal Corgie, ist bei dir vorzeitig der Frühling ausgebrochen ? Erst vermutest du ein Techtelmechtel mit Maggiunterstützung zwischen mir, der unantastbaren Sonne und Diamond und nun zwischen Ingo und Dittsche.. .
Dittsche würde an dieser Stelle sagen: Ich bin doch nich schwuuuul.. . |
frühlingssonne - ich hau mich wech!! Das war der erste herzhafte Lacher am Morgen. Hast Du wahrscheinlich geknutscht statt gekruscht gelesen, wa? Rumkruschen sagt man bei uns so für rumkrämern oder so. Herrlich!! _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
 |
Balken-TV
|
Verfasst am: 20.11.2007, 07:30 Titel: |
|
|
Scheff wie Siede hat Folgendes geschrieben: | das kronekorkenmuseum inklusive der Kasseler vermieterproblematik trotz des 'einzigartigen' malzbierdeckels als publikumsmagnet & dem extrem ausbaufähigen publikumsinteresse (Giovanni) hat mir fast die tränen in die augen getrieben !
|
Das Kronekorkenmuseum fand ich auch sehr legendär!
Nach einem perlenden Guten-Abend-Trunk kam ich auf die Idee, den/die Kronekorken zum
Eppendorfer Grill
z.H. Leitung des Kronekorkenmuseums
zu schicken.
Muss aber keine Idee sein, die unbedingt nach Umsetzung schreit. _________________ Wenn alle Stricke reißen, kann man sich immer noch aufhängen. |
|
Nach oben |
|
 |
Sebert Stammgast

|
Verfasst am: 20.11.2007, 08:58 Titel: |
|
|
Moinsen,
erster Beitrag... !
Was ich gut fand und glaube ich noch gar nicht erwähnt wurde: Schildkröte profitiert ja von dem "Kasseler Urteil" . Er ist jetzt unkündbar ! _________________ Schön abgemöhrt... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.11.2007, 09:30 Titel: |
|
|
[quote="Corgiehund]frühlingssonne - ich hau mich wech!! Das war der erste herzhafte Lacher am Morgen. Hast Du wahrscheinlich geknutscht statt gekruscht gelesen, wa? Rumkruschen sagt man bei uns so für rumkrämern oder so. Herrlich!! [/quote]
Stimmt, genau das hab ich gelesen.. Freud lässt grüssen. Zumal mir der Begriff rumkruschen auch nix sagt. Sagte!n Nu bin ich im Bilde und freu mich zu Deiner Erheiterung begetragen zu haben Einen weiterhin fröhlichen Tag _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 20.11.2007, 11:11 Titel: |
|
|
für mich war es mal wieder eine wirklich gelungene Folge.
Es hat einfach alles gepasst.
- Karger-Geschichte
- Weltidee (Kronekorken-Museum)
- Versprecher (Hain)
- Lachen bei der Geschichte mit dem Tor
- Improvisation beim Verrutschen der Dekoration
.
.
.
Weiß eigentlich jemand, was hinter dem abgeklebten Teil für ein Text steht?
P.S.: Die Idee, kronekorken zum Museum zu schicken, finde ich gar nicht soooo schlecht. Mal überlegen, was ich für seltene Stücke im Keller finde  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.11.2007, 11:20 Titel: |
|
|
Kronekorken sammeln find ich auch gut...
Wie wäre es denn die Kronekorken zur letzten Folge vor Weihnachten zu sammeln? Quasi als kleines Weihnachtsgeschenk für Dittsche? Und dann schicken oder bringen oder wie auch immer... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Lowrider
|
Verfasst am: 20.11.2007, 17:08 Titel: |
|
|
@arnulf
hinter dem Schild steht die Adresse vom Grill
 |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.11.2007, 21:56 Titel: 6 Bälle jetz', nä ... |
|
|
Guckt mal, was ich vorhin in meinem Emil-Postfach gefunden hab :
Offensichtlich hat Dittsche es doch geschafft, zumindest einen seiner Kronekorken durch's Indernee zu schicken ...
Zur Folge: Hat mir wieder sehr, sehr gut gefallen! Noch besser, als die letzten beiden Folgen. Alle vier waren sie gut drauf. Heini kam dieses Mal ziemlich dominant rüber, fand ich. Wie er mit Dittsche redete und wie er am Tresen stand. Dittsche wurde irgendwie immer kleiner ...
Mo sogn:       |
|
Nach oben |
|
 |
Astronaut Onosait Titan

|
Verfasst am: 22.11.2007, 19:18 Titel: Heini |
|
|
Heini ist mir von den Dauergästen vielleicht sogar der Liebste. Genial war, wie traurig Dittsche Heini anschaute, als er ihm erzählte, er wolle zu Herrn Dörflein fahren, um ihm seine Meinung zu sagen. Da kam mal wieder die tragische Seite des Dittsche auf. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
 |
Domal008 Stammgast

|
Verfasst am: 23.11.2007, 14:32 Titel: lust auf mehr |
|
|
eine wirklich gelungener Abend dank Dittschmän & Co. Gastkunde Hein wirkte souverän und hat toll mitgespielt....
dank an alle für den netten Abend! |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.11.2007, 17:36 Titel: Re: 6 Bälle jetz', nä ... |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Guckt mal, was ich vorhin in meinem Emil-Postfach gefunden hab :
 |
Ihr glaubt mir nich, nä?  |
|
Nach oben |
|
 |
wattwurm Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 23.11.2007, 18:27 Titel: |
|
|
Tüüürlich glaub ich dia, nachdem du mir nen Dittsche-Taler hast zukommen lassen, nehm ich dir auch den Kronekorken ab  _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.11.2007, 18:45 Titel: |
|
|
Bidde!  |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.11.2007, 22:53 Titel: |
|
|
Nee ich glaub nich, dass der echt is, weil Dittsches Kronekorken ja alle ein Loch von annageln haben. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.11.2007, 17:43 Titel: |
|
|
Haben alle ein Loch jetz, nä ...  |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 26.11.2007, 09:21 Titel: |
|
|
...ich krieg meine Bälle nicht los  _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
 |
|