Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.11.2007, 00:21 Titel: Mögliche Themen für Folge 3 / 8 - 18.11.07 |
|
|
Hab noch gar keinen Thread dafür gefunden, dann mach ich den mal auf, ich hatte heute nämlich eine Idee.
Dittsche könnte der Meinung sein, dass die Typen in der neuen MediaMarkt Werbung alle echt sind und Ingo nicht glauben, dass die alle vom selben Schauspieler dargestellt werden.
Ha ha ha ha ha - und der Domino-Day, vielleicht hat Dittsche ja sogar Domina-Day verstanden. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.11.2007, 08:03 Titel: |
|
|
Ich kann mir gut vorstellen, dass er das Tor von Gomez ansprechen wird. N Tor mit'n Piedel geschossen, ma sogn. Da kann man doch was von machen, kann man doch . _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 17.11.2007, 10:16 Titel: |
|
|
Da Dittsche ja Meister der Selbstironie ist, könnte ich mir vorstellen, dass es irgendwie einen Seitenhieb auf die neue Media Markt-Kampagne gibt.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.11.2007, 10:47 Titel: Mögliche Themen: |
|
|
Heinz Becker hat Folgendes geschrieben: | Da Dittsche ja Meister der Selbstironie ist, könnte ich mir vorstellen, dass es irgendwie einen Seitenhieb auf die neue Media Markt-Kampagne gibt.  |
So nach dem Motto: Du Ingo, do macht jetz einer Werbung, der sieht genauso aus wie ich ...
Mal abwarten, ob er was dazu sagt. Ansonsten vielleicht der Bahn-Streik und vielleicht was aus "Wetten, dass ...?" von letzter Woche, wo u. a. die scheinschwangere Kanadierin, die ein Kinn gekriegt hat , ihren Titanic-Hit "My Heart Will Go On" gegurgelt hat ... |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 17.11.2007, 19:30 Titel: Re: Mögliche Themen: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Heinz Becker hat Folgendes geschrieben: | Da Dittsche ja Meister der Selbstironie ist, könnte ich mir vorstellen, dass es irgendwie einen Seitenhieb auf die neue Media Markt-Kampagne gibt.  |
So nach dem Motto: Du Ingo, do macht jetz einer Werbung, der sieht genauso aus wie ich ... |
Oder er muss mal wieder einen Schaden bezahlen und sagt dann :"Ich könnt ja auch Werbung für Media Markt machen, das is ja nich so schwer, wenn man sieht, was da auffen Plakaten für Pappnasen drauf sind."  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 18.11.2007, 18:56 Titel: |
|
|
...ich hoffe eigentlich, dass die MM_Werbung außen vor bleibt, weil das meiner Meinung nach grenzwertig wäre... Dittsche is ja nicht zum Werbung für Werbung machen da...
Ansonsten: Themen:
- Es gab Fußball und Boxen, was braucht der Dittsche mehr...?
- Zyprioten und Zyprer Verwirrung wäre denkbar und die Wiedergeburt von Prinz Poldi
- Timo Hoffmann, der unterdrückte Boxer mit dem großen Herzen
- das genitale Tor hat meiner Meinung auch Dittsche-Potenz-ial
- vielleicht ja auch der Bier-mann und die lila Hexe... is aber vielleicht auch schon zu politikangelehnt....
- vielleicht auch Schumis Rekordzeiten als Testfahrer...
kreativer bin ich heut nicht...  _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Zuletzt bearbeitet von Teilzeitamphibie am 07.12.2007, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.11.2007, 19:43 Titel: |
|
|
Rein statisch gesehen müssten endlich wieder Dittsches Nachbarn dran kommen.
Was macht eigentlich die Frau unter ihm mit dem Daggel, den er bestäubt hat?
Bin heute auch nich so kreativ ... |
|
Nach oben |
|
 |
Feierabend Bier Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 18.11.2007, 20:29 Titel: |
|
|
Lassen wir uns überraschen was kommt.
Mein Tipp:
Das Spiel von gestern.  _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
 |
|