Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
3. Folge 10. Staffel - Wie war's? |
Wie ein fulminantes Grinselichter-Spektakel! |
|
5% |
[ 2 ] |
6 fröhlich leuchtende Kürbislaternen |
|
25% |
[ 10 ] |
5 lachende Kürbislaternen |
|
33% |
[ 13 ] |
4 schmunzelnde Kürbislaternen |
|
23% |
[ 9 ] |
3 emotionslose Kürbislaternen |
|
12% |
[ 5 ] |
2 traurige Kürbislaternen |
|
0% |
[ 0 ] |
1 weinende Kürbislaterne |
|
0% |
[ 0 ] |
Zum Heulen! Das war absolut nix! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 39 |
|
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.10.2008, 12:13 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 25.10.2008 (3/10. Staffel) |
|
|
Die 3. Folge steht sozusagen in den Startlöchern!
Da nächsten Samstag wegen des Feiertages "Allerheiligen" kein Dittsche kommt, müssen wir uns noch eine Woche länger gedulden, ob und wie Dittsche die Rückzahlung der 1000 € an Knut - Stichwort "Weltspartag" am 30. Oktober - getätigt hat ...
Hat auch was Gutes, denn so kann man sich beruhigt auf andere Dinge konzentrieren, wie z. B. auf eine Halloween-Party gehen oder ganz besinnlich den Reformationstag und Allerheiligen feiern.
Doch zunächst einmal freuen wir uns auf heute Abend! Viel Spaß allen! |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 25.10.2008, 16:46 Titel: |
|
|
Also Diamond, das muß jetzt einfach mal gesagt werden: immer wieder schön, wie Du Deine Bewertungen benennst! Danke schön. Auch von mir allen Späße heute Abend! wuff. _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
otto katzenmeier Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.10.2008, 21:46 Titel: |
|
|
Die Invasion der Wildschweine ist Fakt! Das stand auch heute bei uns in der Zeitung. Jetzt haben wir die Erklärung. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
Pabstmütze Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 25.10.2008, 22:09 Titel: |
|
|
Jau, da hat die Fantasie unseren Dittschmeister mal wieder davon getragen, wie wir es gerne mögen. Geniale Erkenntnisse gab's auch: "Auf alten Fotos sieht man jung aus".
Hatte nicht ganz die Spritzigkeit wie letzte Woche, darum eine Stufe weniger: 5 aber ganz doll leuchtende Kürbisgrinselaternen. |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.10.2008, 22:14 Titel: |
|
|
Spontan nur drei Kürbisleuchten,
und auch nur wegen der Wildecker.
Vielleicht ergeben sich bei nochmaliger Ansicht der Aufzeichnung weitere bemerkenswerte Details. Passiert mir ja öfter. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Hühnersuppe Stammgast
|
Verfasst am: 25.10.2008, 23:16 Titel: |
|
|
4 Kürbislaternen von mir heute. Am allerbesten hat mir heute gefallen als Dittschemeister das Geräusch des Kommunikator aus Raumschiff Enterprise nachgemacht hat *lol*. Da musste ich echt lachen.
NacktScanner Óle!
Ich grüsse alle SexyFasermacker _________________ Hühnersubbe is das Stichwort
Zuletzt bearbeitet von Hühnersuppe am 25.10.2008, 23:28, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.10.2008, 23:18 Titel: |
|
|
Kann es sein, dass es bei der "Kür" besser lief als im "Pflichtteil" beim Abarbeiten der Vorschläge, die ja nun rein unverbindlich gemeint sind.
"Stena leif" - kapier ich jetzt erst, nachdem ich noch mal in den Themenvorschlagsthread geguckt habe.
Aliens-Thematik, Sexy Fasermacker, die Wildecker Herzbuben mit Körperbutter auf der Sexmesse - schön.
Eine von Wildschweinen heimgesuchte und aus verständlichen Gründen verbitterte Hausbesitzerin fragt sich heute in der Zeitung, ob ihr Garten jetzt wieder "Schweineland" wird. Es ist viel schlimmer. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 26.10.2008, 08:19 Titel: |
|
|
Das war ne muggeliche solide Folge, schön abstrus, so wie wir den Dittschmeister mögen. 5 Kürbisse _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 26.10.2008, 11:45 Titel: |
|
|
Für mich hatte das viel Schönes! 5 Kürbisse und ne Cremesuppe
2 allein für den Sexy Fathermacker. Ich hatte Spaß! _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.10.2008, 11:49 Titel: |
|
|
ich fand's wieder gut, wenn auch ein Quäntchen zur letzten Woche fehlte. Daher
Die Marder bauen Autoteile aus, um ihre Raumschiffe zu reparieren, die Herzbuben auffer Sex-Messe mit Körperbutter - herrlich. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 26.10.2008, 13:15 Titel: |
|
|
Irgendwie prickelte das nicht so recht. Liegt viellwecht hauptsächlich daran das mir dieses ganze Ausserirrdische ziemlich auf den Keks geht.
Den sexy father fucker fand ich allerdings klasse.Ausserdem steigt meine Freude auf die nächste Folge immer weiter.Da ist Zahltag!Die Kronekorkensammlung steht zum Verkauf!ich bin echt gespannt! _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.10.2008, 13:57 Titel: |
|
|
Die Zusammenhänge werden einem erst nach und nach klarer.
Die Wildecker Herzbuben könnten z.B. sowohl Schlümpfe als auch Ausserirdische oder beides sein,
Mit den Nackscannern will man verhindern, dass die Ausserirdischen in Flugzeuge kommen. Aber auch für eine Sexmesse braucht man ein solches Gerät. Es hängt alles miteinander zusammen. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
Hector Pascal Reiner Guter
|
Verfasst am: 26.10.2008, 16:20 Titel: |
|
|
Locker flockig 5 Laternen. Gremlins, Evoks und Morlocks, die Herzbuben und zum Schluß noch der Kracher mit dem sexy Fasermacker. Da wäre ich beim Hören fast vom Rad gefallen. _________________ "Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!" |
|
Nach oben |
|
|
Suppengrün Alleslappen
|
Verfasst am: 26.10.2008, 17:34 Titel: |
|
|
Im Gegensatz zu den letzten beiden Folgen, ein Feuerwerk an Gags und guter Laune.
6 Kürbisse! _________________ Grüße, Klaus |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.10.2008, 18:59 Titel: |
|
|
...und von mir gibts noch eine Kürbiskerze extra für die Nummer mit dem Herzschrittmacher !
. |
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.10.2008, 19:16 Titel: |
|
|
Also ich fand es wieder gelungen, und wir haben auch wieder viel gelernt. Über Wildschweine etc. . Wußte gar nicht das es so viele Ausserirdische gibt. Danke OLLI ! VOLLE PUNKTZAHL !!! |
|
Nach oben |
|
|
Lowrider
|
Verfasst am: 26.10.2008, 19:33 Titel: |
|
|
....auf alten Bildern siehst Du jünger aus......genial |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 27.10.2008, 00:20 Titel: |
|
|
Die erste Hälfte mit den außerirdischen Wildschweinen und Mardern fand ich genial, die zweite Hälfte eher durchschnittlich für Dittsche nach einmaligem Betrachten, was noch immer sehr gut ist bei dem hohen Dittschenineau. Das macht nach meiner Rechnung 5 Punkte. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.10.2008, 00:48 Titel: |
|
|
Von mir auch 5 Punkte.
Die erste Hälfte war vom Feinsten, danach die Ideen um das Tarzan-Musical kamen bei mir nicht so recht an. Da hätte besser eine Geschichte aus seinem Privatleben rein gepasst. Der Schluss mit der Körperbudder war wieder unvergleichlich.
Auch heute ein großes Lob an Ingo, und Rainer als Gast war auch nicht auf den Mund gefallen:
"Dittsche issen klarer Zidderer" (wegen Bierdurst) |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.10.2008, 07:41 Titel: |
|
|
Die Wildschweine sind Evoks, Mader holen sich Ersatzteile für ihre Ufos, die Schlümpfe hören Bee Gees... Hatte schon viel Schönes. Ich muss es nachher noch ein zweites Mal sehen und kann mich dann erst wirklich entscheiden, wieviele Kürbisse ich verkochen, -backen werde... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.10.2008, 08:40 Titel: |
|
|
Marder sind auch kleine Wildschweine.Genial , einfach eine geniale Folge mal wieder _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.10.2008, 13:41 Titel: |
|
|
Ach ja , ich fands lustig, weit hergeholt alla Dittsche .Und passt mal auf wer am Ende , wie so oft recht behält
daher ganze 6 kürbiskerzen _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.10.2008, 14:00 Titel: |
|
|
Habs Samstag nicht gesehen, weil ich selbst der Gastronomie verfallen war und Sonntag bin ich eingepennt. Heute Abend/Nacht dritter Versuch. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.10.2008, 17:58 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Habs Samstag nicht gesehen, weil ich selbst der Gastronomie verfallen war und Sonntag bin ich eingepennt. Heute Abend/Nacht dritter Versuch. |
Wenn's wieder nicht hinhaut, musst du mit dem Podcast vorlieb nehmen
... oder wäre der Fidjo-Rekorder keine Alternative? _________________
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.10.2008, 19:20 Titel: |
|
|
Mir fehlen die ersten Staffeln. hast du die auf Fidjo pepe ?? _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.10.2008, 20:01 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Habs Samstag nicht gesehen, weil ich selbst der Gastronomie verfallen war und Sonntag bin ich eingepennt. Heute Abend/Nacht dritter Versuch. |
Dieser Beitrag hätte auch von mir sein können. Ist halt echt spät immer, nä. Man wird ja nich jünger. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.10.2008, 22:45 Titel: |
|
|
man wird nich jünger jetz nä,dann schau dir alte bilder an nä , alte jetz nä _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.10.2008, 23:55 Titel: |
|
|
Genau.
Und meist auch besser.
Ich halte mich gerade mühsam wach, bis Dittsche um 0:20 h anfängt,
da erschreckt mich das Forum mit der Uhrzeit 0:55 Uhr! Was ist das denn? Ist ja nicht mal die reine Sommerzeit...? |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.10.2008, 01:00 Titel: |
|
|
Endlich hab ich' geschafft, ohne vorher einzuschlafen. Köstlich!
Sexy fasermacker war ja geil.
Aber ich hab durchweg lachen müssen. Dittsche sprudelte vor Ideen über, und Ingo hielt gut mit.
Hat Ingo vielleicht in der Sommerpause einen Fortbildungskurs gemacht "Wie gehe ich mit schwierigen Kunden um?" Er ist ja in dieser Staffel ganz anders drauf, super. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.10.2008, 08:00 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Hat Ingo vielleicht in der Sommerpause einen Fortbildungskurs gemacht "Wie gehe ich mit schwierigen Kunden um?" Er ist ja in dieser Staffel ganz anders drauf, super. |
Dass er jetzt mehr auf Dittsches Theorien eingeht gefällt mir auch ganz gut. Bin mal gespannt, wie lange es noch bis zum ersten Ausraster dauert, weil Dittsche irgendetwas beschädigt, verunreinigt o.ä. _________________
|
Nach oben |
|
|
|