zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 3 / 8 - 18.11.07

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 00:21    Titel: Mögliche Themen für Folge 3 / 8 - 18.11.07 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab noch gar keinen Thread dafür gefunden, dann mach ich den mal auf, ich hatte heute nämlich eine Idee.

Dittsche könnte der Meinung sein, dass die Typen in der neuen MediaMarkt Werbung alle echt sind und Ingo nicht glauben, dass die alle vom selben Schauspieler dargestellt werden.

Ha ha ha ha ha - und der Domino-Day, vielleicht hat Dittsche ja sogar Domina-Day verstanden.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann mir gut vorstellen, dass er das Tor von Gomez ansprechen wird. N Tor mit'n Piedel geschossen, ma sogn. Da kann man doch was von machen, kann man doch Sehr glücklich .
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da Dittsche ja Meister der Selbstironie ist, könnte ich mir vorstellen, dass es irgendwie einen Seitenhieb auf die neue Media Markt-Kampagne gibt. Lachen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 10:47    Titel: Mögliche Themen: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
Da Dittsche ja Meister der Selbstironie ist, könnte ich mir vorstellen, dass es irgendwie einen Seitenhieb auf die neue Media Markt-Kampagne gibt. Lachen

So nach dem Motto: Du Ingo, do macht jetz einer Werbung, der sieht genauso aus wie ich ... Lachen

Mal abwarten, ob er was dazu sagt. Ansonsten vielleicht der Bahn-Streik und vielleicht was aus "Wetten, dass ...?" von letzter Woche, wo u. a. die scheinschwangere Kanadierin, die ein Kinn gekriegt hat Lachen , ihren Titanic-Hit "My Heart Will Go On" gegurgelt hat ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 19:30    Titel: Re: Mögliche Themen: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:

So nach dem Motto: Du Ingo, do macht jetz einer Werbung, der sieht genauso aus wie ich ... Lachen

Oder er muss mal wieder einen Schaden bezahlen und sagt dann :"Ich könnt ja auch Werbung für Media Markt machen, das is ja nich so schwer, wenn man sieht, was da auffen Plakaten für Pappnasen drauf sind." Lachen
Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich hoffe eigentlich, dass die MM_Werbung außen vor bleibt, weil das meiner Meinung nach grenzwertig wäre... Dittsche is ja nicht zum Werbung für Werbung machen da...

Ansonsten: Themen:

- Es gab Fußball und Boxen, was braucht der Dittsche mehr...?
- Zyprioten und Zyprer Verwirrung wäre denkbar und die Wiedergeburt von Prinz Poldi
- Timo Hoffmann, der unterdrückte Boxer mit dem großen Herzen
- das genitale Tor hat meiner Meinung auch Dittsche-Potenz-ial Smilie
- vielleicht ja auch der Bier-mann und die lila Hexe... is aber vielleicht auch schon zu politikangelehnt....
- vielleicht auch Schumis Rekordzeiten als Testfahrer...

kreativer bin ich heut nicht... Traurig

Zuletzt bearbeitet von Teilzeitamphibie am 07.12.2007, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rein statisch gesehen müssten endlich wieder Dittsches Nachbarn dran kommen.
Was macht eigentlich die Frau unter ihm mit dem Daggel, den er bestäubt hat?

Bin heute auch nich so kreativ ...
Feierabend Bier
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lassen wir uns überraschen was kommt.

Mein Tipp:

Das Spiel von gestern. Winken
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na gut, einen hab ich doch noch.

"Der Händedruck enthüllt pikante Details":
http://onunterhaltung.t-online.de/c/13/42/17/16/13421716.html

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.